Eisenhüttenstadt heute mit 364 Teilnehmern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤2🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In Bernau waren am 10.Oktober 22 wieder 420 friedensliebende Menschen auf der Straße um ein deutliches Zeichen zu setzen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Bernau #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Bernau #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50👏4❤3💯2🔥1
Beeskow am 10. Oktober 2022
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥1
Am 10.10.2022 in Ahrensfelde
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51❤5💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie überall im Land waren heute erneut Tausende in Cottbus auf der Straße. Sie fordern sichere Energie und ein bezahlbares Leben. Denn noch nie seit Gründung der Bundesrepublik hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig. Es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und nun hat die illegale Masseneinwanderung auch noch eine Dimension angenommen, die das Jahr 2015 in seinen Schatten stellt.
Längst ist jedem klar, dass die Regierung dem völlig rat- und hilflos gegenüber steht. Ihre Antworten bestehen immer nur darin, die selbst verursachten Probleme der Gegenwart mit immer neuen Krediten auf Kosten der kommenden Generationen in eine ferne Zukunft zu verschieben.
Wir können nun nicht mehr abseitsstehen und dem ohnmächtig zusehen. Schließ Dich uns an! Schon am kommenden Montag, dem 17. Oktober 2022, um 19 Uhr am Oberkirchplatz in Cottbus.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig. Es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und nun hat die illegale Masseneinwanderung auch noch eine Dimension angenommen, die das Jahr 2015 in seinen Schatten stellt.
Längst ist jedem klar, dass die Regierung dem völlig rat- und hilflos gegenüber steht. Ihre Antworten bestehen immer nur darin, die selbst verursachten Probleme der Gegenwart mit immer neuen Krediten auf Kosten der kommenden Generationen in eine ferne Zukunft zu verschieben.
Wir können nun nicht mehr abseitsstehen und dem ohnmächtig zusehen. Schließ Dich uns an! Schon am kommenden Montag, dem 17. Oktober 2022, um 19 Uhr am Oberkirchplatz in Cottbus.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍62❤2🔥1💯1