Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Meyenburg/Prignitz spazierte am 05.09.2022 auch mit ca. 100 Menschen für eine bessere Zukunft.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5310👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT - FÜR UNSER LAND❗️

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍455🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥🚜🚜🚜🚶🏻🚶🏻‍♀️🚶‍♀️🚶🏻🚶🏻‍♂️🚶🏾🚶🏻‍♀️🚶🏻
5. Sept. 2022 - Ein historischer Tag in der Lutherstadt Wittenberg 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Erstmals sind Landwirte gemeinsam mit den Montagsspaziergängern (ca 2500) auf der Straße und demonstrieren gegen die Politik der Verantwortlichen!
Dieses Signal wird durch ganz Deutschland gehen und es werden weitere Städte folgen! Nur gemeinsam sind wir stark 💪

https://t.me/LutherLeaks

EIN WECKRUF AN ALLE BAUERN:
Nicht nur ihr seid für uns da , sondern auch wir für euch!!

Ihr findet uns immer Montags hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
48👍21👏2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erkner läuft am 05.09. mit 136 friedlichen Menschen. Danke an alle
die dabei waren!🍀

Hier gehts zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0509 #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍547👏2
Baerbock-Satz entlarvt, wie die Grünen wirklich ticken // „Egal, was meine Wähler denken“

von Julian Reichelt:
In der Geschichte der Bundesrepublik haben wir noch nie von einem Minister der Bundesregierung den Satz gehört, ihm sei egal, was seine Wähler denken. Das hat einen einfachen Grund. Es ist ein sehr, sehr dummer Satz, für den die Wähler sehr, sehr wenig Verständnis haben. Was Wähler denken und wollen, müssen gewählte Politiker nicht immer befolgen, aber sie sollten es berücksichtigen. Es sollte ihnen nicht egal sein.
Annalena Baerbock hat genau diesen Satz gesagt. Ihr sei „egal, was meine Wähler denken“.
Mit diesem Satz entlarvt die als Kanzlerkandidatin gescheiterte und jetzt amtierende Außenministerin Baerbock, wie ihre Partei wirklich tickt. Die Grünen waren schon immer offen und transparent darüber, dass sie komplett durchgeknallte Ideen haben und es ihnen EGAL ist, was die überwältigende Mehrheit des Landes davon hält. Was Annalena Baerbock gesagt hat, war durch und durch getragen von der Grünen Geisteshaltung, besser zu wissen, was die Menschen wollen SOLLEN, völlig unabhängig davon, was die Menschen wirklich wollen.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍54
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag Abend in Potsdam ...

Während die standardlinke Journallie und die A(tla)ntifa es noch nicht fassen können, dass in Potsdam Leute wieder für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße gehen - nachdem die schwungvoll angreifenden Reiterstaffeln der "Polizei" ein solches Treiben ja im Winter gottlob beendet hatten - freue ich mir 'n Keks, dass jetzt auch hier Bewegung reinkommt.

Danke an alle, die dabei waren. Und alle, die noch zögern: Gebt Euch 'n Ruck!

t.me/cortezity
youtube.de/c/EstébanCortez

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Potsdam

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍432👏1
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
Noch 1 TAG bis es los geht!
Kommt alle nach Berlin⚠️

Die #Demokratiebewegung versammelt sich morgen und übermorgen in Berlin. 💪🏻

ℹ️Wir halten euch auf diesem Kanal
🔵▫️@berlin080922 auf
dem Laufenden
⚠️

Weil es um unser aller Leben und Freiheit geht, denn sie beschließen das neue #Infektionsschutzgesetz am 08.09.2022⚠️

Weil die Inflation, der Krieg und Corona-Wahn kein Ende nimmt. #EsReicht Wir ziehen am 09.09.2022 zu den zuständigen Ministerien und Bundesrat!

Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen

Schluss mit: #Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #b0909 #10Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍281
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5.9.22 - Eisenhüttenstadt

wieder kräftig auf der Straße zurück mit 242 aufrechten Menschen!

Kommende Woche geht sicher noch mehr...

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Eisenhüttenstatdt

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch Perleberg ist mit neuer Stärke zurück auf der Straße!

Während des Sommers liefen wir alle 14 Tage mit ca. 20 Spaziergängern. Heute waren es 87 freie Prignitzer Bürger, die gegen die aktuelle Regierungspolitik und somit für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße gingen. Wir sehen uns am kommenden Montag!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Perleberg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍415
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909

🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr

🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr

🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:

🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍242
#BB #Fr0909 #Gransee #SchilderDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍252
Freitag für Freiheit statt Friday for Futur!

Endlich wieder eine Politik machen für das Volk und nicht für andere!
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand, nutzt eure Stimme damit unser Land wieder lebenswert wird!

Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!

t.me/Nauen_Abendspaziergang

Nächste Demo am Freitag!

#BB #Fr0909 #Nauen #FreitagFürFreiheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Bankrotterklärung von Alice Weidel an die Ampelkoalition💥

Liebe Bundesregierung bitte treten Sie sofort zurück!!!
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Das wäre das beste Entlastungspaket für unsere Land!!!

Zitat
Sie haben allen Grund einen heißen Herbst und Winter zu fürchten“
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
👍

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍10717👏5🔥1
Grün, grüner, Union: Warum die CDU wieder rechts werden muss

von Julian Reichelt:
Die mächtigste grüne Partei, die Deutschland je regiert hat, war die CDU von Angela Merkel. Bei drei historischen Herausforderungen – Corona, Migration und Energie – waren die die Entscheidungen der Merkel-CDU so grün, dass man das Gefühl hatte, die Kanzlerin hätte ihre Partei an einem Baum festgekettet.

„Kanzlerin Merkel wird uns fehlen, davon bin ich überzeugt“, sagte wer? Genau, Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann. In der Politik gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man als Partei genauso ist, wie der bitterste politische Gegner einen haben will.

Die CDU-Spitze ist einer seltsamen Sehnsucht verfallen: Sie wollen von Linken gemocht werden, die immer extremer, immer radikaler werden. Die immer mehr normale Menschen und deren Ansichten für rechtsextrem erklären. Nichts in der CDU ist inzwischen größer als die Furcht, von Linksradikalen als „rechts“ bezeichnet zu werden. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein: CDU-Wähler wollen das nicht. Je linker die Union geworden ist, desto weniger Menschen haben Union gewählt.

0:00 Die CDU macht grüne Träume wahr
2:00 SPD-Wahlsieg dank CDU-Versagen
3:20 Der Union laufen die Wähler weg
5:55 Linksrutsch aus Angst vor rechts
7:13 Unsere Krise ist Merkels Erbe
8:50 Politik gegen die eigenen Wähler
10:18 Schwarzes Parteibuch, grüne Politik
11:20 Der CDU droht der Blackout
13:00 Interview: BILD-Reporter Ralf Schuler
14:33 „Merkel hat grüne Rezepte übernommen“
15:40 Merz versucht sein Image abzulegen
19:00 „Friedrich Merkel und Angela Merz“

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch Forst war am Montag tatkräftig auf der Straße!

390 Freie Lausitzer gaben der noch vorhandenen ReGierung zu verstehen, was sie von ihr halten und wofür sie stattdessen auf die Straße gehen...

"Norstream2 - Hahn aufdrehen! ReGierung - Hahn zudrehen!"

"Stoppt Kriegstreiber und ...!"

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Forst #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍474👏2
‼️WIDERSTAND LEBT‼️

In Potsdam ist der Widerstand gegen die vorherrschende Politik nicht eingeschlafen! Es gibt verschiedene Initiativen zu aktuellen Themen.

Lasst uns erneut mit einer großen Fahrraddemo aufmerksam machen. 🌈🕊

💙
FRIEDEN
💙 FREIHEIT
💙 MENSCHENRECHTE
💙
DEMOKRATIE

🗓 Sa, 10.09.2022
🕑 14 Uhr
📍 Filmmuseum, Potsdam
🚲 Plakate und Schilder

We want you for peace! 🕊
@FriedensmahnwachePotsdam

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5.9.22 - Senftenberg

Menschen zeigen mutig Gesicht❗️ Zuwachs im Süden Brandenburgs 📈

Friedlich & ausdauernd spazierten am Montag Menschen durch die Strassen Senftenbergs und zeigen gg. das Unrechtssystem Gesicht.

Spaziergänger:
Die Rote Linie ist überschritten und die Krisen im Land nicht mehr tragbar / auszuhalten. Wir sind alle in Besorgnis um unsere Zukunft! Nur weil die Regierung in Berlin fatale Entscheidungen fällt, Wegen der Russland Sanktionen müssen wir als Bürger die Konsequenzen tragen Diplomatie könne so leicht sein, nur Berlin ist dazu nicht in der Lage..

Die Bürger sind sich einig: so kann es nicht weitergehen! Das Maß ist voll!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Bleiben wir besonnen und vor allem im Vertrauen. 🕊

Lg Indianer 🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1209 #Senftenberg

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍32🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Paul Brandenburg erstklassig Reden am 08.09.2022 vor dem Deutschen Reichstag

Die Zukunft liegt in unseren Händen!
Wir müssen es in diesem Herbst gemeinsam auch umsetzen.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍72🔥3👏1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Ab jetzt wieder jeden Montag um 18:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor

Kommt bitte zahlreich!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

#BB #Potsdam #Mo1209 #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👏244👍4