Schilder-Demo am 19.09.2022 in Ahrensfelde
Heute melden wir uns mit einer Videobotschaft und erzählen Euch von einer Geschichte, wie aus einer 30 endlich eine 40 wurde. 😃 Danke an alle Ahrensfelder, Berliner (Marzahn, Friedrichshain, Pankow, Wilmersdorf) usw., die wir schon kennen, und an die, die wir das nächste Mal noch besser kennenlernen werden. Bleibt bitte dabei! 😉
#BB #Mo2609 #Ahrensfelde #SchilderDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute melden wir uns mit einer Videobotschaft und erzählen Euch von einer Geschichte, wie aus einer 30 endlich eine 40 wurde. 😃 Danke an alle Ahrensfelder, Berliner (Marzahn, Friedrichshain, Pankow, Wilmersdorf) usw., die wir schon kennen, und an die, die wir das nächste Mal noch besser kennenlernen werden. Bleibt bitte dabei! 😉
#BB #Mo2609 #Ahrensfelde #SchilderDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41👏4👎1🔥1
Montag Abend in Nauen!
auch in Nauen werden wir wieder mehr, dich sich für ein Ende dieser zerstörerischen Regierungspolitik einsetzen!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
auch in Nauen werden wir wieder mehr, dich sich für ein Ende dieser zerstörerischen Regierungspolitik einsetzen!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37👏3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 19. September 2022
Wieder waren 344 Mitmenschen auf der Straße, haben sich vom Dauerregen nicht abschrecken lassen, um Gesicht zu zeigen und lautstark ihre Rechte einzufordern!
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit,
das Recht auf Frieden,
das Recht auf bezahlbare Energie!
Wir sehen uns kommende Woche wieder auf der Straße!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 19. September 2022
Wieder waren 344 Mitmenschen auf der Straße, haben sich vom Dauerregen nicht abschrecken lassen, um Gesicht zu zeigen und lautstark ihre Rechte einzufordern!
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit,
das Recht auf Frieden,
das Recht auf bezahlbare Energie!
Wir sehen uns kommende Woche wieder auf der Straße!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46👏3🔥1
Guben am 19.09.2022
Guben wurde heute von der Landespolitik beim Spaziergang Seite an Seite und auf Augenhöhe begleitet den nur gemeinsam können wir in eine bessere Zukunft starten.
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
DAS SYSTEM IST AM ENDE!
WIR SIND DIE WENDE!
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Guben #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Guben wurde heute von der Landespolitik beim Spaziergang Seite an Seite und auf Augenhöhe begleitet den nur gemeinsam können wir in eine bessere Zukunft starten.
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
DAS SYSTEM IST AM ENDE!
WIR SIND DIE WENDE!
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Guben #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42👏2🔥1
"PCK SATT USA!!" - "AMPEL IN DIE PRODUKTION!!"
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍65🥰7🔥2👏1
"PCK SATT USA!!" - "AMPEL IN DIE PRODUKTION!!"
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍62🔥3❤2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser 40. Erkneraner Freiheitsspaziergang war wieder ein Erfolg.
195 friedliche und aufrechte Bürger waren dabei. Wieder eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Danke an alle und bis nächsten Montag. Wir wünschen euch allen eine friedliche Woche. 👍🏼🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
195 friedliche und aufrechte Bürger waren dabei. Wieder eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Danke an alle und bis nächsten Montag. Wir wünschen euch allen eine friedliche Woche. 👍🏼🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤4🔥3
Wenn die ReGierigen nicht zum Volk kommen,
kommt das Volk zur Regierung!
Wittenberg am 19. September 2022 - Bauern und Bürger zusammen!
laden ein am 21.09.2022 um 15.30 in Wittenberg zu sein!
Stadthaus - Haupteingang!
Zum Video hier! zum Wittenberger-Kanal: t.me/LutherLeaks
Nächste Demo Mitwoch!
#St #Mi2109 #Wittenberg #Demo
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Wittenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
kommt das Volk zur Regierung!
Wittenberg am 19. September 2022 - Bauern und Bürger zusammen!
laden ein am 21.09.2022 um 15.30 in Wittenberg zu sein!
Stadthaus - Haupteingang!
Zum Video hier! zum Wittenberger-Kanal: t.me/LutherLeaks
Nächste Demo Mitwoch!
#St #Mi2109 #Wittenberg #Demo
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Wittenberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 19 Sept.22 ungeschnitten
Friedlicher Spaziergang mit den Landwirten der Region vom 19 Sept.22 ungeschnittener Filmbeitrag.
👍63❤7🔥1💩1
HANDWERKER STEHEN AUF!
Nordstream2 statt Gasumlage!
Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!
am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr - Alexanderplatz!
#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nordstream2 statt Gasumlage!
Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!
am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr - Alexanderplatz!
#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍74❤4👏1🤮1