Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
10.10.2022 Oranienburg - Oberhavel steht auf!

In Oranienburg gingen an diesem Montag ca. 340 Menschen zu den kraftvollen Rhythmen der Oberhavel-Trommler gemeinsam auf die Straße, für die dringend notwendigen Änderungen der "Regierungspolitik" in unserem Land!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍423💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Karl Lauterbach: Deutschlands mächtigster Corona-Quacksalber // Klaus Stöhr

von Julian Reichelt:
Wir haben es Ihnen versprochen: In dieser Woche widmen wir uns Deutschlands prominentestem Quacksalber, Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Wir haben für Sie zusammengetragen, wie er übertreibt, bewusst verfälscht, fehlinterpretiert und schlimmeres, um Deutschlands mächtigster Corona-Politiker zu bleiben.

Eigentlich ist es kein Wunder, dass Lauterbach sein Amt mit exakt derselben Methode ausübt und verteidigt, die ihn erst zum Minister gemacht: übertriebenen Unsinn erzählen. Die Menschen sollen Angst, mehr Angst vor Corona haben, damit sie tun, was der Minister sagt. Damit sie sich an seine bescheuerten, unwissenschaftlichen Regeln halten und Lauterbach an der Macht bleibt.
Zu Gast in der Sendung ist der renommierte Epidemiologe Prof. Dr. Klaus Stöhr.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍61😁3💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 10.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Alles wird nun auf die Spitze getrieben, würde man nicht live dabei sein, würde man es vermutlich nicht glauben, was hier alles als normal und richtig gehalten wird. Dies dachten sich sicherlich schon viele Menschen vor uns, in der Menschheitsgeschichte. Soweit man der Geschichtsschreibung überhaupt Glauben schenken kann, findet alle 100 Jahre solch ein Irrsinn statt. Krankheit, Mangel, Krieg --> RESET = NEUSTART. Wieder einmal liegt es an uns Menschen diesen gesteuerten Zyklus, ein für alle Mal, zu durchbrechen und zu beenden. Damit nicht die nächste Generation das selbe durchleben muss.

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍404💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥
🥁Der Trailer zum Mega Event🥁

Reformationstag 2.0
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022

Es wird ein wichtiger Tag für ganz Deutschland und alle sind herzlich willkommen!

Auf 2 Bühnen werden insgesamt 16 bekannte Redner verschiedener Bereiche, sowie 3 Musiker zu sehen & zu hören sein.

Die Programme beider Bühnen finden nacheinander statt & werden durch einen großen Freiheitsmarsch verbunden.

Mehr dazu demnächst…

Zusätzlich zu den Live Streams wird es in mehreren großen deutschen Städten Public Viewing geben.

Gemeinsam läuten wir die Reformation 2.0 ein !!!

Ein Dankeschön an:
Ärzte für Aufklärung“,
Ärzte stehen auf“,
Freie Brandenburger“,
Freies Sachsen-Anhalt“,
Freie Sachsen“,
Freies Thüringen
und an alle Anderen für die Unterstützung.

Weitere Infos: @LutherLeaks

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🔥3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FDP geht auf grünen AKW-Irrsinn los: „Trittin ist ein linker Ideologe!“ // Ampel-Zoff um Energie!

von Julian Reichelt:
Es ist die Quittung für eine Politik gegen die eigenen Wähler: Die FDP ist aus dem Landtag in Niedersachsen geflogen. Was für eine Klatsche!

Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler hat die Nase voll, fordert von der eigenen Partei rote Linien innerhalb der Ampel-Regierung, „insbesondere für die Grünen“.

Den wohl prominentesten Atomkraft-Gegner der Grünen, Jürgen Trittin, nennt Schäffler einen „linken Ideologen“. Seine Botschaft: Die Energie-Preise sind gerade genau da, wo Trittin & Co. sie schon immer haben wollten: „Für viele Grüne ist das, was jetzt passiert – die Energie-Preis-Anstiege – jahrzehntelanges Programm gewesen.“

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👏24👍9🔥2😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Friedlich, aber unüberhörbar waren am 10. Oktober 264 Menschen in Erkner unterwegs. Wieder mehr, als in den Vorwochen. Nächste Woche gehts weiter. Alle sind herzlich willkommen, die friedlich spazieren wollen. Teilt gern dieses Video. Bis nächsten Montag. Euch allen wie immer eine gute Woche.

👉Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Erkner #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍471🔥1
Forwarded from Initiative Brandenburger Autokorso & Schilderdemo 🚓 🛵 🚗 🚜 🚛 & 🪧 📈 📄 📜
HERBST-AUTOKORSO 2022 in BRANDENBURG Havel❗️

Gerade wegen der hohen Spritpreise,
Lasst uns ein Zeichen setzen❗️

BRINGEN WIR UNSEREN PROTEST GEMEINSAM AUF DIE STRAßE❗️

Los gehts am 15. Oktober 2022 um 12.30 - Parkplatz Wiesenweg

Für ein bezahlbares Leben für alle!

Die regierungsgemachte Preisexplosion sofort stoppen!

Sofortiger Waffenstillstand und Diplomatie, statt Krieg!

Die Bevormundung durch die USA sofort beenden!

Nordstream 1 & 2 sofort reparieren & in Betrieb nehmen!

Politiker und andere Krisen- und Kriegstreiber vors Gericht!

Für die Zukunft unserer Kinder!

Für Frieden & Freiheit!

t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso

Nächster Autokorso in den heißen Herbst: 15.10.22

#BB #Sa1510 #Autokorso #HeißerHerbst
👍442👏2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aussagen bei denen man sich an den Kopf fassen muss.. - Der Bauer aus der Mark

Hallo in die Runde,
Ein herrliches Wetter, und eineinhalb Tage nach der Wahl, betreten die politischen Widersacher die Bühne.
Einige wissen genau woran es lag, natürlich am Wähler, andere schieben es der politischen Konkurrenz in die Schuhe und wieder andere haben entdeckt, das sie in Berlin mehr Akzente setzen müssen.

Naja, aber da waren wieder andere Aussagen am Start, wo man sich an den Kopf fassen muss...

"Für die, die in der Stadt wohnen wirds eng! denkt mal drüber nach!"

Der Bauer aus der Mark

(Berichtigung! - Schäuble war nur Bundestagspräsident...)

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍533🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 10.10.2022

⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Heute am 10.10.2022 folgte der Bürgermeister von Fredersdorf, Herr Krieger, unserer Einladung und stellte sich für kommunalpolitische Fragen zur Verfügung.
180 Menschen gingen nach dem Bürgerdialog auf die Straße. Resümee, wir sind im weitesten Sinne auf uns allein gestellt. Also nichts neues und wie es zu erwarten war.

Wir müssen uns selbst helfen und uns gemeinsam unterstützen.
Jetzt ist Zeit zum Handeln! Ohne Widerstand gibt es keine Veränderung!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍341🔥1🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gas-Krise: Hier lachen Scholz, Habeck und Lindner über unsere Angst vor Blackout und Winter

von Julian Reichelt:
Deutschland fürchtet sich vor einem bitterkalten Winter. Einem Winter, in dem kein Gas mehr in unsere Häuser fließen könnte. In dem die Heizungen nicht mehr warm werden. Und in dem jederzeit und überall der Blackout droht. In dem in unserem Land die Lichter ausgehen.
Und was machen die Spitzen unserer Bundesregierung? Sie lachen und grinsen und feixen. Sie müssen dieses Bild von Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner sehen, wie sie den Bericht mit dem Titel „Sicher durch den Winter“ in der Hand halten. Und lachen!!!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥32👍11🤮6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁Mega Event 🥁🥁🥁🥁
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Auch Uwe Steimle ist am
Reformationstag 2.0
am 31.10.2022 in der
Lutherstadt Wittenberg unser Gast !!!

Ein historischer Tag für ganz Deutschland !

#Reformation2.0

@LutherLeaks
👍38🔥2💯2
Schilderaktion in Gransee - am 14.10.22 um 17.00 Uhr!!

#BB #Fr1410 #Gransee #ZehdenickStehtAuf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍362🔥1💯1
Montagsdemos: Was derzeit wirklich auf den Straßen los ist

"Energiemangel, Inflation, Ukraine-Politik – die Krisen in diesem Land verschärfen sich, die Befürchtungen vieler Politiker wachsen. Kommt es im Winter zu Massendemonstrationen auf den Straßen? Noch ist die Lage vergleichsweise ruhig, wenngleich die ersten Proteste bereits anziehen. Am Wochenende versammelte auch die AfD rund 10.000 Personen in Berlin, um gegen die aktuelle Regierungspolitik zu demonstrieren. Zeitgleich zogen in Brandenburg an der Havel unter dem Motto „Bezahlbarer Lebensunterhalt für Alle“ rund 800* Unzufriedene auf die Straße. Am Sonntag nahmen im sächsischen Plauen etwa 3.000 Menschen an einer Demonstration gegen die extremen Energiekosten teil.

Seit einigen Wochen haben dazu auch die Montagsspaziergänge wieder eingesetzt, die im vergangenen Winter zu Hochzeiten über 300.000 Menschen auf die Straßen trieben. Doch wie sieht es zurzeit aus? Die JF fragte bei Innenministerien und Polizeistellen der einzelnen Bundesländer nach den Teilnehmerzahlen der Montagsdemonstrationen am 10. Oktober. Und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Während es im Osten bereits brodelt, ist im Westen nur wenig Lust am Demonstrieren zu verspüren."...

weiterlesen hier!

*Anmerkung: in Brandenburg Havel wurden 1300 Teilnehmer gezählt. Die Zahl 800 stemmt aus einer "Schätzung" des RBB!
👍39🤔4💯2👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auf zur nächsten Montagsdemo!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Schluss mit der AmpelreGIERung
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

+++ 3.700 Euro Hartz IV für Ausreisepflichtige, aber wir sollen frieren? +++

Eine aktuelle Studie des Sparkassenverbandes zeigt, dass Familien mit unter 3.600€ netto im Monat künftig armutsgefährdet sein werden.

Gleichzeitig bekommt eine ausreisepflichtige Asylbewerber-Familie über 3.700 Euro Hartz IV pro Monat.

Das ist sozialer Sprengstoff!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47🔥8🤨3👎2💯1
SCHLUß MIT DER RECHTS-LINKS-SPALTUNG!

ES GEHT UM UNSER ALLER EXISTENZEN!!

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍361🔥1💯1
90.000 Menschen gingen gegen die Regierung auf die Straße…
...und unsere Medien verschweigen es eisern

Stellen Sie sich für eine Minute vor, an diesem Montag wären 90.000 Menschen in ganz Deutschland auf die Straße gegangen gegen „Rechts“ – wie man jede Form der Regierungskritik, die nicht von links kommt, heute in Deutschlands Medien und Politik nennt. Sie würden das in den Medien in Dauerschleife vor die Nase gehalten bekommen.
Tatsächlich sind am Montag 90.000 Menschen auf die Straße gegangen. Allerdings protestierten sie nicht gegen die Kritiker der Regierung, sondern gegen die Regierung selbst.

Hier geht es zur Quelle!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️Zeugen und Videobeweis Aufruf!‼️‼️

Am 21. April 2021 kam es ab ca. 14:30 Uhr nahe der Straße des 17. Juni zu massiver Polizeigewalt gegen Demonstranten. Unter anderem haben gleich zwei Polizisten einem am Boden liegenden Mann massiv auf den Rücken geschlagen.

Die Polizei dreht den Spieß um und hat Strafverfahren gegen diverse Demonstranten eingeleitet.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wer hat Videos vom 21. April 2021, welche die Gewalt der Polizei gegen die Demonstranten dokumentieren? Bitte senden an: https://t.me/JWilliams1985

Im Idealfall nennt ihr uns bitte auch euren Namen und eine Emailadresse. Gegebenenfalls wird eure Aussage als Zeuge bei Gericht benötigt, bevor Unschuldige verurteilt werden.

Quelle Video:
https://t.me/MitteldeutschlandTV

Folgt auch unseren Kanälen: @freiheitsjurist
@datenschutzerstehenauf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🤮11🔥4💯1
Endlich wieder Politik FÜR das Volk!

Wir dürfen es nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.

Vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand -
nutzt eure Stimme, kommt zur Demo!

Jede Stimme zählt für unser Land !

Jeden Freitag 19:00 Uhr Rathausplatz in Nauen

#BB #Fr1410 #Nauen #FreitagFürFreheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥2💯1