Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERKNER am 17. Oktober 2022
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤3🔥1💯1
Dritte Runde: Der #Bürgerdialog in Jüterbog!
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36🤬1💯1
Oberhavel - Trommler zu Gast in Falkensee!
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤6🔥1💯1
Montags-Demo - Frankfurt Oder
Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56💯2❤1🔥1👏1
VELTEN GEHT AUF DIE STRAßE!!
24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25💯5❤1🔥1
Beeskow am 17.10.2022
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40❤2🔥1💯1
Ortrand am 17. Oktober 2022
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤8🔥1💯1
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch…
Und sie applaudieren sich auch…
💯8🤬6👍3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 17.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
197 Menschen die genug von den “Grünen“ Ideologen und Kriegstreibern haben.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 17.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
197 Menschen die genug von den “Grünen“ Ideologen und Kriegstreibern haben.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤6💯1
Strausberg am 17.10.2022
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Diesen Montag mit 101 aufrechten freien Strausbergern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Diesen Montag mit 101 aufrechten freien Strausbergern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37❤2👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 17.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
TEIL 1 VON 2
- Oberhavel Steht Auf - hat sich mit den Handwerkern zusammengeschlossen, um gegen die künstlich herbeigeführte Selbstzerstörung zu demonstrieren.
Im Video sind ein paar Reden einiger Handwerker zu hören.
DANKE an die mutigen Handwerker die ihr Gesicht zeigen und Aufstehen. ♥️
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
TEIL 1 VON 2
- Oberhavel Steht Auf - hat sich mit den Handwerkern zusammengeschlossen, um gegen die künstlich herbeigeführte Selbstzerstörung zu demonstrieren.
Im Video sind ein paar Reden einiger Handwerker zu hören.
DANKE an die mutigen Handwerker die ihr Gesicht zeigen und Aufstehen. ♥️
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍30❤11🔥1💯1