Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Aktivisten Manuel Müllner, Alexander Ehrlich und Monika Donner rufen nun auch zum Warnstreik am 1. Dezember!
Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021). Die Zulassungen laufen im Dezember 2021 bzw. im Januar 2022 aus. Da kein Hersteller der bedingt zugelassenen Impfstoffe einen neuen Antrag gestellt hat, dürfen die Impfstoffe ab Dezember 2021/Januar 2022 nicht mehr verwendet werden – sie müssen vernichtet werden. Deshalb der massive Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für die Kinder und Jugendlichen. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt? Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen und der hohen Todeszahlen keine weitere (bedingte) Zulassung bekommen werden!
Auf dieser Webseite sind im oberen Bereich der Auflistung die COVID-19-Impfstoffe gelistet. Über diese direkten Links kommst du auf die EMA-Webseite. Hier ist nachzulesen für welchen Impfstoff wann die Zulassung erfolgte. Hier sind auch die von den Herstellern eingeräumten Nebenwirkungen nachzulesen. z.B. Moderna – bedingte Zulassung: 06.01.2021, BioNTech – bedingte Zulassung: 21.12.2020, AstraZeneca – bedingte Zulassung: 29.01.2021. Die Zwölfmonatsfrist würde bei BioNTech bedeuten, dass dieses Produkt ab dem 22.12.2021 nicht mehr eingesetzt/verwendet werden darf. Ich kann auf der EMA-Webseite nicht erkennen, dass es für diesen Impfstoff eine neue bedingte Zulassung gibt. Es wundert mich bei dieser Thematik besonders, dass von den sehr guten investigativen Journalisten dieses äußerst wichtige Thema nicht aufgegriffen wird. Das ist auch der Grund warum Spahn und Wieler „am Rad drehen“. Von den bedingt zugelassenen Impfstoffen darf nach Ablauf des Zulassungszeitraumes (12 Monate ab Zulassungsdatum) keiner mehr eingesetzt werden. Deshalb schnell noch hier eine Millionen Impfdosen verschenken und enormen Druck auf die eigene Bevölkerung ausüben. Denn alles was dann noch auf Lager ist, muss nach Ablauf der Zulassungsfristen vernichtet werden.
https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/index_en.htm
Auf dieser Webseite sind im oberen Bereich der Auflistung die COVID-19-Impfstoffe gelistet. Über diese direkten Links kommst du auf die EMA-Webseite. Hier ist nachzulesen für welchen Impfstoff wann die Zulassung erfolgte. Hier sind auch die von den Herstellern eingeräumten Nebenwirkungen nachzulesen. z.B. Moderna – bedingte Zulassung: 06.01.2021, BioNTech – bedingte Zulassung: 21.12.2020, AstraZeneca – bedingte Zulassung: 29.01.2021. Die Zwölfmonatsfrist würde bei BioNTech bedeuten, dass dieses Produkt ab dem 22.12.2021 nicht mehr eingesetzt/verwendet werden darf. Ich kann auf der EMA-Webseite nicht erkennen, dass es für diesen Impfstoff eine neue bedingte Zulassung gibt. Es wundert mich bei dieser Thematik besonders, dass von den sehr guten investigativen Journalisten dieses äußerst wichtige Thema nicht aufgegriffen wird. Das ist auch der Grund warum Spahn und Wieler „am Rad drehen“. Von den bedingt zugelassenen Impfstoffen darf nach Ablauf des Zulassungszeitraumes (12 Monate ab Zulassungsdatum) keiner mehr eingesetzt werden. Deshalb schnell noch hier eine Millionen Impfdosen verschenken und enormen Druck auf die eigene Bevölkerung ausüben. Denn alles was dann noch auf Lager ist, muss nach Ablauf der Zulassungsfristen vernichtet werden.
https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/index_en.htm
Forwarded from Lautgedacht fürs Heimathland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bitte anschauen!!!
Erkennt ihr die Parallelen?
Erkennt ihr die Parallelen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Morgen, Salzburg Mozartplatz um 14 Uhr, alternativ schon um 13 Uhr. Lasst uns unsere Schwestern & Brüder aus Österreich unterstützen. 💪
Forwarded from Sheepsi
⬇️❤⬇️❤⬇️❤⬇️
Es ist soweit... wir erweitern unseren MARKTPLATZ um eine Verkaufsgruppe... Die CHIEMGAU Kleinanzeigen 🍀
WICHTIG: für das Schreiben und Anbieten von Dingen in der Gruppe benötigt man einen @Benutzernamen. Man kann aber auch ohne als reiner Beobachter der dortigen Angebote beitreten.
Bitte löst das Captcha beim Beitritt, sonst seid ihr prompt wieder draussen. Dann bitte erneut beitreten.
Wir freuen uns auf einen regen Handel
❤🍀💫🥰
https://t.me/CHIEMGAUKleinanzeigen
Es ist soweit... wir erweitern unseren MARKTPLATZ um eine Verkaufsgruppe... Die CHIEMGAU Kleinanzeigen 🍀
WICHTIG: für das Schreiben und Anbieten von Dingen in der Gruppe benötigt man einen @Benutzernamen. Man kann aber auch ohne als reiner Beobachter der dortigen Angebote beitreten.
Bitte löst das Captcha beim Beitritt, sonst seid ihr prompt wieder draussen. Dann bitte erneut beitreten.
Wir freuen uns auf einen regen Handel
❤🍀💫🥰
https://t.me/CHIEMGAUKleinanzeigen
Telegram
CHIEMGAU Kleinanzeigen 🌹
Hier ist der CHIEMGAU & Umland Marktplatz, wo du deine überflüssigen Dinge verkaufen kannst. Befreie dich vom Hab und Gut das gestern noch schön und heute dein Herz nicht mehr erfreut.
Auch Neuwarenverkauf zB. Handgemachtes von privat ist erlaubt.
Auch Neuwarenverkauf zB. Handgemachtes von privat ist erlaubt.
BGL steht auf! INFOKANAL pinned «⬇️❤⬇️❤⬇️❤⬇️ Es ist soweit... wir erweitern unseren MARKTPLATZ um eine Verkaufsgruppe... Die CHIEMGAU Kleinanzeigen 🍀 WICHTIG: für das Schreiben und Anbieten von Dingen in der Gruppe benötigt man einen @Benutzernamen. Man kann aber auch ohne als reiner Beobachter…»
Forwarded from Bayrische Freiheitsboten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎥🎥🎥🎥🎥🎥🎥🎥🎥🎥🎥
Hier ein 🎞 Vorstellungsvideo
zu den
🦁 Bayrischen Freiheitsboten
⁉️Wir klären hier die Fragen:
🦁 Wer sind wir?
🎯 Was sind unsere Ziele?
📆 Aktuelle Ziele?
🙇♂️ Und wie wollen wir sie erreichen?
👉 📲 TELEGRAM KANAL
👉 📱 CHATGRUPPE
👉 🖥 WEBSEITE
Hier ein 🎞 Vorstellungsvideo
zu den
🦁 Bayrischen Freiheitsboten
⁉️Wir klären hier die Fragen:
🦁 Wer sind wir?
🎯 Was sind unsere Ziele?
📆 Aktuelle Ziele?
🙇♂️ Und wie wollen wir sie erreichen?
👉 📲 TELEGRAM KANAL
👉 📱 CHATGRUPPE
👉 🖥 WEBSEITE
Forwarded from Arminius Erben (Nelia)
SUPER IDEE 👍
In Görlitz wurde gestern ein Zeichen gegen gesellschaftliche Spaltung gesetzt. Punkt 18 Uhr waren alle dazu angehalten auf den Elisabethplatz zu kommen und eine Kerze abzustellen. Ein Kneipeninhaber rief dazu auf als Impffreier eine weiße Kerze zu nehmen und als geimpfter Mensch eine rote. Die Aktion soll aufzeigen, dass wir EINE Gesellschaft sind und uns nicht aufgrund der Politik gegeneinander aufbringen lassen. Über 300 Leute und unsere Staufis nahmen teil. Wir finden: Das darf gerne eine Adventssonntags-Tradition überall werden. ❤️❤️❤️
In Görlitz wurde gestern ein Zeichen gegen gesellschaftliche Spaltung gesetzt. Punkt 18 Uhr waren alle dazu angehalten auf den Elisabethplatz zu kommen und eine Kerze abzustellen. Ein Kneipeninhaber rief dazu auf als Impffreier eine weiße Kerze zu nehmen und als geimpfter Mensch eine rote. Die Aktion soll aufzeigen, dass wir EINE Gesellschaft sind und uns nicht aufgrund der Politik gegeneinander aufbringen lassen. Über 300 Leute und unsere Staufis nahmen teil. Wir finden: Das darf gerne eine Adventssonntags-Tradition überall werden. ❤️❤️❤️
Das war doch klar oder? Mit dem Richter war sie ja auch privat essen, die Merkel.
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Und die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind nebenbei am Limit. Mittlerweile müssen psychisch kranke Kinder teils auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Immer mehr Notfälle können kaum noch versorgt werden.
Da freut sich die Regierung...
... das beste Deutschland das wir je hatten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235366720/Corona-Verfassungsbeschwerden-gegen-Bundesnotbremse-erfolglos.html
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Und die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind nebenbei am Limit. Mittlerweile müssen psychisch kranke Kinder teils auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Immer mehr Notfälle können kaum noch versorgt werden.
Da freut sich die Regierung...
... das beste Deutschland das wir je hatten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235366720/Corona-Verfassungsbeschwerden-gegen-Bundesnotbremse-erfolglos.html
DIE WELT
Verfassungsbeschwerden gegen „Bundesnotbremse“ erfolglos
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Forwarded from 28. März | Wir sind die rote Linie
+++ SKANDAL IN BERLIN +++
SCHOLZ WILL "IMPFPFLICHT",
BÜRGER BILDEN NOTWEHRGRUPPEN
🇩🇪 Berlin, 30. November 2021. Im Zuge des laufenden Corona-Gipfels kündigte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) soeben eine "Impfpflicht" an. Die sogenannte Impfplicht zielt auf den Ausbau der Segregation und schließlich auf die zwangsweise Injektion der lebensgefährlichen Substanzen im Zusammenhang mit #Corona in die Körper der Menschen durch staatliche oder parastaatliche Strukturen ab.
Ein solcher Vorgang wäre verfassungs- und menschenrechtlich nicht gedeckt, sondern hochgradig kriminell. In ersten Reaktionen machten laut Meldung BürgerInnen und Elternverbände die Bildung von bewaffneten Notwehrkomitees bekannt: "Wir werden unsere Kinder mit allen Mitteln verteidigen", hieß es.
Laut offiziellen Daten der Behörde EMA vom Sommer 2021 sind europaweit über 17.000 Menschen in direkter Folge der Verabreichung der hochexperimentellen Substanzen gestorben. Eine weitaus höhere Dunkelziffer wird in Fachkreisen vielfach angenommen.
Im Jahr des Ausbruchs der Infektwelle Corona, 2020, lag die Sterberate in Deutschland im Durchschnitt der Vorjahre. Seit Beginn der experimentellen Masseninjektionen steigt die Kurve 2021 laut Daten des Statistischen Bundesamts an. Scholz wird als künftiger Regierungschef gehandelt. +++
demokratischerwiderstand.de
SCHOLZ WILL "IMPFPFLICHT",
BÜRGER BILDEN NOTWEHRGRUPPEN
🇩🇪 Berlin, 30. November 2021. Im Zuge des laufenden Corona-Gipfels kündigte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) soeben eine "Impfpflicht" an. Die sogenannte Impfplicht zielt auf den Ausbau der Segregation und schließlich auf die zwangsweise Injektion der lebensgefährlichen Substanzen im Zusammenhang mit #Corona in die Körper der Menschen durch staatliche oder parastaatliche Strukturen ab.
Ein solcher Vorgang wäre verfassungs- und menschenrechtlich nicht gedeckt, sondern hochgradig kriminell. In ersten Reaktionen machten laut Meldung BürgerInnen und Elternverbände die Bildung von bewaffneten Notwehrkomitees bekannt: "Wir werden unsere Kinder mit allen Mitteln verteidigen", hieß es.
Laut offiziellen Daten der Behörde EMA vom Sommer 2021 sind europaweit über 17.000 Menschen in direkter Folge der Verabreichung der hochexperimentellen Substanzen gestorben. Eine weitaus höhere Dunkelziffer wird in Fachkreisen vielfach angenommen.
Im Jahr des Ausbruchs der Infektwelle Corona, 2020, lag die Sterberate in Deutschland im Durchschnitt der Vorjahre. Seit Beginn der experimentellen Masseninjektionen steigt die Kurve 2021 laut Daten des Statistischen Bundesamts an. Scholz wird als künftiger Regierungschef gehandelt. +++
demokratischerwiderstand.de
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
💉 Der Impfzwang für Soldaten wurde offiziell ausgesprochen.
🪤 Hier und Heute werden jetzt Soldaten zur Impfung genötigt.
🙅♂️ Viele verweigern den Befehl und nehmen sogar ⛓Disziplinararrest (Haft) in Kauf.
🛡 Sie verweisen auf § 11 Soldatengesetz Abs. 2 sowie § 89 StGB (Wehrzersetzung).
📢 Ich kann nur jeden Zivilisten aufrufen, sich mit seinen Soldaten zu solidarisieren.
🏰 Stellt euch vor die Kasernen.
💂♂️ Lasst eure Soldaten wissen das sie nicht alleine sind.
🗺 Unten eine Liste der Bundeswehr Standorte in Deutschland.
📲 Bundeswehr-
Standorte-Kanal:
https://t.me/standorteBundeswehr
💉 Der Impfzwang für Soldaten wurde offiziell ausgesprochen.
🪤 Hier und Heute werden jetzt Soldaten zur Impfung genötigt.
🙅♂️ Viele verweigern den Befehl und nehmen sogar ⛓Disziplinararrest (Haft) in Kauf.
🛡 Sie verweisen auf § 11 Soldatengesetz Abs. 2 sowie § 89 StGB (Wehrzersetzung).
📢 Ich kann nur jeden Zivilisten aufrufen, sich mit seinen Soldaten zu solidarisieren.
🏰 Stellt euch vor die Kasernen.
💂♂️ Lasst eure Soldaten wissen das sie nicht alleine sind.
🗺 Unten eine Liste der Bundeswehr Standorte in Deutschland.
📲 Bundeswehr-
Standorte-Kanal:
https://t.me/standorteBundeswehr
Zuhören, verstehen, nochmal hören. Und nochmal 😉 Es geht nicht nur um den richtigen Umgang mit "2G", sondern ganz allgemein um konkludentes Handeln, inakzeptable Angebote, Beweislastumkehr, hoheitliche Befugnisse und anderes 😊
Forwarded from michael 🌱 ich bin ich
2G am Arbeitsplatz - was tun?
Liebe Grüße
PS: andere Alternative - geht ins Homeoffice.
Liebe Grüße
PS: andere Alternative - geht ins Homeoffice.
Wir haben einen weiteren Aufruf erhalten von anderen Initiativen:
Es reicht! Wir wurden lange genug an der Nase herum- und hinters Licht geführt!
Jetzt ist es höchste Zeit!
Es heißt man könne
dem System die Lebensgrundlage entziehen, indem man nicht zur Arbeit geht und nichts konsumiert.
Steht am 01.12.21
in Deutsschland, Österreich
und der Schweiz zusammen!
Prüft sorgfältig ob Ihr eure
Kinder in der Lage seht,
sie in die Schule gehen zu lassen!
Bleibt daheim und kümmert euch um euer Zuhause.
Macht euch aber bemerkbar!
Die Volksvertreter sollen spüren dass sie bereits viel zu weit gegangen sind!
Es reicht!
Es reicht! Wir wurden lange genug an der Nase herum- und hinters Licht geführt!
Jetzt ist es höchste Zeit!
Es heißt man könne
dem System die Lebensgrundlage entziehen, indem man nicht zur Arbeit geht und nichts konsumiert.
Steht am 01.12.21
in Deutsschland, Österreich
und der Schweiz zusammen!
Prüft sorgfältig ob Ihr eure
Kinder in der Lage seht,
sie in die Schule gehen zu lassen!
Bleibt daheim und kümmert euch um euer Zuhause.
Macht euch aber bemerkbar!
Die Volksvertreter sollen spüren dass sie bereits viel zu weit gegangen sind!
Es reicht!
Es tut sich gerade sehr sehr viel 🥳
ROSENHEIM GIBT AUCH WIEDER GAS morgen am 01. mit ihrer wöchentlichen Mahnwache um 19:15!
Wir haben folgende Info erhalten und wir verneigen uns vor dem Pflegepersonal für Ihren Mut! ❤️
"Das Ro-Med Rosenheim Pflege Personal steht auf! Am Mittwoch auf dem ichakawaplatz in Rosenheim 🙏 sind 53 Mitarbeiter des Krankenhauses dabei!"
Unterstützt das Personal und die tollen Menschen auch gerne in Rosenheim!
ROSENHEIM GIBT AUCH WIEDER GAS morgen am 01. mit ihrer wöchentlichen Mahnwache um 19:15!
Wir haben folgende Info erhalten und wir verneigen uns vor dem Pflegepersonal für Ihren Mut! ❤️
"Das Ro-Med Rosenheim Pflege Personal steht auf! Am Mittwoch auf dem ichakawaplatz in Rosenheim 🙏 sind 53 Mitarbeiter des Krankenhauses dabei!"
Unterstützt das Personal und die tollen Menschen auch gerne in Rosenheim!
Forwarded from ScienceFiles
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie lügen, wenn Sie den Mund aufmachen.