Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
32.9K subscribers
95.8K photos
1.29K videos
4 files
220K links
Aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor Stefan Schubert Impressum: https://www.youtube.com/@SchubertsLagemeldung
Download Telegram
Ab nach Hause -
Wie wir Europa retten

9,3 Millionen Menschen wurden illegal nach Europa geführt, durch Sozialleistungen angelockt und durch eine unrechtmäßige Politik immitten von Deutschland, Österreich und Europa implementiert.

Ein großer Teil von ihnen plündert heute die Sozialsysteme, sorgt für eine Spaltung der Gesellschaft, begeht Straftaten und lässt Menschen an der Demokratie zweifeln.

Gerald Gross skizziert den Ausweg und formuliert Lösungen – knallhart, unzensiert und unverblümt, wie man ihn kennt.

💥Explosive Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fab-nach-hause
Pfeffergel

Konzentrierte Wirkung auf Distanz

Das P2P Pfeffergel wurde für Situationen entwickelt, in denen schnelle Reaktion und ausreichender Abstand entscheidend sind.

Der ballistische Strahl ermöglicht eine gezielte Anwendung, ohne sich in der Luft zu verteilen – präzise, kontrolliert und direkt.

Die Gel-Formel haftet am Ziel und sorgt dafür, dass der Wirkstoff dort bleibt, wo er wirken soll. Bereits ein Treffer im Oberkörperbereich genügt, da sich das Gel von dort aus verteilt und seine Wirkung entfaltet.

🥊🥊Neu im Sortiment 👍🏻💪

🥊🥊In drei Größen erhältlich👍🏻💪

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fp2p-pfeffergel
Tashev Trekkingrucksack Mount in Camouflage

Der Mount-Rucksack besteht aus dem hochwertigen, extrem robusten Cordura®-Stoff. Eine integrierte, abnehmbare Regenhülle sowie eine Signalpfeife ist ebenso vorhanden. Der Rucksack weist eine Reihe praktischer Befestigungsmöglichkeiten auf...

👍🏻Endlich wieder lieferbar 💪

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ftashev-trekkingrucksack-mount-100l-20l-in-camouflage-16
VOLKSAUFSTAND

Der 17. Juni oder die große Heuchelei

Der 17. Juni ist der große Tag der Erinnerungsverhinderung. Unsere politische Klasse tut alles, um echtes Gedenken an die Opfer des Volksaufstands unter hohlen Ritualen zu begraben. Denn es war ein anti-sozialistischer Aufstand. Mehr als eine Million Menschen in 700 Städten gehen am 17. Juni 1953 auf die Straße.

Das wäre heute ein Anlass, sich mit Stolz an die mutigen Deutschen zu erinnern, die gegen ein Unrechtsregime aufgestanden sind. Doch tatsächlich wird dieser bedeutende Moment unserer Geschichte nicht etwa hell ausgeleuchtet, sondern im Gegenteil so gut wie möglich versteckt.

Dem Deutschen Bundestag ist die Erinnerung an den ersten großen deutschen Volksaufstand noch ganze 20 Minuten wert. Und das noch nicht einmal am Tag selbst, sondern am vergangenen Donnerstag, also an irgendeinem willkürlich gewählten Datum.

Und auch nicht zur besten Sendezeit, sondern am Abend, um 18.55 Uhr – so terminiert, dass alle wieder rechtzeitig zum Eröffnungsspiel der Fußball-WM vor dem Fernseher sitzen können.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-17-juni-oder-die-grosse-heuchelei/
Geheime Depots im Wismut-Schacht

Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten?

Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert.

💥Brisante Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fgeheime-depots-im-wismut-schacht-1
Fenix LR80R LED-Suchscheinwerfer

Der wiederaufladbare Suchscheinwerfer Fenix LR80R ist eine der hellsten Taschenlampen der Welt und strahlt erstaunliche 18.000 Lumen Licht bis zu 1130 Meter weit.

Mit seiner gewaltigen Leistung, die sechzehn Fußballfelder abdeckt, ist er das perfekte Werkzeug für den Einsatz unter schwierigsten Bedingungen, wie zum Beispiel bei Such- und Rettungseinsätzen oder anderen extremen Outdoor-Aktivitäten.

🔦💡Neu im Sortiment! 💡🔦

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Ffenix-lr80r-led-suchscheinwerfer-2
Gerber Outdooraxt und Säge Gator Axe Combo II

Zwei Werkzeuge clever kombiniert

Wenn beim Camping, bei Bushcraft-Aktivitäten oder in der Krisenvorsorge möglichst wenig Platz zur Verfügung steht, spielt die Gerber Outdooraxt und Säge Gator Axe Combo II ihre Stärken aus.

Die Kombination aus leistungsstarker Axt und integrierter Handsäge vereint zwei wichtige Outdoor-Werkzeuge in einem kompakten und durchdachten Design.

👍🏻Neu im Sortiment 👍🏻💪

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fgerber-outdooraxt-und-saege-gator-axe-combo-ii
DIE ANGST GEHT UM

Innenminister planen Sonderregeln für möglichen AfD-Wahlsieg

Die Innenminister der Länder wollen sich für einen möglichen Wahlsieg der AfD im Herbst wappnen. „Offiziell“ soll die AfD bei der Konferenz jedoch kein Thema sein. Werden Pläne, einen möglichen AfD-Innenminister von wichtigen Informationen und Verfahren auszuschließen, dann also „inoffiziell“ bei der Kaminrunde im Hinterzimmer geschmiedet?

Bislang trifft die Innenministerkonferenz ihre Entscheidungen einstimmig. Nach den Überlegungen mehrerer Länder soll diese Praxis geändert werden können, sobald ein AfD-Politiker an der Konferenz teilnimmt. Damit würde eine Regel zur Disposition gestellt, die bisher für sämtliche Landesinnenminister gleichermaßen gilt.

Darüber hinaus wird laut „FAZ“ erwogen, die bisherige Unterrichtung der Innenminister durch die Sicherheitsbehörden vollständig zu streichen oder einem AfD-Innenminister den Zugang zu diesen Informationen zu verweigern.

Für die Bewertung sei entscheidend, ob der betreffende Minister als rechtsextrem einzustufen sei oder nicht, hieß es aus einem westdeutschen Bundesland.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sonderregeln-afd-innenminsiter/
Eilt💥Es geht los!
💥Blackouts, Brownouts & Stromausfälle

💥2 Tote!
💥Bundeswehr betroffen!

💥🇩🇪Totales Chaos!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal

Schuberts Lagemeldung:

https://www.youtube.com/watch?v=f3W04TegRs8
Eilt💥Soros, von der Leyen und Rockefeller beteiligt!

💥Sie wollen Orban komplett zerstören!

💥Orban äußert sich!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal

Schuberts Lagemeldung:

https://www.youtube.com/watch?v=ZA91MwrPfvk
Endlich hier erhältlich: Lithium-Orotat-Konzentration 500 ppm

Basierend auf Studien von Dr. Michael Nehls lauten die Vorteile folgendermaßen:

👉 Gehirngesundheit: Schützt vor Neuroinflammation, fördert Hippocampus-Regeneration und kann Alzheimer-Frühstadien stabilisieren

👉 Mentale Resilienz: Reduziert Depressionen, Angst, ADHS-Symptome und Brain Fog; erhöht emotionale Stabilität


https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Flithium-orotat-konzentration-500-ppm-%252f-5-mg-lithium-je-10-ml-%252f-hochdosiert
Nach der Sonne das Beste für Ihre Haut

After-Sun-Pflege mit Aloe Vera für wohltuende Feuchtigkeit und Beruhigung

☀️Neu im Sortiment☀️

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fc%2Fspeick-after-sun-pflege
Kupfer-Wasserspender »Blume des Lebens«

Traditionelles Material für bewusste Alltagsmomente

Klare Form, starkes Material, überzeugende Funktion – der Kupfer-Wasserspender verbindet handwerkliche Qualität mit einem ästhetischen Anspruch, der weit über das Alltägliche hinausgeht.

Mit 5 Litern Fassungsvermögen und einem stabilen Ständer aus Mangoholz eignet er sich ideal für den täglichen Gebrauch in der Küche, im Büro oder in Gemeinschaftsräumen.

💥💧Neu im Sortiment

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkupfer-wasserspender-blume-des-lebens
Eilt💥Panik in Berlin!

💥VOLKSAUFSTAND

💥Nächste Anti-AfD-Lüge demaskiert!

💥Schande: Merz paktiert mit Tätern!

Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal

Schuberts Lagemeldung:

https://www.youtube.com/watch?v=rNOQ9sdY-F0
Iran-Krieg
Sofort gültig: Trump und Irans Präsident unterzeichnen Rahmenabkommen für den Frieden

Am Mittwochabend hat Präsident Donald Trump die Rahmenvereinbarung für einen Frieden mit dem Iran während eines Dinners mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron im Schloss Versailles bei Paris unterzeichnet.

Auch der iranische Präsident Massud Peseschkian hat das Rahmenabkommen – das sogenannte Memorandum of Understanding von Islamabad – unterzeichnet, wie die staatliche Nachrichtenagentur Irnaberichtet. Das Abkommen tritt – das hat auch der Vermittler, der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif, bestätigt – umgehend in Kraft.

Vereinbart ist, dass an allen Fronten des Krieges, explizit auch im Libanon, die Kampfhandlungen eingestellt werden. Ausführliche Verhandlungen über den Frieden folgen erst noch. Das Abkommen enthält mehrere heikle Punkte.

Zum einen will der Iran die Straße von Hormus wieder öffnen, während die USA die Seeblockade iranischer Häfen aufheben. Nach einer 60-tägigen Phase möchte das Mullah-Regime dann eine „Service-Gebühr“ für die Nutzung der Meerenge erheben.

https://apollo-news.net/sofort-gltig-trump-und-irans-prsident-unterzeichnen-rahmenabkommen-fr-den-frieden/
G7-Gipfel
Die Lage bleibt fragil

Dass der G7-Gipfel zum Erfolg wurde, liegt vor allem an US-Präsident Trump, meint Julia Borutta. Das Treffen könnte die Wende gewesen sein - für die Ukraine und für das Verhältnis der Europäer zu den USA. Doch sicher ist nichts.

Dieser Gipfel war ein Erfolg - und das liegt ausgerechnet an Donald Trump. Nicht, dass der Mann sich durch seine Liebe zum Multilateralismus oder seine besonders konstruktive Art auszeichnen würde. Nein, aber er hatte etwas im Gepäck: Das Iran-Abkommen.

Der Durchbruch im Mittleren Osten wurde zum Durchbruch für die G7-Gemeinschaft. Denn Trump kam positiv gestimmt nach Évian und gestärkt durch den sogenannten Deal auch offen dafür, sich auf verschiedenen Feldern zu bewegen.

Die G7 nutzen die Gunst der Stunde

Die G7-Partner waren so klug, die Gunst der Stunde zu nutzen, Trump zu unterstützen, auch wenn noch viele Fragen im Zusammenhang mit dem Iran-Rahmenabkommen offen sind; Trump zu umgarnen - mit Fußballtrikot-Geschenk und nachsichtiger Heiterkeit, wenn er mal wieder als letzter den Tagungsraum betrat und lächelnd klarstellte:

"I am the boss" - also "Ich bin der Boss" - oder auch mit Macrons Einladung zum Gala Dinner nach Versailles im Anschluss an den Gipfel. Der französische Präsident kam Trump sogar so weit entgegen, das Thema Klimawandel gar nicht erst auf die Agenda zu setzen. Das Klima ist eindeutig der Verlierer dieses G7 Treffens. Trump braucht jetzt die Unterstützung der G7 Partner, um das Iran-Abkommen zu einem Erfolg zu machen. Das scheint er begriffen zu haben.

Multilateralismus - doch nicht so blöd? Jetzt, wo es Hoffnung gibt, dass durch die Meerenge von Hormus bald wieder Öltanker fahren, stellt der US-Präsident in Aussicht, die Ölsanktionen gegen Russland wieder in Kraft zu setzen. Das ist eine sehr gute Nachricht für die Ukraine und das europäische Ziel, gemeinsam mit den USA Russland unter Druck zu setzen.

https://www.tagesschau.de/kommentar/trump-g7-gipfel-100.html