BGL steht auf! INFOKANAL
714 subscribers
896 photos
634 videos
97 files
1.44K links
Der öffentliche Infokanal von BGL steht auf! Jeder Admin hat hier die Möglichkeit Informationen & Meinungen zu teilen, die aber nicht zwingend der der Anderen entsprechen muss. Wir leben Freiheit.

Zum Mitgliederaustausch:
https://t.me/+Ry10ezPdE1TgURh-
Download Telegram
Lachen ist für den Wahnsinn immer noch die beste Medizin.

https://youtu.be/uNT3TDW2Uuk

https://t.me/nikolaibinner
Forwarded from BGL steht auf! INFOKANAL
Kundgebung, SAMSTAG
04.12.2021 / 15 Uhr
Traunstein Stadtplatz
von
TS-BGL für Selbstbestimmung und eine menschliche Zukunft
München heute
Stellungsnahme Ofw Oberauer.pdf
392.3 KB
FÜR UNSERE SOLDATEN!

STELLUNGNAHME:
ABLEHNUNG ZU DULDUNG DES MRNA MEDIKAMENTS
von Oberfeldwebel Oberauer

Eine Stellungnahme von Oberfeldwebel Andreas Oberauer, die gerne an andere Soldaten als Vorlage geleitet werden kann bzw. geleitet werden sollte. Teilt es bitte!

Bleibt stark und euch treu wie Andreas!

Danke an Andreas für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Vaterland sowie unsere und seine Freiheit! Er ist jemand den man als Held bezeichnen kann. ❤️

Interessant hierzu wie jeder unseren Soldaten & Soldatinnen helfen kann: https://t.me/bglstehtauf/833
Forwarded from Deleted Account
⭐️ Lichtermahnwache ⭐️

am Tittmoninger Brunnen
vor dem Rathaus
am Stadtplatz,Freitag den
10.12, ab 18.00 Uhr

Wir stehen zusammen für:

🕯Gemeinschaft statt
Spaltung der Gesellschaft
🕯 Entscheidungsfreiheit
statt Zwang

Kommt und lasst uns ein
Zeichen setzen.
Lasst uns Tittmoning und
unsere Herzen zum
erleuchten bringen.

Für uns, unsere Kinder,
unsere Zukunft !

Mahnwache ist angemeldet!
Forwarded from Heiko Schrang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Politdarsteller und Pharmalobbyist Lauterbach mal wieder beim Lügen erwischt‼️ Diesmal die Booster-Lüge.
Zeitungsartikel Andreas Oberauer.jpg
941.5 KB
Freilassinger Anzeiger 04.12.2021
zu ->
https://t.me/bglstehtauf/847

Dieser Artikel besticht einmal mehr durch persönliche Meinung als Objektivität. Der Schwur der Soldaten ist in dieser Situation ja durch (ACHTUNG: MEINUNG) nahezu faschistisch diktatorische Einschränkungen durch unsere Politiker Auslegungssache. Es werden wieder einmal Menschen unterschiedlich behandelt, es wird öffentlich Hetze von deutschen Moderatorinnen im öffentlichen Fernsehen betrieben. Es werden Menschen als Verweigerer & Feinde bezeichnet & vom öffentlichen Leben ausgeschlossen.

Auszug des Soldatenschwurs:
„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
§ 9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten & Soldaten auf Zeit

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
§ 9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für wehrpflichtige Soldaten
@gruppe_kolloidales_silber / @InfoKanalfa
Milorad Krstić
#Pflicht_Audio

von Milorad Krstić

Verfassungsgericht von Bosnien-Herzegovina erklärt sämtliche Covid-Maßnahmen für verfassungswidrig!

= - = - = - = - =


Alle Menschheitsfamilien Gruppen
👉 HIER 👈

Kolloidale Silber Gruppe
👉 HIER 👈


#Gr_KS_AW #Gr_KS

Edit by:
@InfoKanalfa
Gerne auch ein paar Minuten früher kommen. Die meisten Soldaten haben um 16:30 Dienstschluss
Forwarded from Maulkorb.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Ärztin erklärt, wie man ohne einen PCR-Test trotzdem einen Immunitätsnachweis über Labore unabhängig von Ärzten bekommt, da wir fast alle diese Antikörper längst in uns haben. Und mit diesem Immunitätsnachweis bekommt man sogar den QR-Code als Genesener!!!😃
Liebe Claudia, falls du hier mitliest: DANKE für deine aufrüttelnden und wahren Worte, wir hoffen inständig, sie erreichen die richtigen Menschen 💛
Forwarded from Stolperstein Putz Verein Deutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
CLAUDIA AUS DEN USA MACHT SICH GROSSE SORGEN UM ALLE MENSCHEN IN DEUTSCHLAND!

❗️TEILEN❗️

UND FOLGEN 👉🏽
T.ME/WEGGESPRITZT
✔️WWW.WEGGESPRITZT.DE
Am Samstag in Traunstein waren es 1100 Menschen ❤️