Forwarded from Soldaten für das Grundgesetz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🪖 Soldaten begleiten wieder nach §8 Soldatengesetz die 👨👩👧👦 Bürger, welche für ihre 📜 Grundrechte spazieren gehen.
(28.02.22 in Obing)
🍷🍺 Wieder ausgestattet mit ihrem 🛡 Waffensystem, um kostenlose Truppenversorgung bereitzustellen.
📲 Hier ist der Kontakt von den Soldaten für das 📜 Grundgesetz:
➡️ @G_Dosenkohl ⬅️
🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
(28.02.22 in Obing)
🍷🍺 Wieder ausgestattet mit ihrem 🛡 Waffensystem, um kostenlose Truppenversorgung bereitzustellen.
📲 Hier ist der Kontakt von den Soldaten für das 📜 Grundgesetz:
➡️ @G_Dosenkohl ⬅️
🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
❤2🥰1
Forwarded from Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
Von 16 - 18 März soll die Impfpflicht im Bundestag durchgepeitscht werden.
Erinnert euch:
Alles was sie in den letzten 2 Jahren durchpeitschen wollten, haben sie auch durchgepeitscht!
Ihr solltet zu diesem Zeitpunkt einen Urlaub einplanen in Berlin und zwar mit Schlafsack und Handy. Der friedliche (!) Protest muss um die Welt gehen
Erinnert euch:
Alles was sie in den letzten 2 Jahren durchpeitschen wollten, haben sie auch durchgepeitscht!
Ihr solltet zu diesem Zeitpunkt einen Urlaub einplanen in Berlin und zwar mit Schlafsack und Handy. Der friedliche (!) Protest muss um die Welt gehen
Sie sagen es selbst immer wieder in den öffentlich-rechtlichen Medien.
Da wird dann aber weggesehen und immer noch stehen zu viele hinter diesen Verbrechern die sich als "unsere" Politiker bezeichnen oder halten einfach nur ihren Mund.
Sagt endlich endlich NEIN zu dem Irrsinn, werdet lauter und geht friedlich mit auf die Straße!
Da wird dann aber weggesehen und immer noch stehen zu viele hinter diesen Verbrechern die sich als "unsere" Politiker bezeichnen oder halten einfach nur ihren Mund.
Sagt endlich endlich NEIN zu dem Irrsinn, werdet lauter und geht friedlich mit auf die Straße!
👍4
Wie es zum Bürgerkrieg in der Ukraine kam. Telepolis- Beitrag vom 09. Juni 2016.
Auszug: "Schon vor zwei Jahren war bekannt geworden, dass US-Firmen Fracking-Rechte im Donbass bekommen sollten. Einer der Konzerne, der Förderrechte im Dnepr-Becken hält, ist Burisma Holding. Im Mai 2014 wurde dort Hunter Biden, der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, in den Vorstand geholt, als Leiter der Rechtsabteilung. Das Unternehmen ist der größte private Gasproduzent der Ukraine."
https://www.heise.de/tp/features/Wie-es-zum-Buergerkrieg-in-der-Ukraine-kam-3235188.html?seite=all
Auszug: "Schon vor zwei Jahren war bekannt geworden, dass US-Firmen Fracking-Rechte im Donbass bekommen sollten. Einer der Konzerne, der Förderrechte im Dnepr-Becken hält, ist Burisma Holding. Im Mai 2014 wurde dort Hunter Biden, der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, in den Vorstand geholt, als Leiter der Rechtsabteilung. Das Unternehmen ist der größte private Gasproduzent der Ukraine."
https://www.heise.de/tp/features/Wie-es-zum-Buergerkrieg-in-der-Ukraine-kam-3235188.html?seite=all
👍4
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔽😠🔽😠🔽😠🔽😠🔽https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91757944/ukraine-krieg-muenchner-klinikdirektorin-wollte-russen-ablehnen.html
Schlimm das wir Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben, viel schlimmer jedoch ist die Tatsache das unter dem Deckmantel politischer Korrektheit und Schwarz-Weiss-Malerei durch die Medien und Politiker wir den Hass und Rassismus wieder einmal aufleben lassen. Sei es zwecks C oder dem Konflikt UA/RUS.
Fast 2 Jahre Diskriminierung wegen Masken, dem Impfstatus & jetzt obendrauf noch gegen das russische Volk.
Krieg ist zu verurteilen egal von wem gegen wen. Hass ist zu verurteilen. Rassismus & Diskriminierung sind zu verurteilen. Egal warum.
Jeder Mensch ist gleich und hiermit geht Liebe raus an jeden ukrainischen und russischen Menschen der durch den Krieg betroffen ist.
Wir werden nur als Schachfiguren benutzt und erst wenn wir selbst jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, unabdingbar seiner Herkunft, Religion oder seines Status gibt es Frieden.
💛💙🤍💙❤️
Schlimm das wir Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben, viel schlimmer jedoch ist die Tatsache das unter dem Deckmantel politischer Korrektheit und Schwarz-Weiss-Malerei durch die Medien und Politiker wir den Hass und Rassismus wieder einmal aufleben lassen. Sei es zwecks C oder dem Konflikt UA/RUS.
Fast 2 Jahre Diskriminierung wegen Masken, dem Impfstatus & jetzt obendrauf noch gegen das russische Volk.
Krieg ist zu verurteilen egal von wem gegen wen. Hass ist zu verurteilen. Rassismus & Diskriminierung sind zu verurteilen. Egal warum.
Jeder Mensch ist gleich und hiermit geht Liebe raus an jeden ukrainischen und russischen Menschen der durch den Krieg betroffen ist.
Wir werden nur als Schachfiguren benutzt und erst wenn wir selbst jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, unabdingbar seiner Herkunft, Religion oder seines Status gibt es Frieden.
💛💙🤍💙❤️
😢11👍8
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Die Welle"
Ein schon etwas älterer, aber augenöffnender Zusammenschnitt von https://t.me/horizont_telegram
Ein schon etwas älterer, aber augenöffnender Zusammenschnitt von https://t.me/horizont_telegram
👍4😢2
Artikel-Empfehlung von t-online:
Nuklearexperte widerspricht ukrainischer Regierung
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91768914/russischer-angriff-auf-akw-nuklearexperte-widerspricht-ukrainischer-regierung.html
Nuklearexperte widerspricht ukrainischer Regierung
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91768914/russischer-angriff-auf-akw-nuklearexperte-widerspricht-ukrainischer-regierung.html
www.t-online.de
Angriff auf Atomkraftwerk: Wirklich "schlimmer als Tschernobyl"?
Ein russischer Angriff auf das größte Atomkraftwerk Europas versetzt viele Me...
Hetzerischer Journalismus live bei BGLAND24.
Also laut offiziellen Zahlen betrifft es Geimpfte ebenso, auf Intensiv sogar überwiegend.
Die Frage schlechthin - Haben vielleicht einige "Ungeimpfte" nicht vielleicht zuvor sogar schon mal eine Spritze gehabt aber ihren Status eventuell verloren? Nur um das auch mal in den Raum zu werfen...
Also laut offiziellen Zahlen betrifft es Geimpfte ebenso, auf Intensiv sogar überwiegend.
Die Frage schlechthin - Haben vielleicht einige "Ungeimpfte" nicht vielleicht zuvor sogar schon mal eine Spritze gehabt aber ihren Status eventuell verloren? Nur um das auch mal in den Raum zu werfen...
🤬3👍1👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ZENSUR, willkommen im besten Deutschland aller Zeiten...
RT wurde durch Deutschland abgeriegelt, selbst auf Telegram.
Wer sich gerne überall informieren will, auch auf RT, im nächsten geteilten Artikel die Info wie es geht.
Sperren sie dann eigentlich auch Bild, andere und sich selbst zwecks Fake-News und Lügen? 🤔
https://t.me/bglstehtauf/1387
https://t.me/bglstehtauf/1358
https://t.me/bglstehtauf/1334
https://t.me/bglstehtauf/850
Und sie reden von Zensur in Russland. 😂
RT wurde durch Deutschland abgeriegelt, selbst auf Telegram.
Wer sich gerne überall informieren will, auch auf RT, im nächsten geteilten Artikel die Info wie es geht.
Sperren sie dann eigentlich auch Bild, andere und sich selbst zwecks Fake-News und Lügen? 🤔
https://t.me/bglstehtauf/1387
https://t.me/bglstehtauf/1358
https://t.me/bglstehtauf/1334
https://t.me/bglstehtauf/850
Und sie reden von Zensur in Russland. 😂
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
⚠️‼️ ACHTUNG ‼️⚠️
⛔️ Der Telegram-Kanal von RT DE wurde gesperrt und ist auch über den Webbrowser nicht mehr erreichbar.
https://t.me/s/RT_de
🔹Das TV-Programm von RT DE läuft weiter stabil über Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e/LiveTV:0
aber auch über diesen Link:
https://direktuebertragung.live/rtde
🔹❗️Die Webseite von RT DE läßt sich über den 👉🏻TOR-Browser erreichen:
https://de.rt.com/
🔹RT International läuft ebenfalls über den 👉🏻TOR-Browser:
https://www.rt.com/
🔹Der Livestream von RT-International läßt sich in jedem Webbrowser über Odysee empfangen:
https://odysee.com/@RT:fd/RTlivestream:8
Aber auch via 👉🏻TOR-Browser als YT-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=V0I5eglJMRI
oder hier:
https://www.rt.com/on-air/
🔹Sputnik / SNA News ist nach wie vor auf Telegram aktiv (aber wahrscheinlich nicht mehr lange):
https://t.me/snanews_de
👉 @Nachrichtenwelt
⛔️ Der Telegram-Kanal von RT DE wurde gesperrt und ist auch über den Webbrowser nicht mehr erreichbar.
https://t.me/s/RT_de
🔹Das TV-Programm von RT DE läuft weiter stabil über Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e/LiveTV:0
aber auch über diesen Link:
https://direktuebertragung.live/rtde
🔹❗️Die Webseite von RT DE läßt sich über den 👉🏻TOR-Browser erreichen:
https://de.rt.com/
🔹RT International läuft ebenfalls über den 👉🏻TOR-Browser:
https://www.rt.com/
🔹Der Livestream von RT-International läßt sich in jedem Webbrowser über Odysee empfangen:
https://odysee.com/@RT:fd/RTlivestream:8
Aber auch via 👉🏻TOR-Browser als YT-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=V0I5eglJMRI
oder hier:
https://www.rt.com/on-air/
🔹Sputnik / SNA News ist nach wie vor auf Telegram aktiv (aber wahrscheinlich nicht mehr lange):
https://t.me/snanews_de
👉 @Nachrichtenwelt
👍3
Eon Manager warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte
Das folgende muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Die deutsche Stromversorgung wird immer kritischer. Der Vorstandsvorsitzende des Energieversorgers Eon, Leonhard Birnbaum, warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte. Dabei hält er es für möglich, dass die Netzbetreiber bei Engpässen im Netz ganzen Städten kontrolliert vom Netz trennen müssen, um einen Systemzusammenbruch zu verhindern."
▪️Die Netzreserven sind aufgebraucht
▪️Zusätzliche Gaskraftwerke zur Stabilisierung des Stromnetzes können Netzabwurf verhindern
▪️Gaskraftwerke nur mit russischem Erdgas wirtschaftlich
weiterlesen: https://blackout-news.de/aktuelles/eon-manager-warnt-vor-kontrolliertem-netzabwurf-ganzer-staedte/
BRD und Europa werden bald zum Dritte-Welt-Kontinent. Vor 1-2 Jahren hätte fast niemand gedacht, dass es mal so weit kommen würde.
Na ja es war schon absehbar, wobei das erst alles am Anfang steht..
Zum Ende heißt es
Sie Besitzen nichts mehr und sind Glücklich, oder aber nicht dann sollte man endlich die Themen bei den Demos auch politisch Ausrichten und nicht wegen einer Lüge...
Das folgende muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Die deutsche Stromversorgung wird immer kritischer. Der Vorstandsvorsitzende des Energieversorgers Eon, Leonhard Birnbaum, warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte. Dabei hält er es für möglich, dass die Netzbetreiber bei Engpässen im Netz ganzen Städten kontrolliert vom Netz trennen müssen, um einen Systemzusammenbruch zu verhindern."
▪️Die Netzreserven sind aufgebraucht
▪️Zusätzliche Gaskraftwerke zur Stabilisierung des Stromnetzes können Netzabwurf verhindern
▪️Gaskraftwerke nur mit russischem Erdgas wirtschaftlich
weiterlesen: https://blackout-news.de/aktuelles/eon-manager-warnt-vor-kontrolliertem-netzabwurf-ganzer-staedte/
BRD und Europa werden bald zum Dritte-Welt-Kontinent. Vor 1-2 Jahren hätte fast niemand gedacht, dass es mal so weit kommen würde.
Na ja es war schon absehbar, wobei das erst alles am Anfang steht..
Zum Ende heißt es
Sie Besitzen nichts mehr und sind Glücklich, oder aber nicht dann sollte man endlich die Themen bei den Demos auch politisch Ausrichten und nicht wegen einer Lüge...
Blackout News
Eon Manager warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte
Eon Manager warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte. Das deutsche Stromnetz ist an seiner Belastungsgrenze.
👍1
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Wann wird wieder gelaufen?
Gestern Abend haben wir die Ludwigstraße nochmal zum Leuchten gebracht. Dieses Mal für Frieden und Freiheit. Danke an alle, die da waren und Gesicht gezeigt haben!
Wer da war weiß, man konnte den Wunsch nach Frieden und Freiheit nicht nur sehen, sondern auch hören.
Aber viele fragen sich auch, wann wird in München endlich wieder gelaufen???
Schließlich wollen wir vieeeeel mehr Menschen auf der Straße sehen …. und
am kommenden Sonntag, den 06.03.2022 um 14:00 Uhr ist es soweit!
Wir laufen wieder 🚶♀️🚶🚶♂️🏃♀️🏃🏃♂️ Wir laufen !!!
Wer hätte es gedacht - Natürlich mit den Münchner Auflagen.
Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Wir benötigen eure tatkräftige Unterstützung beim Umzug sowie eure Mithilfe als Ordner. Kommt rechtzeitig – wir sind ab 13:00 Uhr vor Ort.
Unser Kanal:👇👇
https://t.me/muenchenstehtauf
Gestern Abend haben wir die Ludwigstraße nochmal zum Leuchten gebracht. Dieses Mal für Frieden und Freiheit. Danke an alle, die da waren und Gesicht gezeigt haben!
Wer da war weiß, man konnte den Wunsch nach Frieden und Freiheit nicht nur sehen, sondern auch hören.
Aber viele fragen sich auch, wann wird in München endlich wieder gelaufen???
Schließlich wollen wir vieeeeel mehr Menschen auf der Straße sehen …. und
am kommenden Sonntag, den 06.03.2022 um 14:00 Uhr ist es soweit!
Wir laufen wieder 🚶♀️🚶🚶♂️🏃♀️🏃🏃♂️ Wir laufen !!!
Wer hätte es gedacht - Natürlich mit den Münchner Auflagen.
Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Wir benötigen eure tatkräftige Unterstützung beim Umzug sowie eure Mithilfe als Ordner. Kommt rechtzeitig – wir sind ab 13:00 Uhr vor Ort.
Unser Kanal:👇👇
https://t.me/muenchenstehtauf
👍1