#AbendlandDeutschland
1.45K subscribers
3.4K photos
3.08K videos
49 files
11.5K links
Download Telegram
Wegen Unterstützung für die Ukraine: Selenskij ehrt Baerbock mit Verdienstorden

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, die Parlamentarier Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Anton Hofreiter wegen ihrer "Unterstützung für sein Land" mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.

Sie hätten "einen bedeutenden persönlichen Beitrag zur Stärkung der zwischenstaatlichen Zusammenarbeit, zur Unterstützung der staatlichen Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine" geleistet.

Baerbock erhielt den "Orden des Fürsten Jaroslaw des Weisen" dritter Klasse. Strack-Zimmermann und Hofreiter wurden mit dem ukrainischen Verdienstorden dritter Klasse ausgezeichnet.

https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
🛡️ Sperren umgehen mit unserem VPN aus Russland
telegra.ph/VPNTESTER-PremiumVPN-08-23
🤮5🤡2👍1🤪1
💥SIE LÜGEN UM DEN LANDESWEITEN PROTEST ZU VERHINDERN💥

Es gab keine Gewalt und keinen Angriff. Die Altparteien, Ihre Politiker, die Leitmedien und Ihre staatlich finanzierten demokratiefördernden NGO's, lügen um einen landesweiten Protest gegen diese Politik zu verhindern.

Es ist wieder der Versuch: Teile und Herrsche

Wird es wieder funktionieren?

Lässt sich die Masse wieder blenden?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://youtu.be/BlYyreXv7Vo?si=pt37yuSmLw9liGzW
🤮2👍1
Forwarded from Mira
Shithole Deutschland: Die Anlieger sind genervt. Seit die Flüchtlinge in die ehemalige Hauptschule einzogen, ist es zu laut. Die Situation rund um die ehemalige Hauptschule ruft die Politik auf den Plan. In einer öffentlichen Fraktionssitzung der CDU äußerte ein rundes Dutzend von Anwohnern der als Unterkunft für Schutzsuchende genutzten früheren Schule seinen Unmut über die Umstände an der Wolter-von-Plettenberg-Straße. Vielmehr sollten wir uns zusammensetzen“, sieht er Handlungsbedarf, um eine breitere Akzeptanz für die Flüchtlingsunterkunft zu schaffen. Die Nachbarn der früheren Hauptschule verweisen zudem auf Müll und Essensreste vor den Fenstern, was Ratten anziehen könnte. Auch werde beobachtet, dass das grelle Neonlicht die ganze Nacht hindurch brenne und Heizung und Lüftung dauernd liefen. Daher wird die Frage nach dem Einhalten der Hausordnung gestellt und nach der Überwachung. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/m%C3%BCll-vor-fenstern-laute-telefonate-hauptschul-anwohner-von-fl%C3%BCchtlingen-gest%C3%B6rt/ar-AA1mwEmy?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=fce7f21ee013447eac65c888d493d66b&ei=69
🤣3🔥1🤬1
Forwarded from Mira
Was in Deutschland alles rumläuft, nirgends ist man mehr sicher. Nackter "Mann" überfällt zwei Frauen im Wald in Hannover
Hannover. Die 24 und 25 Jahre alten Frauen waren am Neujahrsmorgen zusammen im Stadtwald Eilenriede unterwegs, als der unbekleidete "Mann" plötzlich aus dem Dunkeln hervortrat und eine der Frauen zu Boden schlug. Anschließend gab es ein Handgemenge mit der anderen Frau. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Nackter-Mann-ueberfaellt-zwei-Frauen-in-Hannover,aktuellhannover15234.html
🔥2🤬1🆒1
Liebe Mitstreiter und Freunde der Wahrheit. Der Kanal das Mahnmal gegen das Vergessen wurde gelöscht ‼️ Das Mahnmal gegen das Vergessen bleibt im Netz und bei Telegramm ‼️Bitte Abonniert wieder das @mahnmalgegendasvergessen lasst uns zusammen weiter die Wahrheit verbreiten und größer und stärker werden . 🙏
🤣1
Noch Fragen zur GDL?
Noch Fragen zu Gewerkschaften?

"Wegen der traditionellen Jahrestagung des Deutschen Beamtenbunds (dbb) schließt dessen Bundeschef Ulrich Silberbach Streiks der Lokführergewerkschaft GDL am Montag oder Dienstag aus.
„Ich habe mit Claus Weselsky schon vor Weihnachten verabredet, dass während der Tagung in Köln keine Streiks stattfinden werden“, sagte Silberbach dem Kölner Stadtanzeiger"



https://t.me/Langen_steht_auf
🤮4🔥1🤣1
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

Personenfahndung

Am 15.10.2022 gegen 22:40 Uhr kam es in der Straßenbahn der Linie 3 in Erfurt zu einer Körperverletzung und einer Sachbeschädigung. Zwischen den Haltestellen Baumerstraße und Universität attackierte ein unbekannter Mann einen 56-Jährigen. Dabei schlug er ihm zunächst in das Gesicht. Anschließend trat er nach seinem Opfer. Dabei traf er ihn auch mit dem Schuh im Gesicht. Darüber hinaus griff der Angreifer nach dem Mobiltelefon des 56-Jährigen und warf dieses zu Boden. Der 56-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem abgebildeten Täter machen können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erfurt (Tel.: 0361/5743-24602) unter Angabe der Vorgangsnummer 0254561/22 entgegen.
Link

✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot

@unzensiert / @unzensiertV2
🤬4🔥1👏1
Forwarded from Holger Schwede
👍4🥴1
📅 ANKÜNDIGUNG:

Ab Montag, dem 8. Januar 2024, um 08:30 Uhr werden wir auf unserem YouTube-Kanal eine LIVE-Übertragung der Proteste in Deutschland ausstrahlen. Ihr könnt unserem Kanal folgen und die Ereignisse direkt verfolgen.

LIVE ab 8.30h 👉📺 https://youtube.com/live/6YEP9yOp4VI

Unseren Kanal findet Ihr hier:
📺 https://www.youtube.com/channel/UCh_tSnVS1MCmy_cg65ssBgg?sub_confirmation=1
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
👍21🤮1
In Verbänden und Kammern kommen auch nur die politisch Korrekten nach oben, die sich der herrschenden Klasse anbiedern!
Vor ihren Mitgliedern hauen sie auf den Tisch und vor den „Amtsinhabern“ kuschen sie!

@abendlanddeutschland
🤬7🤮3👍2🤣2