Moskau warnt: NATO-Beitritt der Ukraine wird zur Eskalation des Konflikts im Donbass führen
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Dienstag einen NATO-Beitritt seines Landes den "einzigen Weg" genannt, um den Krieg im Donbass zu beenden. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa warnt vor einer Eskalation des Konflikts.
https://de.rt.com/russland/115671-sacharowa-nato-beitritt-ukraine-eskalation-konfliktes-donbass/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Dienstag einen NATO-Beitritt seines Landes den "einzigen Weg" genannt, um den Krieg im Donbass zu beenden. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa warnt vor einer Eskalation des Konflikts.
https://de.rt.com/russland/115671-sacharowa-nato-beitritt-ukraine-eskalation-konfliktes-donbass/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
RT DE
Moskau warnt: NATO-Beitritt der Ukraine wird zur Eskalation des Konflikts im Donbass führen
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Dienstag einen NATO-Beitritt seines Landes den "einzigen Weg" genannt, um den Krieg im Donbass zu beenden. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa warnt vor einer Eskalation des Konflikts.
AFD-WAHLPROGRAMM
Zurück zur D-Mark und ein Grundrecht auf Bargeld
Fünf Monate vor der Bundestagswahl will die AfD am Wochenende in Dresden ihr Wahlprogramm verabschieden. Auf 73 Seiten des Leitantrags der Bundesprogrammkommission breitet sie ihre Vorstellungen jenseits der Fundamentalopposition aus, die sie seit Monaten gegen die Corona-Politik der Bundesregierung vorbringt.
Hart geht die AfD darin mit der Europäischen Union ins Gericht, schließlich war die vehemente Kritik an der EU-Rettungspolitik während der Finanzkrise vor mehr als sieben Jahren die Leitidee hinter der Gründung der Partei.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-afd-will-die-d-mark-zurueck-und-ein-grundrecht-auf-bargeld-17285753.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Zurück zur D-Mark und ein Grundrecht auf Bargeld
Fünf Monate vor der Bundestagswahl will die AfD am Wochenende in Dresden ihr Wahlprogramm verabschieden. Auf 73 Seiten des Leitantrags der Bundesprogrammkommission breitet sie ihre Vorstellungen jenseits der Fundamentalopposition aus, die sie seit Monaten gegen die Corona-Politik der Bundesregierung vorbringt.
Hart geht die AfD darin mit der Europäischen Union ins Gericht, schließlich war die vehemente Kritik an der EU-Rettungspolitik während der Finanzkrise vor mehr als sieben Jahren die Leitidee hinter der Gründung der Partei.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-afd-will-die-d-mark-zurueck-und-ein-grundrecht-auf-bargeld-17285753.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
FAZ.NET
AfD-Wahlprogramm: Zurück zur D-Mark und ein Grundrecht auf Bargeld
Fünf Monate vor der Bundestagswahl will die AfD am Wochenende ihr Wahlprogramm verabschieden. Auf Regierungsverantwortung stellt sich die Partei dabei offenbar nicht ein.
🇨🇳 Ein Menschenexperiment:
Lockdown-Modell stammt aus der kommunistischen Diktatur Chinas – der Westen folgte willentlich
EINFÜHRUNG DER DRAKONISCHEN MASSNAHMEN
In einer vierteiligen Artikelserie veröffentlicht die Epoch Times eine detailreiche Analyse, die als offener Brief an verschiedene Nationen – inklusive Deutschland – geschickt wurde. In der Analyse geht es um die Corona-Pandemie und wie der Westen bei der Einführung der drakonischen Maßnahmen, willentlich und unkritisch einem totalitären Regime folgte – der Kommunistischen Partei Chinas.
Die Lockdowns entstanden auf Anweisung von Xi Jinping, dem Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas, und wurden von der Weltgesundheitsorganisation mit wenig Analyse oder Logik zur globalen Politik propagiert
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ein-menschenexperiment-lockdown-modell-stammt-aus-der-kommunistischen-diktatur-chinas-der-westen-folgte-willentlich-a3488293.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Lockdown-Modell stammt aus der kommunistischen Diktatur Chinas – der Westen folgte willentlich
EINFÜHRUNG DER DRAKONISCHEN MASSNAHMEN
In einer vierteiligen Artikelserie veröffentlicht die Epoch Times eine detailreiche Analyse, die als offener Brief an verschiedene Nationen – inklusive Deutschland – geschickt wurde. In der Analyse geht es um die Corona-Pandemie und wie der Westen bei der Einführung der drakonischen Maßnahmen, willentlich und unkritisch einem totalitären Regime folgte – der Kommunistischen Partei Chinas.
Die Lockdowns entstanden auf Anweisung von Xi Jinping, dem Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas, und wurden von der Weltgesundheitsorganisation mit wenig Analyse oder Logik zur globalen Politik propagiert
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ein-menschenexperiment-lockdown-modell-stammt-aus-der-kommunistischen-diktatur-chinas-der-westen-folgte-willentlich-a3488293.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
‼️Neues Buch: Wolfgang Wodarg – Falsche Pandemien‼️
Dr. Wolfgang Wodarg äußert sich seit der zur Pandemie erhobenen Covid19-Infektion kritisch zu der Bewertung wie auch den getroffenen Maßnahmen. Dies tut er nun ebenfalls in seinem aktuellen Buch „Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst“.
Wir spüren schmerzlich, wie uns der Alltag verboten, unser Miteinander gegängelt und unsere Gesundheit in nie dagewesenem Maße getestet, registriert und zum Gradmesser für unsere Freiheiten gemacht wird. Das, was Menschen verbindet, wird getrennt.
Geld wird gedruckt und an jene verteilt, die mitmachen. Der Mittelstand wird abgeräumt, Großkonzerne übernehmen.
Opposition und Rechtsstaat befinden sich in Quarantäne.
Wer aufmuckt, dem droht Zensur. Und überall die Angst: Vor Mikroben, Mitmenschen, der Staatsgewalt. Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock? Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out? Wie können wir sie retten?
Wolfgang Wodarg ist mehrfacher Facharzt, Epidemiologe und langjähriger Gesundheitspolitiker.
Seit vielen Jahren engagiert er sich an vorderster Front gegen die Korruption in Gesundheitswesen und Wissenschaft. Weltweite Beachtung fand sein erfolgreicher Kampf gegen das von Impfindustrie und WHO gemeinsam eingefädelte Geschäft mit der Schweinegrippe.
Seine medizinischen und politischen Erfahrungen erleichtern es, hinter die Kulissen zu blicken, Zusammenhänge zu verstehen, Kampagnen und Manipulationen von Big Pharma und deren Investoren zu erkennen sowie Gefahren realistisch einzuschätzen.
Er eröffnete als wachsamer Arzt im Februar 2020 den Widerstand gegen die Corona-Panikmache.
Wolfgang Wodarg – Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst
https://www.journalistenwatch.com/2021/04/09/neues-buch-wolfgang/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Dr. Wolfgang Wodarg äußert sich seit der zur Pandemie erhobenen Covid19-Infektion kritisch zu der Bewertung wie auch den getroffenen Maßnahmen. Dies tut er nun ebenfalls in seinem aktuellen Buch „Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst“.
Wir spüren schmerzlich, wie uns der Alltag verboten, unser Miteinander gegängelt und unsere Gesundheit in nie dagewesenem Maße getestet, registriert und zum Gradmesser für unsere Freiheiten gemacht wird. Das, was Menschen verbindet, wird getrennt.
Geld wird gedruckt und an jene verteilt, die mitmachen. Der Mittelstand wird abgeräumt, Großkonzerne übernehmen.
Opposition und Rechtsstaat befinden sich in Quarantäne.
Wer aufmuckt, dem droht Zensur. Und überall die Angst: Vor Mikroben, Mitmenschen, der Staatsgewalt. Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock? Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out? Wie können wir sie retten?
Wolfgang Wodarg ist mehrfacher Facharzt, Epidemiologe und langjähriger Gesundheitspolitiker.
Seit vielen Jahren engagiert er sich an vorderster Front gegen die Korruption in Gesundheitswesen und Wissenschaft. Weltweite Beachtung fand sein erfolgreicher Kampf gegen das von Impfindustrie und WHO gemeinsam eingefädelte Geschäft mit der Schweinegrippe.
Seine medizinischen und politischen Erfahrungen erleichtern es, hinter die Kulissen zu blicken, Zusammenhänge zu verstehen, Kampagnen und Manipulationen von Big Pharma und deren Investoren zu erkennen sowie Gefahren realistisch einzuschätzen.
Er eröffnete als wachsamer Arzt im Februar 2020 den Widerstand gegen die Corona-Panikmache.
Wolfgang Wodarg – Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst
https://www.journalistenwatch.com/2021/04/09/neues-buch-wolfgang/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
jouwatch
Neues Buch: Wolfgang Wodarg – Falsche Pandemien
Dr. Wolfgang Wodarg äußert sich seit der zur Pandemie erhobenen Covid19-Infektion kritisch zu der Bewertung wie auch den getroffenen ...
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Falsche Pandemien
Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen?
Wem kann man noch trauen? Wo bleibt die Evidenz in der Corona-Krise? Wo ist die Debatte?
Wem nützt die aktuelle Pandemie? Wer erlaubt es sich, durch Überwachung und Verhaltenskontrollen, durch Freiheitsentzug, Zwangsuntersuchungen und gentechnische Manipulationen unser aller Werte und Freiheiten außer Kraft zu setzen? Wer will so eine Kontrollgesellschaft?
Opposition und Rechtsstaat befinden sich in Quarantäne. Wer aufmuckt, dem droht Zensur. Und überall die Angst:
Vor Mikroben, Mitmenschen, der Staatsgewalt. Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock?
Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out?
Wie können wir sie retten?
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FFalsche-Pandemien.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB7353020%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen?
Wem kann man noch trauen? Wo bleibt die Evidenz in der Corona-Krise? Wo ist die Debatte?
Wem nützt die aktuelle Pandemie? Wer erlaubt es sich, durch Überwachung und Verhaltenskontrollen, durch Freiheitsentzug, Zwangsuntersuchungen und gentechnische Manipulationen unser aller Werte und Freiheiten außer Kraft zu setzen? Wer will so eine Kontrollgesellschaft?
Opposition und Rechtsstaat befinden sich in Quarantäne. Wer aufmuckt, dem droht Zensur. Und überall die Angst:
Vor Mikroben, Mitmenschen, der Staatsgewalt. Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock?
Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out?
Wie können wir sie retten?
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FFalsche-Pandemien.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB7353020%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
Lockdown für immer?
GASTBEITRAG VON ROLAND KOCH
Individuelle Freiheit, das Recht auf wirtschaftliche Betätigung und auch das Recht zu reisen haben in unserer Verfassung einen Rang, der es verbietet, sie dauerhaft einem Krisenregime des Stillstandes zu unterwerfen.
Ein neuer Lockdown scheint vor der Tür zu stehen. Dieses Mal sei es der letzte, möglicherweise eine „Brücke“ zurück in ein normales Leben in Freiheit. Doch viele zweifeln an der Grundlage dieser Hoffnung.
Die Bundesregierung pricht schließlich von einer „neuen Pandemie“ mit einem aggressiv mutierten Virus. Kann man den Menschen verdenken, dass sie nicht glauben, dass das Virus seine Mutation einstellen wird, in Deutschland oder auf der ganzen Welt? Und aktuelle Bestrebungen könnten ja in der Tat sogar zu einem Gesetz zur Durchsetzung regelmäßiger Lockdowns führen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bewaeltigung-der-corona-krise-gastbeitrag-von-roland-koch-17283698.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
GASTBEITRAG VON ROLAND KOCH
Individuelle Freiheit, das Recht auf wirtschaftliche Betätigung und auch das Recht zu reisen haben in unserer Verfassung einen Rang, der es verbietet, sie dauerhaft einem Krisenregime des Stillstandes zu unterwerfen.
Ein neuer Lockdown scheint vor der Tür zu stehen. Dieses Mal sei es der letzte, möglicherweise eine „Brücke“ zurück in ein normales Leben in Freiheit. Doch viele zweifeln an der Grundlage dieser Hoffnung.
Die Bundesregierung pricht schließlich von einer „neuen Pandemie“ mit einem aggressiv mutierten Virus. Kann man den Menschen verdenken, dass sie nicht glauben, dass das Virus seine Mutation einstellen wird, in Deutschland oder auf der ganzen Welt? Und aktuelle Bestrebungen könnten ja in der Tat sogar zu einem Gesetz zur Durchsetzung regelmäßiger Lockdowns führen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bewaeltigung-der-corona-krise-gastbeitrag-von-roland-koch-17283698.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
FAZ.NET
Bewältigung der Corona-Krise: Lockdown für immer?
Individuelle Freiheit, das Recht auf wirtschaftliche Betätigung und auch das Recht zu reisen haben in unserer Verfassung einen Rang, der es verbietet, sie dauerhaft einem Krisenregime des Stillstandes zu unterwerfen.
Vom Volk war die Rede
Verantwortung – das sagt sich leicht und trägt sich schwer. Wer Verantwortung übernimmt, braucht ein Gegenüber, eine Instanz, die Fragen stellt und der er Antwort schuldig ist.
Frau Merkel hat es verstanden, im Laufe ihrer 16jährigen Regierungstätigkeit diese Instanzen auszuhöhlen, abhängig oder überflüssig zu machen; sie existieren weiter, doch nur in ihren äußeren Formen, als Schemen ohne Inhalt und Substanz.
Frau Merkel verachtet sie, grüßt sie zwar noch, gibt ihnen aber keine Antwort und muß das ja auch nicht, weil diese Instanzen müde geworden sind und nicht mehr viel zu sagen haben.
Das Parlament hat sich selbst entmachtet, die Justiz ist dabei, es ihm nachzutun, und das Volk? Das Volk, hat uns Frau Merkel beigebracht, das Volk sind alle, die nun einmal da sind. Die vielen wollen versorgt und unterhalten werden, stellen aber keine Fragern und pochen nicht auf Antwort.
Nach 16 Jahren sind die meisten Instanzen ausgeschieden oder ausgeschieden worden, wie bei der Reise nach Jerusalem, bei der am Ende nur noch einer*eine übrigbleibt.
Wir kommen Merkels Utopie näher
Man braucht keine Verschwörungstheorien, um zu vermuten, daß die Seuche für Machtpolitiker wie Frau Merkel eine Gottesgabe war. Sie gibt Gelegenheit, die Zügel zu straffen, Gehorsam zu verlangen, die Grundrechte zu sistieren und die Verfassung ins Leere laufen zu lassen. Jetzt kann, jetzt muß sie tun, was sie schon immer am liebsten wollte: durchregieren.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/verantwortung-2/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Verantwortung – das sagt sich leicht und trägt sich schwer. Wer Verantwortung übernimmt, braucht ein Gegenüber, eine Instanz, die Fragen stellt und der er Antwort schuldig ist.
Frau Merkel hat es verstanden, im Laufe ihrer 16jährigen Regierungstätigkeit diese Instanzen auszuhöhlen, abhängig oder überflüssig zu machen; sie existieren weiter, doch nur in ihren äußeren Formen, als Schemen ohne Inhalt und Substanz.
Frau Merkel verachtet sie, grüßt sie zwar noch, gibt ihnen aber keine Antwort und muß das ja auch nicht, weil diese Instanzen müde geworden sind und nicht mehr viel zu sagen haben.
Das Parlament hat sich selbst entmachtet, die Justiz ist dabei, es ihm nachzutun, und das Volk? Das Volk, hat uns Frau Merkel beigebracht, das Volk sind alle, die nun einmal da sind. Die vielen wollen versorgt und unterhalten werden, stellen aber keine Fragern und pochen nicht auf Antwort.
Nach 16 Jahren sind die meisten Instanzen ausgeschieden oder ausgeschieden worden, wie bei der Reise nach Jerusalem, bei der am Ende nur noch einer*eine übrigbleibt.
Wir kommen Merkels Utopie näher
Man braucht keine Verschwörungstheorien, um zu vermuten, daß die Seuche für Machtpolitiker wie Frau Merkel eine Gottesgabe war. Sie gibt Gelegenheit, die Zügel zu straffen, Gehorsam zu verlangen, die Grundrechte zu sistieren und die Verfassung ins Leere laufen zu lassen. Jetzt kann, jetzt muß sie tun, was sie schon immer am liebsten wollte: durchregieren.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/verantwortung-2/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
JUNGE FREIHEIT
Verantwortung
Angela Merkel ist keine Antwort mehr schuldig. Sie hat es in ihrer 16jährigen Kanzlerschaft geschafft, die fragenden Instanzen auszuhöhlen. Ermächtigungen braucht es da nicht mehr. Für das Volk ist das Virus an der Macht. Und niemand begehrt auf. Ein Kommentar…
Diese 5 Fragen zur Corona-Impfung versetzen das Establishment in Panik
STRAFANZEIGE GEGEN GESUNDHEITSEXPERTEN
Was sind die Corona-Impfungen? Sind sie so wirksam wie von den Konzernen angegeben? Was weiß man über Nebenwirkungen? Ist Covid-19 heilbar? Welche Alternativen gibt es zur Impfung?
Ärzte, Pharmazeuten und Psychologen aus Südtirol haben Ende Februar ein Video veröffentlicht, in dem genau diese Fragen beantwortet werden. In den Sozialen Medien im deutsch- und italienischsprachigen Raum ging das Video viral und erfreute sich großen Zuspruchs. Die Südtiroler Sanitätsverwaltung zeigt sich darüber wenig erfreut.
Panische Reaktion auf unbequeme Wahrheiten
Ein Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft wurde gegen die Experten gestellt – wegen „Auslösen eines Alarms bei einer Behörde“. Den Beteiligten soll die Zulassung entzogen werden bzw. drohen die Kammern mit Berufsverbot. Eine Lawine an Hetzartikeln gegen die Fachleute wurde in der lokalen Presse losgetreten. Die Informationen im Video seien „wissenschaftlich falsch“ und gefährliche „Falschinformationen“, so der mediale Tenor.
💉💉Warum sind die „Behörden“ derart in Panik geraten?
Die besorgten Gesundheitsexperten weisen im Video auf die Gefahren der mRNA- und Vektor-Impfstoffe hin.
Es sind keine klassischen Impfstoffe, sondern Gentherapien, wird erklärt.
Noch nie sei eine solche Therapie in der Humanmedizin ordentlich zugelassen worden. 💉💉
Die Wirksamkeit der Impfungen sei laut dem medizinischen Fachjournal TheBMJ weitaus geringer als von den Konzernen angegeben.
💉💉Die teils jetzt schon bekannten Nebenwirkungen könne man in ihrem Ausmaß noch gar nicht abschätzen, von Langzeitwirkungen ganz zu schweigen. 💉💉
https://www.wochenblick.at/diese-5-fragen-zur-corona-impfung-versetzen-das-establishment-in-panik/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
STRAFANZEIGE GEGEN GESUNDHEITSEXPERTEN
Was sind die Corona-Impfungen? Sind sie so wirksam wie von den Konzernen angegeben? Was weiß man über Nebenwirkungen? Ist Covid-19 heilbar? Welche Alternativen gibt es zur Impfung?
Ärzte, Pharmazeuten und Psychologen aus Südtirol haben Ende Februar ein Video veröffentlicht, in dem genau diese Fragen beantwortet werden. In den Sozialen Medien im deutsch- und italienischsprachigen Raum ging das Video viral und erfreute sich großen Zuspruchs. Die Südtiroler Sanitätsverwaltung zeigt sich darüber wenig erfreut.
Panische Reaktion auf unbequeme Wahrheiten
Ein Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft wurde gegen die Experten gestellt – wegen „Auslösen eines Alarms bei einer Behörde“. Den Beteiligten soll die Zulassung entzogen werden bzw. drohen die Kammern mit Berufsverbot. Eine Lawine an Hetzartikeln gegen die Fachleute wurde in der lokalen Presse losgetreten. Die Informationen im Video seien „wissenschaftlich falsch“ und gefährliche „Falschinformationen“, so der mediale Tenor.
💉💉Warum sind die „Behörden“ derart in Panik geraten?
Die besorgten Gesundheitsexperten weisen im Video auf die Gefahren der mRNA- und Vektor-Impfstoffe hin.
Es sind keine klassischen Impfstoffe, sondern Gentherapien, wird erklärt.
Noch nie sei eine solche Therapie in der Humanmedizin ordentlich zugelassen worden. 💉💉
Die Wirksamkeit der Impfungen sei laut dem medizinischen Fachjournal TheBMJ weitaus geringer als von den Konzernen angegeben.
💉💉Die teils jetzt schon bekannten Nebenwirkungen könne man in ihrem Ausmaß noch gar nicht abschätzen, von Langzeitwirkungen ganz zu schweigen. 💉💉
https://www.wochenblick.at/diese-5-fragen-zur-corona-impfung-versetzen-das-establishment-in-panik/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
»Vitaminmangel verstärkt Virus
- Vitamin-D-Mangel erhöht bei einer Corona-Infektion das Sterberisiko
- Die Sterblichkeit wird angeblich um das 10-fache erhöht
- Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler bei einer aktuellen Studie.
Es wird daher oft empfohlen, Vitamin D zusätzlich einzunehmen, etwa durch Nahrungsergänzungsmittel..."
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/vitamin-d-corona-experten-warnen-art-5070115
- Vitamin-D-Mangel erhöht bei einer Corona-Infektion das Sterberisiko
- Die Sterblichkeit wird angeblich um das 10-fache erhöht
- Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler bei einer aktuellen Studie.
Es wird daher oft empfohlen, Vitamin D zusätzlich einzunehmen, etwa durch Nahrungsergänzungsmittel..."
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/vitamin-d-corona-experten-warnen-art-5070115
inFranken.de
Vitamin D gegen Krebs? Zusätze in Nahrungsmitteln könnte 30.000 Leben pro Jahr retten
In Finnland und einigen anderen Ländern werden Lebensmittel mit Vitamin D angereichert. Forschende schlagen das auch für Deutschland vor. Denn sie sind überzeugt: Vitamin D kann das Risiko, an Krebs zu sterben, deutlich reduzieren.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Kopp Vital Vitamin K2 + D3 Tropfen
• Sehr hohe Bioverfügbarkeit: fettlösliches Vitamin D in MCT-Öl und fettlösliches Vitamin K2 in MCT-Öl sowie hochwertigem Olivenöl gelöst
• Das enthaltene K2 (MK-7) hat einen All-Trans-Gehalt von mindestens 99,5 Prozent
• Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
• Für Vegetarier geeignet
• Hergestellt in Deutschland
• Langzeitvorrat mit über 1000 Gesamttropfen-Menge
Vitamin K2 trägt zu einer normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-k2-d3-tropfen
• Sehr hohe Bioverfügbarkeit: fettlösliches Vitamin D in MCT-Öl und fettlösliches Vitamin K2 in MCT-Öl sowie hochwertigem Olivenöl gelöst
• Das enthaltene K2 (MK-7) hat einen All-Trans-Gehalt von mindestens 99,5 Prozent
• Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
• Für Vegetarier geeignet
• Hergestellt in Deutschland
• Langzeitvorrat mit über 1000 Gesamttropfen-Menge
Vitamin K2 trägt zu einer normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-k2-d3-tropfen
‼️‼️EMA untersucht Astrazeneca erneut:
Gefährliche Gefäßerkrankung möglich? -
WHO rät von Kreuzimpfungen ab‼️‼️
Aktuell untersucht die EU-Arzneimittelbehörde (EMA) einen möglichen Zusammenhang zwischen der Astrazeneca-Impfung und dem sogenannten Kapillarlecksyndrom.
Derzeit gebe es fünf Verdachtsfälle der Gefäßerkrankung, das berichtet die Agence France-Presse (AFP).
Das Syndrom ist eine sehr seltene, aber schwerwiegende Erkrankung. Dabei ist die „Durchlässigkeit der Kapillargefäße zu hoch, so dass Plasma austritt und es zu Ödemen und einem Abfall des Blutdrucks kommt“, so AFP.
‼️‼️Gleichzeitig empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) keine Kreuzimpfungen mit dem Impfstoff. ‼️‼️
Wie WHO-Sprecherin Margaret Harris der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mitteilte, lägen noch keine ausreichenden Daten für mögliche Risiken einer ersten Impfdosis mit Astrazeneca und einem anderen Mittel als Zweitimpfung vor.
Vorläufig soll also das gleiche Vakzin für beide Corona-Impfungen verabreicht werden.
‼️"Ohne ausreichende Daten über mögliche Risiken darf es keine Zweitimpfung mit anderen Impfstoffen geben“, erklärte Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz.‼️
https://www.hna.de/politik/corona-astrazeneca-streeck-lauterbach-nebenwirkung-ema-stiko-empfehlung-impfung-deutschland-kassel-90339033.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Gefährliche Gefäßerkrankung möglich? -
WHO rät von Kreuzimpfungen ab‼️‼️
Aktuell untersucht die EU-Arzneimittelbehörde (EMA) einen möglichen Zusammenhang zwischen der Astrazeneca-Impfung und dem sogenannten Kapillarlecksyndrom.
Derzeit gebe es fünf Verdachtsfälle der Gefäßerkrankung, das berichtet die Agence France-Presse (AFP).
Das Syndrom ist eine sehr seltene, aber schwerwiegende Erkrankung. Dabei ist die „Durchlässigkeit der Kapillargefäße zu hoch, so dass Plasma austritt und es zu Ödemen und einem Abfall des Blutdrucks kommt“, so AFP.
‼️‼️Gleichzeitig empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) keine Kreuzimpfungen mit dem Impfstoff. ‼️‼️
Wie WHO-Sprecherin Margaret Harris der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mitteilte, lägen noch keine ausreichenden Daten für mögliche Risiken einer ersten Impfdosis mit Astrazeneca und einem anderen Mittel als Zweitimpfung vor.
Vorläufig soll also das gleiche Vakzin für beide Corona-Impfungen verabreicht werden.
‼️"Ohne ausreichende Daten über mögliche Risiken darf es keine Zweitimpfung mit anderen Impfstoffen geben“, erklärte Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz.‼️
https://www.hna.de/politik/corona-astrazeneca-streeck-lauterbach-nebenwirkung-ema-stiko-empfehlung-impfung-deutschland-kassel-90339033.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
www.hna.de
Astrazeneca: Thrombose nach Corona-Impfung – Zahl der Verdachtsfälle aktualisiert
Das Paul-Ehrlich-Institut informiert über neue Erkenntnisse zu den Thrombose-Fällen. Die EMA untersucht derweil eine weitere mögliche Astrazeneca-Nebenwirkung.
Künstliche Verknappung & Co.:
So wollen sie uns für die Impfung ködern
BEACHTLICHES NEUSPRECH
Das Narrativ zur Impfung: Jeder will sie haben, aber nur ganz wenige können sie haben! Sie ist der Schlüssel zur Freiheit, holt sie Euch!
Am besten krabbelt ihr danach wie wildgewordene Jungfern mit Torschlusspanik nach dem Brautstrauß. Fahrt die Ellbogen und Fäuste aus – aber ächtet die Vordrängler! Und wenn ihr nichts bekommt seid geduldig bis zur nächsten Charge!
Hören sich solche Darstellungen bekannt an? Sie haben System und sind gewollt: Es handelt sich um einen der ältesten und billigsten Tricks aus der Marketing-Trickkiste – die künstliche Verknappung.
https://www.wochenblick.at/kuenstliche-verknappung-co-so-wollen-sie-uns-fuer-die-impfung-koedern/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
So wollen sie uns für die Impfung ködern
BEACHTLICHES NEUSPRECH
Das Narrativ zur Impfung: Jeder will sie haben, aber nur ganz wenige können sie haben! Sie ist der Schlüssel zur Freiheit, holt sie Euch!
Am besten krabbelt ihr danach wie wildgewordene Jungfern mit Torschlusspanik nach dem Brautstrauß. Fahrt die Ellbogen und Fäuste aus – aber ächtet die Vordrängler! Und wenn ihr nichts bekommt seid geduldig bis zur nächsten Charge!
Hören sich solche Darstellungen bekannt an? Sie haben System und sind gewollt: Es handelt sich um einen der ältesten und billigsten Tricks aus der Marketing-Trickkiste – die künstliche Verknappung.
https://www.wochenblick.at/kuenstliche-verknappung-co-so-wollen-sie-uns-fuer-die-impfung-koedern/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Wochenblick.at
Künstliche Verknappung & Co.: So wollen sie uns für die Impfung ködern
Das Narrativ zur Impfung: Jeder will sie haben, aber nur ganz wenige können sie haben! Sie ist der Schlüssel zur Freiheit, holt sie Euch! Am besten krabbelt i
Entrechtung zum Schutz der Bevölkerung? Ein altes Übel im neuen Gewand
Wenn Bevölkerungen "zu ihrem Schutz" entrechtet werden, dann drängen sich schlimme Vergleiche auf. Wenn man diese Vergleiche nicht ziehen darf, dann ist die Lage womöglich noch schlimmer als anfangs gedacht.
Die schützende Gewaltenteilung, sie funktioniert nicht mehr. Die so wichtigen Medien, sie kommen ihrem Auftrag nicht nach. Ein Großteil der Bevölkerung nimmt jeden Tiefschlag nur noch klaglos hin. Einige beißen sich des Nachts wohl durchs Kissen, eine kleine Minderheit geht immerhin noch demonstrieren. Eine noch kleinere Minderheit brüllt dagegen an.
Ansonsten aber herrschen Angst und Starre. Wie ein Sargdeckel liegen die Corona-Maßnahmen auf dem Land, ersticken alles Leben, bis auf die paar Demonstranten, die sich unversöhnlich gegenüberstehen. Politik und Medien beteuern derweil, dass alles nur zu unserem Besten sei. Selbst der Entzug vermeintlich unveräußerlicher Rechte.
Wie frei wir jetzt noch sind? Welche Entscheidungen wir noch treffen dürfen? Wo die neuen Grenzen unserer Selbstbestimmung liegen? Die paternalistische Antwort auf diese Fragen schaut uns mit besorgten Augen an: Es ist doch nur zu unserem Schutz!
Das klingt erschreckend vertraut. Bevölkerungen, die zu ihrem "Schutz" entrechtet werden, das hat es früher schon gegeben. Auch hierzulande, und stets nahm es ein böses Ende. Ganz besonders hierzulande!
https://de.rt.com/meinung/115681-ein-altes-uebel-im-neuen-gewand/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Wenn Bevölkerungen "zu ihrem Schutz" entrechtet werden, dann drängen sich schlimme Vergleiche auf. Wenn man diese Vergleiche nicht ziehen darf, dann ist die Lage womöglich noch schlimmer als anfangs gedacht.
Die schützende Gewaltenteilung, sie funktioniert nicht mehr. Die so wichtigen Medien, sie kommen ihrem Auftrag nicht nach. Ein Großteil der Bevölkerung nimmt jeden Tiefschlag nur noch klaglos hin. Einige beißen sich des Nachts wohl durchs Kissen, eine kleine Minderheit geht immerhin noch demonstrieren. Eine noch kleinere Minderheit brüllt dagegen an.
Ansonsten aber herrschen Angst und Starre. Wie ein Sargdeckel liegen die Corona-Maßnahmen auf dem Land, ersticken alles Leben, bis auf die paar Demonstranten, die sich unversöhnlich gegenüberstehen. Politik und Medien beteuern derweil, dass alles nur zu unserem Besten sei. Selbst der Entzug vermeintlich unveräußerlicher Rechte.
Wie frei wir jetzt noch sind? Welche Entscheidungen wir noch treffen dürfen? Wo die neuen Grenzen unserer Selbstbestimmung liegen? Die paternalistische Antwort auf diese Fragen schaut uns mit besorgten Augen an: Es ist doch nur zu unserem Schutz!
Das klingt erschreckend vertraut. Bevölkerungen, die zu ihrem "Schutz" entrechtet werden, das hat es früher schon gegeben. Auch hierzulande, und stets nahm es ein böses Ende. Ganz besonders hierzulande!
https://de.rt.com/meinung/115681-ein-altes-uebel-im-neuen-gewand/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
RT DE
Entrechtung zum Schutz der Bevölkerung? Ein altes Übel im neuen Gewand
Wenn Bevölkerungen "zu ihrem Schutz" entrechtet werden, dann drängen sich schlimme Vergleiche auf. Wenn man diese Vergleiche nicht ziehen darf, dann ist die Lage womöglich noch schlimmer als anfangs gedacht.
Fleischhauer: Stress mit der Fraktion - liebäugelt Seehofer etwa mit den Linken?
Von Jan Fleischhauer
Union und SPD im Bundestag liegen beim geplanten neuen "Wehrhafte-Demokratie-Gesetz" über Kreuz. Das Vorhaben ist Teil des 89-Punkte-Plans gegen Rechtsextremismus und Rassismus, den das Kabinett im Dezember beschlossen hatte.
Die Unionsfraktion hat nun "grundsätzliche Vorbehalte", wie die Vizevorsitzenden Thorsten Frei und Nadine Schön (beide CDU) in einem Brief an Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) vom Dienstag schreiben. Sie bitten deshalb, die Eckpunkte für das neue Gesetz nicht wie zunächst geplant an diesem Mittwoch im Kabinett zu verabschieden. Die SPD-Fraktion warf der Union im Bundestag Blockade vor.
Unionsfraktion stoppt Wehrhafte-Demokratie-Gesetz
Die Grundzüge des neuen Gesetzes werden derzeit innerhalb der Bundesregierung erarbeitet. Erste Eckpunkte haben Familien- und Innenministerium erarbeitet - das ist eine Vorstufe zu einem formalen Gesetzentwurf. Die CDU/CSU-Fraktion will das Papier noch genauer prüfen, hat aber auch in drei Punkten grundsätzlichere Bedenken angemeldet.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) übt heftige Kritik an der Entscheidung der Unionsfraktion im Bundestag, dem "Wehrhafte-Demokratie-Gesetz" nicht zuzustimmen. Die Blockade "gefährdet dieses wichtige Projekt", sagte Seehofer im Magazin "Der Spiegel" (Samstag).
"Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist ein zentrales Anliegen der Großen Koalition." Noch nie zuvor habe sich eine Bundesregierung so umfassend mit Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus beschäftigt und so viele konkrete Maßnahmen beschlossen, so Seehofer weiter. Er sei "maßlos enttäuscht" von denjenigen, die "mit ihrem destruktiven Handeln die gute Arbeit der Bundesregierung in dieser Legislatur-periode beschädigen".
https://www.focus.de/politik/deutschland/9-minuten-netto-zur-gesetzes-blockade-fleischhauer-stress-mit-der-fraktion-liebaeugelt-seehofer-etwa-mit-den-linken_id_13172200.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Von Jan Fleischhauer
Union und SPD im Bundestag liegen beim geplanten neuen "Wehrhafte-Demokratie-Gesetz" über Kreuz. Das Vorhaben ist Teil des 89-Punkte-Plans gegen Rechtsextremismus und Rassismus, den das Kabinett im Dezember beschlossen hatte.
Die Unionsfraktion hat nun "grundsätzliche Vorbehalte", wie die Vizevorsitzenden Thorsten Frei und Nadine Schön (beide CDU) in einem Brief an Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) vom Dienstag schreiben. Sie bitten deshalb, die Eckpunkte für das neue Gesetz nicht wie zunächst geplant an diesem Mittwoch im Kabinett zu verabschieden. Die SPD-Fraktion warf der Union im Bundestag Blockade vor.
Unionsfraktion stoppt Wehrhafte-Demokratie-Gesetz
Die Grundzüge des neuen Gesetzes werden derzeit innerhalb der Bundesregierung erarbeitet. Erste Eckpunkte haben Familien- und Innenministerium erarbeitet - das ist eine Vorstufe zu einem formalen Gesetzentwurf. Die CDU/CSU-Fraktion will das Papier noch genauer prüfen, hat aber auch in drei Punkten grundsätzlichere Bedenken angemeldet.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) übt heftige Kritik an der Entscheidung der Unionsfraktion im Bundestag, dem "Wehrhafte-Demokratie-Gesetz" nicht zuzustimmen. Die Blockade "gefährdet dieses wichtige Projekt", sagte Seehofer im Magazin "Der Spiegel" (Samstag).
"Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist ein zentrales Anliegen der Großen Koalition." Noch nie zuvor habe sich eine Bundesregierung so umfassend mit Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus beschäftigt und so viele konkrete Maßnahmen beschlossen, so Seehofer weiter. Er sei "maßlos enttäuscht" von denjenigen, die "mit ihrem destruktiven Handeln die gute Arbeit der Bundesregierung in dieser Legislatur-periode beschädigen".
https://www.focus.de/politik/deutschland/9-minuten-netto-zur-gesetzes-blockade-fleischhauer-stress-mit-der-fraktion-liebaeugelt-seehofer-etwa-mit-den-linken_id_13172200.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
FOCUS Online
"9 Minuten Netto" zur Gesetzes-Blockade: Fleischhauer: Stress mit der Fraktion - liebäugelt Seehofer etwa mit den Linken?
Union und SPD im Bundestag liegen beim geplanten neuen ´Wehrhafte-Demokratie-Gesetz´ über Kreuz. Das Vorhaben ist Teil des 89-Punkte-Plans gegen Rechtsextremismus und Rassismus, den das Kabinett im Dezember beschlossen hatte.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
How dare you!
Fleischhauer in Hochform: Das Beste aus dem »Schwarzen Kanal« und darüber hinaus
Jan Fleischhauer ist der Meister der politischen Kolumne: Er ist nicht nur bissig, provokant und sehr unterhaltsam.
Seine Fans lieben ihn vor allem deshalb, weil er sich die Freiheit nimmt, eine eigene Meinung zu vertreten - selbst wenn die meisten in seinem Gewerbe etwas ganz anderes richtig finden.
Ob über die Ökoträume der Grünen, den Rudeltrieb in den Medien oder die neue Kultur der Empfindlichkeit: Fleischhauer traut sich, dagegen zu halten, auch wenn er dafür anschließend Prügel bezieht.
In Gesprächen mit Andersdenkenden und Lieblingsgegnern wie Jakob Augstein, Margot Käßmann oder Armin Nassehi wird klar, dass die Auseinandersetzung erst anfängt, wo die Kolumne aufhört.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FHow-dare-you%2521.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DA6793674%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
Fleischhauer in Hochform: Das Beste aus dem »Schwarzen Kanal« und darüber hinaus
Jan Fleischhauer ist der Meister der politischen Kolumne: Er ist nicht nur bissig, provokant und sehr unterhaltsam.
Seine Fans lieben ihn vor allem deshalb, weil er sich die Freiheit nimmt, eine eigene Meinung zu vertreten - selbst wenn die meisten in seinem Gewerbe etwas ganz anderes richtig finden.
Ob über die Ökoträume der Grünen, den Rudeltrieb in den Medien oder die neue Kultur der Empfindlichkeit: Fleischhauer traut sich, dagegen zu halten, auch wenn er dafür anschließend Prügel bezieht.
In Gesprächen mit Andersdenkenden und Lieblingsgegnern wie Jakob Augstein, Margot Käßmann oder Armin Nassehi wird klar, dass die Auseinandersetzung erst anfängt, wo die Kolumne aufhört.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FHow-dare-you%2521.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DA6793674%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
👍🏻👍🏻Landrat verklagt seinen eigenen Landkreis wegen Ausgangssperre
ALS PRIVATPERSON
Joachim Streit ist Landrat im Eifelkreis Bitburg-Prüm und will sich nicht damit abfinden, Ausgangssperren durchsetzen zu müssen. Deshalb zieht er gegen die Verordnung vor Gericht, die er selbst angeordnet hat. Weil er musste.
Im Eifelkreis Bitburg-Prüm klagt Landrat Joachim Streit (Freie Wähler) als Privatperson gegen die von seiner eigenen Verwaltung angeordnete nächtliche Ausgangssperre.
In der dünn besiedelten Region war der Inzidenzwert zuletzt auf über 100 gestiegen. Allerdings hätten sich die Coronavirus-Fälle auf einzelne Ortschaften konzentriert, sagte der Politiker am Freitag dem Evangelischen Pressedienst (epd).
Dort sei es im Umfeld eines einzelnen Unternehmens zu 32 Infektionen gekommen. Der Kreis habe deshalb keine Ausgangssperre beschlossen. Seine Verwaltung sei von der Landesregierung aber per Erlass dazu gezwungen wurden.
Streit kritisierte, dass die Mainzer Landesregierung alle Argumente aus Bitburg ignoriert habe: „Das Land reagiert seit Wochen nur mit der Keule und will Macht demonstrieren.“
Es mache beispielsweise keinen Sinn, in dem ländlich geprägten Kreis abendliche Spaziergänge zu verbieten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230071987/Corona-Landrat-verklagt-seinen-eigenen-Landkreis-wegen-Ausgangssperre.html?source=k291_autocurated
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
ALS PRIVATPERSON
Joachim Streit ist Landrat im Eifelkreis Bitburg-Prüm und will sich nicht damit abfinden, Ausgangssperren durchsetzen zu müssen. Deshalb zieht er gegen die Verordnung vor Gericht, die er selbst angeordnet hat. Weil er musste.
Im Eifelkreis Bitburg-Prüm klagt Landrat Joachim Streit (Freie Wähler) als Privatperson gegen die von seiner eigenen Verwaltung angeordnete nächtliche Ausgangssperre.
In der dünn besiedelten Region war der Inzidenzwert zuletzt auf über 100 gestiegen. Allerdings hätten sich die Coronavirus-Fälle auf einzelne Ortschaften konzentriert, sagte der Politiker am Freitag dem Evangelischen Pressedienst (epd).
Dort sei es im Umfeld eines einzelnen Unternehmens zu 32 Infektionen gekommen. Der Kreis habe deshalb keine Ausgangssperre beschlossen. Seine Verwaltung sei von der Landesregierung aber per Erlass dazu gezwungen wurden.
Streit kritisierte, dass die Mainzer Landesregierung alle Argumente aus Bitburg ignoriert habe: „Das Land reagiert seit Wochen nur mit der Keule und will Macht demonstrieren.“
Es mache beispielsweise keinen Sinn, in dem ländlich geprägten Kreis abendliche Spaziergänge zu verbieten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230071987/Corona-Landrat-verklagt-seinen-eigenen-Landkreis-wegen-Ausgangssperre.html?source=k291_autocurated
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
DIE WELT
Landrat verklagt seinen eigenen Landkreis wegen Ausgangssperre
Joachim Streit ist Landrat im Eifelkreis Bitburg-Prüm und will sich nicht damit abfinden, Ausgangssperren durchsetzen zu müssen. Deshalb zieht er gegen die Verordnung vor Gericht, die er selbst angeordnet hat. Weil er musste.
Merkel hat eine neue Chaoswelle losgetreten
Ständig hieß es, wir werden die dritte Corona-Welle nur mit schnellen Maßnahmen brechen können. Auch Angela Merkel hat so argumentiert.
Doch nun sagt sie die nächste Corona-Konferenz mit den Ländern ab und setzt lieber auf eine langwierige Gesetzesänderung. Was denn jetzt?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230068095/MPK-zu-Corona-abgesagt-Merkel-hat-eine-neue-Chaoswelle-losgetreten.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Ständig hieß es, wir werden die dritte Corona-Welle nur mit schnellen Maßnahmen brechen können. Auch Angela Merkel hat so argumentiert.
Doch nun sagt sie die nächste Corona-Konferenz mit den Ländern ab und setzt lieber auf eine langwierige Gesetzesänderung. Was denn jetzt?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230068095/MPK-zu-Corona-abgesagt-Merkel-hat-eine-neue-Chaoswelle-losgetreten.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
DIE WELT
Merkel hat eine neue Chaoswelle losgetreten
Ständig hieß es, wir werden die dritte Corona-Welle nur mit schnellen Maßnahmen brechen können. Auch Angela Merkel hat so argumentiert. Doch nun sagt sie die nächste Corona-Konferenz mit den Ländern ab und setzt lieber auf eine langwierige Gesetzesänderung.…
Ausgangssperre: Virologe Streeck warnt vor Lockdown-Maßnahme -
"Feuern Infektionsgeschehen an“
Die Rufe nach einem harten Lockdown werden lauter. Auch eine Ausgangssperre ist im Gespräch. Virologe Hendrik Streeck lehnt diese Corona-Maßnahme ab - und warnt sogar.
Dabei verweist Streeck auf Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI), die zeigen, dass sich vor allem sozial Schwache in beengten Wohnverhältnissen infizieren. Laut dem Virologen sehe man diese Verschiebung des Infektionsgeschehens vor allem in Berlin-Neukölln und im Ruhrgebiet in NRW
Bei einer Ausgangssperre hätten Menschen, die auf engem Raum zusammenleben, nicht mehr die Möglichkeit, sich Corona-konform aus dem Weg zu gehen, argumentierte Streeck. Seine Hypothese also: Das Infektionsgeschehen würde dadurch nur noch weiter angefeuert werden.
https://www.wa.de/politik/ausgangssperre-hendrik-streeck-corona-warnung-lockdown-massnahme-deutschland-treffen-hamm-90404058.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
"Feuern Infektionsgeschehen an“
Die Rufe nach einem harten Lockdown werden lauter. Auch eine Ausgangssperre ist im Gespräch. Virologe Hendrik Streeck lehnt diese Corona-Maßnahme ab - und warnt sogar.
Dabei verweist Streeck auf Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI), die zeigen, dass sich vor allem sozial Schwache in beengten Wohnverhältnissen infizieren. Laut dem Virologen sehe man diese Verschiebung des Infektionsgeschehens vor allem in Berlin-Neukölln und im Ruhrgebiet in NRW
Bei einer Ausgangssperre hätten Menschen, die auf engem Raum zusammenleben, nicht mehr die Möglichkeit, sich Corona-konform aus dem Weg zu gehen, argumentierte Streeck. Seine Hypothese also: Das Infektionsgeschehen würde dadurch nur noch weiter angefeuert werden.
https://www.wa.de/politik/ausgangssperre-hendrik-streeck-corona-warnung-lockdown-massnahme-deutschland-treffen-hamm-90404058.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
www.wa.de
Ausgangssperre: Virologe Streeck warnt vor Lockdown-Maßnahme - „Feuern Infektionsgeschehen an“
Die Rufe nach einem harten Lockdown werden lauter. Auch eine Ausgangssperre ist im Gespräch. Virologe Hendrik Streeck lehnt diese Corona-Maßnahme ab - und warnt sogar vor ihr.
RÜCKENSCHMERZEN: Das Kreuz mit dem Kreuz: Wenn Homeoffice krankmacht
Rückenschmerzen sind für 1,9 Millionen Menschen in Österreich tägliche Begleiter. Auch durch die Pandemie, sie reduziert den Bewegungsradius auf die eigenen vier Wände
Und ganz plötzlich ist er da, der Rückenschmerz. Völlig unbemerkt hat er sich nach und nach eingeschlichen. Massiv sind seine Auswirkungen. Der Grund dafür ist das Arbeiten im Homeoffice. Denn Bewegungsmangel, ständiges Sitzen und eine nicht-ergonomische Arbeitsumgebung können zu langanhaltenden Schäden des Bewegungsapparates führen.
Rückenschmerzen sind aber ohnehin schon seit Jahrzehnten die Volkskrankheit Nummer eins – und das über alle Bevölkerungsschichten, Alters- und Berufsgruppen hinweg. Wer zusätzlich unter ständigem Druck steht und mit Sorgen zu kämpfen hat, neigt schneller zu Verspannungen. Das Ergebnis: chronische Schmerzen, kaputte Bandscheiben bis hin zu Kiefer- oder Zahnproblemen.
https://www.derstandard.de/story/2000123428955/das-kreuz-mit-dem-kreuz-wenn-homeoffice-krankmacht
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Rückenschmerzen sind für 1,9 Millionen Menschen in Österreich tägliche Begleiter. Auch durch die Pandemie, sie reduziert den Bewegungsradius auf die eigenen vier Wände
Und ganz plötzlich ist er da, der Rückenschmerz. Völlig unbemerkt hat er sich nach und nach eingeschlichen. Massiv sind seine Auswirkungen. Der Grund dafür ist das Arbeiten im Homeoffice. Denn Bewegungsmangel, ständiges Sitzen und eine nicht-ergonomische Arbeitsumgebung können zu langanhaltenden Schäden des Bewegungsapparates führen.
Rückenschmerzen sind aber ohnehin schon seit Jahrzehnten die Volkskrankheit Nummer eins – und das über alle Bevölkerungsschichten, Alters- und Berufsgruppen hinweg. Wer zusätzlich unter ständigem Druck steht und mit Sorgen zu kämpfen hat, neigt schneller zu Verspannungen. Das Ergebnis: chronische Schmerzen, kaputte Bandscheiben bis hin zu Kiefer- oder Zahnproblemen.
https://www.derstandard.de/story/2000123428955/das-kreuz-mit-dem-kreuz-wenn-homeoffice-krankmacht
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
DER STANDARD
Das Kreuz mit dem Kreuz: Wenn Homeoffice krankmacht
Rückenschmerzen sind für 1,9 Millionen Menschen in Österreich tägliche Begleiter. Auch durch die Pandemie, sie reduziert den Bewegungsradius auf die eigenen vier Wände