💥Drohungen gegen Deutschland!
💥"Bombe geplatzt"
💥DAS betrifft jeden Bürger!
💥Kippt Merz wieder um?
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=j6pSwMJi95s
💥"Bombe geplatzt"
💥DAS betrifft jeden Bürger!
💥Kippt Merz wieder um?
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=j6pSwMJi95s
HOHES BUSSGELD MÖGLICH
Unerlaubte Werbung für die AfD – Bundestag leitet Bußgeldverfahren gegen „Compact“-Magazin ein
Die Bundestagsverwaltung hat gegen das vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestufte „Compact“-Magazin ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Der Vorwurf: Das Magazin habe mit seiner Veranstaltungsreihe „Die blaue Welle rollt“ Werbung für die AfD gemacht, obwohl die Partei dies ausdrücklich nicht gewünscht habe.
Dies sei ein möglicher Verstoß gegen das Parteiengesetz, erklärte die Verwaltung des Parlaments auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte der SWR über das Verfahren berichtet.
Nach dem Parteiengesetz müssen Werbemaßnahmen Dritter zugunsten einer Partei unverzüglich gestoppt werden, wenn die betroffene Partei das verlangt. Die AfD hatte tatsächlich von dem Magazin schriftlich die Unterlassung der Kampagne verlangt.
Bußgeld von bis zu 100.000 Euro möglich
Chefredakteur Jürgen Elsässer sagte in einem YouTube-Video, im Raum stehe ein Bußgeld von bis zu 100.000 Euro. Er bestritt, dass die Veranstaltungen Werbung für die AfD waren.
Man habe nur für „eine Wende im Land“ geworben, die nicht ausschließlich mit der AfD zu tun habe, sondern auch mit anderen Kräften – also sozusagen überparteilich.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a3978a8899b39d59d0e4f3d/unerlaubte-werbung-fuer-die-afd-bundestag-leitet-bussgeldverfahren-gegen-compact-magazin-ein.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.5.B_schlagzeilen
Unerlaubte Werbung für die AfD – Bundestag leitet Bußgeldverfahren gegen „Compact“-Magazin ein
Die Bundestagsverwaltung hat gegen das vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestufte „Compact“-Magazin ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Der Vorwurf: Das Magazin habe mit seiner Veranstaltungsreihe „Die blaue Welle rollt“ Werbung für die AfD gemacht, obwohl die Partei dies ausdrücklich nicht gewünscht habe.
Dies sei ein möglicher Verstoß gegen das Parteiengesetz, erklärte die Verwaltung des Parlaments auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte der SWR über das Verfahren berichtet.
Nach dem Parteiengesetz müssen Werbemaßnahmen Dritter zugunsten einer Partei unverzüglich gestoppt werden, wenn die betroffene Partei das verlangt. Die AfD hatte tatsächlich von dem Magazin schriftlich die Unterlassung der Kampagne verlangt.
Bußgeld von bis zu 100.000 Euro möglich
Chefredakteur Jürgen Elsässer sagte in einem YouTube-Video, im Raum stehe ein Bußgeld von bis zu 100.000 Euro. Er bestritt, dass die Veranstaltungen Werbung für die AfD waren.
Man habe nur für „eine Wende im Land“ geworben, die nicht ausschließlich mit der AfD zu tun habe, sondern auch mit anderen Kräften – also sozusagen überparteilich.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a3978a8899b39d59d0e4f3d/unerlaubte-werbung-fuer-die-afd-bundestag-leitet-bussgeldverfahren-gegen-compact-magazin-ein.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.5.B_schlagzeilen
DIE WELT
Unerlaubte Werbung für die AfD – Bundestag leitet Bußgeldverfahren gegen „Compact“-Magazin ein - WELT
Gegen das Magazin „Compact“ läuft ein Bußgeldverfahren der Bundestagsverwaltung. Dem Medium wird vorgeworfen, unerlaubte Wahlwerbung für die AfD betrieben zu haben. Nach Angaben von Chefredakteur Jürgen Elsässer droht eine Geldbuße von bis zu 100.000 Euro.
Radikalismus statt Regieren: Die Linke hatte die Macht schon auf dem Fuß – dann kam dieser Parteitag
Eine sozialistische Volkspartei mit mehr als 20 Prozent: Das ist die Vision, die der scheidende Parteivorsitzende Jan van Aken seiner Linken mit auf den Weg gibt. Man kann es ihm kaum verübeln, denn die Linke ist im Aufwind. Bisher zumindest.
Bei jungen Menschen ist die Partei populär, inszeniert sich als linke Opposition gegen eine auch auf dieser Seite des politischen Spektrums unbeliebte Regierung. Und nicht nur das: Es läuft eigentlich alles auf eine Regierungsbeteiligung der Linken zu – Brandmauer sei Dank.
Angesichts der Umfragen vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern scheint die Frage nach einer Allparteienfront auch von CDU und Linkspartei kein „ob“, sondern nur noch ein „wann“ zu sein.
Noch am Freitag war jedenfalls für alle politischen Beobachter klar, dass die Zeichen auf Zusammenarbeit zwischen den Schwarzen und den Tiefroten standen. Dann aber kam dieser Parteitag – ein Gottesgeschenk für alle, die sich in der CDU noch dagegenstemmen, zum Partner für die Kommunisten zu werden.
Dieser Parteitag war ein Wochenende der Wahrheit: Weil die Linke mal wieder gezeigt hat, wo sie schon immer stand. Nämlich immer mit mindestens einem Fuß jenseits demokratischer Grenzlinien und mit dem Kopf in einer anderen Welt. Schon gemessen an den Anträgen und Beiträgen der Delegierten war der Parteitag der Linken in Potsdam
https://apollo-news.net/radikalismus-statt-regieren-die-linke-hatte-die-macht-schon-auf-dem-fuss-dann-kam-dieser-parteitag/
Eine sozialistische Volkspartei mit mehr als 20 Prozent: Das ist die Vision, die der scheidende Parteivorsitzende Jan van Aken seiner Linken mit auf den Weg gibt. Man kann es ihm kaum verübeln, denn die Linke ist im Aufwind. Bisher zumindest.
Bei jungen Menschen ist die Partei populär, inszeniert sich als linke Opposition gegen eine auch auf dieser Seite des politischen Spektrums unbeliebte Regierung. Und nicht nur das: Es läuft eigentlich alles auf eine Regierungsbeteiligung der Linken zu – Brandmauer sei Dank.
Angesichts der Umfragen vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern scheint die Frage nach einer Allparteienfront auch von CDU und Linkspartei kein „ob“, sondern nur noch ein „wann“ zu sein.
Noch am Freitag war jedenfalls für alle politischen Beobachter klar, dass die Zeichen auf Zusammenarbeit zwischen den Schwarzen und den Tiefroten standen. Dann aber kam dieser Parteitag – ein Gottesgeschenk für alle, die sich in der CDU noch dagegenstemmen, zum Partner für die Kommunisten zu werden.
Dieser Parteitag war ein Wochenende der Wahrheit: Weil die Linke mal wieder gezeigt hat, wo sie schon immer stand. Nämlich immer mit mindestens einem Fuß jenseits demokratischer Grenzlinien und mit dem Kopf in einer anderen Welt. Schon gemessen an den Anträgen und Beiträgen der Delegierten war der Parteitag der Linken in Potsdam
https://apollo-news.net/radikalismus-statt-regieren-die-linke-hatte-die-macht-schon-auf-dem-fuss-dann-kam-dieser-parteitag/
Apollo News
Radikalismus statt Regieren: Die Linke hatte die Macht schon auf dem Fuß – dann kam dieser Parteitag
Die Linke radikalisiert sich selbst und ist pünktlich zu den Ostwahlen endgültig zur westdeutschen Partei woker Großstädter avanciert. Das zeigen auch die beschlossenen Anträge, die mit der Lebensrealität der normalen Leute nichts zu tun haben. Vor allem…
ORDENSVERLEIHUNG
Omid Nouripour: Vom Revoluzzer zum Hofschranzen
Es gibt so Fotos, die sollten im Deutschen Historischen Museum ausgestellt werden. Der grüne Vizepräsident des Bundestages bekommt vom König der Niederlande einen Orden – und freut sich wie ein Kind zu Weihnachten.
„In Demut danke ich für diese große Ehre.“ So schreibt Omid Nouripour auf der Plattform LinkedIn. Der Anlass: „Ich wurde gestern von seiner Majestät, König Willem-Alexander der Niederlande zum Großoffizier des Ordens Oranien-Nassau ernannt.“ (Fehlendes Komma aus dem Original übernommen.)
Wer sich an den Mann nicht mehr erinnern kann: Nouripour ist Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war er Co-Vorsitzender der Grünen – einer Partei, die jahrzehntelang gegen Autoritäten, Herrschaftsstrukturen, Monarchien, Orden, Uniformen und alles kämpfte, was nach Staat aussah.
Jetzt steht er geschniegelt und gebügelt im Frack beim Staatsempfang und strahlt dabei wie ein Sechsjähriger vor der Bescherung. Ein Orden, heißa! Nicht irgendein Orden übrigens, sondern einer, der vom niederländischen Königshaus verliehen wird – von einer Institution also, die der klassische Grüne ungefähr so sympathisch findet wie einen Kohlekraftwerksbetreiber mit Privatjet.
O tempora mutantur – wie sich die Zeiten ändern.
Aus einem rebellischen Straßenkämpfer gegen die Obrigkeit wird irgendwann nahezu zwangsläufig die Obrigkeit selbst. Aus einem Gegner von staatlichen Insignien wird ein Sammler. Aus einem Kritiker von Herrschaftsritualen wird ein enthusiastischer Teilnehmer.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/omid-nouripour-orden-verleihung/
Omid Nouripour: Vom Revoluzzer zum Hofschranzen
Es gibt so Fotos, die sollten im Deutschen Historischen Museum ausgestellt werden. Der grüne Vizepräsident des Bundestages bekommt vom König der Niederlande einen Orden – und freut sich wie ein Kind zu Weihnachten.
„In Demut danke ich für diese große Ehre.“ So schreibt Omid Nouripour auf der Plattform LinkedIn. Der Anlass: „Ich wurde gestern von seiner Majestät, König Willem-Alexander der Niederlande zum Großoffizier des Ordens Oranien-Nassau ernannt.“ (Fehlendes Komma aus dem Original übernommen.)
Wer sich an den Mann nicht mehr erinnern kann: Nouripour ist Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war er Co-Vorsitzender der Grünen – einer Partei, die jahrzehntelang gegen Autoritäten, Herrschaftsstrukturen, Monarchien, Orden, Uniformen und alles kämpfte, was nach Staat aussah.
Jetzt steht er geschniegelt und gebügelt im Frack beim Staatsempfang und strahlt dabei wie ein Sechsjähriger vor der Bescherung. Ein Orden, heißa! Nicht irgendein Orden übrigens, sondern einer, der vom niederländischen Königshaus verliehen wird – von einer Institution also, die der klassische Grüne ungefähr so sympathisch findet wie einen Kohlekraftwerksbetreiber mit Privatjet.
O tempora mutantur – wie sich die Zeiten ändern.
Aus einem rebellischen Straßenkämpfer gegen die Obrigkeit wird irgendwann nahezu zwangsläufig die Obrigkeit selbst. Aus einem Gegner von staatlichen Insignien wird ein Sammler. Aus einem Kritiker von Herrschaftsritualen wird ein enthusiastischer Teilnehmer.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/omid-nouripour-orden-verleihung/
Tichys Einblick
Omid Nouripour: Vom Revoluzzer zum Hofschranzen
Es gibt so Fotos, die sollten im Deutschen Historischen Museum ausgestellt werden. Der grüne Vizepräsident des Bundestages bekommt vom König der Niederlande einen Orden – und freut sich wie ein Kind zu Weihnachten.
FLUGHAFEN-KLEBEAKTION LETZTE GENERATION
Klima-Aktivisten verurteilt: 30 Jahre am Existenzminimum
Die Rechnung für den nervenden Klimaprotest kommt mit Verzögerung: Im Prozess vor dem Landgericht Köln verurteilte Richterin Julia Krüger zwei Aktivisten der „Letzten Generation“, die im Sommer 2024 den Flughafen Köln/Bonn lahmlegten, zu 6420 Euro Geldstrafe – zivilrechtlich wird aber ein Schadensersatz in Millionenhöhe gefordert.
Aktivistin lebt bereits unter der Pfändungsgrenze
Die beiden Klima-Aktivisten dürften jedoch die nächsten 30 Jahre von den rechtlichen Folgen ihres Tuns belastet sein: Judith Beadle berichtete in einem Interview mit der „Zeit“ von unzähligen Anwaltsbriefen und Forderungen in Millionenhöhe, darunter sind auch Kosten von 3,5 Millionen Euro allein für einen Farbanschlag auf eine Luxusyacht.
Die 46-jährige Kommunikationsdesignerin lebt mit zwei Kindern und ihrem Mann, der als Stand-up-Comedian eine kleine Betriebsrente bezieht, bereits unter der Pfändungsgrenze. Sie verdient derzeit etwa 400 Euro monatlich durch ehrenamtliche Tätigkeit.
Fabian Beese, Vater eines vierjährigen Sohnes, äußerte im Gerichtssaal tiefe Sorge um seine Zukunft: „Ich mache mir große Gedanken. Vor der Aktion habe ich gar nicht darüber nachgedacht, wie teuer das werden könnte.“
Auf GoFundMe bittet er um Unterstützung für Anwaltskosten, bislang kamen 340 Euro an Spenden. Flughäfen und Airlines gehen zivilrechtlich gegen die Angreifer vor – diese Strategie setzt die Bewegung massiv unter Druck: Die „Letzte Generation“ hat sich inzwischen weitgehend aufgelöst, die Folgen der radikalen und nervenden Aktionen werden von den Tatverdächtigen allerdings noch Jahrzehnte zu tragen sein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/klima-aktivisten-verurteilt-landgericht-koeln/
Klima-Aktivisten verurteilt: 30 Jahre am Existenzminimum
Die Rechnung für den nervenden Klimaprotest kommt mit Verzögerung: Im Prozess vor dem Landgericht Köln verurteilte Richterin Julia Krüger zwei Aktivisten der „Letzten Generation“, die im Sommer 2024 den Flughafen Köln/Bonn lahmlegten, zu 6420 Euro Geldstrafe – zivilrechtlich wird aber ein Schadensersatz in Millionenhöhe gefordert.
Aktivistin lebt bereits unter der Pfändungsgrenze
Die beiden Klima-Aktivisten dürften jedoch die nächsten 30 Jahre von den rechtlichen Folgen ihres Tuns belastet sein: Judith Beadle berichtete in einem Interview mit der „Zeit“ von unzähligen Anwaltsbriefen und Forderungen in Millionenhöhe, darunter sind auch Kosten von 3,5 Millionen Euro allein für einen Farbanschlag auf eine Luxusyacht.
Die 46-jährige Kommunikationsdesignerin lebt mit zwei Kindern und ihrem Mann, der als Stand-up-Comedian eine kleine Betriebsrente bezieht, bereits unter der Pfändungsgrenze. Sie verdient derzeit etwa 400 Euro monatlich durch ehrenamtliche Tätigkeit.
Fabian Beese, Vater eines vierjährigen Sohnes, äußerte im Gerichtssaal tiefe Sorge um seine Zukunft: „Ich mache mir große Gedanken. Vor der Aktion habe ich gar nicht darüber nachgedacht, wie teuer das werden könnte.“
Auf GoFundMe bittet er um Unterstützung für Anwaltskosten, bislang kamen 340 Euro an Spenden. Flughäfen und Airlines gehen zivilrechtlich gegen die Angreifer vor – diese Strategie setzt die Bewegung massiv unter Druck: Die „Letzte Generation“ hat sich inzwischen weitgehend aufgelöst, die Folgen der radikalen und nervenden Aktionen werden von den Tatverdächtigen allerdings noch Jahrzehnte zu tragen sein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/klima-aktivisten-verurteilt-landgericht-koeln/
Tichys Einblick
Klima-Aktivisten verurteilt: 30 Jahre am Existenzminimum
Die Rechnung für den nervenden Klimaprotest kommt mit Verzögerung: Im Prozess vor dem Landgericht Köln verurteilte Richterin Julia Krüger zwei Aktivisten der „Letzten Generation“, die im Sommer 2024 den Flughafen Köln/Bonn lahmlegten, zu 6420 Euro Geldstrafe…
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Kälteeinbruch belastet die Ernte
Jetzt werden auch Haselnüsse teurer
Haselnüsse gehören ins Müsli, in Schokolade oder in Nutella. 60 Prozent der Früchte wachsen in der Türkei, dort schädigt im April ein Kälteeinbruch die Sträucher. Unternehmen wie Rittersport sprechen von der nächsten großen Belastung. Steigen sie auf günstigere Alternativen um?
Ein Kälteeinbruch in der Türkei verteuert Schokolade, Aufstriche und Müsli in Deutschland: Die Haselnusspreise sind seit Jahresbeginn bis zur nun beginnenden Erntezeit um mehr als ein Drittel gestiegen.
Die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, dass die Ernte dieses Jahr 36 Prozent geringer ausfallen wird als gewöhnlich.
Die Türkei ist das Haupterzeugerland von Haselnüssen und dominiert den Weltmarkt. Rund 60 Prozent der Haselnüsse wachsen überwiegend an den grünen Berghängen entlang der Schwarzmeerküste. Dort wird die Nuss wegen ihrer Bedeutung auch "grünes Gold" genannt. Im April hat ein Kältebruch jedoch Blüten und Triebe zerstört.
Landwirtschaftsminister Ibrahim Yumakli sprach von einem der ärgsten Agrarfröste der türkischen Geschichte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jetzt-werden-auch-Haselnuesse-teurer-article25955954.html
Jetzt werden auch Haselnüsse teurer
Haselnüsse gehören ins Müsli, in Schokolade oder in Nutella. 60 Prozent der Früchte wachsen in der Türkei, dort schädigt im April ein Kälteeinbruch die Sträucher. Unternehmen wie Rittersport sprechen von der nächsten großen Belastung. Steigen sie auf günstigere Alternativen um?
Ein Kälteeinbruch in der Türkei verteuert Schokolade, Aufstriche und Müsli in Deutschland: Die Haselnusspreise sind seit Jahresbeginn bis zur nun beginnenden Erntezeit um mehr als ein Drittel gestiegen.
Die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, dass die Ernte dieses Jahr 36 Prozent geringer ausfallen wird als gewöhnlich.
Die Türkei ist das Haupterzeugerland von Haselnüssen und dominiert den Weltmarkt. Rund 60 Prozent der Haselnüsse wachsen überwiegend an den grünen Berghängen entlang der Schwarzmeerküste. Dort wird die Nuss wegen ihrer Bedeutung auch "grünes Gold" genannt. Im April hat ein Kältebruch jedoch Blüten und Triebe zerstört.
Landwirtschaftsminister Ibrahim Yumakli sprach von einem der ärgsten Agrarfröste der türkischen Geschichte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jetzt-werden-auch-Haselnuesse-teurer-article25955954.html
ntv.de
Kälteeinbruch belastet die Ernte: Jetzt werden auch Haselnüsse teurer
Haselnüsse gehören ins Müsli, in Schokolade oder in Nutella. 60 Prozent der Früchte wachsen in der Türkei, dort schädigt im April ein Kälteeinbruch die Sträucher. Unternehmen wie Rittersport sprechen von der nächsten großen Belastung. Steigen sie auf günstigere…
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Zedernüsse: die Pinienkerne der Taiga
Die kleine, wertvolle Zedernuss versorgt Mensch und Tier im rauen Klima Sibiriens mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Herausragend für die Ernährung sind die gesunden ungesättigten Fettsäuren.
Darüber hinaus erfreuen sich Klein wie Groß am ausgezeichneten Geschmack der wild gesammelten »Perlen der Taiga«.
Wie man Zedernüsse verwenden kann:
Pur: als Knabbersnack, zum Bestreuen von Salaten, Obstgerichten, Eis und Gebäck
Zutat für: Frucht-Nuss-Mischungen, Müslis, Frischkornbrei oder für ein Pesto
Aromastark: Leicht angeröstet schmecken sie noch intensiver und eignen sich dann als Füllung und als besondere Note für leckere Gemüse- und Reisgerichte.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-bio-zedernuesse-1
Die kleine, wertvolle Zedernuss versorgt Mensch und Tier im rauen Klima Sibiriens mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Herausragend für die Ernährung sind die gesunden ungesättigten Fettsäuren.
Darüber hinaus erfreuen sich Klein wie Groß am ausgezeichneten Geschmack der wild gesammelten »Perlen der Taiga«.
Wie man Zedernüsse verwenden kann:
Pur: als Knabbersnack, zum Bestreuen von Salaten, Obstgerichten, Eis und Gebäck
Zutat für: Frucht-Nuss-Mischungen, Müslis, Frischkornbrei oder für ein Pesto
Aromastark: Leicht angeröstet schmecken sie noch intensiver und eignen sich dann als Füllung und als besondere Note für leckere Gemüse- und Reisgerichte.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-bio-zedernuesse-1
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Die wilde Heidelbeere
Echt und frisch - natürlich in Geschmack und Farbe
Im Gegensatz zu kultivierten Heidelbeeren sind wilde Heidelbeeren außen und innen dunkelblau.
Wilde Heidelbeeren haben einen hohen Gehalt an Anthocyanen und sind eine reiche Quelle für Polyphenole und Antioxidantien.
Durch die Bücher von Anthony William sind sie, in der Vergangenheit nahezu vergessen, wieder in den Fokus einer bewussten Ernährung gerückt.
Aus nordischen Wäldern.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Floov-bio-wildheidelbeerpulver-10%3Fprod_number%3D132727
Echt und frisch - natürlich in Geschmack und Farbe
Im Gegensatz zu kultivierten Heidelbeeren sind wilde Heidelbeeren außen und innen dunkelblau.
Wilde Heidelbeeren haben einen hohen Gehalt an Anthocyanen und sind eine reiche Quelle für Polyphenole und Antioxidantien.
Durch die Bücher von Anthony William sind sie, in der Vergangenheit nahezu vergessen, wieder in den Fokus einer bewussten Ernährung gerückt.
Aus nordischen Wäldern.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Floov-bio-wildheidelbeerpulver-10%3Fprod_number%3D132727
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Bio Manuka-Honig aus Neuseeland
Das Original aus Neuseeland 🇳🇿
Der wertvolle Honig des Manuka-Strauchs (Leptospermum scoparium, auch Südseemyrte gennant), verwandt mit dem australischen Teebaum, wird in Neuseeland nicht nur als Genussmittel, sondern auch traditionell äußerlich und innerlich verwendet.
In den letzten Jahren wurde dieses hochwertige Naturprodukt durch Medienberichte und Forschungen, unter anderem an der TU Dresden, auch in Europa bekannt.
Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fbio-manuka-honig-aus-neuseeland-mgo-400-21
Das Original aus Neuseeland 🇳🇿
Der wertvolle Honig des Manuka-Strauchs (Leptospermum scoparium, auch Südseemyrte gennant), verwandt mit dem australischen Teebaum, wird in Neuseeland nicht nur als Genussmittel, sondern auch traditionell äußerlich und innerlich verwendet.
In den letzten Jahren wurde dieses hochwertige Naturprodukt durch Medienberichte und Forschungen, unter anderem an der TU Dresden, auch in Europa bekannt.
Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fbio-manuka-honig-aus-neuseeland-mgo-400-21
Krankenhausgesellschaft warnt vor Stellenabbau und Pleitewelle: 140.000 Arbeitsplätze gefährdet
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) warnt in einer Mitteilung vor einem massiven Arbeitsplatzabbau in der Branche, falls das GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetz in seiner derzeitigen Form umgesetzt wird.
Die Krankenhausgesellschaft warnt eindringlich vor den Folgen des Sparpakets von Gesundheitsministerin Warken. Sie beruft sich dabei auf das Ergebnis einer Studie des Instituts hcb, derzufolge das geplante GKV-Beitragsstabilisierungsgesetz rund 140.000 Arbeitsplätze in deutschen Krankenhäusern gefährdet, also jede zehnte Stelle:
„Um die Milliardenkürzungen aufzufangen, wird den Krankenhäusern keine andere Wahl bleiben, als Personal abzubauen, um den wirtschaftlichen Weiterbetrieb zu sichern und Insolvenzen zu vermeiden“, heißt es in der Stellungnahme.
Jede zweite Klinik könnte pleitegehen
Laut der hcb-Experten werden bis 2030 49 Prozent der Krankenhäuser als insolvenzgefährdet eingestuft.
„Übersetzt heißt das: Es ist damit zu rechnen, dass jede zweite Klinik pleitegeht“, sagte DKG-Chef Gerald Gaß. in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). „Kommen die Einsparungen wie geplant, verlieren wir 2027 insgesamt acht Prozent unserer Erlöse. Dann fallen viele Kliniken weit unter die Nulllinie.“
https://nius.de/nachrichten/krankenhausgesellschaft-stellenabbau-insolvenzen-warken
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) warnt in einer Mitteilung vor einem massiven Arbeitsplatzabbau in der Branche, falls das GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetz in seiner derzeitigen Form umgesetzt wird.
Die Krankenhausgesellschaft warnt eindringlich vor den Folgen des Sparpakets von Gesundheitsministerin Warken. Sie beruft sich dabei auf das Ergebnis einer Studie des Instituts hcb, derzufolge das geplante GKV-Beitragsstabilisierungsgesetz rund 140.000 Arbeitsplätze in deutschen Krankenhäusern gefährdet, also jede zehnte Stelle:
„Um die Milliardenkürzungen aufzufangen, wird den Krankenhäusern keine andere Wahl bleiben, als Personal abzubauen, um den wirtschaftlichen Weiterbetrieb zu sichern und Insolvenzen zu vermeiden“, heißt es in der Stellungnahme.
Jede zweite Klinik könnte pleitegehen
Laut der hcb-Experten werden bis 2030 49 Prozent der Krankenhäuser als insolvenzgefährdet eingestuft.
„Übersetzt heißt das: Es ist damit zu rechnen, dass jede zweite Klinik pleitegeht“, sagte DKG-Chef Gerald Gaß. in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). „Kommen die Einsparungen wie geplant, verlieren wir 2027 insgesamt acht Prozent unserer Erlöse. Dann fallen viele Kliniken weit unter die Nulllinie.“
https://nius.de/nachrichten/krankenhausgesellschaft-stellenabbau-insolvenzen-warken
NIUS
Krankenhausgesellschaft und GKV-Gesetz
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) warnt vor einem massiven Arbeitsplatzabbau in der Branche.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen
DMSO wirkt nicht wie ein herkömmliches Medikament bei nur einem bestimmten Krankheitsbild, sondern kann als eine eigene, neue Wirkstoffklasse mit einem breiten Anwendungsbereich bezeichnet werden.
Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-dmso-8
DMSO wirkt nicht wie ein herkömmliches Medikament bei nur einem bestimmten Krankheitsbild, sondern kann als eine eigene, neue Wirkstoffklasse mit einem breiten Anwendungsbereich bezeichnet werden.
Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-dmso-8
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Kopp Vital MSM Kapseln - vegan
Organisch gebundener Schwefel
Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Eine Kundenmeinung:
»Alles Bestens! Seitdem ich MSM Kapseln einnehmen haben sich meine Gelenkschmerzen merklich reduziert! Nichts hilft besser wie MSM!«
💥💥Jetzt stark reduziert💥💥
👨⚕️Die MSM Kapseln gehören zu den beliebtesten Produkten im Kopp Vital Shop!👩⚕️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-msm-kapseln-vegan
Organisch gebundener Schwefel
Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Eine Kundenmeinung:
»Alles Bestens! Seitdem ich MSM Kapseln einnehmen haben sich meine Gelenkschmerzen merklich reduziert! Nichts hilft besser wie MSM!«
💥💥Jetzt stark reduziert💥💥
👨⚕️Die MSM Kapseln gehören zu den beliebtesten Produkten im Kopp Vital Shop!👩⚕️
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-msm-kapseln-vegan
Forwarded from Stefan Schubert
Meine Vollmachten für den Notfall
Das große Vorsorge-Set
Treffen Sie rechtssichere Vorsorge - sonst entscheiden andere für Sie!
Ärzte, Notare und Behörden empfehlen die rechtzeitige Absicherung des Patientenwillens durch individuell erstellte Vorsorgedokumente wie Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung oder Patientenverfügung. Alle Unterlagen, die Sie benötigen, finden Sie in diesem neuen Vorsorge-Set.
Das gute Gefühl, alles geregelt zu haben!
Mit Vorlagen, Anleitungen zum Ausfüllen und Hinweisen zur Rechtsverbindlichkeit
💥Neuerscheinung. Preiswert. Hilfreich. Versandkostenfrei.💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fmeine-vollmachten-fuer-den-notfall
Das große Vorsorge-Set
Treffen Sie rechtssichere Vorsorge - sonst entscheiden andere für Sie!
Ärzte, Notare und Behörden empfehlen die rechtzeitige Absicherung des Patientenwillens durch individuell erstellte Vorsorgedokumente wie Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung oder Patientenverfügung. Alle Unterlagen, die Sie benötigen, finden Sie in diesem neuen Vorsorge-Set.
Das gute Gefühl, alles geregelt zu haben!
Mit Vorlagen, Anleitungen zum Ausfüllen und Hinweisen zur Rechtsverbindlichkeit
💥Neuerscheinung. Preiswert. Hilfreich. Versandkostenfrei.💥
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fmeine-vollmachten-fuer-den-notfall
"Freedom Shield": Bundeswehr übt mit Litauen-Brigade nahe Belarus
Bei der ersten Großübung der deutschen Panzerbrigade 45 trainieren seit Ende Mai bis Ende Juni 2.900 Soldaten aus acht NATO-Staaten den Kampf an der Ostflanke des Bündnisses.
https://de.euronews.com/my-europe/2026/06/20/freedom-shield-bundeswehr-litauen-brigade-belarus
2.900 Soldaten, rund 800 Fahrzeuge, darunter Leopard 2A6 Kampfpanzer, acht NATO-Staaten und etwa 350 Drohnen kommen bei der ersten großangelegten Übung der Panzerbrigade 45 am Truppenübungsplatz in Litauen zum Einsatz.
Bei der Übung "Freedom Shield I" wird der gemeinsame Kampf an der Ostflanke des Bündnisses trainiert - mit einem deutschen Anteil von rund 2.300 Kräften.
Für die Übung wurden Leopard-2-Kampfpanzer, Schützenpanzer Puma und weiteres schweres Gerät per Bahn und Fähre nach Litauen gebracht. Auf dem Truppenübungsplatz Pabradė nahe der Grenze zu Belarus trainieren Soldaten aus acht NATO-Staaten verschiedene Gefechtsszenarien.
Bei der ersten Großübung der deutschen Panzerbrigade 45 trainieren seit Ende Mai bis Ende Juni 2.900 Soldaten aus acht NATO-Staaten den Kampf an der Ostflanke des Bündnisses.
https://de.euronews.com/my-europe/2026/06/20/freedom-shield-bundeswehr-litauen-brigade-belarus
2.900 Soldaten, rund 800 Fahrzeuge, darunter Leopard 2A6 Kampfpanzer, acht NATO-Staaten und etwa 350 Drohnen kommen bei der ersten großangelegten Übung der Panzerbrigade 45 am Truppenübungsplatz in Litauen zum Einsatz.
Bei der Übung "Freedom Shield I" wird der gemeinsame Kampf an der Ostflanke des Bündnisses trainiert - mit einem deutschen Anteil von rund 2.300 Kräften.
Für die Übung wurden Leopard-2-Kampfpanzer, Schützenpanzer Puma und weiteres schweres Gerät per Bahn und Fähre nach Litauen gebracht. Auf dem Truppenübungsplatz Pabradė nahe der Grenze zu Belarus trainieren Soldaten aus acht NATO-Staaten verschiedene Gefechtsszenarien.
euronews
„Freedom Shield“: Bundeswehr übt mit Litauen-Brigade nahe Belarus
Bei der ersten Großübung der deutschen Panzerbrigade 45 trainieren seit Ende Mai bis Ende Juni 2.900 Soldaten aus acht NATO-Staaten den Kampf an der Ostflanke des Bündnisses.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥DARUM ist Merz abgetaucht!
💥Genosse Günther blamiert!
💥CDU versinkt im Chaos!
💥Wo ist der Verfassungsschutz? 💥Eklat: „Deutschland verrecke“
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=LMFbOedbA7k
💥Genosse Günther blamiert!
💥CDU versinkt im Chaos!
💥Wo ist der Verfassungsschutz? 💥Eklat: „Deutschland verrecke“
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=LMFbOedbA7k
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
💥Drohungen gegen Deutschland!
💥"Bombe geplatzt"
💥DAS betrifft jeden Bürger!
💥Kippt Merz wieder um?
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=j6pSwMJi95s
💥"Bombe geplatzt"
💥DAS betrifft jeden Bürger!
💥Kippt Merz wieder um?
Hier geht's zum Video auf dem
YouTube-Kanal
Schuberts Lagemeldung:
https://www.youtube.com/watch?v=j6pSwMJi95s