Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥Horror-Zahlen: Deutschland vor dem Kollaps!
💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
Jede fünfte Stadt will Gasnetz stilllegen:
Deutschlands Stadtwerke bereiten sich auf den Ausstieg aus den Gasnetzen vor
Laut Umfrage des Stadtwerkeverbands VKU will bereits jedes fünfte Stadtwerk (19 %) sein Gasnetz bis spätestens 2045 stilllegen.
Für Millionen Bundesbürger bedeutet das: Sie müssen sich in den nächsten Jahren eine andere Heizung zulegen
Fast jeder zweite Anbieter (46 %) weiß noch nicht, ob er das Netz auf Ökogas umrüstet oder ganz abschaltet. Und: Nur acht Prozent wollen bisher ihre Netze definitiv für Privathaushalte auf Ökogas umrüsten.
Für Millionen Bundesbürger bedeutet das: Sie müssen sich in den nächsten Jahren eine andere Heizung zulegen (z. B. Wärmepumpe, Fernwärme). Kosten für Rückbau und Einbau einer neuen Heizung: zum Teil mehr als 10.000 Euro je Haushalt.
► Besonders viel Tempo macht die Stadt Mannheim. Der Versorger MVV will bis 2035 das Gasnetz stilllegen.
https://m.bild.de/politik/inland/mannheim-treibt-energiewende-voran-gasnetz-aus-bis-2035-68f9e6aac008edcf0c850e51?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fmannheim-treibt-energiewende-voran-gasnetz-aus-bis-2035-68f9e6aac008edcf0c850e51
Deutschlands Stadtwerke bereiten sich auf den Ausstieg aus den Gasnetzen vor
Laut Umfrage des Stadtwerkeverbands VKU will bereits jedes fünfte Stadtwerk (19 %) sein Gasnetz bis spätestens 2045 stilllegen.
Für Millionen Bundesbürger bedeutet das: Sie müssen sich in den nächsten Jahren eine andere Heizung zulegen
Fast jeder zweite Anbieter (46 %) weiß noch nicht, ob er das Netz auf Ökogas umrüstet oder ganz abschaltet. Und: Nur acht Prozent wollen bisher ihre Netze definitiv für Privathaushalte auf Ökogas umrüsten.
Für Millionen Bundesbürger bedeutet das: Sie müssen sich in den nächsten Jahren eine andere Heizung zulegen (z. B. Wärmepumpe, Fernwärme). Kosten für Rückbau und Einbau einer neuen Heizung: zum Teil mehr als 10.000 Euro je Haushalt.
► Besonders viel Tempo macht die Stadt Mannheim. Der Versorger MVV will bis 2035 das Gasnetz stilllegen.
https://m.bild.de/politik/inland/mannheim-treibt-energiewende-voran-gasnetz-aus-bis-2035-68f9e6aac008edcf0c850e51?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fmannheim-treibt-energiewende-voran-gasnetz-aus-bis-2035-68f9e6aac008edcf0c850e51
bild.de
Mannheim treibt Energiewende voran: Gasnetz-Aus bis 2035
Deutschlands Städte planen den Ausstieg aus dem Gas. Bis spätestens 2025 werden viele Gasnetze stillgelegt. Auf Verbraucher kommen hohe Kosten zu.
„Ich hatte heute Stadtbild“: Die Selbstentlarvung der Katrin Göring-Eckardt
Was als witziger Konter gedacht war, entlarvte das Selbstverständnis einer Partei, die Vielfalt gern für sich reklamiert, aber selten versteht. Die links-grüne Wohlstandsschicht feiert den Dönermann an der Ecke als Symbol des Zusammenlebens – ohne zu merken, dass sie damit genau das rassistische Klischee bedient, das sie zu bekämpfen vorgibt.
Migranten erscheinen in dieser Logik nicht als Bürger, Ingenieure oder Lehrer, sondern als pittoreskes Beiwerk der eigenen Toleranz.
https://www.welt.de/debatte/plus68f918d65cbbd0e0258351de/ich-hatte-heute-stadtbild-die-selbstentlarvung-der-katrin-goering-eckardt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V47.0.A_control
Was als witziger Konter gedacht war, entlarvte das Selbstverständnis einer Partei, die Vielfalt gern für sich reklamiert, aber selten versteht. Die links-grüne Wohlstandsschicht feiert den Dönermann an der Ecke als Symbol des Zusammenlebens – ohne zu merken, dass sie damit genau das rassistische Klischee bedient, das sie zu bekämpfen vorgibt.
Migranten erscheinen in dieser Logik nicht als Bürger, Ingenieure oder Lehrer, sondern als pittoreskes Beiwerk der eigenen Toleranz.
https://www.welt.de/debatte/plus68f918d65cbbd0e0258351de/ich-hatte-heute-stadtbild-die-selbstentlarvung-der-katrin-goering-eckardt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V47.0.A_control
DIE WELT
„Ich hatte heute Stadtbild“: Die Selbstentlarvung der Katrin Göring-Eckardt - WELT
Mit einem Döner-Foto wollte Katrin Göring-Eckardt Witz und Haltung beweisen – und zeigte stattdessen, wie herablassend grüne Moral sein kann. Sie wollte Friedrich Merz treffen und entlarvte stattdessen das eigene Milieu: die grünen Wohlstands-Boomer.
Russlands Öl-Firmen im Visier
Nach Sanktions-Wende! Putin wütend auf Trump
Jetzt dämmert offensichtlich auch dem US-Präsidenten, welch perfides Spiel Wladimir Putin um mögliche Friedensverhandlungen treibt: Er reagiert mit Sanktionen!
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/russlands-oel-firmen-im-visier-nach-sanktions-wende-putin-wuetend-auf-trump-68fa34d9c014c78e37fb7593
Im Visier von Trump: die zwei russischen Öl-Riesen Rosneft und Lukoil. Über sie läuft ein Großteil der russischen Ölverkäufe ins Ausland. Das Geld daraus fließt größtenteils direkt in Putins Staatskasse. Die Öl-Einnahmen decken bis zu 40 Prozent der Staatsausgaben.
Bedeutet: Mit seinen Sanktionen will Trump dem Russen-Diktator den Geldhahn teilweise zudrehen. Ziel: die Finanzierung des Krieges drastisch erschweren.
Putin sauer auf Trump
Putin reagierte wütend: Die Sanktionen seien ein „unfreundlicher Akt“, Russland werde sich dem Druck nicht beugen. Die Wirkung der Sanktionen spielte Putin herunter: Diese würden zwar „gewisse Konsequenzen haben, aber unser wirtschaftliches Wohlergehen nicht wesentlich beeinträchtigen“.
Nach Sanktions-Wende! Putin wütend auf Trump
Jetzt dämmert offensichtlich auch dem US-Präsidenten, welch perfides Spiel Wladimir Putin um mögliche Friedensverhandlungen treibt: Er reagiert mit Sanktionen!
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/russlands-oel-firmen-im-visier-nach-sanktions-wende-putin-wuetend-auf-trump-68fa34d9c014c78e37fb7593
Im Visier von Trump: die zwei russischen Öl-Riesen Rosneft und Lukoil. Über sie läuft ein Großteil der russischen Ölverkäufe ins Ausland. Das Geld daraus fließt größtenteils direkt in Putins Staatskasse. Die Öl-Einnahmen decken bis zu 40 Prozent der Staatsausgaben.
Bedeutet: Mit seinen Sanktionen will Trump dem Russen-Diktator den Geldhahn teilweise zudrehen. Ziel: die Finanzierung des Krieges drastisch erschweren.
Putin sauer auf Trump
Putin reagierte wütend: Die Sanktionen seien ein „unfreundlicher Akt“, Russland werde sich dem Druck nicht beugen. Die Wirkung der Sanktionen spielte Putin herunter: Diese würden zwar „gewisse Konsequenzen haben, aber unser wirtschaftliches Wohlergehen nicht wesentlich beeinträchtigen“.
bild.de
Russlands Öl-Firmen im Visier: Nach Sanktions-Wende! Putin wütend auf Trump
Trump will Putin die Finanzierung des Krieges drastisch erschweren. Der russische Diktator reagiert wütend.
💉💉💉💶💶💶
Grippe-Impfquote in Bayern bricht dramatisch ein – Freistaat auf vorletztem Platz
https://www.merkur.de/bayern/an-grippe-impfungen-in-bayern-gehen-zurueck-influenza-welle-rollt-93993818.html
Die Quote der Grippe-Impfungen in Bayern ist zum dritten Mal in Folge gesunken und erreicht einen besorgniserregenden Tiefstand. Darüber berichtete die Techniker Krankenkasse (TK) in einer Pressemitteilung.
Grippe-Impfquote in Bayern bricht ein – Nur noch 31 Prozent der Senioren geimpft
Lediglich 31 Prozent der TK-Versicherten ab 60 Jahren ließen sich im Winter 2024/2025 gegen Grippe impfen. Das sind sieben Prozentpunkte weniger als im Bundesschnitt, wie die aktuelle Auswertung der Krankenkasse zeigt. „Bayern liegt damit im Bundesvergleich auf dem vorletzten Platz“, erklärt Christian Bredl, Leiter der TK im Freistaat.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Europäische Kommission empfehlen ihren Mitgliedsstaaten eine Influenza-Impfquote von 75 Prozent bei den Risikogruppen. Zu diesen zählen insbesondere ältere Menschen ab 60 Jahren. „Bayern verfehlt diese Zielquote um 44 Prozentpunkte“, betont Bredl laut der Pressemitteilung.
Bei der Grippewelle Anfang des Jahres landete Bayern bei der Impfquote im Bundesvergleich ganz hinten.
Der TK-Leiter warnt eindringlich vor den Folgen: „Influenza ist keine harmlose Erkältung. Eine Impfung ist der beste Schutz, um schwere Verläufe zu verhindern.“ Er rät deshalb dazu, den eigenen Impfschutz regelmäßig zu überprüfen.
Grippe-Impfquote in Bayern bricht dramatisch ein – Freistaat auf vorletztem Platz
https://www.merkur.de/bayern/an-grippe-impfungen-in-bayern-gehen-zurueck-influenza-welle-rollt-93993818.html
Die Quote der Grippe-Impfungen in Bayern ist zum dritten Mal in Folge gesunken und erreicht einen besorgniserregenden Tiefstand. Darüber berichtete die Techniker Krankenkasse (TK) in einer Pressemitteilung.
Grippe-Impfquote in Bayern bricht ein – Nur noch 31 Prozent der Senioren geimpft
Lediglich 31 Prozent der TK-Versicherten ab 60 Jahren ließen sich im Winter 2024/2025 gegen Grippe impfen. Das sind sieben Prozentpunkte weniger als im Bundesschnitt, wie die aktuelle Auswertung der Krankenkasse zeigt. „Bayern liegt damit im Bundesvergleich auf dem vorletzten Platz“, erklärt Christian Bredl, Leiter der TK im Freistaat.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Europäische Kommission empfehlen ihren Mitgliedsstaaten eine Influenza-Impfquote von 75 Prozent bei den Risikogruppen. Zu diesen zählen insbesondere ältere Menschen ab 60 Jahren. „Bayern verfehlt diese Zielquote um 44 Prozentpunkte“, betont Bredl laut der Pressemitteilung.
Bei der Grippewelle Anfang des Jahres landete Bayern bei der Impfquote im Bundesvergleich ganz hinten.
Der TK-Leiter warnt eindringlich vor den Folgen: „Influenza ist keine harmlose Erkältung. Eine Impfung ist der beste Schutz, um schwere Verläufe zu verhindern.“ Er rät deshalb dazu, den eigenen Impfschutz regelmäßig zu überprüfen.
www.merkur.de
Grippe-Impfquote in Bayern bricht dramatisch ein – Freistaat auf vorletztem Platz
Stand: 20.10.2025, 06:30 Uhr
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Unser Immunsystem ist die erste Verteidigungslinie gegen Infektionen.
Von den verschiedenen Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken, ist sicher eine der faszinierendsten die Versorgung mit ausreichend Zink.
Damit das Zink Ihre Zellen auch erreicht
⚕️Jetzt stark reduziert ⚕️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-zink-dual-plus-kapseln-2
Von den verschiedenen Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken, ist sicher eine der faszinierendsten die Versorgung mit ausreichend Zink.
Damit das Zink Ihre Zellen auch erreicht
⚕️Jetzt stark reduziert ⚕️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-zink-dual-plus-kapseln-2
Forwarded from Stefan Schubert
Endlich! Vitamin D3 hochdosiert mit allen fünf Co-Faktoren!
Mit Kopp Vital® Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Betacarotin, Vitamin K2 und Zink.
Das erste vollständige Powerpaket. Tauchen Sie ein in ein Leben voller Vitalität und genießen Sie die Vorteile unseres hochdosierten Vitamin D3 mit allen fünf Co-Faktoren.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-d3-hochdosiert-1
Mit Kopp Vital® Vitamin D3 hochdosiert erhalten Sie nicht nur die kraftvolle Unterstützung von Vitamin D3, sondern auch die wertvollen Vorteile aller fünf wichtigen Co-Faktoren: Magnesium, Bor, Betacarotin, Vitamin K2 und Zink.
Das erste vollständige Powerpaket. Tauchen Sie ein in ein Leben voller Vitalität und genießen Sie die Vorteile unseres hochdosierten Vitamin D3 mit allen fünf Co-Faktoren.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-d3-hochdosiert-1
Forwarded from Stefan Schubert
Astaxanthin kann mit Fug und Recht als ultimatives Geheimnis für gesunde Augen bezeichnet werden: Als natürliches Antioxidans bietet es zahlreiche Vorteile, insbesondere im Zusammenhang mit Grauem Star und altersbedingten Sehschwächen. Astaxanthin auch von Dr. Bodo Schiffmann empfohlen
Doch das ist nicht alles. In seiner Serie „Verbotenes Wissen“ hat Dr. Bodo Schiffmann einmal mehr die Wirkungen dieses Naturproduktes hervorgehoben.
Nach einer aktuellen Studienübersicht hilft Astaxanthin (AXT) gegen eine Vielzahl von schweren Erkrankungen, darunter:
Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Raucherlunge
Collitis Ulzerosa
Fibroseerkrankungen
Augenerkrankungen wie Retinopathie und Grauer Star
Neurodegenerative Erkrankungen wie ALS und Demenz
Depressionen und Schlafproblemen
Osteoporose und andere Knochenerkrankungen.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
Doch das ist nicht alles. In seiner Serie „Verbotenes Wissen“ hat Dr. Bodo Schiffmann einmal mehr die Wirkungen dieses Naturproduktes hervorgehoben.
Nach einer aktuellen Studienübersicht hilft Astaxanthin (AXT) gegen eine Vielzahl von schweren Erkrankungen, darunter:
Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Raucherlunge
Collitis Ulzerosa
Fibroseerkrankungen
Augenerkrankungen wie Retinopathie und Grauer Star
Neurodegenerative Erkrankungen wie ALS und Demenz
Depressionen und Schlafproblemen
Osteoporose und andere Knochenerkrankungen.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Kopp Vital Astaxanthin Kapseln - vegan
Natürliches Astaxanthin mit hoher Bioverfügbarkeit
Die Blutregenalge (lat. Haematococcus pluvialis) ist eine Mikroalge und enthält das wertvolle, natürliche Astaxanthin.
Carotinoiden wird generell eine positive Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt. Sie zählen zu den Antioxidantien und bekämpfen freie Radikale im Körper und können so das Risiko zu erkranken, minimieren.
🌿🌿Jetzt stark reduziert
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
Natürliches Astaxanthin mit hoher Bioverfügbarkeit
Die Blutregenalge (lat. Haematococcus pluvialis) ist eine Mikroalge und enthält das wertvolle, natürliche Astaxanthin.
Carotinoiden wird generell eine positive Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt. Sie zählen zu den Antioxidantien und bekämpfen freie Radikale im Körper und können so das Risiko zu erkranken, minimieren.
🌿🌿Jetzt stark reduziert
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
MENTALE PROBLEME VON JUGENDLICHEN
Regierung Merz tut zu wenig gegen Psycho-Krise von Schülern Schüler in Deutschland brauchen therapeutischen Beistand, warnen Experten. Wie die Regierung mit der Krise der psychischen Gesundheit junger Menschen umgeht, belegt ihre Überheblichkeit.
Das wirkt sich auf das Leben auf Schulhöfen aus.
Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden unter Ängsten, Depressionen oder Einsamkeit. Das hat eine Studie des Universitätskliniken Hamburg-Eppendorf gezeigt.
Psychotherapeuten können davon ein Lied singen. Wie TE berichtete, sind ihre Wartelisten lang, aber ihre Zeit begrenzt. Und so erhalten viele Kinder kaum Hilfe im Umgang mit ihren mentalen Problemen. Die Bundesregierung hat es sich daher zu einem „vordringlichen Ziel“ gesetzt, die mentale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zu stärken.
Das antwortet sie auf eine “Kleine Anfrage” der Grünen. So haben Union und SPD in ihrem Koalitionsvertrag verankert, eine Strategie mit dem schmissigen Namen „Mentale Gesundheit für junge Menschen“ zu entwickeln. Schon im nächsten Jahr wolle sie „erste konkrete Schritte und Maßnahmen erreichen“, schreibt die Bundesregierung.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/regierung-merz-tut-zu-wenig-gegen-psycho-krise-von-schuelern/
Regierung Merz tut zu wenig gegen Psycho-Krise von Schülern Schüler in Deutschland brauchen therapeutischen Beistand, warnen Experten. Wie die Regierung mit der Krise der psychischen Gesundheit junger Menschen umgeht, belegt ihre Überheblichkeit.
Das wirkt sich auf das Leben auf Schulhöfen aus.
Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden unter Ängsten, Depressionen oder Einsamkeit. Das hat eine Studie des Universitätskliniken Hamburg-Eppendorf gezeigt.
Psychotherapeuten können davon ein Lied singen. Wie TE berichtete, sind ihre Wartelisten lang, aber ihre Zeit begrenzt. Und so erhalten viele Kinder kaum Hilfe im Umgang mit ihren mentalen Problemen. Die Bundesregierung hat es sich daher zu einem „vordringlichen Ziel“ gesetzt, die mentale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zu stärken.
Das antwortet sie auf eine “Kleine Anfrage” der Grünen. So haben Union und SPD in ihrem Koalitionsvertrag verankert, eine Strategie mit dem schmissigen Namen „Mentale Gesundheit für junge Menschen“ zu entwickeln. Schon im nächsten Jahr wolle sie „erste konkrete Schritte und Maßnahmen erreichen“, schreibt die Bundesregierung.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/regierung-merz-tut-zu-wenig-gegen-psycho-krise-von-schuelern/
Tichys Einblick
Regierung Merz tut zu wenig gegen Psycho-Krise von Schülern
Schüler in Deutschland brauchen therapeutischen Beistand, warnen Experten. Wie die Regierung mit der Krise der psychischen Gesundheit junger Menschen umgeht, belegt ihre Überheblichkeit. Das wirkt sich auf das Leben auf Schulhöfen aus.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥Skandal-Pläne aufgeflogen!
💥Wer schützt endlich unsere Kinder?
💥Kinder-Gesundheit: Schock-Studie!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/lupgktJqZTo?si=BQm6ZN1uJ-CaoMQi
💥Wer schützt endlich unsere Kinder?
💥Kinder-Gesundheit: Schock-Studie!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/lupgktJqZTo?si=BQm6ZN1uJ-CaoMQi
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Endlich hier erhältlich: Lithium-Orotat-Konzentration 500 ppm
Basierend auf Studien von Dr. Michael Nehls lauten die Vorteile folgendermaßen:
👉 Gehirngesundheit: Schützt vor Neuroinflammation, fördert Hippocampus-Regeneration und kann Alzheimer-Frühstadien stabilisieren
👉 Mentale Resilienz: Reduziert Depressionen, Angst, ADHS-Symptome und Brain Fog; erhöht emotionale Stabilität.
👉 Postvirale Erkrankungen: Bei Long-COVID/Post-Vac ("Spikeopathie") in Dosen von 5 mg reines Lithium (ca. 130 mg Lithium-Orotat) entzündungshemmend wirksam, da es den Spike-Protein-Effekt blockiert.
👉 Prävention: 1 mg/Tag als "Grundversorgung" gegen chronischen Mangel, der in lithiumarmen Regionen wie Deutschland weit verbreitet ist.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Flithium-orotat-konzentration-500-ppm-%252f-5-mg-lithium-je-10-ml-%252f-hochdosiert
Basierend auf Studien von Dr. Michael Nehls lauten die Vorteile folgendermaßen:
👉 Gehirngesundheit: Schützt vor Neuroinflammation, fördert Hippocampus-Regeneration und kann Alzheimer-Frühstadien stabilisieren
👉 Mentale Resilienz: Reduziert Depressionen, Angst, ADHS-Symptome und Brain Fog; erhöht emotionale Stabilität.
👉 Postvirale Erkrankungen: Bei Long-COVID/Post-Vac ("Spikeopathie") in Dosen von 5 mg reines Lithium (ca. 130 mg Lithium-Orotat) entzündungshemmend wirksam, da es den Spike-Protein-Effekt blockiert.
👉 Prävention: 1 mg/Tag als "Grundversorgung" gegen chronischen Mangel, der in lithiumarmen Regionen wie Deutschland weit verbreitet ist.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Flithium-orotat-konzentration-500-ppm-%252f-5-mg-lithium-je-10-ml-%252f-hochdosiert
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥Horror-Zahlen: Deutschland vor dem Kollaps!
💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:
https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
„Lasst uns die Wirtschaft schrumpfen!» Wie die Degrowth-Bewegung ihren Einfluss in Deutschland ausweitet
Der Brief aus Brüssel schien ein schlechter Scherz zu sein. Unmittelbar vor dem Eintritt der deutschen Volkswirtschaft in die längste Rezession der Nachkriegsgeschichte warnten 400 «Experten» in einem öffentlichen Schreiben vor dem «aktuellen Wirtschaftswachstum».
Unterschrieben war das 9-seitige Papier vom 15. Mai 2023 von 400 Organisationen, Gruppierungen und Aktivisten, das versammelte Who’s who der europäischen Degrowth-Bewegung, einer politischen Strömung, die tief in Ministerien, Behörden und NGO wurzelt.
Ein bedeutender Teil der Unterzeichner des offenen Briefs kommt aus Deutschland. Zwar ist die Bundesregierung nicht Teil der Bewegung. Doch sie fördert deren Arbeit, wie Recherchen der NZZ ergeben haben. Das geschieht direkt über projektbezogene Fördergelder und auch indirekt, über Millionenzuschüsse der EU.
Deutschlands besonderes Faible für die Degrowth-Idee erklärt die Politikforscherin Jessica Weinkle von der University of North Carolina Wilmington der NZZ so: «Es sind einflussreiche Forscher, die diese Idee vorantreiben. Sie wissen sich Gehör zu verschaffen.»
«Man kann davon ausgehen, dass Empfehlungen des NGFS die geldpolitischen Entscheidungen in Deutschland leiten», sagt die amerikanische Expertin Jessica Weinkle. Sie geht aber noch weiter: «Das Schwächeln der deutschen Wirtschaft lässt sich auch auf NGFS-gesteuerte Manöver zurückführen.» Der Wirtschaftsabschwung stehe «im Einklang mit dem NGFS-Ethos der Deindustrialisierung und des Degrowth».
So finanzierte das Entwicklungsministerium mit 43 Millionen Euro die «entwicklungspolitische Bildung» in Deutschland, darunter auch volkserzieherische Veranstaltungen wie etwa «konsumkritische Stadtrundgänge» sowie «Entdeckungsreisen durch die globalisierte Produktwelt in der Innenstadt zum Thema Postwachstum und Kapitalismuskritik».
https://www.nzz.ch/international/degrowth-bewegung-wie-die-bundesregierung-wachstumskritische-ngos-finanziert-ld.1907608
Der Brief aus Brüssel schien ein schlechter Scherz zu sein. Unmittelbar vor dem Eintritt der deutschen Volkswirtschaft in die längste Rezession der Nachkriegsgeschichte warnten 400 «Experten» in einem öffentlichen Schreiben vor dem «aktuellen Wirtschaftswachstum».
Unterschrieben war das 9-seitige Papier vom 15. Mai 2023 von 400 Organisationen, Gruppierungen und Aktivisten, das versammelte Who’s who der europäischen Degrowth-Bewegung, einer politischen Strömung, die tief in Ministerien, Behörden und NGO wurzelt.
Ein bedeutender Teil der Unterzeichner des offenen Briefs kommt aus Deutschland. Zwar ist die Bundesregierung nicht Teil der Bewegung. Doch sie fördert deren Arbeit, wie Recherchen der NZZ ergeben haben. Das geschieht direkt über projektbezogene Fördergelder und auch indirekt, über Millionenzuschüsse der EU.
Deutschlands besonderes Faible für die Degrowth-Idee erklärt die Politikforscherin Jessica Weinkle von der University of North Carolina Wilmington der NZZ so: «Es sind einflussreiche Forscher, die diese Idee vorantreiben. Sie wissen sich Gehör zu verschaffen.»
«Man kann davon ausgehen, dass Empfehlungen des NGFS die geldpolitischen Entscheidungen in Deutschland leiten», sagt die amerikanische Expertin Jessica Weinkle. Sie geht aber noch weiter: «Das Schwächeln der deutschen Wirtschaft lässt sich auch auf NGFS-gesteuerte Manöver zurückführen.» Der Wirtschaftsabschwung stehe «im Einklang mit dem NGFS-Ethos der Deindustrialisierung und des Degrowth».
So finanzierte das Entwicklungsministerium mit 43 Millionen Euro die «entwicklungspolitische Bildung» in Deutschland, darunter auch volkserzieherische Veranstaltungen wie etwa «konsumkritische Stadtrundgänge» sowie «Entdeckungsreisen durch die globalisierte Produktwelt in der Innenstadt zum Thema Postwachstum und Kapitalismuskritik».
https://www.nzz.ch/international/degrowth-bewegung-wie-die-bundesregierung-wachstumskritische-ngos-finanziert-ld.1907608
Neue Zürcher Zeitung
Degrowth-Bewegung: wie die Bundesregierung wachstumskritische NGO finanziert
Mit der Losung «Weniger ist mehr» strebt ein Verbund von Instituten, NGO, Behörden und Ministerien eine wirtschaftspolitische Wende ohne Wachstum an. Und die Bundesregierung unterstützt ihn noch dabei. Eine Recherche der NZZ.
Meinungsfreiheit
Ein Wortlaut, zwei Maßstäbe: Roth fördert, wofür Bolz ins Visier gerät
Während Norbert Bolz wegen eines ironischen Zitats durchsucht wird, ließ die Bundesregierung eine Komposition mit demselben Titel fördern
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ein-wortlaut-zwei-massstaebe-roth-foerdert-wofuer-bolz-ins-visier-geraet/
Während gegen den Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz wegen einer ironischen Wortwahl ermittelt worden ist, hat die Bundesregierung ein gleichnamiges Musikstück fördern lassen. Die Komposition „Deutschland erwache!“ stammt von dem Frankfurter Pianisten und Komponisten Martin Schmalz.
Sie war 2003 erstmals in der Frankfurter Romanfabrik zu hören und wurde im Zuge des Programms „GEMA Neustart Kultur“ erneut aufgeführt – einer Förderinitiative, die direkt der damaligen Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) unterstand.
Das Werk basiert auf Texten von Kurt Tucholsky und versteht sich nach Angaben des Komponisten als Hinweis auf das „Erstarken rechter Bewegungen“ in Europa. Laut Programmankündigung ziehe die Komposition „direkte Parallelen zur Zeit des Nationalsozialismus“ und enthalte „bissige Hitler- und Goebbels-Parodien“, die schließlich in einen „Aufruf zum Widerstand gegen faschistische Aggressoren“ münden.
Ein Wortlaut, zwei Maßstäbe: Roth fördert, wofür Bolz ins Visier gerät
Während Norbert Bolz wegen eines ironischen Zitats durchsucht wird, ließ die Bundesregierung eine Komposition mit demselben Titel fördern
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ein-wortlaut-zwei-massstaebe-roth-foerdert-wofuer-bolz-ins-visier-geraet/
Während gegen den Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz wegen einer ironischen Wortwahl ermittelt worden ist, hat die Bundesregierung ein gleichnamiges Musikstück fördern lassen. Die Komposition „Deutschland erwache!“ stammt von dem Frankfurter Pianisten und Komponisten Martin Schmalz.
Sie war 2003 erstmals in der Frankfurter Romanfabrik zu hören und wurde im Zuge des Programms „GEMA Neustart Kultur“ erneut aufgeführt – einer Förderinitiative, die direkt der damaligen Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) unterstand.
Das Werk basiert auf Texten von Kurt Tucholsky und versteht sich nach Angaben des Komponisten als Hinweis auf das „Erstarken rechter Bewegungen“ in Europa. Laut Programmankündigung ziehe die Komposition „direkte Parallelen zur Zeit des Nationalsozialismus“ und enthalte „bissige Hitler- und Goebbels-Parodien“, die schließlich in einen „Aufruf zum Widerstand gegen faschistische Aggressoren“ münden.
JUNGE FREIHEIT
Meinungsfreiheit: Ein Wortlaut, zwei Maßstäbe: Roth fördert, wofür Bolz ins Visier gerät
Während Norbert Bolz wegen eines ironischen Zitats durchsucht wird, ließ die Bundesregierung eine Komposition mit demselben Titel fördern.
Bayerische Staatskanzlei zahlte 40.000 Euro für Staatsempfang bei Weimer-Gipfel
Die Staatskanzlei des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) zahlte rund 40.000 Euro für einen Staatsempfang beim „Ludwig-Erhard-Gipfel“ von Kulturstaatsminister Wolfram Weimer. Dies geht aus der Antwort der Bayerischen Staatskanzlei auf eine schriftliche Frage des AfD-Abgeordneten Oskar Lipp hervor, die NIUS exklusiv vorliegt.
Wörtlich schreibt die Staatskanzlei: „Für den Staatsempfang im Rahmen des Ludwig-Erhard-Gipfels 2025 sind Gesamtkosten in Höhe von 39.525,73 € entstanden.“
Weimers doppelte Rolle
Der Ludwig-Erhard-Gipfel gilt als Prestige- und Lobbyveranstaltung von Wolfram Weimer, der bis zu seiner Berufung zum Kulturstaatsminister durch Bundeskanzler Friedrich Merz als Verleger der Weimer Media Group GmbH tätig war. Auf dem Gipfel in Tegernsee treffen sich jährlich die Spitzen von Politik und Wirtschaft – auf Kosten des Steuerzahlers. Als Speaker waren laut Website diesmal auch zwei frisch ernannte Minister geladen: Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) und Digitalminister Karsten Wildberger.
280.000 Euro vom Staat
Die 40.000 Euro sind nicht die einzigen Steuermittel, die der Gipfel der Weimer Media Group GmbH erhielt. So förderte die GmbH „Bayern Innovativ“, die zu 100 Prozent dem bayerischen Wirtschaftsministerium gehört, den Gipfel mit 165.000 Euro. Weitere 44.625 Euro stammten von der LfA Förderbank Bayern – ebenfalls im Besitz des Freistaats – im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung.
https://www.nius.de/politik/news/bayerische-staatskanzlei-zahlte-40-000-euro-fuer-staatsempfang-bei-weimer-gipfel/e9b6278c-ddf4-49b6-b027-f777d8a78992
Die Staatskanzlei des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) zahlte rund 40.000 Euro für einen Staatsempfang beim „Ludwig-Erhard-Gipfel“ von Kulturstaatsminister Wolfram Weimer. Dies geht aus der Antwort der Bayerischen Staatskanzlei auf eine schriftliche Frage des AfD-Abgeordneten Oskar Lipp hervor, die NIUS exklusiv vorliegt.
Wörtlich schreibt die Staatskanzlei: „Für den Staatsempfang im Rahmen des Ludwig-Erhard-Gipfels 2025 sind Gesamtkosten in Höhe von 39.525,73 € entstanden.“
Weimers doppelte Rolle
Der Ludwig-Erhard-Gipfel gilt als Prestige- und Lobbyveranstaltung von Wolfram Weimer, der bis zu seiner Berufung zum Kulturstaatsminister durch Bundeskanzler Friedrich Merz als Verleger der Weimer Media Group GmbH tätig war. Auf dem Gipfel in Tegernsee treffen sich jährlich die Spitzen von Politik und Wirtschaft – auf Kosten des Steuerzahlers. Als Speaker waren laut Website diesmal auch zwei frisch ernannte Minister geladen: Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) und Digitalminister Karsten Wildberger.
280.000 Euro vom Staat
Die 40.000 Euro sind nicht die einzigen Steuermittel, die der Gipfel der Weimer Media Group GmbH erhielt. So förderte die GmbH „Bayern Innovativ“, die zu 100 Prozent dem bayerischen Wirtschaftsministerium gehört, den Gipfel mit 165.000 Euro. Weitere 44.625 Euro stammten von der LfA Förderbank Bayern – ebenfalls im Besitz des Freistaats – im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung.
https://www.nius.de/politik/news/bayerische-staatskanzlei-zahlte-40-000-euro-fuer-staatsempfang-bei-weimer-gipfel/e9b6278c-ddf4-49b6-b027-f777d8a78992
NiUS.de
Bayerische Staatskanzlei zahlte 40.000 Euro für Staatsempfang bei Weimer-Gipfel | NIUS.de
Die Staatskanzlei des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) zahlte rund 40.000 Euro für einen Staatsempfang beim „Ludwig-Erhard-Gipfel“ von Kulturstaatsminister Wolfram Weimer. Dies geht aus der Antwort der Bayerischen Staatskanzlei auf eine…
Sturmtief "Joshua": Heute drohen an der Nordsee Orkanböen
Das Sturmtief "Joshua" zieht über den gesamten Norden. In der Nacht kam es zu ersten Überflutungen und ein Baum stürzte auf die A28. Wetterexperten erwarten Orkanböen von bis zu 120 Kilometern pro Stunde.
Laut Deutschem Wetterdienst hängt das Sturmtief derzeit über der deutschen Nordsee fest. Es bewegt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) kaum noch weiter. Normalerweise rauschten Sturmtiefs eher durch, sagte DWD-Meteorologin Julia Schmidt dem NDR Niedersachsen heute Morgen.
"Das ist jetzt nicht der Fall", so die Expertin. Bis zum Abend gilt eine amtliche Unwetterwarnung für die Nordseeküste, die Ostfriesischen und die Nordfriesischen Inseln.
Das Sturmtief "Joshua" erreicht am Vormittag weitere Teile des Nordens. Große Teile Schleswig-Holsteins, Hamburgs und Mecklenburg-Vorpommerns müssten dann ebenfalls mit schweren Sturmböen rechnen.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/sturmtief-joshua-heute-drohen-an-der-nordsee-orkanboeen,sturm-338.html
Das Sturmtief "Joshua" zieht über den gesamten Norden. In der Nacht kam es zu ersten Überflutungen und ein Baum stürzte auf die A28. Wetterexperten erwarten Orkanböen von bis zu 120 Kilometern pro Stunde.
Laut Deutschem Wetterdienst hängt das Sturmtief derzeit über der deutschen Nordsee fest. Es bewegt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) kaum noch weiter. Normalerweise rauschten Sturmtiefs eher durch, sagte DWD-Meteorologin Julia Schmidt dem NDR Niedersachsen heute Morgen.
"Das ist jetzt nicht der Fall", so die Expertin. Bis zum Abend gilt eine amtliche Unwetterwarnung für die Nordseeküste, die Ostfriesischen und die Nordfriesischen Inseln.
Das Sturmtief "Joshua" erreicht am Vormittag weitere Teile des Nordens. Große Teile Schleswig-Holsteins, Hamburgs und Mecklenburg-Vorpommerns müssten dann ebenfalls mit schweren Sturmböen rechnen.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/sturmtief-joshua-heute-drohen-an-der-nordsee-orkanboeen,sturm-338.html
ndr.de
Sturmtief "Joshua": Orkanböen mit 120 Kilometern pro Stunde erwartet
Laut Deutschem Wetterdienst hängt das Sturmtief über der Nordsee fest. In Wilhelmshaven gab es erste Überschwemmungen.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Satelliten-Wetterstation
Die satellitengestützten Wetterdaten werden ausgewertet und mehrmals täglich aktualisiert. Diese Wetterstation zeigt Ihnen die präzise Wetterlage für Ihre Stadt bzw. Region inklusive 4-Tages-Vorhersage.
Auch optisch ein Hingucker durch das schöne farbige Display.
💥Jetzt stark reduziert!💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fsatelliten-wetterstation
Die satellitengestützten Wetterdaten werden ausgewertet und mehrmals täglich aktualisiert. Diese Wetterstation zeigt Ihnen die präzise Wetterlage für Ihre Stadt bzw. Region inklusive 4-Tages-Vorhersage.
Auch optisch ein Hingucker durch das schöne farbige Display.
💥Jetzt stark reduziert!💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fsatelliten-wetterstation
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Der Selbstverteidigungsschirm,
der höchsten Ansprüchen genügt
Effektiv und diskret wie ein Bodyguard
Machen wir uns nichts vor: Die Sicherheitslage in Deutschland hat sich verändert und nicht jeder, der nachts gern ausgeht, kann sich Personenschutz leisten.
Vor diesem Hintergrund bleiben Abwehrschirme eine hocheffektive Defensivwaffe, die wie ein gewöhnlicher Alltagsgegenstand aussieht, doch im Ernstfall einen Angreifer in die Flucht schlagen kann.
💥Neu im Sortiment, ein günstigeres Modell💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidiungungsschirm-schwarz-1
der höchsten Ansprüchen genügt
Effektiv und diskret wie ein Bodyguard
Machen wir uns nichts vor: Die Sicherheitslage in Deutschland hat sich verändert und nicht jeder, der nachts gern ausgeht, kann sich Personenschutz leisten.
Vor diesem Hintergrund bleiben Abwehrschirme eine hocheffektive Defensivwaffe, die wie ein gewöhnlicher Alltagsgegenstand aussieht, doch im Ernstfall einen Angreifer in die Flucht schlagen kann.
💥Neu im Sortiment, ein günstigeres Modell💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidiungungsschirm-schwarz-1