Forwarded from Wir sind Viele
#GemeinsamSindWirStark
Nach der kurzen Verschnaufpause heute am Runden Tisch geht es morgen mit voller Kraft weiter!
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal, der feuerwehrGemeinschaft und lautstarker Unterstützung der Trommler werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.
Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.
Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!
Hier geht's zur Wochenübersicht
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
Nach der kurzen Verschnaufpause heute am Runden Tisch geht es morgen mit voller Kraft weiter!
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal, der feuerwehrGemeinschaft und lautstarker Unterstützung der Trommler werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.
Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.
Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!
Hier geht's zur Wochenübersicht
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍23
#BB #Zehdenick #Fr0508 #Schilderdemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍12
Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasi
von Julian Reichelt:
Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.
Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann, mahnt zu mehr Mülltrennung und will eine Art Bananen-Stasi, die den Abfall der Nachbarn überwacht. Baumann wörtlich: „In der Restmülltonne sind Schätze vergraben. Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Er will, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. „Besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle.” Er selber gehe da als gutes Beispiel voran. Für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt es nur einen einzigen Ort – die grüne Tonne.
0:00 Energie-Anschlag auf unser Land!
1:17 Ricarda Lang: Nichts gelernt, aber Grünen-Chefin
3:30 Den Grünen geht es nicht ums Land
6:39 Grüne Narzissten: Die Ich-Partei
8:22 Der Name ist LANG, der Lebenslauf KURZ
9:58 Natürlich gibt es ein Strom-Problem!
12:34 Das Atom-Dilemma der Grünen
14:15 Ricarda Lang, Held der Nicht-Arbeit
16:58 Deutsche sollen im Müll wühlen
Zum vollständigen Video gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.
Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann, mahnt zu mehr Mülltrennung und will eine Art Bananen-Stasi, die den Abfall der Nachbarn überwacht. Baumann wörtlich: „In der Restmülltonne sind Schätze vergraben. Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Er will, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. „Besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle.” Er selber gehe da als gutes Beispiel voran. Für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt es nur einen einzigen Ort – die grüne Tonne.
0:00 Energie-Anschlag auf unser Land!
1:17 Ricarda Lang: Nichts gelernt, aber Grünen-Chefin
3:30 Den Grünen geht es nicht ums Land
6:39 Grüne Narzissten: Die Ich-Partei
8:22 Der Name ist LANG, der Lebenslauf KURZ
9:58 Natürlich gibt es ein Strom-Problem!
12:34 Das Atom-Dilemma der Grünen
14:15 Ricarda Lang, Held der Nicht-Arbeit
16:58 Deutsche sollen im Müll wühlen
Zum vollständigen Video gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasi
Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre…
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre…
🔥13👍9🤮8
Idiotie ohne Grenzen
Der Umweltstaatssekretär Andre Baumann (Grüne), hat aufgrund der Folgen der Sanktionspolitik gegen Russland die Menschen dazu aufgefordert, strikter auf die Mülltrennung zu achten:
"In der Restmülltonne sind Schätze vergraben", sagte er am Montag in Stuttgart. "Das ist unser Gold, der Restmüll." Noch immer seien 2 Drittel der Abfälle in der Restmülltonne Wertstoffe oder Bioabfälle, die recycelt werden könnten. Biomüll leiste einen massiven Beitrag für die Energiewende. "Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas." Baumann meinte damit, dass das durch Müll gewonnene Biogas in das Erdgasnetz geleitet werden kann.
Der Anteil der vergorenen Bioabfälle müsse unbedingt weiter gesteigert werden, forderte Baumann – im Moment betrage die sogenannte Vergärungsquote lediglich 67 %. Die Quote müsse auf 100 % rauf...
Quelle: de.rt.com
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Der Umweltstaatssekretär Andre Baumann (Grüne), hat aufgrund der Folgen der Sanktionspolitik gegen Russland die Menschen dazu aufgefordert, strikter auf die Mülltrennung zu achten:
"In der Restmülltonne sind Schätze vergraben", sagte er am Montag in Stuttgart. "Das ist unser Gold, der Restmüll." Noch immer seien 2 Drittel der Abfälle in der Restmülltonne Wertstoffe oder Bioabfälle, die recycelt werden könnten. Biomüll leiste einen massiven Beitrag für die Energiewende. "Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas." Baumann meinte damit, dass das durch Müll gewonnene Biogas in das Erdgasnetz geleitet werden kann.
Der Anteil der vergorenen Bioabfälle müsse unbedingt weiter gesteigert werden, forderte Baumann – im Moment betrage die sogenannte Vergärungsquote lediglich 67 %. Die Quote müsse auf 100 % rauf...
Quelle: de.rt.com
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥17🤯10😁5👍4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Darum ist für Euch kein Geld da +++
Seit Monaten leiden die Bürger in Deutschland unter der grassierenden Inflation. Die Preise sind in vielen Lebensbereichen durch die Decke gegangen und im Winter droht endgültig ein Energiepreis-Schock, wenn es beim Gas zu einer echten Versorgungskrise kommen sollte.
Doch auch jetzt schon, können sich viele Menschen in Deutschland das normale Leben nicht mehr leisten.
Auf echte Entlastungspakate seitens der Regierung warten wir Deutschen aber bisher vergeblich. Es sei angeblich kein Geld da.
Warum das so ist, erkläre ich Euch im Video. Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit Monaten leiden die Bürger in Deutschland unter der grassierenden Inflation. Die Preise sind in vielen Lebensbereichen durch die Decke gegangen und im Winter droht endgültig ein Energiepreis-Schock, wenn es beim Gas zu einer echten Versorgungskrise kommen sollte.
Doch auch jetzt schon, können sich viele Menschen in Deutschland das normale Leben nicht mehr leisten.
Auf echte Entlastungspakate seitens der Regierung warten wir Deutschen aber bisher vergeblich. Es sei angeblich kein Geld da.
Warum das so ist, erkläre ich Euch im Video. Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45
Schulzendorf geht spazieren!!
Am Mitwochs - 19 Uhr Rathausplatz
t.me/Schulzendorf15732
#BB #Schulzendorf #Mi1101
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Mitwochs - 19 Uhr Rathausplatz
t.me/Schulzendorf15732
#BB #Schulzendorf #Mi1101
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍21❤3
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg - Spaziergang vom 1. August 2022
Nächster Termin am 8. August 2022
Gastredner Lars Hünich vom parlamentarischen Coroan Untersuchungsausschuss des Landtag Brandenburg
https://t.me/LutherLeaks
#DE #ST #Mo0808 #Wittenberg #Reformation2.0
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Lutherstadt Wittenberg - Spaziergang vom 1. August 2022
Nächster Termin am 8. August 2022
Gastredner Lars Hünich vom parlamentarischen Coroan Untersuchungsausschuss des Landtag Brandenburg
https://t.me/LutherLeaks
#DE #ST #Mo0808 #Wittenberg #Reformation2.0
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍23
4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau // Hier ist der Videobeweis
von Julian Reichelt:
Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle?
Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.“
Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, ist das in der Regel ein guter Hinweis dafür, dass er es GENAU SO gesagt hat. Wir haben uns die Szene noch einmal angeschaut und können belegen: Lauterbach lügt – den Videobeweis zeigen wir in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
Man muss es so klar sagen: Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach. Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen.
Zum Video geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle?
Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.“
Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, ist das in der Regel ein guter Hinweis dafür, dass er es GENAU SO gesagt hat. Wir haben uns die Szene noch einmal angeschaut und können belegen: Lauterbach lügt – den Videobeweis zeigen wir in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
Man muss es so klar sagen: Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach. Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen.
Zum Video geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau // Hier ist der Videobeweis
Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle?
Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung…
Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung…
👍26🔥6👏1
Die Bundesregierung fürchtet einen millionenfachen Heizungsausfall im Winter. Das erfuhr BILD aus einer geheimen Schaltkonferenz zwischen Kanzleramt den Bundesländer, die am Mittwoch abgehalten wurde. Zum Artikel hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥26👍6❤1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
01.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!
Langsam wird alles auf die Spitze getrieben, ob bei Corona, Affenpocken, neue Tierseuchen, Klimawandel, Energiekrise, Genderwahn, Lebensmittelkrise, Wirtschaftskrise, Inflation, Kriege usw. Sie Lügen weiterhin wie gedruckt, verdrehen alles so wie sie es brauchen und verbreiten täglich weiter Panik, für ihre Agenden und zensieren alles weg, was nur ansatzweise zum Nachdenken anregen könnte.
Und genau das macht Hoffnung, in dieser Zeit.
Sie übertreiben es und beschleunigen weiterhin das Erwachen der Menschen.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf": www.oberhavel-steht-auf.de
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 08.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo0808 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Langsam wird alles auf die Spitze getrieben, ob bei Corona, Affenpocken, neue Tierseuchen, Klimawandel, Energiekrise, Genderwahn, Lebensmittelkrise, Wirtschaftskrise, Inflation, Kriege usw. Sie Lügen weiterhin wie gedruckt, verdrehen alles so wie sie es brauchen und verbreiten täglich weiter Panik, für ihre Agenden und zensieren alles weg, was nur ansatzweise zum Nachdenken anregen könnte.
Und genau das macht Hoffnung, in dieser Zeit.
Sie übertreiben es und beschleunigen weiterhin das Erwachen der Menschen.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf": www.oberhavel-steht-auf.de
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 08.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo0808 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Raffinerie Schwedt/Oder: Bald Vorbild für die Deindustrialisierung Deutschlands? 🔥🇩🇪
Das brandenburgische Schwedt an der Oder wird möglicherweise bald als Musterbeispiel dafür gelten, wie die deutsche Industrie mit voller Absicht zerstört wird. Die Raffinerie in Schwedt bezieht russisches Öl und versorgt wesentliche Teile der Bundesrepublik mit Erdölprodukten. Wegen der Russland-Sanktionen soll die Raffinerie jetzt aber stillgelegt oder nach Robert Habecks Plänen grün umgebaut werden. AUF1 hat sich in Schwedt umgehört und war bei einer Protestkundgebung mit dabei.
Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das brandenburgische Schwedt an der Oder wird möglicherweise bald als Musterbeispiel dafür gelten, wie die deutsche Industrie mit voller Absicht zerstört wird. Die Raffinerie in Schwedt bezieht russisches Öl und versorgt wesentliche Teile der Bundesrepublik mit Erdölprodukten. Wegen der Russland-Sanktionen soll die Raffinerie jetzt aber stillgelegt oder nach Robert Habecks Plänen grün umgebaut werden. AUF1 hat sich in Schwedt umgehört und war bei einer Protestkundgebung mit dabei.
Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥43👍6🤬4
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH 💪
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung
#WirMachenDaNichtMehrMit⚠️
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #die #Inflation, #massivenPreissteigerungen & #Krisenpolitik!
Wir sagen NEIN !
& Keine Debatte ohne uns! Wir diskutieren mit!
ℹ️Diesmal besuchen die Bundesministerien und werden alle einladen mit uns ein Gespräch zu führen, worin wir mitteilen wieso wir da sind & welche Forderungen wir an die jeweiligen Ministerien & Politiker haben.
Deshalb kommt ALLE nach Berlin⚠️
Diese Demonstration wird ganz anders ablaufen, als sonst.
Seid gespannt.😉
#WirWerdenAlleInBerlin
#b0909 #14Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin090922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung
#WirMachenDaNichtMehrMit⚠️
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #die #Inflation, #massivenPreissteigerungen & #Krisenpolitik!
Wir sagen NEIN !
& Keine Debatte ohne uns! Wir diskutieren mit!
ℹ️Diesmal besuchen die Bundesministerien und werden alle einladen mit uns ein Gespräch zu führen, worin wir mitteilen wieso wir da sind & welche Forderungen wir an die jeweiligen Ministerien & Politiker haben.
Deshalb kommt ALLE nach Berlin⚠️
Diese Demonstration wird ganz anders ablaufen, als sonst.
Seid gespannt.😉
#WirWerdenAlleInBerlin
#b0909 #14Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin090922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍51❤2👎1🤔1
Bewährung für Kinderschänder, Haftstrafen für Ärzte wegen "falschen" Maskenattesten - das ist Deutschland 2022
Noch deutlicher könnte eigentlich nicht aufgezeigt werden, wie verrückt dieses Land geworden ist. Während auf kritische Ärzte (und auch auf viele andere Berufsstände) eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, können sich Schwerkriminelle austoben - von der Politik geduldet oder sogar unterstützt. Diese Gesellschaft hat fertig und muss dringend erneuert werden, von unten an. - Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Noch deutlicher könnte eigentlich nicht aufgezeigt werden, wie verrückt dieses Land geworden ist. Während auf kritische Ärzte (und auch auf viele andere Berufsstände) eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, können sich Schwerkriminelle austoben - von der Politik geduldet oder sogar unterstützt. Diese Gesellschaft hat fertig und muss dringend erneuert werden, von unten an. - Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🤮34👍7😢1
Esteban Cortez in Oranienburg - Kommenden Montag, 8. August:
Erst loofen, dann schwofen. Oder so ähnlich ...
https://t.me/cortezity
#BB #Mo0808 #Oranienburg #Montagsdemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Erst loofen, dann schwofen. Oder so ähnlich ...
https://t.me/cortezity
#BB #Mo0808 #Oranienburg #Montagsdemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍15
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Den Bundesbürgern droht eine groß angelegte Enteignung❗️
"Ursache dafür ist die Regierungspolitik!"
Endlich spricht mal jemand Klartext. Bezeichnender Weise ausgerechnet im so oft verunglimpften Sender von BILD.
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Ursache dafür ist die Regierungspolitik!"
Endlich spricht mal jemand Klartext. Bezeichnender Weise ausgerechnet im so oft verunglimpften Sender von BILD.
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33😢1
FRANKFURT (ODER) - 8. August 2022
Am nächsten Montag sehen wir uns wieder auf der Demo für 'Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung' in Frankfurt (Oder).
Start 18.00 Uhr Rathausplatz
t.me/FrankfurterFreigeister
#BB #Mo0808 #FrankfurtOder
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am nächsten Montag sehen wir uns wieder auf der Demo für 'Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung' in Frankfurt (Oder).
Start 18.00 Uhr Rathausplatz
t.me/FrankfurterFreigeister
#BB #Mo0808 #FrankfurtOder
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20