Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Codex Humanus Band 1-5
»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.«
Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann
💥Jetzt endlich um Band 5 erweitert!
💥Band 5 auch separat erhältlich!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fcodex-humanus-band-1-5
»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.«
Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann
💥Jetzt endlich um Band 5 erweitert!
💥Band 5 auch separat erhältlich!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fcodex-humanus-band-1-5
💥Selbst im Mainstream:
💥Entsetzen über Steinmeier!
💥Achtung: Patriotismus 🇩🇪
💥Baerbock, Terror und Christen!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=cicu3v02jnU
💥Entsetzen über Steinmeier!
💥Achtung: Patriotismus 🇩🇪
💥Baerbock, Terror und Christen!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=cicu3v02jnU
„Wächter des Nahen Ostens“: Trump fordert 20 Prozent der „Einnahmen“ für militärischen Schutz arabischer Länder
Sollte es kein finales Atomabkommen mit dem Iran geben, will US-Präsident Trump, dass arabische Staaten künftig für den Schutz der USA zahlen. Unterdessen wächst die Skepsis.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wachter-des-nahen-ostens-trump-fordert-20-prozent-der-einnahmen-fur-militarischen-schutz-arabischer-lander-15714991.html
Nach der Einigung auf ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran hat US-Präsident Donald Trump seine Vorstellung der künftigen Sicherheitsarchitektur im Nahen Osten skizziert.
In einem Telefongespräch mit der „New York Times“ erklärte Trump, die USA seien bereit, die Rolle eines dauerhaften „Wächters des Nahen Ostens“ zu übernehmen – allerdings nur gegen Bezahlung in Höhe von 20 Prozent der „Einnahmen“ der Region.
Konkreter wurde er dabei nicht, die 20 Prozent würden aber wohl die Gewinne aus dem Öl- und Gasgeschäft umfassen und Staaten wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar betreffen. Allein im Falle der Saudis würde dies einer Summe von rund 35 Milliarden Euro im Jahr entsprechen.
Sollte es kein finales Atomabkommen mit dem Iran geben, will US-Präsident Trump, dass arabische Staaten künftig für den Schutz der USA zahlen. Unterdessen wächst die Skepsis.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wachter-des-nahen-ostens-trump-fordert-20-prozent-der-einnahmen-fur-militarischen-schutz-arabischer-lander-15714991.html
Nach der Einigung auf ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran hat US-Präsident Donald Trump seine Vorstellung der künftigen Sicherheitsarchitektur im Nahen Osten skizziert.
In einem Telefongespräch mit der „New York Times“ erklärte Trump, die USA seien bereit, die Rolle eines dauerhaften „Wächters des Nahen Ostens“ zu übernehmen – allerdings nur gegen Bezahlung in Höhe von 20 Prozent der „Einnahmen“ der Region.
Konkreter wurde er dabei nicht, die 20 Prozent würden aber wohl die Gewinne aus dem Öl- und Gasgeschäft umfassen und Staaten wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar betreffen. Allein im Falle der Saudis würde dies einer Summe von rund 35 Milliarden Euro im Jahr entsprechen.
www.tagesspiegel.de
„Wächter des Nahen Ostens“: Trump fordert 20 Prozent der „Einnahmen“ für militärischen Schutz arabischer Länder
Sollte es kein finales Atomabkommen mit dem Iran geben, will US-Präsident Trump, dass arabische Staaten künftig für den Schutz der USA zahlen. Unterdessen wächst die Skepsis.
Analyse von „Telegraph”
Kaum Gewinner, viele Verlierer: Hoher Preis für Ende des Iran Kriegs
Nach fast vier Monaten Krieg soll es eine Einigung geben. Doch laut „Telegraph” hat der Iran-Krieg hat kaum klare Sieger hervorgebracht und viele Verlierer hinterlassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/kaum-gewinner-viele-verlierer-weltwirtschaft-zahlt-laut-telegraph-einen-hohen-preis-fuer-das-ende-des-iran-kriegs_089a4044-7e49-40f5-b735-0eae58a3cabf.html
Fast vier Monate lang hat der Krieg zwischen den USA, Israel und dem Iran den Nahen Osten erschüttert. Nun sagt Donald Trump, es gebe eine Einigung. Die Kämpfe mögen damit enden, die Folgen dieses Kriegs werden die Region aber noch lange beschäftigen.
Einen klaren Sieger sieht „Telegraph“ nicht. Der Iran wurde militärisch schwer getroffen. Das Regime in Teheran ist jedoch weiter an der Macht.
Wer aus dem Krieg politisch etwas mitnimmt
Marine, Wirtschaft und Teile der Raketen und Nuklearinfrastruktur im Iran wurden während des Krieges schwer beschädigt. Trotzdem blieb das Regime handlungsfähig und kontrolliert weiter die Straße von Hormus. „Newsweek“ zählt die Führung in Teheran deshalb sogar zu den frühen Gewinnern des Kriegs, weil sie trotz der Angriffe nicht zusammengebrochen ist.
Zu den größten Verlierern zählen laut „Telegraph“ die USA und Präsident Donald Trump. Demnach stiegen die Benzinpreise in den USA stark an. Haushalte zahlten im Schnitt fast 450 Dollar mehr für Energie. Zudem erreichte Trump seine wichtigsten Kriegsziele laut dem Bericht bislang nicht.
Auch Israel bleibt mit offenen Fragen zurück. Das Regime in Teheran besteht weiter und kontrolliert weiterhin die Straße von Hormus. Zudem verfügt es Berichten zufolge noch über Teile seines Raketenarsenals und über angereichertes Uran.
Kaum Gewinner, viele Verlierer: Hoher Preis für Ende des Iran Kriegs
Nach fast vier Monaten Krieg soll es eine Einigung geben. Doch laut „Telegraph” hat der Iran-Krieg hat kaum klare Sieger hervorgebracht und viele Verlierer hinterlassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/kaum-gewinner-viele-verlierer-weltwirtschaft-zahlt-laut-telegraph-einen-hohen-preis-fuer-das-ende-des-iran-kriegs_089a4044-7e49-40f5-b735-0eae58a3cabf.html
Fast vier Monate lang hat der Krieg zwischen den USA, Israel und dem Iran den Nahen Osten erschüttert. Nun sagt Donald Trump, es gebe eine Einigung. Die Kämpfe mögen damit enden, die Folgen dieses Kriegs werden die Region aber noch lange beschäftigen.
Einen klaren Sieger sieht „Telegraph“ nicht. Der Iran wurde militärisch schwer getroffen. Das Regime in Teheran ist jedoch weiter an der Macht.
Wer aus dem Krieg politisch etwas mitnimmt
Marine, Wirtschaft und Teile der Raketen und Nuklearinfrastruktur im Iran wurden während des Krieges schwer beschädigt. Trotzdem blieb das Regime handlungsfähig und kontrolliert weiter die Straße von Hormus. „Newsweek“ zählt die Führung in Teheran deshalb sogar zu den frühen Gewinnern des Kriegs, weil sie trotz der Angriffe nicht zusammengebrochen ist.
Zu den größten Verlierern zählen laut „Telegraph“ die USA und Präsident Donald Trump. Demnach stiegen die Benzinpreise in den USA stark an. Haushalte zahlten im Schnitt fast 450 Dollar mehr für Energie. Zudem erreichte Trump seine wichtigsten Kriegsziele laut dem Bericht bislang nicht.
Auch Israel bleibt mit offenen Fragen zurück. Das Regime in Teheran besteht weiter und kontrolliert weiterhin die Straße von Hormus. Zudem verfügt es Berichten zufolge noch über Teile seines Raketenarsenals und über angereichertes Uran.
FOCUS online
Kaum Gewinner, viele Verlierer: Weltwirtschaft zahlt laut „Telegraph” einen hohen Preis für das Ende des Iran Kriegs
Nach fast vier Monaten Krieg soll es eine Einigung geben. Doch laut „Telegraph” hat der Iran-Krieg hat kaum klare Sieger hervorgebracht und viele Verlierer hinterlassen.
Vier Mädchen missbraucht? Kein Haftantrag gegen Jugendliche
Vier Mädchen wurden in Halle möglicherweise Opfer einer Sexualstraftat. Die mutmaßlichen Täter sind noch jung, einer ist sogar noch ein Kind. Anwohner berichten von schockierenden Szenen. Doch die Aufklärung der Tat ist schwierig.
https://www.focus.de/panorama/vier-maedchen-missbraucht-kein-haftantrag-gegen-jugendliche_fbab0c50-3e52-43d0-bcfc-453ca97b0293.html
Die Tatverdächtigen sind zwischen 13 und 16 Jahre alt, die Opfer noch keine 14. In Halle soll es am Samstagabend zu einem schweren Sexualdelikt gekommen sein.
Vier jungen Männern wird vorgeworfen, sich an vier Mädchen vergangen zu haben. Wie die Polizei mitteilte, soll sich die Tat in einem Mehrfamilienhaus im Süden von Halle ereignet haben. In Medienberichten ist von der Genfer Straße die Rede.
Mädchen bewusstlos aus Wohnblock getragen
Journalisten der „Bild”-Zeitung sprachen mit Anwohnern über die Geschehnisse.
Demnach spielten sich dramatische Szenen ab. Konkret ist die Rede von Rettungskräften, die zwei Mädchen aus einem fünfstöckigen Wohlblock getragen haben sollen. Die Minderjährigen waren den Schilderungen zufolge bewusstlos.
Was genau sich am Wochenende in dem Wohnblock abspielte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Ein Nachbar sagte der „Bild”-Zeitung: „Das waren acht oder neun Leute, die stampften hier das Treppenhaus hoch, waren bereits sturzbetrunken und machten einen Heidenlärm.“
Tatverdächtige stammen aus Mali und Portugal
Zwei der mutmaßlichen Opfer wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, zwei weitere ambulant behandelt. Bei den Untersuchungen wurde laut Polizei auch überprüft, ob den Mädchen möglicherweise bewusstseinsbeeinflussende Substanzen verabreicht wurden. Am Montag wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft in Halle keinen Haftantrag stellen will.
„Anders als zunächst angenommen, gehen wir nach jetzigem Stand der Ermittlungen davon aus, dass es sich um ein freiwilliges Zusammentreffen der Personen handelt“, sagte Oberstaatsanwalt Dennis Cernota der Deutschen Presse-Agentur.
Vier Mädchen wurden in Halle möglicherweise Opfer einer Sexualstraftat. Die mutmaßlichen Täter sind noch jung, einer ist sogar noch ein Kind. Anwohner berichten von schockierenden Szenen. Doch die Aufklärung der Tat ist schwierig.
https://www.focus.de/panorama/vier-maedchen-missbraucht-kein-haftantrag-gegen-jugendliche_fbab0c50-3e52-43d0-bcfc-453ca97b0293.html
Die Tatverdächtigen sind zwischen 13 und 16 Jahre alt, die Opfer noch keine 14. In Halle soll es am Samstagabend zu einem schweren Sexualdelikt gekommen sein.
Vier jungen Männern wird vorgeworfen, sich an vier Mädchen vergangen zu haben. Wie die Polizei mitteilte, soll sich die Tat in einem Mehrfamilienhaus im Süden von Halle ereignet haben. In Medienberichten ist von der Genfer Straße die Rede.
Mädchen bewusstlos aus Wohnblock getragen
Journalisten der „Bild”-Zeitung sprachen mit Anwohnern über die Geschehnisse.
Demnach spielten sich dramatische Szenen ab. Konkret ist die Rede von Rettungskräften, die zwei Mädchen aus einem fünfstöckigen Wohlblock getragen haben sollen. Die Minderjährigen waren den Schilderungen zufolge bewusstlos.
Was genau sich am Wochenende in dem Wohnblock abspielte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Ein Nachbar sagte der „Bild”-Zeitung: „Das waren acht oder neun Leute, die stampften hier das Treppenhaus hoch, waren bereits sturzbetrunken und machten einen Heidenlärm.“
Tatverdächtige stammen aus Mali und Portugal
Zwei der mutmaßlichen Opfer wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, zwei weitere ambulant behandelt. Bei den Untersuchungen wurde laut Polizei auch überprüft, ob den Mädchen möglicherweise bewusstseinsbeeinflussende Substanzen verabreicht wurden. Am Montag wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft in Halle keinen Haftantrag stellen will.
„Anders als zunächst angenommen, gehen wir nach jetzigem Stand der Ermittlungen davon aus, dass es sich um ein freiwilliges Zusammentreffen der Personen handelt“, sagte Oberstaatsanwalt Dennis Cernota der Deutschen Presse-Agentur.
FOCUS online
Vier Mädchen in Halle missbraucht? Kein Haftantrag gegen Jugendliche
Vier Mädchen wurden in Halle möglicherweise Opfer einer Sexualstraftat. Die mutmaßlichen Täter sind noch jung, einer ist sogar noch ein Kind. Anwohner berichten von schockierenden Szenen. Doch die Aufklärung der Tat ist schwierig.
BRIEF AN GERICHT
„Ganz blödes Missgeschick“ – SWR fordert von Beitragsverweigerer mehr als eine Million Euro
Ein Mann aus dem Landkreis Böblingen sollte laut einem Vollstreckungsschreiben mehr als eine Million Euro wegen nicht beglichener Rundfunkbeiträge zahlen. Der SWR bestätigt die Echtheit des Dokuments – und gesteht eine Panne ein.
Das war ein Schock für einen Mann aus Baden-Württemberg: In einem Schreiben vom Amtsgericht Böblingen wurde eine Summe von 1.042.026 Euro gegen ihn geltend gemacht.
https://www.welt.de/vermischtes/article6a2fba606bb5c7fe2e1c74ab/rundfunkbeitrag-ganz-bloedes-missgeschick-swr-fordert-von-beitragsverweigerer-mehr-als-eine-million-euro.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.4.B_schlagzeilen
„Die Forderung von 1.042.026,00 Euro besteht vollumfänglich“, heißt es in dem Schreiben, das der Beitragsservice im Auftrag des SWR an das Amtsgericht versandt hat. Der Gerichtsvollzieher solle Summe „zuzüglich Kosten“ eintreiben. Der SWR halte daran fest.
Der Mann wehrt sich seit Jahren aus Prinzip gegen den Rundfunkbeitrag, wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet.
Er hatte seine Zahlungen nach Angaben der Zeitung seit April 2023 eingestellt. Die tatsächlichen Rückstände würden also bei etwa 600 Euro liegen.
Doch nun soll er mehr als eine Million Euro zahlen? Der SWR bestätigte gegenüber der Zeitung sowohl die Vollstreckungssache als auch die Echtheit des veröffentlichten Schreibens.
SWR-Referatsleiter Nikos Seele sagte: „Was da ausgewiesen ist, liegt weit weg vom ursprünglichen Betrag. Das ist ein ganz blödes Missgeschick.“
„Ganz blödes Missgeschick“ – SWR fordert von Beitragsverweigerer mehr als eine Million Euro
Ein Mann aus dem Landkreis Böblingen sollte laut einem Vollstreckungsschreiben mehr als eine Million Euro wegen nicht beglichener Rundfunkbeiträge zahlen. Der SWR bestätigt die Echtheit des Dokuments – und gesteht eine Panne ein.
Das war ein Schock für einen Mann aus Baden-Württemberg: In einem Schreiben vom Amtsgericht Böblingen wurde eine Summe von 1.042.026 Euro gegen ihn geltend gemacht.
https://www.welt.de/vermischtes/article6a2fba606bb5c7fe2e1c74ab/rundfunkbeitrag-ganz-bloedes-missgeschick-swr-fordert-von-beitragsverweigerer-mehr-als-eine-million-euro.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.4.B_schlagzeilen
„Die Forderung von 1.042.026,00 Euro besteht vollumfänglich“, heißt es in dem Schreiben, das der Beitragsservice im Auftrag des SWR an das Amtsgericht versandt hat. Der Gerichtsvollzieher solle Summe „zuzüglich Kosten“ eintreiben. Der SWR halte daran fest.
Der Mann wehrt sich seit Jahren aus Prinzip gegen den Rundfunkbeitrag, wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet.
Er hatte seine Zahlungen nach Angaben der Zeitung seit April 2023 eingestellt. Die tatsächlichen Rückstände würden also bei etwa 600 Euro liegen.
Doch nun soll er mehr als eine Million Euro zahlen? Der SWR bestätigte gegenüber der Zeitung sowohl die Vollstreckungssache als auch die Echtheit des veröffentlichten Schreibens.
SWR-Referatsleiter Nikos Seele sagte: „Was da ausgewiesen ist, liegt weit weg vom ursprünglichen Betrag. Das ist ein ganz blödes Missgeschick.“
DIE WELT
Rundfunkbeitrag: „Ganz blödes Missgeschick“ – SWR fordert von Beitragsverweigerer mehr als eine Million Euro - WELT
Ein Mann aus dem Landkreis Böblingen sollte laut einem Vollstreckungsschreiben mehr als eine Million Euro wegen nicht beglichener Rundfunkbeiträge zahlen. Der SWR bestätigt die Echtheit des Dokuments – und gesteht eine Panne ein.
🧨Luftwaffen-Chef Neumann
Deutschland bereit, „heute Nacht” gegen Russland zu kämpfen
Neue Satellitenbilder deuten einem Medienbericht zufolge auf eine verstärkte russische Aufrüstung entlang der Nato-Grenzen hin. Der Chef der Luftwaffe, Holger Neumann, sagt in einem Interview, Deutschland sei bereit, gegen Russland „heute Nacht zu kämpfen“.
https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-bereit-heute-nacht-gegen-russland-zu-kaempfen_7095671b-17c9-4be4-b51f-e8dc616c6072.html
Neumann präzisiert die Aussage in einem Interview mit dem britischen „Telegraph”: „Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt, wir haben hier folgende Situation, müssen wir jetzt bereit sein – und wir sind bereit.”
Der 57-Jährige führt weiter aus: „Wir werden mit allem reingehen, was wir in Deutschland haben, die Luftwaffe, aber auch in der Nato, um unser Land, unsere Werte, unsere Bevölkerung und unser Bündnis zu verteidigen.“
„Werden jeden Zentimeter unseres Territoriums verteidigen”
Bei einem russischen Angriff auf das Nato-Gebiet würde man „jeden Zentimeter” des Bündnisgebiets verteidigen. Zudem würde die deutsche Luftwaffe verheerende Luftschläge auf dem russischen Territorium durchführen, so Neumann weiter.
Deutschland bereit, „heute Nacht” gegen Russland zu kämpfen
Neue Satellitenbilder deuten einem Medienbericht zufolge auf eine verstärkte russische Aufrüstung entlang der Nato-Grenzen hin. Der Chef der Luftwaffe, Holger Neumann, sagt in einem Interview, Deutschland sei bereit, gegen Russland „heute Nacht zu kämpfen“.
https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-bereit-heute-nacht-gegen-russland-zu-kaempfen_7095671b-17c9-4be4-b51f-e8dc616c6072.html
Neumann präzisiert die Aussage in einem Interview mit dem britischen „Telegraph”: „Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt, wir haben hier folgende Situation, müssen wir jetzt bereit sein – und wir sind bereit.”
Der 57-Jährige führt weiter aus: „Wir werden mit allem reingehen, was wir in Deutschland haben, die Luftwaffe, aber auch in der Nato, um unser Land, unsere Werte, unsere Bevölkerung und unser Bündnis zu verteidigen.“
„Werden jeden Zentimeter unseres Territoriums verteidigen”
Bei einem russischen Angriff auf das Nato-Gebiet würde man „jeden Zentimeter” des Bündnisgebiets verteidigen. Zudem würde die deutsche Luftwaffe verheerende Luftschläge auf dem russischen Territorium durchführen, so Neumann weiter.
FOCUS online
Deutschland bereit, „heute Nacht” gegen Russland zu kämpfen
Neue Satellitenbilder deuten einem Medienbericht zufolge auf eine verstärkte russische Aufrüstung entlang der Nato-Grenzen hin. Der Chef der Luftwaffe, Holger Neumann, sagt in einem Interview, Deutschland sei bereit, gegen Russland „heute Nacht zu kämpfen“.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Feldküche Ungarischer Nudeltopf mit Rindfleisch
Der Ungarische Nudeltopf mit Rindfleisch von CONVAR Feldküche ist ein ehrliches, herzhaftes und leckeres Gericht mit Nudeln und Rindfleisch in einer schönen Paprikasoße.
Es ist die ideale Wahl für taktische Einsätze, den Outdoorbereich und den Notvorrat. Perfekt, um die Energiespeicher nach anstrengenden Aufgaben wieder aufzufüllen.
🥘Neu im Sortiment🥘Viele weitere Gerichte im Sortiment! Versandkostenfrei!🥘
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fconvar-feldkueche-ungarischer-nudeltopf-mit-rindfleisch
Der Ungarische Nudeltopf mit Rindfleisch von CONVAR Feldküche ist ein ehrliches, herzhaftes und leckeres Gericht mit Nudeln und Rindfleisch in einer schönen Paprikasoße.
Es ist die ideale Wahl für taktische Einsätze, den Outdoorbereich und den Notvorrat. Perfekt, um die Energiespeicher nach anstrengenden Aufgaben wieder aufzufüllen.
🥘Neu im Sortiment🥘Viele weitere Gerichte im Sortiment! Versandkostenfrei!🥘
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fconvar-feldkueche-ungarischer-nudeltopf-mit-rindfleisch
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
12er-Pack Roggenvollkorn-Dosenbrot
Kräftiges Roggenbrot ursprünglich gebacken
Das Roggenvollkorn-Dosenbrot wird ausschließlich mit Natursauerteig hergestellt und kommt vollständig ohne Hefezusatz aus.
Die Rezeptur basiert auf 100 Prozent Roggen und verbindet einen kräftigen Geschmack mit einer ursprünglichen Brotstruktur.
Lange haltbar, sicher bevorratet
👍🏻💪Neu im Sortiment
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F12er-pack-roggenvollkorn-dosenbrot
Kräftiges Roggenbrot ursprünglich gebacken
Das Roggenvollkorn-Dosenbrot wird ausschließlich mit Natursauerteig hergestellt und kommt vollständig ohne Hefezusatz aus.
Die Rezeptur basiert auf 100 Prozent Roggen und verbindet einen kräftigen Geschmack mit einer ursprünglichen Brotstruktur.
Lange haltbar, sicher bevorratet
👍🏻💪Neu im Sortiment
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F12er-pack-roggenvollkorn-dosenbrot
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Trinkwasser-Reservefass für Krisenvorsorge
Trinkwasser langfristig sicher bevorraten
Eine verlässliche Wasserversorgung gehört zu den wichtigsten Grundlagen jeder Krisenvorsorge. Das Trinkwasser-Reservefass wurde entwickelt, um trinkfertiges Wasser langfristig und platzsparend zu lagern – für Situationen, in denen die öffentliche Versorgung ausfällt oder eingeschränkt ist.
Mit einer Haltbarkeit von bis zu 10 Jahren steht die Reserve jederzeit einsatzbereit zur Verfügung, ohne regelmäßigen Austausch oder aufwendige Vorratspflege.
Bereit, wenn die Versorgung unterbrochen wird.
💥Neu im Sortiment
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ftrinkwasser-reservefass-5-l-fuer-krisenvorsorge
Trinkwasser langfristig sicher bevorraten
Eine verlässliche Wasserversorgung gehört zu den wichtigsten Grundlagen jeder Krisenvorsorge. Das Trinkwasser-Reservefass wurde entwickelt, um trinkfertiges Wasser langfristig und platzsparend zu lagern – für Situationen, in denen die öffentliche Versorgung ausfällt oder eingeschränkt ist.
Mit einer Haltbarkeit von bis zu 10 Jahren steht die Reserve jederzeit einsatzbereit zur Verfügung, ohne regelmäßigen Austausch oder aufwendige Vorratspflege.
Bereit, wenn die Versorgung unterbrochen wird.
💥Neu im Sortiment
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ftrinkwasser-reservefass-5-l-fuer-krisenvorsorge
Merz hat Beteiligung zugesagt
Muss Deutschland jetzt die Straße von Hormus sichern?
Nach der Einigung auf ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran soll die Straße von Hormus wieder befahrbar werden. Die Bundesregierung hatte versprochen, dass sich Deutschland beteiligt. Was heißt das jetzt?
Noch ist vieles unklar an dem Abkommen zwischen dem Iran und den USA, das am Freitag in der Schweiz unterzeichnet werden soll. Dann soll Teheran auch die Straße von Hormus wieder freigeben. Die Nachricht löst schon jetzt Hoffnungen aus: Der Ölpreis gibt nach, Börsenkurse ziehen an.
Auch für die deutsche Wirtschaft wären das gute Nachrichten, selbst wenn es erstmal nur um eine 60-tägige Waffenruhe geht, während der weiter über strittige Themen wie das iranische Atomprogramm und Sanktionen verhandelt werden soll. Für die Bundesregierung stellt sich auch eine schwierige Frage.
Sie hat angeboten, nach einem Friedensschluss bei der Sicherung der strategisch und wirtschaftlich wichtigen Meerenge zu helfen. Müssen nun deutsche Marineschiffe in die Golfregion geschickt werden?
https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html
Muss Deutschland jetzt die Straße von Hormus sichern?
Nach der Einigung auf ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran soll die Straße von Hormus wieder befahrbar werden. Die Bundesregierung hatte versprochen, dass sich Deutschland beteiligt. Was heißt das jetzt?
Noch ist vieles unklar an dem Abkommen zwischen dem Iran und den USA, das am Freitag in der Schweiz unterzeichnet werden soll. Dann soll Teheran auch die Straße von Hormus wieder freigeben. Die Nachricht löst schon jetzt Hoffnungen aus: Der Ölpreis gibt nach, Börsenkurse ziehen an.
Auch für die deutsche Wirtschaft wären das gute Nachrichten, selbst wenn es erstmal nur um eine 60-tägige Waffenruhe geht, während der weiter über strittige Themen wie das iranische Atomprogramm und Sanktionen verhandelt werden soll. Für die Bundesregierung stellt sich auch eine schwierige Frage.
Sie hat angeboten, nach einem Friedensschluss bei der Sicherung der strategisch und wirtschaftlich wichtigen Meerenge zu helfen. Müssen nun deutsche Marineschiffe in die Golfregion geschickt werden?
https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html
ntv.de
Merz hat Beteiligung zugesagt: Muss Deutschland jetzt die Straße von Hormus sichern?
Nach der Einigung auf ein Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran soll die Straße von Hormus wieder befahrbar werden. Die Bundesregierung hatte versprochen, dass sich Deutschland beteiligt. Was heißt das jetzt?
Die Weltkarten der alten Seefahrer
• Die Entdeckung der Antarktis vor 6000 Jahren
• Die Entdeckung Amerikas vor Kolumbus
Dieses Buch bietet eindrucksvolle Beweise dafür, dass unsere Geschichtsschreibung möglicherweise von falschen Voraussetzungen ausgeht. Die Vorstellung einer linearen Fortentwicklung der Zivilisation muss nach Hapgoods Forschungen angezweifelt werden...
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-weltkarten-der-alten-seefahrer-10
• Die Entdeckung der Antarktis vor 6000 Jahren
• Die Entdeckung Amerikas vor Kolumbus
Dieses Buch bietet eindrucksvolle Beweise dafür, dass unsere Geschichtsschreibung möglicherweise von falschen Voraussetzungen ausgeht. Die Vorstellung einer linearen Fortentwicklung der Zivilisation muss nach Hapgoods Forschungen angezweifelt werden...
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-weltkarten-der-alten-seefahrer-10
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
KALA Sundial Taschen Sonnenuhr
Dein bewährter Zeitmesser
Produkt der österreichischen Familienmanufaktur Kala ist die Taschensonnenuhr eine Symbiose aus Handwerkskunst und zeitloser Ästhetik.
Diese Dimensionen integrieren die Uhrmacherkunst und übertragen antike Berechnungsmethoden in moderne zeitkonforme Nutzung.
Die ausgezeichnete Qualität der Uhr entsteht durch die ausgeklügelte Kombination von Messing und Stahl.
☀️Die bewährte Sonnenuhr funktioniert auch bei einem Stromausfall!
Auf der Seite befindet sich auch ein sehr interessanter Film als Bedienungsanleitung! ☀️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkala-sundial-taschen-sonnenuhr
Dein bewährter Zeitmesser
Produkt der österreichischen Familienmanufaktur Kala ist die Taschensonnenuhr eine Symbiose aus Handwerkskunst und zeitloser Ästhetik.
Diese Dimensionen integrieren die Uhrmacherkunst und übertragen antike Berechnungsmethoden in moderne zeitkonforme Nutzung.
Die ausgezeichnete Qualität der Uhr entsteht durch die ausgeklügelte Kombination von Messing und Stahl.
☀️Die bewährte Sonnenuhr funktioniert auch bei einem Stromausfall!
Auf der Seite befindet sich auch ein sehr interessanter Film als Bedienungsanleitung! ☀️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkala-sundial-taschen-sonnenuhr
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Götterdämmerung
Der neue Bestseller von Markus Krall
Der Kampf um die neue Weltordnung
Der Kampf zwischen Freiheit und Sozialismus geht in seine Zielgerade. Global gewinnen die Bataillone der Freiheit die Oberhand.
Während die libertäre Revolution von Argentinien aus in die USA über den Atlantik schwappt, baut die EU eine links-ideologische Festung Europa. Und die geopolitische Konfrontation ist unvermeidlich...
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fgoetterdaemmerung-19
Der neue Bestseller von Markus Krall
Der Kampf um die neue Weltordnung
Der Kampf zwischen Freiheit und Sozialismus geht in seine Zielgerade. Global gewinnen die Bataillone der Freiheit die Oberhand.
Während die libertäre Revolution von Argentinien aus in die USA über den Atlantik schwappt, baut die EU eine links-ideologische Festung Europa. Und die geopolitische Konfrontation ist unvermeidlich...
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fgoetterdaemmerung-19
18 Prozent: AfD jetzt sogar in Berlin zweitstärkste Kraft
Rund drei Monate vor der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 20. September liegt die CDU mit dem amtierenden Bürgermeister Kai Wegner in einer aktuellen Civey-Umfrage für den Tagesspiegel mit 22 Prozent vorn.
Zweitstärkste Kraft ist überraschend die AfD mit 18 Prozent. Die linken Kräfte müssen Einbußen hinnehmen und folgen knapp dahinter. Die Grünen liegen laut Civey bei 17 Prozent, die Linke bei 15 Prozent. Die SPD landet mit 14 Prozent auf dem fünften Platz. FDP (4 Prozent) und BSW (3 Prozent) würden den Umfragewerten zufolge den Einzug ins Abgeordnetenhaus knapp verfehlen.
Trotz des CDU-Vorsprungs hätte der seit 2023 regierende Senat aus CDU und SPD damit gegenwärtig keine Mehrheit mehr. Denkbar wären stattdessen Dreierbündnisse: So könnte die CDU mit SPD und Grünen weitermachen.
Wahrscheinlicher ist aber ein Bündnis aus Platz 3, 4 und 5 – an den beiden stärksten Kräften vorbei. So könnte es knapp für das Bündnis aus SPD, Grünen und Linken reichen. Die Entscheidung hängt vor allem von der SPD ab, obwohl sie nur die fünftstärkste Kraft ist. Sie befindet sich momentan im Sinkflug: Auch bei Insa kam die Partei Mitte Mai auf nur 16 Prozent, bei Infratest dimap Ende April sogar nur auf 14 Prozent.
https://apollo-news.net/afd-gewinnt-auch-in-berlin-dazu-und-ist-jetzt-dort-zweitstaerkste-kraft/
Rund drei Monate vor der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 20. September liegt die CDU mit dem amtierenden Bürgermeister Kai Wegner in einer aktuellen Civey-Umfrage für den Tagesspiegel mit 22 Prozent vorn.
Zweitstärkste Kraft ist überraschend die AfD mit 18 Prozent. Die linken Kräfte müssen Einbußen hinnehmen und folgen knapp dahinter. Die Grünen liegen laut Civey bei 17 Prozent, die Linke bei 15 Prozent. Die SPD landet mit 14 Prozent auf dem fünften Platz. FDP (4 Prozent) und BSW (3 Prozent) würden den Umfragewerten zufolge den Einzug ins Abgeordnetenhaus knapp verfehlen.
Trotz des CDU-Vorsprungs hätte der seit 2023 regierende Senat aus CDU und SPD damit gegenwärtig keine Mehrheit mehr. Denkbar wären stattdessen Dreierbündnisse: So könnte die CDU mit SPD und Grünen weitermachen.
Wahrscheinlicher ist aber ein Bündnis aus Platz 3, 4 und 5 – an den beiden stärksten Kräften vorbei. So könnte es knapp für das Bündnis aus SPD, Grünen und Linken reichen. Die Entscheidung hängt vor allem von der SPD ab, obwohl sie nur die fünftstärkste Kraft ist. Sie befindet sich momentan im Sinkflug: Auch bei Insa kam die Partei Mitte Mai auf nur 16 Prozent, bei Infratest dimap Ende April sogar nur auf 14 Prozent.
https://apollo-news.net/afd-gewinnt-auch-in-berlin-dazu-und-ist-jetzt-dort-zweitstaerkste-kraft/
Apollo News
18 Prozent: AfD jetzt sogar in Berlin zweitstärkste Kraft
Die AfD kann in einer neuen Civey-Umfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin um einen Prozentpunkt zulegen und steht jetzt bei 18 Prozent. Damit ist die Partei auf dem Weg, zweitstärkste Kraft in der Bundeshauptstadt zu werden.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Asyl-Fiasko💥Wählertäuschung aufgeflogen!
💥Tommy Robinson festgenommen!
💥Gewaltwochenende in Deutschland!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=-flywLEvZQ8
💥Tommy Robinson festgenommen!
💥Gewaltwochenende in Deutschland!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=-flywLEvZQ8
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥Selbst im Mainstream:
💥Entsetzen über Steinmeier!
💥Achtung: Patriotismus 🇩🇪
💥Baerbock, Terror und Christen!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=cicu3v02jnU
💥Entsetzen über Steinmeier!
💥Achtung: Patriotismus 🇩🇪
💥Baerbock, Terror und Christen!
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=cicu3v02jnU
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
3er-Pack Kartoffelpflanztasche
Große Kartoffelträume auf kleinem Raum
Frische Kartoffeln aus dem eigenen Anbau brauchen kein Beet und keine Ackerfläche. Die Kartoffelpflanztaschen machen den Anbau kinderleicht, selbst wenn der Platz begrenzt ist. Auch ohne Garten entsteht mit diesen Pflanzsäcken ein kleines Kartoffelparadies.
Mit den Kartoffelpflanztaschen starten Sie Ihr eigenes kleines Anbauprojekt – frischer, nährstoffreicher und regionaler geht's nicht.
🥔🥔Neu im Sortiment🥔🥔
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F3er-pack-kartoffelpflanztasche
Große Kartoffelträume auf kleinem Raum
Frische Kartoffeln aus dem eigenen Anbau brauchen kein Beet und keine Ackerfläche. Die Kartoffelpflanztaschen machen den Anbau kinderleicht, selbst wenn der Platz begrenzt ist. Auch ohne Garten entsteht mit diesen Pflanzsäcken ein kleines Kartoffelparadies.
Mit den Kartoffelpflanztaschen starten Sie Ihr eigenes kleines Anbauprojekt – frischer, nährstoffreicher und regionaler geht's nicht.
🥔🥔Neu im Sortiment🥔🥔
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F3er-pack-kartoffelpflanztasche