Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
32.9K subscribers
95.8K photos
1.29K videos
4 files
220K links
Aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor Stefan Schubert Impressum: https://www.youtube.com/@SchubertsLagemeldung
Download Telegram
🔥Neu im Sortiment 🔥

Petroleum-Heizung mit Löschautomatik

Unsere Petroleum-Heizung mit extra groĂźem 6 Liter-Tank sowie automatischer Abschaltvorrichtung ist vielseitig verwendbar wie z.B. als Outdoor-Heizung oder auch ideal als Gewächshausheizung. 

Sie ist sogar zum Kochen geeignet. Die Flammlöschautomatik sorgt für extra Sicherheit.

Mit dieser praktischen, petroleumbetriebenen Heizung macht das Campen auch in der kälteren Jahreszeit SpaĂź. 

Ihre Heizleistung sorgt auch bei Wind, Regen und Kälte fĂĽr wohlige Wärme. Ohne Holz, Gas oder Elektrizität sorgt diese Heizung stundenlang fĂĽr angenehme Wärme, auch im Falle eines Stromausfalls (Blackout), wenn Ihre Heizung nicht mehr funktioniert.

Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpetroleum-heizung-mit-loeschautomatik
Autark Lampenöl

🔥 Brennstoff fĂĽr Petroleumlampen

Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte.

Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig.

Die Reinheit des Produktes gewährleistet, dass Sie Ihre Geräte auch noch nach Jahren mit Autark Lampenöl betreiben können.

Weitere Vorteile des Autark Lampenöl sind:

• Jede Flasche Autark Lampenöl ist mit einer AusgieĂźtĂĽlle versehen, diese ermöglicht das BefĂĽllen ohne Trichter. 
 
• Durch praktische 12er-Kartons sind auch größere Mengen in der Wohnung gut lagerbar.

Auch Einzelflaschen sind erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fautark-lampenoel%3Fdepvar_index%3D%253cAUTARK%253e%253c118361%253e
Keine Masken, Schnelltests und Abstände: Juristenverein lobt das Urteil von Weimar

Ein Weimarer Richter kippt die Maskenpflicht, Abstandsregeln und Schnelltests an zwei Schulen. Der Verordnungsgeber sei in eine Tatsachenferne geraten, “die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat”, schreibt er. Das Urteil sei bahnbrechend und vorbildlich, sagt nun ein Verein von Richtern und Staatsanwälten.

Das Amtsgericht Weimar sorgt erneut mit einer Anti-Lockdown-Entscheidung fĂĽr Wirbel. Am Donnerstag entschied ein Richter, dass die Maskenpflicht, Abstandsregeln und Schnelltestauflagen nicht mehr an zwei Schulen in Weimar gelten. Das geht aus einem Beschlusspapier mit dem Aktenzeichen 9 F 148/21 hervor, das TE vorliegt.

Schulleitern und Lehrern sei es verboten, diese gegenĂĽber den SchĂĽlern durchzusetzen. AuĂźerdem muss weiterhin Präsenzunterricht stattfinden.

‼️Weil der Beschluss eine einstweilige Anordnung ist, folgt noch ein Hauptverfahren. Er ist aber sofort wirksam. ‼️

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/keine-masken-schnelltests-und-abstaende-juristenverein-lobt-das-urteil-von-weimar/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Nach Masken-Sensationsurteil: Framing oder Totschweigen

Die (Nicht-)Reaktion) der groĂźen Medien

Gestern Abend habe ich hier über ein Urteil des Amtsgerichts Weimar berichtet. Das hat entschieden, dass die Pflicht zum Maskentragen, zum Einhalten von Mindestabständen und zu Schnelltests an Schulen eine Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes darstellen.

Und zwar so gravierende, dass sich ohne ein Einschreiten eine erhebliche Schädigung von Kindern mit ziemlicher Sicherheit voraussehen lässt.

Zum Zeitpunkt, als mein Artikel erschien, wurde das Urteil in den groĂźen Medien noch totgeschwiegen.

Lob für das Urteil kam von dem „Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte“. Es bezeichnete den Richterspruch als “bahnbrechend”. Erstmalig sei ein Gericht in der Bundesrepublik seiner Aufgabe der Tatsachenaufklärung in der gebotenen Weise und in Anbetracht der Bedeutung des Falles nachgekommen.

https://reitschuster.de/post/nach-masken-sensationsurteil-framing-oder-totschweigen/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Die Selbstdemontage

Das Robert Koch-Institut und die Faktenerfinder-Plattform „Correctiv“ stellen sich selbst ein Bein und bringen damit das Kartenhaus des Corona-Narrativs zum Einsturz.

Die ganze Lockdown-Politik beruht auf den Inzidenzzahlen — diese wiederum auf den zarten Schultern des Robert Koch-Instituts (RKI). Verdammt viel Verantwortung! Vielleicht zu viel. Zwar schützt das „Wahrheitsorgan“ Correctiv das Institut normalerweise sehr eifrig vor berechtigter Kritik.

In diesem Fall aber hat die hauchdĂĽnne Seifenschicht um die Blase nicht gehalten. Und interessanterweise war es ausgerechnet die viel zitierte deutsche GrĂĽndlichkeit, die dem Corona-Kartenhaus eine wichtige StĂĽtze entzogen hat.


https://www.rubikon.news/artikel/die-selbstdemontage

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Berater, die pausenlos danebenliegen: Die Pandemie aus der Glaskugel

Nicht nur das deutsche Testregime an sich ist ein Witz, der infolge einer massiv gesteigerten Zahl an Schnelltests steigende Fallzahlen produziert und zugleich einen zwingend erhöhten Positivanteil der Getesteten generiert, indem es eine gezielte Vorauswahl von Antigen-Positiven den PCR-Testungen zuführt.

Sondern vor allem die wilden, fluktuierenden und völlig danebenliegenden Prognosen der Inzidenzwerte zeigen eines: Sogar die Experten und Berater der Regierung haben NULL Plan. Vermutlich weil es die falschen sind.


https://www.journalistenwatch.com/2021/04/10/berater-die-pandemie/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Falsche Pandemien

Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen?

Wem kann man noch trauen? Wo bleibt die Evidenz in der Corona-Krise? Wo ist die Debatte?

Wem nĂĽtzt die aktuelle Pandemie? Wer erlaubt es sich, durch Ăśberwachung und Verhaltenskontrollen, durch Freiheitsentzug, Zwangsuntersuchungen und gentechnische Manipulationen unser aller Werte und Freiheiten auĂźer Kraft zu setzen? Wer will so eine Kontrollgesellschaft?

Opposition und Rechtsstaat befinden sich in Quarantäne. Wer aufmuckt, dem droht Zensur. Und überall die Angst:

Vor Mikroben, Mitmenschen, der Staatsgewalt. Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock?

Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out?

Wie können wir sie retten?

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FFalsche-Pandemien.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB7353020%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
Vom Regen in die Traufe: Tote, Infizierte, Nebenwirkungen trotz oder wegen Impfungen

Die Impfkampagne läuft seit gerade einmal knapp dreieinhalb Monaten, doch an die Stelle anfänglicher Euphorie sind Ernüchterung und zunehmende Verunsicherung getreten – einmal was die logistische Durchführung betrifft, und neuerdings zunehmend wegen Zweifeln an Sicherheit, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit.

Nebenwirkungen und Impfunfälle mag es bei allen Impfungen geben – doch bei einem im Eiltempo entwickelten Experimentalimpfstoff haben diese eine andere Tragweite. Dass aber auch der Impfschutz immer häufiger versagt, stellt die ganze Pandemiepolitik in Frage.


https://www.journalistenwatch.com/2021/04/11/vom-regen-traufe/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
💉💉 ZWEIFEL AN WIRKSAMKEIT KOMMEN AUF

Schock: Sieben Menschen trotz Zweifach-Impfung an Corona gestorben


Politik, Prominente und Mainstream-Medien rühren kräftig die Werbetrommel für die Corona-Impfung. Sie verfechten die Erzählung, wonach diese der Schlüssel zur Freiheit und Normalität sei. Nun häufen sich die Schlagzeilen über Menschen, die trotz angeblich vollem Impfschutz teils schwer erkrankten oder gar verstarben.

https://www.wochenblick.at/schock-sieben-menschen-trotz-zweifach-impfung-an-corona-gestorben/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Mit Vitaminen gegen COVID-19

Ein funktionierendes Immunsystem ist im Kampf gegen COVID-19 entscheidend.

"Dafür braucht der Körper genügend Vitamine und andere Nährstoffe. Doch genau daran mangelt es vielen Menschen. ... Es ist aber auch wichtig, dass wir auf unseren Nährstoffstatus achten, damit unser Immunsystem überhaupt funktionieren kann" ...

Dabei sind Vitamin C und D oder andere Mikronährstoffe wie Zink, Eisen und Selen viel mehr als ein "nice to have". Im ungünstigsten Fall kann ein Nährstoffmangel den Viren Tür und Tor öffnen, weil der Körper außer Stande ist, sich gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Für Menschen, die ohnehin zu einer Risikogruppe zählen, ist die Gefahr eines schweren Krankheitsverlauf dann besonders hoch.
Dem zu Grunde liegt simple Biochemie: "Jede Zelle unseres Körper nutzt verschiedene Mikronährstoffe, um zu funktionieren"

https://www.dw.com/de/mit-vitaminen-gegen-covid-19/a-53276966
Kopp Vital Vitamin K2 + D3 Tropfen

• Sehr hohe Bioverfügbarkeit: fettlösliches Vitamin D in MCT-Öl und fettlösliches Vitamin K2 in MCT-Öl sowie hochwertigem Olivenöl gelöst

• Das enthaltene K2 (MK-7) hat einen All-Trans-Gehalt von mindestens 99,5 Prozent

• Ohne unerwünschte Zusatzstoffe

• Für Vegetarier geeignet

• Hergestellt in Deutschland

• Langzeitvorrat mit über 1000 Gesamttropfen-Menge

Vitamin K2 trägt zu einer normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei.

Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-k2-d3-tropfen
💉💉 Corona-Impfungen: Nebenwirkungen steigen um 61 Prozent – 57 Todesfälle ohne Impfstoffangaben

POLITISCHE INKORREKTE ZAHLEN

"Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse“
Wer nun eine ausführliche Analyse zu diesen wahrscheinlich durch den AstraZeneca-Impfstoff verursachten Thrombosen erwartete, wurde enttäuscht. Nur zwei magere Absätze befassen sich mit dem Thema. Man findet sie auf Seite 13 des insgesamt 16 Seiten langen Berichts unter Punkt 3:

"Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse“.

Das ist eine recht weiche Übersetzung des englischen Fachbegriffs „Adverse Events of Special Interest“, den man auch mit „Nebenwirkungen von speziellem Interesse“ übersetzen könnte.

Da die Sinusvenenthrombosen teilweise in Kombination mit „Thrombozytopenie“ aufgetreten waren, geht der Bericht unter Punkt 3.1. zuerst einmal darauf ein.

In Berlin über 60 Prozent der „Impfangebote“ nicht angenommen Ähnliches hat sich in Niedersachsen zugetragen. Hier sollten am Samstag, den 21. März, 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus der Stadt und Region Hannover geimpft werden. Es kamen aber nur rund zweihundert. 66 Prozent krempelten die Ärmel nicht hoch.

Etwas besser sah es am Wochenende darauf (27./28. März) aus. Von 700 Geladenen erschienen nun rund 500 Impflinge. 28 Prozent blieben lieber zu Haus.

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/corona-impfungen-nebenwirkungen-steigen-um-61-prozent-57-todesfaelle-ohne-impfstoffangaben-a3489385.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
China erwägt Vermischung von Impfstoffen zur Erhöhung der Schutzwirkung

GERINGE WIRKSAMKEIT

Zum ersten Mal hat ein Behördenvertreter die relativ geringe Wirksamkeit chinesischer Impfstoffe bestätigt. Ein Vakzin-Cocktail soll Abhilfe schaffen.

Um die Wirksamkeit seiner Corona-Impfstoffe zu erhöhen, erwägt China eine Vermischung verschiedener Präparate.

Die Behörden müssten „über Wege nachdenken, wie das Problem gelöst werden kann, dass die Wirksamkeit der existierenden Impfstoffe nicht hoch ist“, sagte der Leiter des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle und -prävention, Gao Fu, laut Staatsmedienberichten am Samstag bei einer Konferenz in Chengdu.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/china-erwaegt-vermischung-von-impfstoffen-zur-erhoehung-der-schutzwirkung-17287508.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Geschäftsmodell Corona 💶💶💶

"Qiagen-Aktie // Der Covid-19-Test-Profiteur


Bis Mitte Februar stĂĽrmte die Qiagen-Aktie (A2DKCH) nahezu kontinuierlich nach oben.

‼️Vor allem die Tatsache, dass das Unternehmen Labormaterialien für Covid-19-Tests zur Verfügung stellt, sorgte für Euphorie am Kapitalmarkt.‼️

Daher sah es im Februar danach aus, dass das Rekordhoch vom Herbst 2020 bei 46,95 Euro zeitnah ĂĽbertroffen werden kann.

So stieg der Umsatz allein im vierten Quartal um 38 Prozent auf 571 Millionen Dollar. FĂĽr das Gesamtjahr ergab dies ein Umsatzplus von 23 Prozent auf 1,87 Milliarden Dollar. Der Gewinn je Aktie stieg von 1,43 auf 2,15 Dollar.

https://www.plusvisionen.de/08_04_2021/qiagen-aktie-der-covid-19-test-profiteur/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Geschäftsmodell Corona 💶💶💶

"Börsenwert 28 Milliarden Euro:

Pharmazulieferer Sartorius profitiert von Corona-Pandemie

‼️Der Pharma- und Laborausrüster Sartorius profitiert weiter kräftig von der Corona-Pandemie.‼️

Nach einem starken Jahresstart erhöhte der Konzern die Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Jahr. Beim Umsatz werde jetzt ein um Währungseffekte bereinigter Anstieg von rund 35 Prozent erwartet, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Donnerstag in Göttingen mit. Bisher hatte die Prognose bei einem Plus von 19 bis 25 Prozent gelegen.
Zudem werde eine höhere operative Marge erwartet.

‼️Der größte Teil des zusätzlich erwarteten Geschäfts hänge mit der Coronavirus-Pandemie zusammen, hieß es. Produkte des Unternehmens würden zur Herstellung von Impfstoffen sowie für Coronavirus-Tests benötigt.‼️

2020 war der Umsatz um knapp 28 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro geklettert - bereinigt um die Folgen des starken Euro lag das Plus bei rund 30 Prozent. Die operative Marge lag bei 30 Prozent.

Mit einem Börsenwert von rund 28 Milliarden Euro gehört Sartorius zu den wertvollsten Unternehmen im MDax.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pharma-goettingen-pharmazulieferer-sartorius-profitiert-von-corona-pandemie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210318-99-870993

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

In einer schwierigen Zeit, in der mächtige, geldorientierte Interessengruppen unmittelbaren Einfluss auf unser Gesundheitssystem nehmen, sind unabhängige Informationen, die dem Menschen dienen, äußerst spärlich gesät.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit ist anders!

Von A wie Alterung ĂĽber G wie Grippe, K wie Krebs bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ganz nebenwirkungsfrei ihren potenten Wirkstoff und lassen die Aussage zu:

»Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken ... !«

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fcodex-humanus-band-1-3-1
Corona: 6 Milliarden Euro fĂĽr Schutzmasken

Deutschland hat wegen der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr Gesichtsschutzmasken im Wert von 6 Milliarden Euro importiert.

Keine Vergleichswerte

Die Ware kam „fast ausschließlich“ aus der Volksrepublik China, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag auf Grundlage vorläufiger Zahlen berichtete. Vergleichswerte aus den coronafreien Vorjahren liegen nicht vor, da die Masken statistisch nicht unter einer eigenen Warennummer erfasst wurden.

https://www.nord24.de/Nachrichten/Corona-6-Milliarden-Euro-fuer-Schutzmasken-57329.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
CORONA-KRISENMANAGEMENT

‼️Die Bundesregierung hat den Bezug zur Wirklichkeit verloren‼️

Die Bundeskanzlerin und ihr Corona-Krisenteam haben bei der Pandemiebekämpfung vor allem eins gemacht: Fehler. Nun soll die Einflussnahme der Länder beschnitten werden. Dem und Merkels Corona-Politik muss Einhalt geboten werden.

Die Bundesregierung hat in den 14 Monaten der Corona-Krise alles versäumt, was zu versäumen war

Und in dieser Lage will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nun ein Gesetz durch Bundestag und Bundesrat peitschen, das es ihr erlaubt, die in Landkreisen und Bundesländern vorhandene Restvernunft zu übersteuern.

‼️Die Bundesregierung hat im sechsten Monat des Dauerlockdowns den Bezug zur Wirklichkeit verloren.‼️

‼️Im Kanzleramt regiert eine „No Covid“-Sekte.‼️

Sie verfolgt ein fiktives Ziel – keine Ansteckungen in einem globalisierten Land – und leider haben viele Medien dieser Fiktion mit der Kritik am föderalen „Flickenteppich“ der Corona-Regelungen Schützenhilfe geleistet.

Der Bundestag muss dem Corona-Wahnsinn des Kanzleramtes Einhalt gebieten.

https://www.welt.de/debatte/kolumnen/platz-der-republik/article230132453/Corona-Politik-Bundesregierung-hat-den-Bezug-zur-Wirklichkeit-verloren.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Mein Bericht von der Medienfront ...