Demo in Berlin am 9.9.2022 - Teil 2 von 2
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49👏6❤2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Maske, Test und 4. Stich - Best of Talk im Hangar-7 (ServusTV | 08.Sept. 22)
Wie sicher ist der vierte Stich? Zu Gast sind der Virologe und Epidemiologe Klaus Stöhr, Carsten Stahl und die Grazer Ärztin Ruth Poglitsch, die von einem Ansturm frisch geimpfter Patienten in ihrer Praxis berichtet und warnt: „Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung werden nicht ernst genommen.“
00:00 - Entschuldigung an unsere Kinder
01:50 - Lügnerr Lauterbach
02:19 - Ärztin über Impfschäden
03:34 - Nebenwirkungen
05:08 - Studien zu Nebenwirkungen
06:41 - Impfung schadet mehr als sie nutzt
07:54 - explodierende Krebserkrankungen
09:27 - Fachleute vs. Lauterbach
10:12 - Täuschung oder keine Ahnung?
12:54 - Gefahr Lauterbach
14:50 - Maske bringt nichts
15:40 - kein Beipackzettel bei Impfung
17:26 - Spaltung durch den Staat
18:00 - abgehobene Politiker
Zur vollständigen Sendung geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wie sicher ist der vierte Stich? Zu Gast sind der Virologe und Epidemiologe Klaus Stöhr, Carsten Stahl und die Grazer Ärztin Ruth Poglitsch, die von einem Ansturm frisch geimpfter Patienten in ihrer Praxis berichtet und warnt: „Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung werden nicht ernst genommen.“
00:00 - Entschuldigung an unsere Kinder
01:50 - Lügnerr Lauterbach
02:19 - Ärztin über Impfschäden
03:34 - Nebenwirkungen
05:08 - Studien zu Nebenwirkungen
06:41 - Impfung schadet mehr als sie nutzt
07:54 - explodierende Krebserkrankungen
09:27 - Fachleute vs. Lauterbach
10:12 - Täuschung oder keine Ahnung?
12:54 - Gefahr Lauterbach
14:50 - Maske bringt nichts
15:40 - kein Beipackzettel bei Impfung
17:26 - Spaltung durch den Staat
18:00 - abgehobene Politiker
Zur vollständigen Sendung geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48👏2🤔1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
500.000 Euro pro Tag - Kosten für Habecks Akw-Plan in „keinem Verhältnis zum Aufwand“
KERNKRAFTWERKE IM STANDBY-BETRIEB LIEFERN KEINEN STROM - VERBRAUCHEN ABER UNMENGEN STROM ZUR KÜHLUNG!
Atom-Expertin Anna Veronika Wendland rechnet mit Kosten von mindestens 250.000 Euro pro Tag. Wenn das Kraftwerk mit Nachkühlbetrieb auf Standby gehalten werde, würden es etwa 240 Megawattstunden ziehen.
Wenn, wie derzeit, die Megawattstunde 1000 Euro kostet, kommt man auf 240.000 Euro pro Kraftwerk und Tag – andere Kosten, beispielsweise fürs Personal, kommen da noch dazu", sagt sie der „ Bild “. Das stehe „in keinem Verhältnis zum Aufwand“, lautet ihre Bilanz.
Zum Artikel hier!
KERNKRAFTWERKE IM STANDBY-BETRIEB LIEFERN KEINEN STROM - VERBRAUCHEN ABER UNMENGEN STROM ZUR KÜHLUNG!
Atom-Expertin Anna Veronika Wendland rechnet mit Kosten von mindestens 250.000 Euro pro Tag. Wenn das Kraftwerk mit Nachkühlbetrieb auf Standby gehalten werde, würden es etwa 240 Megawattstunden ziehen.
Wenn, wie derzeit, die Megawattstunde 1000 Euro kostet, kommt man auf 240.000 Euro pro Kraftwerk und Tag – andere Kosten, beispielsweise fürs Personal, kommen da noch dazu", sagt sie der „ Bild “. Das stehe „in keinem Verhältnis zum Aufwand“, lautet ihre Bilanz.
Zum Artikel hier!
🔥22👍5
Atomkraftwerk-Insider Haferburg warnt: Ganzen Städten wird der Strom abgestellt
von Julian Reichelt:
Er ist Kernenergetiker und einer DER wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, er hat so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt: Manfred Haferburg. Und: Er weiß nicht nur theoretisch, wie ein Atomkraftwerk funktioniert, sondern hat mit seinem persönlichen Einsatz auch schon einen Blackout verhindert. Im Horror-Winter 1978/79 verhinderte er als Schichtleiter im Kernkraftwerk Greifswald, dem letzten großen AKW der DDR, mit einer 70-Stunden-Schicht den Ausfall. Das Kraftwerk war eingeschneit, dem Land drohte der Blackout – aber Haferburg sorgte dafür, dass das AKW auf voller Leistung lieferte.
Im Gespräch mit Julian Reichelt warnt er jetzt: „Diesen Winter wird höchst wahrscheinlich ganzen Städten der Strom abgestellt.“ Der Grund: Miserable Energiepolitik über Jahrzehnte, die mit dem aktuellen Wirtschaftsminister noch einmal eine gefährliche Steigerung erfährt. Ein Philosoph als Verantwortlicher für die Stromversorgung einer Industrienation? „Habeck hat nicht die geringste Idee wie ein Kraftwerk funktioniert“, sagt Haferburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Er ist Kernenergetiker und einer DER wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, er hat so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt: Manfred Haferburg. Und: Er weiß nicht nur theoretisch, wie ein Atomkraftwerk funktioniert, sondern hat mit seinem persönlichen Einsatz auch schon einen Blackout verhindert. Im Horror-Winter 1978/79 verhinderte er als Schichtleiter im Kernkraftwerk Greifswald, dem letzten großen AKW der DDR, mit einer 70-Stunden-Schicht den Ausfall. Das Kraftwerk war eingeschneit, dem Land drohte der Blackout – aber Haferburg sorgte dafür, dass das AKW auf voller Leistung lieferte.
Im Gespräch mit Julian Reichelt warnt er jetzt: „Diesen Winter wird höchst wahrscheinlich ganzen Städten der Strom abgestellt.“ Der Grund: Miserable Energiepolitik über Jahrzehnte, die mit dem aktuellen Wirtschaftsminister noch einmal eine gefährliche Steigerung erfährt. Ein Philosoph als Verantwortlicher für die Stromversorgung einer Industrienation? „Habeck hat nicht die geringste Idee wie ein Kraftwerk funktioniert“, sagt Haferburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Atomkraftwerk-Insider Haferburg warnt: Ganzen Städten wird der Strom abgestellt
Er ist Kernenergetiker und einer DER wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, er hat so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt: Manfred Haferburg.
Und: Er weiß nicht nur theoretisch, wie ein Atomkraftwerk…
Und: Er weiß nicht nur theoretisch, wie ein Atomkraftwerk…
🔥19👍3
HANDWERKERDEMO AM 1. OKTOBER IN BERLIN
NORDSTREAM 2 STATT GASUMLAGE
Hallo zusammen,
hier nun ist der angekündigte Aufruf der „Dessauer Handwerker“. Aktuell läuft die bundeweite Mobilisierung, der wir uns mit aller Kraft anschließen sollten!
Gerade die aktuellen Beispiele von fachlicher und moralischer Inkompetenz der „Grünen Spitzen“ fordert gerade nach
!!! ALLE AUF DIE STRASSE / ES IST AN DER ZEIT !!!
Schließt euch an, verteilt diesen Aufruf und helft somit bei der bundesweiten Mobilisierung!
Wir sehen uns auf der Straße
bis denne, Helmut
#BLN #Sa0110 #Berlin
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
NORDSTREAM 2 STATT GASUMLAGE
Hallo zusammen,
hier nun ist der angekündigte Aufruf der „Dessauer Handwerker“. Aktuell läuft die bundeweite Mobilisierung, der wir uns mit aller Kraft anschließen sollten!
Gerade die aktuellen Beispiele von fachlicher und moralischer Inkompetenz der „Grünen Spitzen“ fordert gerade nach
!!! ALLE AUF DIE STRASSE / ES IST AN DER ZEIT !!!
Schließt euch an, verteilt diesen Aufruf und helft somit bei der bundesweiten Mobilisierung!
Wir sehen uns auf der Straße
bis denne, Helmut
#BLN #Sa0110 #Berlin
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31❤4🔥3💩2👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Wille geht immer vom Volk aus!
Deswegen geh ich jeden Montag spazieren!
BJÖRNBANANE
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Deswegen geh ich jeden Montag spazieren!
BJÖRNBANANE
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46❤3😁2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
05.09.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!
Wieder waren wir mehr als letzte Woche, dies verzeichnet man auch überall andernorts . Die Grenzen des Aushaltbaren neigen sich dem Ende zu. Das System versucht weiterhin krampfhaft die Menschen zu spalten, aufzuhetzen und jeden in die Rechte, Schwurbler, usw. Ecke zu drücken. Dieser Zug sollte aber bei vielen inzwischen vorbeigefahren sein und auch keine Wirkung mehr zeigen. Nach wie vor findet alles auf psychologischer Ebene statt, wer aus diesem Spiel aussteigt, wird dagegen immun. Denn je mehr man weiß, anstatt nur zu glauben und blind zu vertrauen, je weniger anfällig ist man gegenüber Manipulation.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 12.09.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!!
#BB #Mo1209 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieder waren wir mehr als letzte Woche, dies verzeichnet man auch überall andernorts . Die Grenzen des Aushaltbaren neigen sich dem Ende zu. Das System versucht weiterhin krampfhaft die Menschen zu spalten, aufzuhetzen und jeden in die Rechte, Schwurbler, usw. Ecke zu drücken. Dieser Zug sollte aber bei vielen inzwischen vorbeigefahren sein und auch keine Wirkung mehr zeigen. Nach wie vor findet alles auf psychologischer Ebene statt, wer aus diesem Spiel aussteigt, wird dagegen immun. Denn je mehr man weiß, anstatt nur zu glauben und blind zu vertrauen, je weniger anfällig ist man gegenüber Manipulation.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 12.09.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!!
#BB #Mo1209 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤2🔥2👏1
Weitergeleitet von Bürger für Bürgerrechte
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Cottbus #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1209 #Cottbus #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤4
DU MUSST NICHT❗️
Damit auch der Letzte endlich mal den Hintern hochbekommt... 🤠
von Estéban Cortez:
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch weiterhin aus Gebühren finanziert wird. Die Pharma-Industrie, die auch weiterhin satte Gewinne aus experimentellen Impfstoffen einsteckt. Die Masken-Dealer, die demnächst wieder Konjunktur haben. Die komplette Zerstörung unserer Wirtschaft, die mit Achselzucken hingenommen wird...
Ich habe ein Lied über's Müssen gemacht. Also nicht das Müssen, was einen jeden Morgen nach dem Aufwachen ereilt. Sondern all die anderen Zwänge, die man sich irgendwie selber auferlegt. Mit ziemlich verhängnisvollen Folgen für alle. Hört auf mit dem Mist!
Zum Musik-Video hier!
👉ESTEBAN CORTEZ
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Damit auch der Letzte endlich mal den Hintern hochbekommt... 🤠
von Estéban Cortez:
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch weiterhin aus Gebühren finanziert wird. Die Pharma-Industrie, die auch weiterhin satte Gewinne aus experimentellen Impfstoffen einsteckt. Die Masken-Dealer, die demnächst wieder Konjunktur haben. Die komplette Zerstörung unserer Wirtschaft, die mit Achselzucken hingenommen wird...
Ich habe ein Lied über's Müssen gemacht. Also nicht das Müssen, was einen jeden Morgen nach dem Aufwachen ereilt. Sondern all die anderen Zwänge, die man sich irgendwie selber auferlegt. Mit ziemlich verhängnisvollen Folgen für alle. Hört auf mit dem Mist!
Zum Musik-Video hier!
👉ESTEBAN CORTEZ
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Du musst nicht
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch…
👍57🥰4👏4
Energierechnungen - Zahlung stoppen!
- Wir sind eine Graswurzelbewegung.
- Wir wissen, dass Millionen Menschen ihre Energierechnungen bald nicht mehr zahlen können. Jeder der noch kann sollte sich solidarisch unserer Bewegung anschließen.
- Wir fordern eine Senkung der Energiekosten auf ein bezahlbares Niveau.
- Wir fordern öffnen von NORD STREAM 2 und eine Ende der Energiesanktionen.
- Wir werden unsere Lastschriften ab dem 1. November stornieren, wenn wir ignoriert werden.
- Wir werden diese Maßnahme ergreifen, wenn die Zusagen bis dahin 1 Million erreichen.
Bitte in alle Kanäle weiterleiten.
--------------------------
Ihr habt die Schnauze voll?
Dann macht mit beim Energiestreik. Verbreitet die Info in alle Kanäle.
#zahlungstoppen
Meldet Euch bitte an unserem Newsletter an
https://zahlungstoppen.de
--------------------------
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
- Wir sind eine Graswurzelbewegung.
- Wir wissen, dass Millionen Menschen ihre Energierechnungen bald nicht mehr zahlen können. Jeder der noch kann sollte sich solidarisch unserer Bewegung anschließen.
- Wir fordern eine Senkung der Energiekosten auf ein bezahlbares Niveau.
- Wir fordern öffnen von NORD STREAM 2 und eine Ende der Energiesanktionen.
- Wir werden unsere Lastschriften ab dem 1. November stornieren, wenn wir ignoriert werden.
- Wir werden diese Maßnahme ergreifen, wenn die Zusagen bis dahin 1 Million erreichen.
Bitte in alle Kanäle weiterleiten.
--------------------------
Ihr habt die Schnauze voll?
Dann macht mit beim Energiestreik. Verbreitet die Info in alle Kanäle.
#zahlungstoppen
Meldet Euch bitte an unserem Newsletter an
https://zahlungstoppen.de
--------------------------
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍71👏5💩2🔥1