NAUEN SPAZIERT MONTAGS
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Rathausplatz!
Immer mehr Menschen finden zu uns auf die Straße und wir laufen auch wieder...😊
Zusammen können wir der ReGierung zeigen, dass wir uns weder einschüchtern, abzocken, noch länger verarschen oder fertig machen lassen...
Wir alle zusammen auf die Straße:
☝️für bezahlbare Energiepreise!
☝️für das sofortige Ende der Sanktionen gegen Russland!
💪 für Diplomatie statt Krieg - Frieden schaffen ohne Waffen!
☝️für die sofortige Stärkung des Mittelstandes!
☝️für das Ende aller C-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht!
☝️für das Recht auf ehrliche Berichterstattung für alle!
☝️.......
Weder können noch wollen wir die von der ReGierung gemachten Krisen bezahlen!
t.me/Nauen_Austausch
#BB #Mo1209 #Nauen #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Rathausplatz!
Immer mehr Menschen finden zu uns auf die Straße und wir laufen auch wieder...😊
Zusammen können wir der ReGierung zeigen, dass wir uns weder einschüchtern, abzocken, noch länger verarschen oder fertig machen lassen...
Wir alle zusammen auf die Straße:
☝️für bezahlbare Energiepreise!
☝️für das sofortige Ende der Sanktionen gegen Russland!
💪 für Diplomatie statt Krieg - Frieden schaffen ohne Waffen!
☝️für die sofortige Stärkung des Mittelstandes!
☝️für das Ende aller C-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht!
☝️für das Recht auf ehrliche Berichterstattung für alle!
☝️.......
Weder können noch wollen wir die von der ReGierung gemachten Krisen bezahlen!
t.me/Nauen_Austausch
#BB #Mo1209 #Nauen #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤3👏1
So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!
von Julian Reichelt:
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem das Recht des Stärkeren gilt, wir sprechen hier von Plünderungen und Verzweiflung, die in Gewalt umschlägt.
Und unser Wirtschaftsminister? Macht uns Angst vor der Atomkraft, weil er nicht will, dass wir Angst vor dem Blackout haben. Atomkraft ist zwar keine Gefahr für uns, aber für die Macht von Robert Habeck.
Die Frage lautet also: Wie kann ein Mensch eine so offenkundig irrsinnige, rücksichtslose und skrupellose Entscheidung treffen? Die Antwort lautet möglicherweise: Robert Habeck fürchtet den Blackout möglicherweise gar nicht, im Gegenteil. Er findet den Blackout romantisch, gemütlich, entschleunigend, besinnlich – endlich mal Zeit für die Familie.
Also der perfekte Stoff für ein Kinderbuch, in dem man verherrlicht, was im wahren Leben der rasante Kollaps unserer Zivilisation wäre. Genau das tut nämlich der ehemalige Kinderbuchautor Robert Habeck in seinem Werk „Kleine Helden, große Abenteuer“.
In der Buchbeschreibung heißt es: „Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.“
Hm, klingt spannend, haben wir uns gedacht. Also haben wir das Buch von Robert Habeck gelesen, damit Sie es nicht lesen müssen. Das Kapitel, aus dem Julian Reichelt vorliest, trägt den blumigen Namen „Als es still und dunkel wurde“.
Wir haben selbst erst nicht glauben können, was dort geschrieben steht. Alles, was Sie über Robert Habecks Vorstellung von einem großen Stromausfall wissen müssen, steckt in diesem Kapitel. Schauen Sie rein!
0:10 Habeck verherrlicht die Strom-Krise
3:44 Habeck, der Abwirtschaftsminister
6:25 Die Angst vor der Pleite-Welle
7:30 Regierung schickt uns ins Chaos
9:10 Blackout-Propaganda im Kinderbuch
11:47 Emily und der große Stromausfall
17:38 Hakle - Insolvenz mit Klopapier
21:03 Wirtschaft steht vor dem Kollaps
24:34 Interview: Wie realistisch ist der Blackout?
25:58 Habeck verniedlicht den Blackout
29:32 Ein Philosoph hat keine Kern-Kompetenz
32:09 "Habeck will die Kraftwerke nicht mehr"
Zum Video hier!
von Julian Reichelt:
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem das Recht des Stärkeren gilt, wir sprechen hier von Plünderungen und Verzweiflung, die in Gewalt umschlägt.
Und unser Wirtschaftsminister? Macht uns Angst vor der Atomkraft, weil er nicht will, dass wir Angst vor dem Blackout haben. Atomkraft ist zwar keine Gefahr für uns, aber für die Macht von Robert Habeck.
Die Frage lautet also: Wie kann ein Mensch eine so offenkundig irrsinnige, rücksichtslose und skrupellose Entscheidung treffen? Die Antwort lautet möglicherweise: Robert Habeck fürchtet den Blackout möglicherweise gar nicht, im Gegenteil. Er findet den Blackout romantisch, gemütlich, entschleunigend, besinnlich – endlich mal Zeit für die Familie.
Also der perfekte Stoff für ein Kinderbuch, in dem man verherrlicht, was im wahren Leben der rasante Kollaps unserer Zivilisation wäre. Genau das tut nämlich der ehemalige Kinderbuchautor Robert Habeck in seinem Werk „Kleine Helden, große Abenteuer“.
In der Buchbeschreibung heißt es: „Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.“
Hm, klingt spannend, haben wir uns gedacht. Also haben wir das Buch von Robert Habeck gelesen, damit Sie es nicht lesen müssen. Das Kapitel, aus dem Julian Reichelt vorliest, trägt den blumigen Namen „Als es still und dunkel wurde“.
Wir haben selbst erst nicht glauben können, was dort geschrieben steht. Alles, was Sie über Robert Habecks Vorstellung von einem großen Stromausfall wissen müssen, steckt in diesem Kapitel. Schauen Sie rein!
0:10 Habeck verherrlicht die Strom-Krise
3:44 Habeck, der Abwirtschaftsminister
6:25 Die Angst vor der Pleite-Welle
7:30 Regierung schickt uns ins Chaos
9:10 Blackout-Propaganda im Kinderbuch
11:47 Emily und der große Stromausfall
17:38 Hakle - Insolvenz mit Klopapier
21:03 Wirtschaft steht vor dem Kollaps
24:34 Interview: Wie realistisch ist der Blackout?
25:58 Habeck verniedlicht den Blackout
29:32 Ein Philosoph hat keine Kern-Kompetenz
32:09 "Habeck will die Kraftwerke nicht mehr"
Zum Video hier!
YouTube
So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!
Nichts fürchten die Menschen in Deutschland so sehr wie einen Blackout, also Stunden, Tage oder gar Wochen ohne Energie. Innerhalb von Stunden herrscht Chaos. Keine heimelige Kerzenatmosphäre wie an Weihnachten, sondern brutales, gewalttätiges Chaos, in dem…
👍21🔥5👏2
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Treten Sie zurück, Herr Habeck! Ihre Laufzeitverlängerung führt zum Supergau unserer Wirtschaft!
von Sahra Wagenknecht am 8.9.22:
"Herr Habeck, in der Wirtschaft ist das leider nicht so, wie in der Politik. Ein Minister, der nichts mehr liefert, muss leider tatsächlich keine Insolvenz anmelden; Sie sind das beste Beispiel dafür! Aber ein Unternehmen, das wegen der hohen Preise nichts mehr verkaufen kann, verschwindet vom Markt, und das heißt: Wenn wir die Energiepreisexplosion nicht stoppen, dann wird die deutsche Industrie mit ihrem starken Mittelstand bald nur noch eine Erinnerung an die guten, alten Zeiten sein ...
"Wir haben wirklich die dümmste Regierung in Europa ..."
Zum Video hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
Weitere Infos: www.team-sahra.de
von Sahra Wagenknecht am 8.9.22:
"Herr Habeck, in der Wirtschaft ist das leider nicht so, wie in der Politik. Ein Minister, der nichts mehr liefert, muss leider tatsächlich keine Insolvenz anmelden; Sie sind das beste Beispiel dafür! Aber ein Unternehmen, das wegen der hohen Preise nichts mehr verkaufen kann, verschwindet vom Markt, und das heißt: Wenn wir die Energiepreisexplosion nicht stoppen, dann wird die deutsche Industrie mit ihrem starken Mittelstand bald nur noch eine Erinnerung an die guten, alten Zeiten sein ...
"Wir haben wirklich die dümmste Regierung in Europa ..."
Zum Video hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
Weitere Infos: www.team-sahra.de
YouTube
Treten Sie zurück, Herr Habeck, Ihre Laufzeitverlängerung führt zum Supergau unserer Wirtschaft!
Herr Habeck, in der Wirtschaft ist das leider nicht so wie in der Politik. Ein Minister, der nichts mehr liefert, muss leider tatsächlich keine Insolvenz anmelden; Sie sind das beste Beispiel dafür. Aber ein Unternehmen, das wegen der hohen Preise nichts…
👍82👏8🔥7👎2❤1
Falkenberg geht ab Montag spazieren❗️
t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE
#BB #Mo1209 #Falkenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE
#BB #Mo1209 #Falkenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤2👏1
Forwarded from „Bündnis für Frieden“- Brandenburg
8. Mahnwache vom "Bündnis für Frieden"
Die Aussagen auf unseren neuen Transparenten fanden bei vielen Passanten Zustimmung. Eine Frau kam zu uns an den Tisch. Sie hatte uns schon eine Weile beobachtet und sagte: „Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, mit welchem Mut zum Widerspruch gegen die Regierung Ihr hier steht.“
Ein Kompliment für unsere Arbeit? Oder Anlass zum Nachdenken? Braucht man heute Mut, um Mahnwachen oder Demonstrationen durchzuführen? Ich meine „Nein“.
Heute brauchen wir „nur“ Courage, um gegen eine Politik die Stimme zu erheben, die nicht mehr dem Wohle der Bürger dient, ja sogar die Existenz vieler Menschen und mittelständischen Unternehmen bedroht.
Viele „Volksvertreter“ vertreten nicht mehr das Volk, sondern mehr und mehr die Interessen von Lobbyisten, die an Krieg und Krisen Milliarden Gewinne machen.
Setzen wir also am 17. September gemeinsam ein Zeichen und machen deutlich: „WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISEN!“
t.me/buendnis_fuer_frieden
Die Aussagen auf unseren neuen Transparenten fanden bei vielen Passanten Zustimmung. Eine Frau kam zu uns an den Tisch. Sie hatte uns schon eine Weile beobachtet und sagte: „Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, mit welchem Mut zum Widerspruch gegen die Regierung Ihr hier steht.“
Ein Kompliment für unsere Arbeit? Oder Anlass zum Nachdenken? Braucht man heute Mut, um Mahnwachen oder Demonstrationen durchzuführen? Ich meine „Nein“.
Heute brauchen wir „nur“ Courage, um gegen eine Politik die Stimme zu erheben, die nicht mehr dem Wohle der Bürger dient, ja sogar die Existenz vieler Menschen und mittelständischen Unternehmen bedroht.
Viele „Volksvertreter“ vertreten nicht mehr das Volk, sondern mehr und mehr die Interessen von Lobbyisten, die an Krieg und Krisen Milliarden Gewinne machen.
Setzen wir also am 17. September gemeinsam ein Zeichen und machen deutlich: „WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISEN!“
t.me/buendnis_fuer_frieden
👍40❤5👎1👏1
Die dümmste Regierung Europas - Können wir die Ampel stoppen?
von Sahra Wagenknecht:
Was Halbverrückte bei den Grünen, aber auch Friedrich Merz von der CDU schon im Frühjahr gefordert haben, hat Putin jetzt wahr gemacht: Über Nord Stream I fließt kein Gas mehr - mit der Folge, dass die Preise für Gas, aber auch Lebensmittel weiter nach oben schießen. Millionen Menschen haben Angst vor der Zukunft. Zu recht. Denn kaum ein Land ist derart abhängig von russischen Rohstoffen und russischer Energie wie Deutschland. Die verrückte Idee der Ampel, gegen unseren wichtigsten Energielieferanten einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln, ist der eigentliche Kern des Problems. Wie bescheuert muss man sein, um zu glauben, dass wir Putin bestrafen und der Ukraine helfen, wenn wir Millionen Menschen in unserem Land in Armut stürzen? ...
Zum vollständigen Videobeitrag gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Sahra Wagenknecht:
Was Halbverrückte bei den Grünen, aber auch Friedrich Merz von der CDU schon im Frühjahr gefordert haben, hat Putin jetzt wahr gemacht: Über Nord Stream I fließt kein Gas mehr - mit der Folge, dass die Preise für Gas, aber auch Lebensmittel weiter nach oben schießen. Millionen Menschen haben Angst vor der Zukunft. Zu recht. Denn kaum ein Land ist derart abhängig von russischen Rohstoffen und russischer Energie wie Deutschland. Die verrückte Idee der Ampel, gegen unseren wichtigsten Energielieferanten einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln, ist der eigentliche Kern des Problems. Wie bescheuert muss man sein, um zu glauben, dass wir Putin bestrafen und der Ukraine helfen, wenn wir Millionen Menschen in unserem Land in Armut stürzen? ...
Zum vollständigen Videobeitrag gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Die dümmste Regierung Europas - Können wir die Ampel stoppen?
Was Halbverrückte bei den Grünen, aber auch Friedrich Merz von der CDU schon im Frühjahr gefordert haben, hat Putin jetzt wahr gemacht: Über Nord Stream I fließt kein Gas mehr - mit der Folge, dass die Preise für Gas, aber auch Lebensmittel weiter nach oben…
👍61👏5🔥4❤1
Ab Montag wird in Herzberg wieder spaziert❗️
t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE
#BB #Mo1209 #Herzberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE
#BB #Mo1209 #Herzberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍24❤2
"Lauterbach wird von Fachpolitikern aller Art verlacht" – Arzt kommentiert neues Infektionsschutzgesetz
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauterbach nicht nur von den deutschen Medien, sondern auch von "Fachpolitikern aller Art" verlacht wird.
Brandenburg hält fest, dass es aus klinischer Sicht niemals eine Corona-Pandemie gab. Doch, wenn man diese annehmen würde, könnte man spätestens jetzt "nach allen Maßstäben der Wissenschaft sagen, dass diese sogenannte Pandemie wirklich definitiv vorbei ist".
Gleichzeitig weigere sich die Bundesregierung – anders als die Regierungen unserer europäischen Nachbarländer –, die Wahrheit anzuerkennen und zuzugeben. "Und das kann nur machtpolitische Gründe haben", so Brandenburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauterbach nicht nur von den deutschen Medien, sondern auch von "Fachpolitikern aller Art" verlacht wird.
Brandenburg hält fest, dass es aus klinischer Sicht niemals eine Corona-Pandemie gab. Doch, wenn man diese annehmen würde, könnte man spätestens jetzt "nach allen Maßstäben der Wissenschaft sagen, dass diese sogenannte Pandemie wirklich definitiv vorbei ist".
Gleichzeitig weigere sich die Bundesregierung – anders als die Regierungen unserer europäischen Nachbarländer –, die Wahrheit anzuerkennen und zuzugeben. "Und das kann nur machtpolitische Gründe haben", so Brandenburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Odysee
"Lauterbach wird von Fachpolitikern aller Art verlacht" – Arzt kommentiert neues Infektionsschutzgesetz
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauter...
👍46🔥1
Pritzwalk geht am Montag spazieren
https://t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
#BB #Mo1209 #Pritzwalk #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
https://t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
#BB #Mo1209 #Pritzwalk #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤3👏1
Nächster Spaziergang am Montag!
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
#BB #Mo1209 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
#BB #Mo1209 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤2
Demo in Berlin am 9.9.2022 - Teil 1 von 2
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38👏7