Auch am heutigen 19.09.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Gut 80 Menschen haben sich trotz kaltem Wetter friedlich zusammengefunden und für den kalten Herbst geprobt. 💪
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3👏1
Spremberg am 19.09.2022
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥2👏2
Eisenhüttenstadt 19.09.22 mit 338 Teilnehmern
Das Volk erhebt sich überall…
💪Wir sind die rote Linie!💪
Es hat sich längst ausge…Scholz‘t
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das Volk erhebt sich überall…
💪Wir sind die rote Linie!💪
Es hat sich längst ausge…Scholz‘t
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👏2🔥1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eberswalder am 19.09.2022
Der Eberswalder Widerstand wird bald wieder mindestens in alter Stärke zurück sein. Wartet nur ab. Wir haben gerade mal September.
👉Telegram Eberswalder Widerstand!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eberswalde #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Der Eberswalder Widerstand wird bald wieder mindestens in alter Stärke zurück sein. Wartet nur ab. Wir haben gerade mal September.
👉Telegram Eberswalder Widerstand!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eberswalde #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤2🔥2
Schilder-Demo am 19.09.2022 in Ahrensfelde
Heute melden wir uns mit einer Videobotschaft und erzählen Euch von einer Geschichte, wie aus einer 30 endlich eine 40 wurde. 😃 Danke an alle Ahrensfelder, Berliner (Marzahn, Friedrichshain, Pankow, Wilmersdorf) usw., die wir schon kennen, und an die, die wir das nächste Mal noch besser kennenlernen werden. Bleibt bitte dabei! 😉
#BB #Mo2609 #Ahrensfelde #SchilderDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute melden wir uns mit einer Videobotschaft und erzählen Euch von einer Geschichte, wie aus einer 30 endlich eine 40 wurde. 😃 Danke an alle Ahrensfelder, Berliner (Marzahn, Friedrichshain, Pankow, Wilmersdorf) usw., die wir schon kennen, und an die, die wir das nächste Mal noch besser kennenlernen werden. Bleibt bitte dabei! 😉
#BB #Mo2609 #Ahrensfelde #SchilderDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41👏4👎1🔥1