Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
32.9K subscribers
95.9K photos
1.29K videos
4 files
220K links
Aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor Stefan Schubert Impressum: https://www.youtube.com/@SchubertsLagemeldung
Download Telegram
Forwarded from Stefan Schubert
Astaxanthin kann mit Fug und Recht als ultimatives Geheimnis für gesunde Augen bezeichnet werden: Als natürliches Antioxidans bietet es zahlreiche Vorteile, insbesondere im Zusammenhang mit Grauem Star und altersbedingten Sehschwächen. Astaxanthin auch von Dr. Bodo Schiffmann empfohlen

Doch das ist nicht alles. In seiner Serie „Verbotenes Wissen“ hat Dr. Bodo Schiffmann einmal mehr die Wirkungen dieses Naturproduktes hervorgehoben.

Nach einer aktuellen Studienübersicht hilft Astaxanthin (AXT) gegen eine Vielzahl von schweren Erkrankungen, darunter:

Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Raucherlunge
Collitis Ulzerosa
Fibroseerkrankungen
Augenerkrankungen wie Retinopathie und Grauer Star
Neurodegenerative Erkrankungen wie ALS und Demenz
Depressionen und Schlafproblemen
Osteoporose und andere Knochenerkrankungen.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
Kopp Vital Astaxanthin Kapseln - vegan

Natürliches Astaxanthin mit hoher Bioverfügbarkeit

Die Blutregenalge (lat. Haematococcus pluvialis) ist eine Mikroalge und enthält das wertvolle, natürliche Astaxanthin.

Carotinoiden wird generell eine positive Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt. Sie zählen zu den Antioxidantien und bekämpfen freie Radikale im Körper und können so das Risiko zu erkranken, minimieren.

🌿🌿Jetzt stark reduziert

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-astaxanthin-kapseln-vegan
MENTALE PROBLEME VON JUGENDLICHEN

Regierung Merz tut zu wenig gegen Psycho-Krise von Schülern Schüler in Deutschland brauchen therapeutischen Beistand, warnen Experten. Wie die Regierung mit der Krise der psychischen Gesundheit junger Menschen umgeht, belegt ihre Überheblichkeit.
Das wirkt sich auf das Leben auf Schulhöfen aus.

Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden unter Ängsten, Depressionen oder Einsamkeit. Das hat eine Studie des Universitätskliniken Hamburg-Eppendorf gezeigt.

Psychotherapeuten können davon ein Lied singen. Wie TE berichtete, sind ihre Wartelisten lang, aber ihre Zeit begrenzt. Und so erhalten viele Kinder kaum Hilfe im Umgang mit ihren mentalen Problemen. Die Bundesregierung hat es sich daher zu einem „vordringlichen Ziel“ gesetzt, die mentale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zu stärken.

Das antwortet sie auf eine “Kleine Anfrage” der Grünen. So haben Union und SPD in ihrem Koalitionsvertrag verankert, eine Strategie mit dem schmissigen Namen „Mentale Gesundheit für junge Menschen“ zu entwickeln. Schon im nächsten Jahr wolle sie „erste konkrete Schritte und Maßnahmen erreichen“, schreibt die Bundesregierung.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/regierung-merz-tut-zu-wenig-gegen-psycho-krise-von-schuelern/
💥Skandal-Pläne aufgeflogen!

💥Wer schützt endlich unsere Kinder?

💥Kinder-Gesundheit: Schock-Studie!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:

https://youtu.be/lupgktJqZTo?si=BQm6ZN1uJ-CaoMQi
Endlich hier erhältlich: Lithium-Orotat-Konzentration 500 ppm

Basierend auf Studien von Dr. Michael Nehls lauten die Vorteile folgendermaßen:

👉 Gehirngesundheit: Schützt vor Neuroinflammation, fördert Hippocampus-Regeneration und kann Alzheimer-Frühstadien stabilisieren

👉 Mentale Resilienz: Reduziert Depressionen, Angst, ADHS-Symptome und Brain Fog; erhöht emotionale Stabilität.

👉 Postvirale Erkrankungen: Bei Long-COVID/Post-Vac ("Spikeopathie") in Dosen von 5 mg reines Lithium (ca. 130 mg Lithium-Orotat) entzündungshemmend wirksam, da es den Spike-Protein-Effekt blockiert.

👉 Prävention: 1 mg/Tag als "Grundversorgung" gegen chronischen Mangel, der in lithiumarmen Regionen wie Deutschland weit verbreitet ist.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Flithium-orotat-konzentration-500-ppm-%252f-5-mg-lithium-je-10-ml-%252f-hochdosiert
💥Horror-Zahlen: Deutschland vor dem Kollaps!

💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:

https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
Lasst uns die Wirtschaft schrumpfen!» Wie die Degrowth-Bewegung ihren Einfluss in Deutschland ausweitet

Der Brief aus Brüssel schien ein schlechter Scherz zu sein. Unmittelbar vor dem Eintritt der deutschen Volkswirtschaft in die längste Rezession der Nachkriegsgeschichte warnten 400 «Experten» in einem öffentlichen Schreiben vor dem «aktuellen Wirtschaftswachstum».

Unterschrieben war das 9-seitige Papier vom 15. Mai 2023 von 400 Organisationen, Gruppierungen und Aktivisten, das versammelte Who’s who der europäischen Degrowth-Bewegung, einer politischen Strömung, die tief in Ministerien, Behörden und NGO wurzelt.

Ein bedeutender Teil der Unterzeichner des offenen Briefs kommt aus Deutschland. Zwar ist die Bundesregierung nicht Teil der Bewegung. Doch sie fördert deren Arbeit, wie Recherchen der NZZ ergeben haben. Das geschieht direkt über projektbezogene Fördergelder und auch indirekt, über Millionenzuschüsse der EU.

Deutschlands besonderes Faible für die Degrowth-Idee erklärt die Politikforscherin Jessica Weinkle von der University of North Carolina Wilmington der NZZ so: «Es sind einflussreiche Forscher, die diese Idee vorantreiben. Sie wissen sich Gehör zu verschaffen.»

«Man kann davon ausgehen, dass Empfehlungen des NGFS die geldpolitischen Entscheidungen in Deutschland leiten», sagt die amerikanische Expertin Jessica Weinkle. Sie geht aber noch weiter: «Das Schwächeln der deutschen Wirtschaft lässt sich auch auf NGFS-gesteuerte Manöver zurückführen.» Der Wirtschaftsabschwung stehe «im Einklang mit dem NGFS-Ethos der Deindustrialisierung und des Degrowth».

So finanzierte das Entwicklungsministerium mit 43 Millionen Euro die «entwicklungspolitische Bildung» in Deutschland, darunter auch volkserzieherische Veranstaltungen wie etwa «konsumkritische Stadtrundgänge» sowie «Entdeckungsreisen durch die globalisierte Produktwelt in der Innenstadt zum Thema Postwachstum und Kapitalismuskritik».


https://www.nzz.ch/international/degrowth-bewegung-wie-die-bundesregierung-wachstumskritische-ngos-finanziert-ld.1907608
Meinungsfreiheit
 
Ein Wortlaut, zwei Maßstäbe: Roth fördert, wofür Bolz ins Visier gerät

Während Norbert Bolz wegen eines ironischen Zitats durchsucht wird, ließ die Bundesregierung eine Komposition mit demselben Titel fördern

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/ein-wortlaut-zwei-massstaebe-roth-foerdert-wofuer-bolz-ins-visier-geraet/

Während gegen den Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz wegen einer ironischen Wortwahl ermittelt worden ist, hat die Bundesregierung ein gleichnamiges Musikstück fördern lassen. Die Komposition „Deutschland erwache!“ stammt von dem Frankfurter Pianisten und Komponisten Martin Schmalz.

Sie war 2003 erstmals in der Frankfurter Romanfabrik zu hören und wurde im Zuge des Programms „GEMA Neustart Kultur“ erneut aufgeführt – einer Förderinitiative, die direkt der damaligen Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) unterstand.

Das Werk basiert auf Texten von Kurt Tucholsky und versteht sich nach Angaben des Komponisten als Hinweis auf das „Erstarken rechter Bewegungen“ in Europa. Laut Programmankündigung ziehe die Komposition „direkte Parallelen zur Zeit des Nationalsozialismus“ und enthalte „bissige Hitler- und Goebbels-Parodien“, die schließlich in einen „Aufruf zum Widerstand gegen faschistische Aggressoren“ münden.
Bayerische Staatskanzlei zahlte 40.000 Euro für Staatsempfang bei Weimer-Gipfel

Die Staatskanzlei des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) zahlte rund 40.000 Euro für einen Staatsempfang beim „Ludwig-Erhard-Gipfel“ von Kulturstaatsminister Wolfram Weimer. Dies geht aus der Antwort der Bayerischen Staatskanzlei auf eine schriftliche Frage des AfD-Abgeordneten Oskar Lipp hervor, die NIUS exklusiv vorliegt.

Wörtlich schreibt die Staatskanzlei: „Für den Staatsempfang im Rahmen des Ludwig-Erhard-Gipfels 2025 sind Gesamtkosten in Höhe von 39.525,73 € entstanden.“

Weimers doppelte Rolle
Der Ludwig-Erhard-Gipfel gilt als Prestige- und Lobbyveranstaltung von Wolfram Weimer, der bis zu seiner Berufung zum Kulturstaatsminister durch Bundeskanzler Friedrich Merz als Verleger der Weimer Media Group GmbH tätig war. Auf dem Gipfel in Tegernsee treffen sich jährlich die Spitzen von Politik und Wirtschaft – auf Kosten des Steuerzahlers. Als Speaker waren laut Website diesmal auch zwei frisch ernannte Minister geladen: Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) und Digitalminister Karsten Wildberger.

280.000 Euro vom Staat

Die 40.000 Euro sind nicht die einzigen Steuermittel, die der Gipfel der Weimer Media Group GmbH erhielt. So förderte die GmbH „Bayern Innovativ“, die zu 100 Prozent dem bayerischen Wirtschaftsministerium gehört, den Gipfel mit 165.000 Euro. Weitere 44.625 Euro stammten von der LfA Förderbank Bayern – ebenfalls im Besitz des Freistaats – im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung.

https://www.nius.de/politik/news/bayerische-staatskanzlei-zahlte-40-000-euro-fuer-staatsempfang-bei-weimer-gipfel/e9b6278c-ddf4-49b6-b027-f777d8a78992
Sturmtief "Joshua": Heute drohen an der Nordsee Orkanböen

Das Sturmtief "Joshua" zieht über den gesamten Norden. In der Nacht kam es zu ersten Überflutungen und ein Baum stürzte auf die A28. Wetterexperten erwarten Orkanböen von bis zu 120 Kilometern pro Stunde.

Laut Deutschem Wetterdienst hängt das Sturmtief derzeit über der deutschen Nordsee fest. Es bewegt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) kaum noch weiter. Normalerweise rauschten Sturmtiefs eher durch, sagte DWD-Meteorologin Julia Schmidt dem NDR Niedersachsen heute Morgen.

"Das ist jetzt nicht der Fall", so die Expertin. Bis zum Abend gilt eine amtliche Unwetterwarnung für die Nordseeküste, die Ostfriesischen und die Nordfriesischen Inseln.

Das Sturmtief "Joshua" erreicht am Vormittag weitere Teile des Nordens. Große Teile Schleswig-Holsteins, Hamburgs und Mecklenburg-Vorpommerns müssten dann ebenfalls mit schweren Sturmböen rechnen.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/sturmtief-joshua-heute-drohen-an-der-nordsee-orkanboeen,sturm-338.html
Satelliten-Wetterstation

Die satellitengestützten Wetterdaten werden ausgewertet und mehrmals täglich aktualisiert. Diese Wetterstation zeigt Ihnen die präzise Wetterlage für Ihre Stadt bzw. Region inklusive 4-Tages-Vorhersage.

Auch optisch ein Hingucker durch das schöne farbige Display.

💥Jetzt stark reduziert!💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fsatelliten-wetterstation
Der Selbstverteidigungsschirm,
der höchsten Ansprüchen genügt
Effektiv und diskret wie ein Bodyguard

Machen wir uns nichts vor: Die Sicherheitslage in Deutschland hat sich verändert und nicht jeder, der nachts gern ausgeht, kann sich Personenschutz leisten.

Vor diesem Hintergrund bleiben Abwehrschirme eine hocheffektive Defensivwaffe, die wie ein gewöhnlicher Alltagsgegenstand aussieht, doch im Ernstfall einen Angreifer in die Flucht schlagen kann.

💥Neu im Sortiment, ein günstigeres Modell💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidiungungsschirm-schwarz-1
Bahn- und Straßenverkehr in NRW durch Sturm beeinträchtigt

Umgestürzte Bäume haben in Nordrhein-Westfalen zu Beeinträchtigungen im Regionalverkehr geführt, Züge verspäten sich oder fallen aus. Der Deutsche Wetterdienst erwartet auch in der Nacht stürmisches Wetter.

https://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-sturm-in-nrw-fuehrt-zu-zugausfaellen-und-verkehrsbehinderungen-a-c6322809-6cc2-4122-9efd-6ec185e98c43?sara_ref=re-so-app-sh

Schwere Sturmböen haben in Nordrhein-Westfalen zahlreiche Bäume umgerissen und den Bahnverkehr stark beeinträchtigt. Nach Angaben der Behörden wurden bis zum Abend keine Personen verletzt. Der Deutsche Wetterdienst warnte, dass auch in der Nacht zum Freitag noch stürmisches Wetter zu erwarten sei, der Wind aber allmählich nachlassen werde.

Die umgestürzten Bäume führten nach Angaben der Deutschen Bahn vor allem zu Störungen im Regionalverkehr. Viele Linien fielen aus oder waren zeitweise blockiert. Zahlreiche Beeinträchtigungen konnten im Laufe des Abends jedoch wieder behoben werden. Besonders betroffen war die Linie RE42 von Mönchengladbach nach Münster, die das Münsterland mit dem Ruhrgebiet verbindet. Auch diese Strecke war am frühen Abend bereits wieder frei.
Ihre kompakte All-in-One-Lösung für Licht, Orientierung und Präzision

Mit der Fenix E06R Schlüsselbundleuchte sind Sie für jede Situation bestens gerüstet.

Dieses innovative Multitalent vereint leistungsstarkes weißes Licht, praktisches UV-Licht und einen präzisen roten Laserpointer in einem handlichen Gehäuse – ideal für Alltag, Beruf und Outdooreinsätze.

🔦Neu im Sortiment🔦

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ffenix-e06r-schluesselbundleuchte
Experten warnen

Hamburgs Klima-Beschluss geht voll nach hinten los

Jetzt drohen Fahrverbote, Firmenpleiten und dem Klima bringt es nichts

Die Stadt Hamburg soll nach dem Willen vieler Bürger schon bis 2040 klimaneutral werden (statt bisher 2045)! Der erfolgreiche Volksentscheid muss nun vom Senat umgesetzt werden und könnte für die Stadt und ihre Bewohner voll nach hinten losgehen.

Experten warnen: Der verschärfte Klimaschutz wird für die Bürger teuer, Firmen aus der Stadt treiben und Wohlstand kosten – aber am Klima überhaupt nichts ändern.

https://www.bild.de/politik/inland/nach-dem-volksentscheid-so-schadet-sich-hamburg-mit-dem-klima-ja-68ecf4e1d9143239d6d1e6d3

Hamburgs Industrie-Präsident Andreas Pfannenberg zu BILD: „Dem Weltklima hilft die Entscheidung herzlich wenig. Sollte die Folge sein, dass beispielsweise die Produktion von Stahl und Kupfer ins Ausland abwandert, wird woanders deutlich mehr CO₂‑Ausstoß erfolgen als bei uns in Hamburg. Das ist Augenwischerei!“ Für ihn ist das „Arbeitsplatzabbau mit Ansage“.
💥Horror-Zahlen: Deutschland vor dem Kollaps!

💥Das droht jetzt jedem Bürger!
💥Migrationskrise eskaliert!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:

https://youtu.be/qcqvRLuheqc?si=ypK2_Ycxw8GrCV6P
Kochen wie am offenen Feuer – vielseitig, rustikal, robust

Der dreiteilige Gusseisenkessel bringt rustikales Kochvergnügen an das Lagerfeuer, die Grillstelle oder den heimischen Herd. Mit einem Fassungsvermögen von 8 Litern eignet er sich ideal für Suppen, Eintöpfe oder herzhafte Schmorgerichte.

Innen sorgt eine weiße Emaillebeschichtung für geschmacksneutrales Kochen und eine leichte Reinigung, außen ist der Kessel vorbehandelt und sofort einsatzbereit.

Der flache Gusseisendeckel lässt sich separat als Grillpfanne verwenden.

🔥🔥Neu im Sortiment🔥🔥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F3-in-1-gusseiserner-kesseltopf-inkl.-dreibein-staender%3Fparentcat%3D003074
💥Geheimplan entlarvt!
Schwere Vorwürfe gegen Deutschland!

💥DAS droht jetzt jedem Bürger!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal Schuberts Lagemeldung:

https://youtu.be/qMhf4YFMIek?si=eaO5bHngv1na0nHm
Streit um Chip-Blockade

Bundesregierung legt Protest in China ein

Wirtschaftsministerin Reiche: „Sind durch die Chip-Mangellage stark getroffen“

Deutschland plagen weiterhin Sorgen um den Chip-Mangel in der deutschen Industrie: Alle Chips, die von der Firma Nexperia in China produziert werden, dürfen nicht mehr nach Europa. Das Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden war seit 2019 in chinesischer Hand – doch die Niederlande verstaatlichten das Unternehmen kurzerhand. Der Auslöser für den Chip-Streit und für mögliche Produktionsstopps in Deutschland!

Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche ist am Freitagmorgen mit einer Wirtschaftsdelegation in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. Vertreter aus Rüstungs- und Infrastruktur begleiten sie bei ihrem Besuch.

Reiche sagte zu BILD: „Wir sind durch die Chip-Mangel-Lage stark getroffen, weil die deutsche Wirtschaft auf diese Chips angewiesen ist.“ Zusammen mit der Europäischen Kommission sei man in Kontakt mit der chinesischen Regierung:

„Wir selbst haben eine Demarche an den chinesischen Handelsminister gesandt“, so Reiche. Man wolle eine „rasche Deeskalation“ und die Wiederaufnahme der Chip-Exporte. Die Situation sei „noch nicht gelöst“.

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/chip-blockade-bundesregierung-legt-protest-in-china-ein-68fb08dc59e2e0975070a025