Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Wenn die Politiker nicht zur Demo kommen, kommen die Spaziergänger zum Stadtrat!!
Lutherstadt Wittenberg - Öffentliche Sitzung des Stadtrates 21.Sep.22

Petitionspapier und Einwohnerfragestunde waren u. a. die Themen im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg am 21.September 2022. Zahlreiche Bürger nutzten diese Fragestunde. Es wurden zusätzliche Stühle benötigt um allen Bürgern die Gelegenheit zur Teilhabe zu ermöglichen. ...

Zum Video hier!

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34🔥3
Gefährliche Eskalation - Wie uns Baerbock und Co immer weiter in den Krieg hineinziehen

Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt werden. Sicher ist es nicht falsch, dies als Zeichen der Schwäche zu deuten. Aber was folgt daraus? Dass wir der Ukraine jetzt unbedingt noch mehr schwere Waffen und vor allem deutsche Panzer liefern müssen, wie es in den letzten Wochen von der Union über die Grünen bis zur FDP gefordert wurde? Ich halte das für totalen Wahnsinn. Russland ist eine Atommacht, der Einsatz taktischer Atomwaffen bliebe immer noch die letzte, schrecklichste Karte, die zur Abwendung einer Niederlage gezogen werden kann, und die New York Times hat gerade zu recht festgestellt, dass ein in die Enge getriebener Putin am gefährlichsten ist. Und wie viele Menschen sollen denn noch in der Ukraine sterben, soll das Leid der Zivilbevölkerung nie enden? “Waffenlieferungen helfen, Menschenleben zu retten”, verkündet Außenministerin Baerbock und auch unser hochkompetenter Wirtschaftsminister Habeck möchte jetzt gern auch noch die wenigen Einschränkungen für deutsche Rüstungsexporte abschaffen. Der bisher geltende Grundsatz, Konflikte oder gar Kriege nicht mit Rüstungslieferungen zu befeuern, sei “falsch und nicht zielgenau”. Sind die alle verrückt geworden? Mein Video der Woche über den Krieg in der Ukraine, über die Notwendigkeit und Möglichkeit von Verhandlungen und warum wir uns nicht von den USA oder dem ukrainischen Präsidenten Selenskyi immer tiefer in einen Krieg hineinziehen lassen dürfen, der nicht nur Russland und die Ukraine, sondern ganz Europa in den Abgrund führen kann!

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥1👏1
#BB #Mo2609 #Zehdenick #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍382👏2
#BB #Mo2609 #Perleberg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍16🔥2
WG Bürger für Bürgerrechte
Tag der Deutschen Einheit, Deutschland ist wieder eins. Doch ist das wirklich so? Die Mauer ist gefallen, aber noch längst nicht in vielen Köpfen. Dank der Medien werden immer neue Mauern in unserer Gesellschaft errichtet. Mauern, die die Regierung baut, um sich vorm Souverän zu schützen. Coronaleugner, Wutbürger, Rechte, Querdenker und noch viel mehr Begriffe hat man in den Raum geworfen, um die Kritiker zu markieren und gesellschaftlich abzuschotten. Doch wer den Menschen zuhört weiß, alle haben ein gemeinsames Ziel, eine bessere Zukunft. ...und darum gehen wir jeden Montag auf die Straße, unbeeindruckt von Medien und sozialer Ächtung, denn wir sind der Souverän, wir sind die, die auch Morgen noch gut und friedlich miteinander hier leben wollen.

t.me/spreegefluester

Nächster Spaziergang Montag 19 Uhr!

#BB #Mo2609 #Cottbus #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
23👍13🔥1👏1
WERDER (HAVEL) IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!

Ab dem 26. September 2022, immer Montags 17:30 Uhr
Plantagenplatz!

Wir fordern:
die sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland für den Erhalt sicherer und bezahlbarer Energieversorgung von Bevölkerung und Wirtschaft!

Beendigung von Waffenlieferungen an die Ukraine!

Beendigung des Krieges durch Diplomatie und fairen Interessenausgleich!

Für ein friedliches Zusammenleben aller Länder auf der Grundlage des Völkerrechts!

Sofortige Beendigung aller Corona-Maßnahmen einschl. einrichtungsbezogener Impfpflicht und die vollständige Wiederherstellung aller demokratischen Grundrechte!

die kritische Aufarbeitung der Corona-Politik!

Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!

#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍29👏4🔥3
3600 Euro reichen bald nicht mehr zum Leben / Familienvater: Ich habe Angst, dass die Kinder hungern

von julian Reichelt!
Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt vom Deutschen Sparkassenverband. Die Banker, die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land, sagen: Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro NETTO oder weniger haben aufgrund der dramatisch gestiegenen Preise am Monatsende kein Geld mehr übrig. Sie müssen ihr gesamtes Einkommen aufwenden, um die Kosten zu decken.

Uns hat das Gespräch mit Thomas aus Homburg sehr bewegt. Das Kindergeld mit eingerechnet kommt der dreifache Vater ziemlich genau auf diese 3600 Euro. Und er hat einfach Angst vor den kommenden Monaten. Thomas arbeitet als Mechatroniker in einem Klärwerk, gibt jeden Tag alles, um seine Familie zu ernähren. Und dieser Mann sagt uns im Interview: „Das süße Leben ist vorbei. Ich habe Angst, dass die Kinder hungern müssen.“

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22🔥6😢1🥱1
#BB #Mo2609 #Luckenwalde #MontagsSpaziergang

t.me/LuckenwaldeSpaziert

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍145🔥1🥰1
ANGERMÜNDE IST ZURÜCJK AUF DER STARßE!!

Am vergangen Montag versammelt sich 142 freie aufrechte Angermünder für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!

♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!

♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo2609 #Angermünde

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27🔥4👏1
+++ Erzeugerpreise so hoch wie nie – Starker Anstieg der Verbraucherpreise wird folgen +++

von Rene Springer:
Die Hersteller gewerblicher Produkte haben im vergangenen Monat so hohe Preise für ihre Erzeugnisse verlangt wie nie. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Erzeugerpreise im August im Schnitt um 45,8 Prozent.

Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1949 hat es einen derart starken Anstieg der Erzeugerpreise gegeben. Die Inflation trabt nicht mehr, sie galoppiert bereits.

Die hohen Erzeugerpreise werden zwangsläufig zu hohen Verbraucherpreisen führen, weil die Erzeuger gezwungen sind, ihre Kostensteigerungen an die Konsumenten weiter zu reichen. Alternativ könnten die Unternehmen gleich die Produktion einstellen, wie dies Wirtschaftsminister Habeck in einem bereits legendären Interview ernsthaft vorgeschlagen hat. Der Minister lebt aber offenbar in einer Parallelwelt. Im echten Leben gibt es diese Alternative natürlich nicht. Hohe Erzeugerpreise schlagen immer auf die Verbraucherpreise durch. Die Inflation ist also tatsächlich gekommen, um zu bleiben.

In dieser Situation müsste die Bundesregierung alles unternehmen, um die hohen Erzeugerpreise in den Griff zu bekommen. Heißt also: Den Energiemangel beseitigen, der die Erzeugerkosten in die Höhe treibt. Stattdessen erschöpfen sich die Maßnahmen der Ampel in mutloser Symptombekämpfung, die den Betroffenen kaum hilft und den hässlichen Nebeneffekt hat, die Inflation zusätzlich anzuheizen. ...

Quelle hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥16👍9👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥Reformation 2.0 - 31.10.22 - Luth. Wittenberg

Es wird ein historischer Tag!
In Zusammenarbeit mit „Ärzte für Aufklärung“, „Ärzte stehen auf“ und vielen anderen Persönlichkeiten haben wir ein vollgepacktes Programm vorbereitet.

Es wird viel mehr als eine normale Demo oder Kundgebung.

In diesem Video stellen wir die erste Person vor und in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück das volle Programm.

t.me/LutherLeaks💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥

#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍366🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eisenhüttenstadt am 24. September 2022

Ca. 650 Teilnehmer aus Eisenhüttenstadt und dem Umland sind dem Aufruf zu einer Demo für das sofortige Ende der Russland-Sanktionen und den Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine gefolgt.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang Montag Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr!

#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #MontasSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍572🔥2
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
mein Wort zum Sonntag 24.09
👏27🔥1🤣1
SEELOW IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!

fast 700 frei aufrechte Seelower waren heute auf der Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!

♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!

♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!

Kontakt: t.me/seelow_mol

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo2609 #Seelow

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍587👏3🔥1🤔1
Wagenknecht: Keine Angst vor dem Beifall von der falschen Seite

Die Berliner Zeitung veröffentlicht heute ein Interview mit Sahra Wagenknecht. Im Wesentlichen sind die Argumente bekannt und müssen hier nicht wiederholt werden. Zwei Fragen und ihre Antworten sind allerdings doch bemerkenswert:

Sie waren diese Woche bei Markus Lanz in der Sendung und interessanterweise war zur gleichen Sendezeit in der ARD bei Maischberger Alice Weidel. Beide hatten große Resonanz und es gab viele Leute, die schrieben: Hier sind zwei Frauen, die die Wahrheit sagen, dass man mit Russland verhandeln muss. Wie unangenehm ist das für Sie, mit der AfD in einen Topf geworfen zu werden?

Je mehr wir es der AfD überlassen, als einzige richtige Forderungen zu stellen, desto mehr Rückhalt werden sie gewinnen. Wenn die Linke nicht so schwach wäre, wäre die AfD nicht so stark. Dass Verhandlungen richtig sind oder dass wir preiswerte Energie brauchen, wird ja nicht dadurch falsch, dass auch die AfD es sagt.

Sie haben keine Angst vor dem Beifall von der falschen Seite?

Das ist eine ausgesprochen dumme Diskussion. Wenn die AfD sagt, der Himmel ist blau, müssen dann alle politisch Korrekten behaupten, der Himmel sei grün? Begreift man nicht, dass man genau damit die Rechte stark macht? Das fing schon in der Flüchtlingskrise an. Wenn keiner mehr ausspricht, dass sehr hohe Zuwanderung auch ein Problem ist, aus Angst, dann „Beifall von der falschen Seite“ zu bekommen, dann haben die Rechten Zulauf. Tut mir leid, da mache ich nicht mit.

Zum Artikel hier!
👍58👏7🔥1
Anthony Lee - Ideologie in unserer Regierung!

Die Ideologie in unserer Regierung macht uns jetzt endgültig fertig. Selbst die heute Show hat es anscheinend gecheckt 😳

Zum Video hier!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥3👏1🤩1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

Kommt bitte zahlreich!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍502🔥1🤩1