Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
32.9K subscribers
95.8K photos
1.29K videos
4 files
220K links
Aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor Stefan Schubert Impressum: https://www.youtube.com/@SchubertsLagemeldung
Download Telegram
Hilferuf eines verzweifelten Generationsbauern:

"Das Volk muss erkennen, dass wir es ernähren“
🐄🐄🐄

"Wir sind ein Milchviehbetrieb und haben dementsprechend Tiere, da ist man praktisch 24/7 zugange, also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, egal ob Weihnachten oder Ostern..." sagt Bauer Schneekloth.

"Wir verkaufen unsere Milch z.T. unter dem reinen Produktionspreis und zahlen drauf. Wenn wir Erfolg haben wollen, brauchen wir das Volk an unserer Seite."

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hilferuf-eines-verzweifelten-generationsbauern-das-volk-muss-erkennen-dass-wir-euch-ernaehren-a3489642.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Raritäten Schatzkiste Bio

In diesem Paket erhalten Sie hochwertiges Bio-Saatgut von verschiedenen Züchtern.

Es wurden dafür nur besondere Raritäten ausgewählt. Wir möchten Sie einladen, Überraschendes und Neues auszuprobieren, was sowohl den Anbau als auch die Zubereitung dieser Gemüsespezialitäten betrifft.

Mit diesem Paket leisten Sie auch einen Beitrag zum Erhalt alter Gemüsearten und der Artenvielfalt in unseren Gärten. Alle Sorten sind samenecht.

Plus: Booklet mit ausführlichen Beschreibungen und gärtnerischen Anbautipps

Versandkostenfrei

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fraritaeten-schatzkiste-bio-6
Garten & Balkon

Die 272 besten Lifehacks für Gartenfreunde

Gartenprofi Antje Krause versammelt in diesem Band 272 geniale Lifehacks - für Pflanzenfreunde, Blumenliebhaber, Balkonbegrüner und Outdoor-Partymacher

Aber nicht nur die werden hier fündig. Sondern auch die Inhaber eines vielleicht nicht ganz so grünen Daumens und jene, die nicht ständig etwas Neues kaufen wollen

Auf acht Kapitel verteilt, werden für mehr als 450 Wünsche und Problemchen reich bebilderte kreative und nachhaltige Lösungen angeboten

Zumeist spielen dabei Alltagsgegenstände eine Rolle, die man bisher nicht mit Pflanzenpflege in Verbindung brachte, deren Zweckentfremdung aber das Leben eines Gartenfreundes erheblich erleichtert! So werden aus Eierpappen Anzuchtbecher, aus Harken Weinglashalter, aus Bier eine Nahrungsquelle für Zimmerpflanzen...

Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ftrick-17-garten-amp%253b-balkon
Schöner framen mit Georg Restle 📺

ARD-Sendung Monitor rückt Querdenken-Demonstranten in die Nähe von Terroristen

Seit über einem Jahr befindet sich Deutschland im Würgegriff dieser Corona-Pandemie. Und genauso lange gibt es Menschen, Bürger, die gegen die drastischen Maßnahmen, gegen Lockdown und Maskenzwang auf die Straße gehen. Weil sie der Meinung sind, dass die Maßnahmen der Regierung überzogen sind und am Ende mehr Opfer fordern werden als das Virus selbst.

Weil sie denken, dass jeder Bürger im Besitz von Grundrechten ist und diese sich nicht durch Einhalten von Sonderregeln oder Impfenlassen „verdienen“ muss, weil sie befürchten, dass Impfstoffe einer völlig neuen Generation, die in nur wenigen Monaten zusammengerührt wurden, gefährlich sein könnten und so weiter…

Von Beginn an haben Politiker und viele Medien versucht, diese protestierenden Bürger in ein schlechtes, das heißt rechtes Licht zu rücken.

https://reitschuster.de/post/schoener-framen-mit-georg-restle/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
🌧 Wetter: Wechselnd bewölkt und etwas Regen oder Schnee ❄️

An den Alpen noch leichte Schneefälle. Sonst wechselnd bewölkt mit einzelnen Regen- und Graupelschauern. 0 bis 11 Grad. Am Mittwoch Wechsel aus heiteren Abschnitten und dichten Wolken mit einzelnen Regen- oder Schneeschauern. 4 bis 11 Grad, im höheren Bergland 0 bis 3 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Am Donnerstag wechselnd bewölkt. Im Süden und Osten einzelne Schauer. In Küstennähe und im Südwesten teilweise heiter. 0 bis 10 Grad.

https://www.deutschlandfunk.de/wetter-wechselnd-bewoelkt-und-etwas-regen-oder-schnee.1939.de.html?drn:news_id=1247821

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Satelliten-Wetterstation

Die satellitengestützten Wetterdaten werden ausgewertet und mehrmals täglich aktualisiert. Diese Wetterstation zeigt Ihnen die präzise Wetterlage für Ihre Stadt bzw. Region inklusive 4-Tages-Vorhersage.

Die aktuellen Wetterdaten für Ihre Wohngegend landen stets aktuell auf dem Display der Station. Zusätzlich fließen die Messdaten des Außensensors ein.

Dank der 4-tägigen Vorhersage werden Sie künftig von keinem unerwarteten Wetterumschwung mehr überrascht. Einfach einen Blick drauf werfen und Sie wissen immer, was Sie erwartet, wenn Sie aus dem Haus gehen.

Auch optisch ein Hingucker durch das schöne farbige Display.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fsatelliten-wetterstation
Kritische Richter und Staatsanwälte laufen Sturm gegen neues Gesetz

Von Boris Reitschuster

"Bund schießt deutlich über alle Verhältnismäßigkeits-Grenzen hinaus" Berlins Regierungsviertel glich heute einer Festung: Neben dem Kanzleramt demonstrierten grob geschätzt 200 Menschen gegen die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Das Gebiet um Bundestag und Angela Merkels Amtssitz ist weiträumig abgesperrt, auch ich konnte nur mit meinem Mitgliedsausweis der Bundespressekonferenz passieren.

Hintergrund sind die nach Ansicht von Kritikern weitreichendsten Einschränkungen der Grundrechte seit Bestehen der Bundesrepublik, die mit dem neuen Gesetz eingeführt werden sollen.

https://reitschuster.de/post/kritische-richter-und-staatsanwaelte-laufen-sturm-gegen-neues-gesetz/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Gruppeneffekte: Wie uns die Wahrheit im Diskurs verloren geht

Kognitive Verzerrungen

Wahrheit ist in den letzten Jahren global ein geschmähter Begriff geworden. Jeder hat seine eigene Wahrheit, hätte man meinen können, wenn beispielsweise der links-grüne Zeitgeist auf den Gegentrend des neuen Konservativismus traf.

https://reitschuster.de/post/gruppeneffekte-wie-uns-die-wahrheit-im-diskurs-verloren-geht/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Scharfe Laschet-Angriffe gegen Markus Söder in der Fraktionssitzung

In der Fraktionssitzung verbat sich Laschet, dass andere sich abfällig über gewählte Repräsentanten und Gremien der CDU äußern – Söder hatte das Votum des CDU-Präsidiums als unzureichendes Meinungsbild kritisiert. „Wir brauchen keine One-Man-Show“, betonte Laschet nach Teilnehmerangaben.

„Haltung ist nicht Mainstream“, sagte er mit Blick auf Söder.

Laschet bleibe bei seiner Linie, lasse seine Haltung nicht von Umfragen ändern. „Markus, Du hast eine Klima-Allianz mit Winfried Kretschmann vorgeschlagen. Das kann man auf Länderebene machen. Das ist gefährlich. Am Ende wählen die Leute dann die Grünen. Wir müssen unsere Themen setzen."

https://www.tagesspiegel.de/politik/machtkampf-um-k-frage-in-der-union-scharfe-laschet-angriffe-gegen-markus-soeder-in-der-fraktionssitzung/27089432.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Experten entschärfen Gerüchte um Waffenverordnung

Im Netz kursieren Gerüchte, die Bundesregierung befürchte Unruhen und bewaffne ihre Mitarbeiter.

Im Netz kursierten Spekulationen um eine Verordnung, welche am 4. Dezember verkündet wurde. Demnach brauche es für sämtliche Angestellten des Bundes keine Erlaubnis mehr für den Umgang mit Waffen und Munition, auch nicht für Minderjährige.

"Die Bundesregierung hat damit die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen, jedem einzelnen Mitarbeiter, vom Standesbeamten bis zum städtischen Straßenreiniger, unter Umgehung aller rechtlichen Vorschriften, eine scharfe Schusswaffe in die Hand drücken zu können”, heißt es und weiter:

"Offensichtlich geht man bereits jetzt davon aus, dass sich die Lage im Land nochmal dramatisch verschärfen und sich die Bevölkerung in ihrer Verzweiflung zur Wehr setzen wird.”

Der Geschäftsführer des Verbands, Ingo Meinhard, sagt auf Nachfrage, die Verordnung erlaube nicht, dass ein Mitarbeiter einer Bundesbehörde eine Waffe mit nach Hause nehme oder sich privat eine Waffe kaufe. “Staatsbedienstete erhalten keine neuen Befugnisse. Der Gesetzgeber hat nur den Text der alten Fassung von 1976 umgeschrieben”, sagt er. Etwa habe man die Namen von Behörden aktualisiert. Die Verordnung sei im vergangenen Jahr erschienen, weil der Bund damals die Waffengesetze komplett überarbeitet habe.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/experten-widersprechen-geruechten-um-waffenverordnung/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Sehr lesenswerter Artikel in der Welt

‼️Ausgangssperren passen nicht zu einer freien und offenen Gesellschaft‼️


INFEKTIONSSCHUTZGESETZ

Im Kampf gegen Corona soll Gesetz werden, was man sonst eher aus Kriegsfilmen kennt: polizeilich überwachte Ausgangssperren. Gegenargumente von Wissenschaftlern und Juristen scheinen der Regierung egal zu sein. Man muss vermuten, dass sie in erster Linie ein Zeichen setzen will.

Die „Ausgangssperre“ ist ein abscheuliches Wort. Schlimmer aber ist die Sache, die dieses Wort bezeichnet. Bürger, die ihre Häuser nicht verlassen dürfen, Polizisten, die darüber wachen: Man kennt das aus Kriegsfilmen, Science-Fiction-Dystopien, Militärdiktaturen. Zu einer freien, zivilen und offenen Gesellschaft passt dieses Machtinstrument nicht.

Dass etwas gerade noch Undenkbares nun Gesetz werden könnte, ist ein Verdienst der deutschen Bundeskanzlerin. Schon im März hatte Angela Merkel bei Anne Will behauptet, Ausgangsbeschränkungen könnten bei der Bekämpfung von Corona „ein ganz wirksames Mittel sein“.

Nur: Aktuelle Studien zu nächtlichen Ausgangssperren – zu diesem Fazit kommt sogar der "Faktenfinder" der Tagesschau – sehen keinen nennenswerten Nutzen, der im Verhältnis zur Schwere des Eingriffs stünde.

Man muss also vermuten, dass die Regierung in erster Linie ein Zeichen setzen will. Die Bürger sollen gar nicht auf die Idee kommen, man könne an milden Abenden den Frühling genießen, bei einem Spaziergang mit der Familie oder auf einer Decke im Park, wie vor der Pandemie. Ein Hauch von Wuhan, ein bisschen Bergamo soll auch jetzt noch zu spüren sein.

Das Recht aber ist keine symbolpolitische Verhandlungsmasse, es darf nicht als psychologisches Druckmittel missbraucht werden. Es wäre eine Schande für die Demokratie, wenn der Bundestag den Ausgangssperren zustimmt.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230242993/Infektionsschutzgesetz-Ausgangssperren-passen-nicht-zu-einer-freien-und-offenen-Gesellschaft.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Jetzt reduziert:
Nur 99,99 € statt 129,99 €

Versandkostenfrei

Gulaschkanone / Eintopfofen / Grill

Mit dem emaillierten Eintopfofen können leckere Eintopfgerichte, Suppen oder auch Glühwein sowohl im Sommer als auch im Winter praktisch und unkompliziert zubereitet werden.

Außerdem stehen Ihnen eine riesige Pfanne mit Holzgriff (9 Liter) und ein Grillrost (Ø 32,5 cm) zur Verfügung.

Mit diesem Kessel steht in Krisenzeiten sofort eine mobile Kochmöglichkeit zur Verfügung, die praktisch mit jeder Art von Brennstoff betrieben werden kann. Geeignet sind: Stroh, trockenes Gras, Rinde, Holz, Tannen- oder Kiefernzapfen, Kohle und Torf.

Von der Krisenvorsorge abgesehen, ist dieser Eintopfofen der Hingucker und Anziehungspunkt bei jeder Gartenparty, beim Wintergrillen oder bei jeder sonstigen Veranstaltung.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fgulaschkanone%252feintopfofen
Vor dem Grillen 🥩 🔥 schnell noch etwas Holz 🪵 gehackt 🪓
Vollstahlaxt mit Kopftasche oliv

Universell einsetzbare und robuste Vollstahlaxt mit gummiertem Griffteil für besseren Halt in der Hand.

• Rückseite des Beils kann als Hammer verwendet werden

• Klinge: Stahl

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fvollstahlaxt-mit-kopftasche-oliv
Bayerischer Alleingang:

Lockdown bis 9. Mai und ab Juni impfen ohne Priorisierung


Mit zwei Aktionen zur Eindämmung der Corona-Pandemie will sich Bayern über die im Bund verabschiedeten Regelungen hinwegsetzen. Der Freistaat will insbesondere bei den Impfungen einen eigenen Weg gehen, der in Berlin für viel Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Auch die Einreisequarantäneverordnung werde entsprechend verlängert. Spätestens Ende Mai will sich das südliche Bundesland auch von der Impf-Priorisierung lösen. Dann soll möglichst schnell allen infrage kommenden Menschen ein Impfangebot gemacht werden. Das sagte der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek.

https://de.rt.com/inland/115885-bayerischer-alleingang-lockdown-und-keine-impf-priorisierung/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Der Einzelhandel wird zerstört...

"Trotz intensiver Warnungen:

Einzelhändler fühlen sich von Bundesregierung übergangen


Der Handelsverband Deutschland (HDE) warnt in einem an alle 709 Bundestagsabgeordneten gerichteten Brief vor Verschärfungen für den Einzelhandel. Hauptgeschäftsführer Stefan Genth sagte: "Für den Handel sind das gravierende, weitere zusätzliche Beschränkungen."

Allerdings ist es für ihn nicht nachvollziehbar, dass im aktuellen Gesetzentwurf für den Einzelhandel Regelungen vorgesehen sind, die weit über die Bund-Länder-Beschlüsse vom 22. März und den Status quo vor dem 7. März hinausgehen. 

So würde die im Lebensmittelhandel und dem Handel mit Gütern des täglichen Bedarfs bislang geltende Kundenbegrenzung drastisch verschärft und die maximal zulässige Kundenzahl halbiert.

Auch würde die in einigen Bundesländern eingeführte Test-Option durch die im Gesetzentwurf vorgesehenen Regelungen ersatzlos gestrichen.
Und selbst die unter Infektionsgesichtspunkten völlig unproblematische Möglichkeit von Click & Collect wäre nicht mehr möglich.

Angesichts der Tatsache, dass vom Einzelhandel nachweislich keine erhöhte Infektionsgefährdung ausgehe, verweist er auf die Studie des Robert Koch-Instituts "Zur Abschätzung der Infektionsgefährdung durch Corona im Einzelhandel" von der TU Berlin. Zusätzliche Beschränkungen des Einzelhandels seien völlig unverhältnismäßig und unter dem Gesichtspunkt der Pandemiebekämpfung auch nicht zielführend.

https://de.rt.com/inland/115874-trotz-intensiver-warnungen-einzelhandler-ubergangen/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Wie man alles repariert

Das Buch für alle Selbermacher

• Reparieren statt Wegschmeißen - ein Beitrag zu Nachhaltigkeit und Müllvermeidung

• Nie wieder überhöhte Handwerkerkosten - jetzt können Sie alles selber reparieren

• Auch für Menschen, die glauben, zwei linke Hände zu haben

• Eine abgeknickte Regenschirmspeiche, ein Platten am Fahrrad, eine defekte Mikrowelle. Viele von uns kennen auf kaputte Alltagsgegenstände nur eine Antwort: neue zu kaufen.

Dabei kann man mit wenigen Werkzeugen und etwas Geduld so vieles selbst wieder instand setzen. Für alle, die gern recyceln und reparieren möchten, steckt dieses Buch voll einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps und Tricks zu den richtigen Werkzeugen, Materialien und Methoden.

Denn vom Leck in der Waschmaschine zum gerissenen Handtaschenriemen - alles lässt sich reparieren.

💥Kostengünstiger Ratgeber 👍🏻

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fwie-man-alles-repariert
BDI nennt Testpflicht für Unternehmen »entbehrlich« und »sinnlos«

Der Bundesverband der Deutschen Industrie bezeichnet den Beschluss des Bundeskabinetts als sinnlos – verpflichtende Tests seien kein Pandemiekonzept.

Bundesverband mittelständische Wirtschaft kündigt Klage gegen Testpflicht an

Der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) will gegen die Corona-Testpflicht für Unternehmen klagen.

Die Wirtschaft solle jetzt Fehler und Versäumnisse der Politik in der Bekämpfung der Corona-Pandemie ausbaden, sagte BVMW-Bundesgeschäftsführer Markus Jerger am Dienstag. »Dagegen muss und wird der Mittelstand sich wehren. Wir bereiten als Verband gerade die dafür erforderlichen rechtlichen Schritte vor.«

‼️Jerger bezeichnete die Testpflicht für Unternehmen als »Lehrstück für Politikversagen«. Er warf der Bundesregierung vor, bei der Test- und Impf-Logistik auf ganzer Linie versagt zu haben.‼️

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-dienstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-d3b9a7a1-9235-4bdf-b07b-98dbf3a76fae

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
👍🏻👍🏻👍🏻 Es geht weiter: Schon wieder kippt ein Gericht Maskenpflicht an Schulen 🏫

Jetzt im bayerischen Weilheim

Vergangene Woche hat das Amtsgericht im thüringischen Weimar gegen die Maskenpflicht an Schulen entschieden. Nun entscheid auch das Amtsgericht im bayerischen Weilheim ähnlich:

"Die Schulleitung der Realschule in S., bestehend aus dem Schulleiter und der stellvertretenden Schulleiterin, wird angewiesen, es zu unterlassen gegenüber der Betroffenen die Anordnung zu treffen, auf dem Schulgelände eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen“, heißt es in der einstweiligen Verfügung des Gerichts

Wie zuvor schon der Richter in Weimar hatte auch das Gericht in der oberbayerischen Kleinstadt die Meinung von Sachverständigen eingeholt und sich unter anderem auf den Regensburger Psychologie-Professor Christof Kuhbandner verlassen. Nach dessen Ansicht kann „von den Gesichtsmasken für Kinder eine erhebliche Gefährdung deren geistigen und körperlichen Wohles ausgehen.“

https://reitschuster.de/post/es-geht-weiter-schon-wieder-kippt-ein-gericht-maskenpflicht-an-schulen/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
‼️Roland Tichy spricht Klartext‼️

"Alle Macht zu Merkel – der Einstieg in den Einheitsstaat droht

Kein Argument für den Lockdown überzeugt. Es geht nur um Merkels Machtanspruch und den ihrer erhofften Nachfolger. Dieser Anschlag auf die Demokratie wird mitgetragen von Abgeordneten, die nur ihre Handlanger sind.

Das Bundeskabinett hat heute Merkels Gesetzesvorhaben abgesegnet, wonach der Bund Kompetenzen der Länder an sich zieht. Unter den vielen fragwürdigen Vorhaben dieser Kanzlerin ist das vorerst der Gipfel.

Die behauptete Notwendigkeit für das Gesetz ist nicht gegeben. Mittlerweile erklären Fachärzte, dass die Ansteckungsgefahr in Wohnungen weit höher ist als an der frischen Luft. Warum dann eine Ausgangssperre?

Die Überlastung des Gesundheitssystems droht nicht. Vielmehr stellt sich die Frage, warum sein Ausbau seit einem Jahr nicht erfolgt ist. Nicht nur um Geräte geht es, sondern auch um Fachpersonal. Kliniken schließen – und jetzt Überlastung als Argument für die Zerstörung der grundgesetzlich verankerten föderalen Ordnung? Ein Witz.

Dass nach dem Lockdown das Virus weg wäre – schlicht lächerlicher Kinderglaube. Es wird irgendwo überleben oder von irgendwoher wieder eingeschleppt. Auch heute wieder werden Hunderte völlig illegale und ungeprüft die Grenzen dieses Landes überschreiten und sich vor den Sozialämtern anstellen. Das wird ignoriert, diese Regierung scheint nur einen Feind zu kennen: die eigene Bevölkerung.

Auch das ein Inzidenzwert zur entscheidenden Stellgröße wird kann nicht überzeugen. Längst wissen wir: Wer sucht, der findet. Wenn die Zahl der Testungen erhöht wird – gehen mehr Fälle ins Netz. Eine sich steigernde Gefahr kann daraus nicht abgelesen werden. Das RKI und die Gesundheitsämter sind weiter unfähig, etwa über das Wochenende korrekte Zahlen zu liefern. Weil der Beamte Sonntags Ruhe hat, werden ab Montag dann nachholend hohe Zahlen gemeldet und der Notstand ausgerufen? Man kann nur den Kopf schütteln.

So reiht sich Versagen der Bundesregierung an Versagen.

‼️Wer sich einmal ermächtigt, wird es immer wieder bis zur totalitären Allmacht tun. Demokratie begrenzt Macht, kontrolliert sie über Parlamente und Gerichte. Zukünftig also nicht mehr in Deutschland.

Nein, das ist keine Verschwörungstheorie.‼️

So hat man es bereits mit Feinstaubwerten gemacht, die ebenso fragwürdig und im Ergebnis falsch waren. Aber zigtausende Dieselautos mussten verschrottet werden.

Während Deutschland die Käfige baut, um seine Bevölkerung einzusperren werden in Großbritannien die Pubs geöffnet. Die Straßen sind voll. Die Wirtschaft auf der Insel brummt. In Deutschland macht sich Verzweiflung breit.

‼️Verzweiflung, weil Freiheit und Wohlstand für den Machtwillen einer einzelnen Frau geopfert werden – und die Abgeordneten der CDU, der CSU und SPD dabei mitmachen.‼️

Das freie Mandat ist eine Schimäre. Die Abgeordneten der Union, ihrer Grünen und der SPD verdienen diesen Begriff nicht. Sie offenbaren sich als Handlager einer Regierung, nicht Vertreter des Volkes.

Es ist eine Schande für das Land und für diese Parteien.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/alle-macht-zu-merkel-der-einstieg-in-den-einheitsstaat-droht/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM