Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Das genannte Bündnis bezeichnet der langjährige Linken-Politiker als überparteilich. Es gehe um den „äußeren und inneren Frieden“, versichert Lachmann.

Er wettert gegen die „Vormundschaft durch die USA“, fordert unter Beifall die „Aufarbeitung der Regierungsfehler in den vergangenen zweieinhalb Jahren“ und eine „konsequente Politikerhaftung“.

Teilnehmer aus der Stadt
Der Versammlungsleiter erhält sogar Applaus, als er sich bei der Polizei bedankt, die die Veranstaltung absichere. Lachmann fragt die Teilnehmer schließlich, wer aus Brandenburg an der Havel kommt, wer aus Potsdam-Mittelmark und wer von etwas weiter her kommt. Die meisten Leute, die auf dem Neustadt Markt stehen, geben sich als Brandenburger zu erkennen."

Quelle MAZ!

*Anmerkung der SFB-Redaktion: währende des Zuges durch die Stadt , dem sich unterwegs immer mehr Menschen anschlossen, wurden vor Ort an unterschiedlichen Stellen der 5 Km langen Strecke beginnend mit ca 2000 Menschen zu Beginn des Aufzugs und im weiteren Verlauf an unterschiedlichen Stellen ca 2500 - 3500 Teilnehmer geschätzt. Die genaue Teilnehmerzahl wird nach der Video-Auszählung im Laufen der Woche bekannt gegeben.
👍504👏1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 19. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍26🔥1
Der Bauer aus der Mark - Grüne Diktatur

Hallo in die Runde,

Das Video ist von Sonnabend, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.
Ja, ich war etwas angepisst, ja ich bin immer noch angepisst über soviel froschfarbenen Dreck und rot/gelben Kommunismus auf grünem Grund.

Menschen die nichts, aber absolut gar nichts können oder gelernt haben oder geschweige jemals in ihrem Leben produktiv tätig waren, urteilen und reglementieren, ja sie wollen sogar bestrafen. Menschen die Studienabschluss, oder Berufsleben nie kennengelernt haben, oder Kevin? Annalenchen, Ricarda und wie diese Klientel sich noch nennt.

Die Menschen wollen keine Vorschriften wie zum Beispiel, welche Lampe ich einschalten darf und welche nicht, oder welche Temperatur und Farbe mein Waschlappen haben darf.

Die grüne Diktatur hat schon lange begonnen und wird alle hart treffen.
Ich hoffe ihr versteht langsam wer hier regiert?

Keine #Demokratie , sondern eine froschfarbene #diktatur von Leuten denen es egal ist was die Wähler sagen, die Vaterland schon immer Blöd fanden, die machtgeil sind anstatt gar nicht zu regieren!

Denkt mal drüber nach!! - Der Bauer aus der Mark.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52👏2🔥1
Unternehmer-DEMO in Neubrandenburg

Zitat einiger Teilnehmer:

"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"

"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"

"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."

Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!

Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.

Zum Video hier!
👍50🔥1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde am 19.09.2022

Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍565🔥2👏2
Auch am heutigen 19.09.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Gut 80 Menschen haben sich trotz kaltem Wetter friedlich zusammengefunden und für den kalten Herbst geprobt. 💪

Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

@NichtOhneUnsPotsdam

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3👏1
Spremberg am 19.09.2022

Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥2👏2
Eisenhüttenstadt 19.09.22 mit 338 Teilnehmern

Das Volk erhebt sich überall…
💪Wir sind die rote Linie!💪

Es hat sich längst ausge…Scholz‘t

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57👏2🔥1🤮1