Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eilt +++ 🇬🇧 Bericht enthüllt: 250.000 weiße Mädchen von Islam-Gangs gejagt, versklavt, vergewaltigt
Der britische Parlamentsabgeordnete Rupert Lowe hat heute (16. Juni) den Abschlussbericht seiner unabhängigen „Rape Gang Inquiry“ (ca. 200 Seiten) veröffentlicht.
Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung von Vergewaltigungs-Verbrechen in Großbritannien. Im Video sehen Sie eine Zusammenfassung von Lowe, die er bereits Anfang Juni im Parlament vortrug und die erheblich zu den wütenden Anti-Migrations-Protesten in Großbritannien beitrug.
Der vorhin veröffentlichte Report fördert Fürchterliches zu Tage:
◼️ Schätzung der Opferzahl: Mindestens 250.000 weiße britische Mädchen wurden seit den 1950er-Jahren durch organisierte „Grooming-Gangs“ missbraucht (wiederholte Vergewaltigungen, Gang-Vergewaltigungen, Folter, Schwangerschaften, etc.). Die wahre Zahl liegt wahrscheinlich höher.
◼️ Täterprofil: Überwiegend pakistanisch-muslimische Männer (ca. 87–95 % der Verurteilten in solchen Fällen tragen muslimische Namen). Die Gangs operierten in „mindestens 149 Local Authority Districts“ (fast 40 % aller Bezirke). Islamistische Verachtung gegenüber nicht Muslimen war allgegenwärtig und Treiber der Gewalt. Es wurden gezielt weiße Mädchen gejagt.
◼️ Opfer-Aussagen: Sehr detaillierte, schockierende Zeugenaussagen von Überlebenden (u. a. Mädchen ab 11 Jahren, die mit Alkohol/Drogen gefügig gemacht, in Häusern/Hotels/Taxis vergewaltigt, gefilmt und zwischen Städten weitergereicht wurden).
◼️ Institutionelles Versagen: Polizei, Sozialdienste, Behörden und Politik haben jahrzehntelang weggeschaut aus Angst vor „Rassismus“-Vorwürfen und wegen Multikulti-Politik. Viele Täter blieben ungestraft.
Rupert Lowe selbst hat das Vorwort zu diesem, wie er es bezeichnet, „dämonischen Kapitel der britischen Geschichte“ verfasst. Darin schreibt er u.a.:
„Großbritannien hat kein Rassismus-Problem, es hat ein Einwanderungsproblem.“
„Eine Kombination aus der lähmenden Angst vor ‚Rassismus‘-Vorwürfen und dem Buhlen um Stimmen aus importierten fremden Subkulturen hat dazu geführt, dass reines Böses wuchern konnte.“
... Hier der Direktlink zum „Rape Gang Inquiry Report":
bit.ly/4uE5odw
Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
Der britische Parlamentsabgeordnete Rupert Lowe hat heute (16. Juni) den Abschlussbericht seiner unabhängigen „Rape Gang Inquiry“ (ca. 200 Seiten) veröffentlicht.
Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung von Vergewaltigungs-Verbrechen in Großbritannien. Im Video sehen Sie eine Zusammenfassung von Lowe, die er bereits Anfang Juni im Parlament vortrug und die erheblich zu den wütenden Anti-Migrations-Protesten in Großbritannien beitrug.
Der vorhin veröffentlichte Report fördert Fürchterliches zu Tage:
◼️ Schätzung der Opferzahl: Mindestens 250.000 weiße britische Mädchen wurden seit den 1950er-Jahren durch organisierte „Grooming-Gangs“ missbraucht (wiederholte Vergewaltigungen, Gang-Vergewaltigungen, Folter, Schwangerschaften, etc.). Die wahre Zahl liegt wahrscheinlich höher.
◼️ Täterprofil: Überwiegend pakistanisch-muslimische Männer (ca. 87–95 % der Verurteilten in solchen Fällen tragen muslimische Namen). Die Gangs operierten in „mindestens 149 Local Authority Districts“ (fast 40 % aller Bezirke). Islamistische Verachtung gegenüber nicht Muslimen war allgegenwärtig und Treiber der Gewalt. Es wurden gezielt weiße Mädchen gejagt.
◼️ Opfer-Aussagen: Sehr detaillierte, schockierende Zeugenaussagen von Überlebenden (u. a. Mädchen ab 11 Jahren, die mit Alkohol/Drogen gefügig gemacht, in Häusern/Hotels/Taxis vergewaltigt, gefilmt und zwischen Städten weitergereicht wurden).
◼️ Institutionelles Versagen: Polizei, Sozialdienste, Behörden und Politik haben jahrzehntelang weggeschaut aus Angst vor „Rassismus“-Vorwürfen und wegen Multikulti-Politik. Viele Täter blieben ungestraft.
Rupert Lowe selbst hat das Vorwort zu diesem, wie er es bezeichnet, „dämonischen Kapitel der britischen Geschichte“ verfasst. Darin schreibt er u.a.:
„Großbritannien hat kein Rassismus-Problem, es hat ein Einwanderungsproblem.“
„Eine Kombination aus der lähmenden Angst vor ‚Rassismus‘-Vorwürfen und dem Buhlen um Stimmen aus importierten fremden Subkulturen hat dazu geführt, dass reines Böses wuchern konnte.“
... Hier der Direktlink zum „Rape Gang Inquiry Report":
bit.ly/4uE5odw
Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
🤬60❤4🔥3👎2🤣1
WIR brauchen keine Windräder!
WIR brauchen eine stabile und günstige Energieversorgung.
Mit der gescheiterten Energiewende zerstören die Ideologen in Brüssel, Berlin und den Landesregierungen unsere Wirtschaft, unsere Umwelt und unsere Gesundheit! Was das Volk will, spielt jedoch in den Plänen längst keine Rolle mehr.
Wir Dresdner müssen jetzt gemeinsam alle Hebel in Bewegung setzen, die irren Windanlagen-Pläne für das Schönfelder Hochland und unsere Dresdner Heide zu kippen!
Dazu spricht kommenden Montag Albrecht Wünsch, ein bekanntes Gesicht aus der Zeit der Corona-Proteste, der inzwischen im Stadtrat von Dresden sitzt.
Als Überraschungsgast wird Arne Schmitt mit seinem Flügel 🎹 der Freiheit ab 18.30 Uhr für musikalische Unterstützung sorgen!
🥁 Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
⏱️ 22. Juni 2026, ab 18.30 Uhr
📍 Kulturpalast Dresden
Schließt 🫵🏻 Euch an!
WIR brauchen eine stabile und günstige Energieversorgung.
Mit der gescheiterten Energiewende zerstören die Ideologen in Brüssel, Berlin und den Landesregierungen unsere Wirtschaft, unsere Umwelt und unsere Gesundheit! Was das Volk will, spielt jedoch in den Plänen längst keine Rolle mehr.
Wir Dresdner müssen jetzt gemeinsam alle Hebel in Bewegung setzen, die irren Windanlagen-Pläne für das Schönfelder Hochland und unsere Dresdner Heide zu kippen!
Dazu spricht kommenden Montag Albrecht Wünsch, ein bekanntes Gesicht aus der Zeit der Corona-Proteste, der inzwischen im Stadtrat von Dresden sitzt.
Als Überraschungsgast wird Arne Schmitt mit seinem Flügel 🎹 der Freiheit ab 18.30 Uhr für musikalische Unterstützung sorgen!
🥁 Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
⏱️ 22. Juni 2026, ab 18.30 Uhr
📍 Kulturpalast Dresden
Schließt 🫵🏻 Euch an!
👍46👏11👎2🔥1
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kollektive Denkstörung?
Warum orientieren sich immer mehr Menschen an Mehrheiten statt an der Wirklichkeit? Im Gespräch mit Thomas Eglinski erklärt der Neurowissenschaftler und Psychiater, warum Moralismus aus seiner Sicht zu einer der größten Denkfallen unserer Zeit geworden ist und weshalb wir dringend lernen müssen, wieder selbst zu denken und uns an der Realität, statt an Mehrheiten zu orientieren.
➡️ Die ganze Sendung von „Thomas Eglinski AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/prof-bonelli-der-mensch-orientiert-sich-nicht-mehr-an-der-wahrheit-sondern-an-der-mehrheit
Warum orientieren sich immer mehr Menschen an Mehrheiten statt an der Wirklichkeit? Im Gespräch mit Thomas Eglinski erklärt der Neurowissenschaftler und Psychiater, warum Moralismus aus seiner Sicht zu einer der größten Denkfallen unserer Zeit geworden ist und weshalb wir dringend lernen müssen, wieder selbst zu denken und uns an der Realität, statt an Mehrheiten zu orientieren.
➡️ Die ganze Sendung von „Thomas Eglinski AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/prof-bonelli-der-mensch-orientiert-sich-nicht-mehr-an-der-wahrheit-sondern-an-der-mehrheit
👏24👍5❤1👎1
Forwarded from Planet der Finanzen
📉 Deutschlands Absturz – mal ein paar Zahlen gefällig?
🏭 Monat für Monat verschwinden derzeit rund 15.000 Industriearbeitsplätze. Vor einem Jahr waren es noch etwa 10.000.
💸 Die Unternehmen investieren 8,8 % weniger als 2019. Gleichzeitig planen 42 % der Industriebetriebe, verstärkt im Ausland zu investieren.
📊 Seit 2019 ist die deutsche Wirtschaft real gerade einmal um 0,3 % gewachsen. Zum Vergleich: USA +15,1 %, Spanien +10,1 %, Italien +6,4 %.
💰 Bis 2030 werden 233,5 Milliarden Euro für Soziales und 83,8 Milliarden Euro für Zinsen ausgegeben. Zusammen verschlingen sie bereits mehr als die Hälfte des Bundeshaushalts.
👷 Jedes Jahr verliert Deutschland netto rund 400.000 Steuer- und Beitragszahler. Gleichzeitig haben 18,8 % der 20- bis 34-Jährigen keinen Berufsabschluss.
⚡ Die Industrieproduktion ist seit 2018 um 10 bis 15 % gesunken. Allein 2024 gingen rund 68.000 Industriearbeitsplätze verloren.
🏢 Alle 20 Minuten meldet in Deutschland ein Unternehmen Insolvenz an.
📋 Während die Wirtschaft schrumpft, wächst der Staat: 502 Sozialleistungen und 3.246 Paragraphen regeln inzwischen das Sozialsystem.
☝️ Deutschland lebt noch immer von der Wohlstandssubstanz früherer Generationen.❗️
Info-Quelle
📊 Auserlesene Infos in kleiner Menge rundum um den Finanz- und Wirtschaftsmarkt und dessen Hintergründe: t.me/Finanzplanet 👈 Jetzt beitreten 🛎
🏭 Monat für Monat verschwinden derzeit rund 15.000 Industriearbeitsplätze. Vor einem Jahr waren es noch etwa 10.000.
💸 Die Unternehmen investieren 8,8 % weniger als 2019. Gleichzeitig planen 42 % der Industriebetriebe, verstärkt im Ausland zu investieren.
📊 Seit 2019 ist die deutsche Wirtschaft real gerade einmal um 0,3 % gewachsen. Zum Vergleich: USA +15,1 %, Spanien +10,1 %, Italien +6,4 %.
💰 Bis 2030 werden 233,5 Milliarden Euro für Soziales und 83,8 Milliarden Euro für Zinsen ausgegeben. Zusammen verschlingen sie bereits mehr als die Hälfte des Bundeshaushalts.
👷 Jedes Jahr verliert Deutschland netto rund 400.000 Steuer- und Beitragszahler. Gleichzeitig haben 18,8 % der 20- bis 34-Jährigen keinen Berufsabschluss.
⚡ Die Industrieproduktion ist seit 2018 um 10 bis 15 % gesunken. Allein 2024 gingen rund 68.000 Industriearbeitsplätze verloren.
🏢 Alle 20 Minuten meldet in Deutschland ein Unternehmen Insolvenz an.
📋 Während die Wirtschaft schrumpft, wächst der Staat: 502 Sozialleistungen und 3.246 Paragraphen regeln inzwischen das Sozialsystem.
☝️ Deutschland lebt noch immer von der Wohlstandssubstanz früherer Generationen.❗️
Info-Quelle
📊 Auserlesene Infos in kleiner Menge rundum um den Finanz- und Wirtschaftsmarkt und dessen Hintergründe: t.me/Finanzplanet 👈 Jetzt beitreten 🛎
🤬26🔥3😢3❤1
Forwarded from Freie Sachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zahlreiche Gesetzesverstöße: Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema angefochten!
Paukenschlag: Die Freien Sachsen haben am heutigen Tag juristische Schritte gegen das angebliche Ergebnis der Oberbürgermeisterwahl von Aue-Bad Schlema eingeleitet und die Wahl offiziell angefochten. Vor knapp zwei Wochen siegte Stefan Hartung nach Auszählung der Urnenwahllokale mit etwa 53 % gegen den CDU-Kontrahenten, doch nach den Briefwahl-Stimmen lag dieser plötzlich denkbar knapp vorne. Bereits unmittelbar nach dem Wahlabend gab es Hinweise auf diverse Unregelmäßigkeiten und Gesetzesverstöße.
Belegt werden konnten nun: Illegale Wahlbeeinflussung unter Missbrauch persönlicher Daten, Rechtsverstöße beim Ablauf der Briefwahl, eine statistisch nicht erklärbare Zahl ungültiger Wahlscheine in einem Briefwahlbezirk, sowie Verstöße gegen das Mäßigungs- und Neutralitätsgebot durch die zuständige Rechtsaufsicht.
🎙 In einer Pressekonferenz begründen Stefan Hartung (Oberbürgermeisterkandidat für Aue-Bad Schlema) und Martin Kohlmann (Rechtsanwalt, Vorsitzender der Freien Sachsen) das Vorgehen und geben einen ersten Überblick über die festgestellten Gesetzesverstöße, sowie den aufgekommenen Manipulationsverdacht.
➡️ Das dürfte hohe Wellen schlagen und schon jetzt ist klar: Der CDU-Kandidat wird damit nicht, wie vorgesehen, am 1. August 2026 das Amt des Oberbürgermeisters antreten.
📝 Die 15-seitige Wahlanfechtungsschrift mit allen Gründen und rechtlichen Einordnungen kann hier im Wortlaut nachgelesen werden: https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2026/06/AnfechtungOberbuergermeisterwahlAueBadSchlema.pdf
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Paukenschlag: Die Freien Sachsen haben am heutigen Tag juristische Schritte gegen das angebliche Ergebnis der Oberbürgermeisterwahl von Aue-Bad Schlema eingeleitet und die Wahl offiziell angefochten. Vor knapp zwei Wochen siegte Stefan Hartung nach Auszählung der Urnenwahllokale mit etwa 53 % gegen den CDU-Kontrahenten, doch nach den Briefwahl-Stimmen lag dieser plötzlich denkbar knapp vorne. Bereits unmittelbar nach dem Wahlabend gab es Hinweise auf diverse Unregelmäßigkeiten und Gesetzesverstöße.
Belegt werden konnten nun: Illegale Wahlbeeinflussung unter Missbrauch persönlicher Daten, Rechtsverstöße beim Ablauf der Briefwahl, eine statistisch nicht erklärbare Zahl ungültiger Wahlscheine in einem Briefwahlbezirk, sowie Verstöße gegen das Mäßigungs- und Neutralitätsgebot durch die zuständige Rechtsaufsicht.
🎙 In einer Pressekonferenz begründen Stefan Hartung (Oberbürgermeisterkandidat für Aue-Bad Schlema) und Martin Kohlmann (Rechtsanwalt, Vorsitzender der Freien Sachsen) das Vorgehen und geben einen ersten Überblick über die festgestellten Gesetzesverstöße, sowie den aufgekommenen Manipulationsverdacht.
➡️ Das dürfte hohe Wellen schlagen und schon jetzt ist klar: Der CDU-Kandidat wird damit nicht, wie vorgesehen, am 1. August 2026 das Amt des Oberbürgermeisters antreten.
📝 Die 15-seitige Wahlanfechtungsschrift mit allen Gründen und rechtlichen Einordnungen kann hier im Wortlaut nachgelesen werden: https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2026/06/AnfechtungOberbuergermeisterwahlAueBadSchlema.pdf
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍57🔥9❤4👏1🤣1
Forwarded from AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME
🔥 1984 reloaded: Das Barometer der Angst steigt
🟧 In der Theorie ist die Meinungsfreiheit ein unantastbares Pfeilerrecht unserer Demokratie. Doch im Jahr 2026 zeichnet sich ein Bild, das weltweit aufhorchen lässt. Während Deutschland sich nach außen als Vorreiter der Rechtsstaatlichkeit präsentiert, brodelt es im Inneren.
🟧 Wer heute in die politische Landschaft blickt, erkennt eine Erosion der Freiheit des Wortes, die nicht mehr nur von besorgten Bürgern, sondern nun auch von höchster internationaler Stelle gerügt wird.
🟧 Inmitten der Debatte verkündet Ursula von der Leyen eine neue Bedrohung: eine europäische App zur Altersverifikation für soziale Medien. Die hat es in sich.
Hier den wichtigen und aufrüttelnden Beitrag von Sascha von Aichfriede lesen: https://aufgewacht-online.de/1984-reloaded-das-barometer-der-angst-steigt/
AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: 👉🏻 https://t.me/aufgewachtonline
🟧 In der Theorie ist die Meinungsfreiheit ein unantastbares Pfeilerrecht unserer Demokratie. Doch im Jahr 2026 zeichnet sich ein Bild, das weltweit aufhorchen lässt. Während Deutschland sich nach außen als Vorreiter der Rechtsstaatlichkeit präsentiert, brodelt es im Inneren.
🟧 Wer heute in die politische Landschaft blickt, erkennt eine Erosion der Freiheit des Wortes, die nicht mehr nur von besorgten Bürgern, sondern nun auch von höchster internationaler Stelle gerügt wird.
🟧 Inmitten der Debatte verkündet Ursula von der Leyen eine neue Bedrohung: eine europäische App zur Altersverifikation für soziale Medien. Die hat es in sich.
Hier den wichtigen und aufrüttelnden Beitrag von Sascha von Aichfriede lesen: https://aufgewacht-online.de/1984-reloaded-das-barometer-der-angst-steigt/
AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: 👉🏻 https://t.me/aufgewachtonline
👎26🔥3❤1
Forwarded from Freie Sachsen
Terminhinweis: Nächste Demonstration für Dr. Bianca Witzschel am 25. Juni 2026!
Nach wie vor sitzt die mutige Ärztin Dr. Bianca Witzschel im Chemnitzer Frauengefängnis - im Juli wird darüber entschieden, ob eine Haftentlassung nach zweidrittel der Strafe erfolgen wird. Um vor der Anhörung erneut Druck aufzubauen, findet am Donnerstag (25. Juni 2026) der nächste Protest statt. Bianca, Du bist nicht alleine!
Als besonderen Höhepunkt freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Arne Schmitt, bekannt mit seinem Projekt "Piano Across The World", vor dem Gefängnis einige Stücke zum Besten geben wird.
Tragt euch den Termin in den Kalender ein, wir sehen uns!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Nach wie vor sitzt die mutige Ärztin Dr. Bianca Witzschel im Chemnitzer Frauengefängnis - im Juli wird darüber entschieden, ob eine Haftentlassung nach zweidrittel der Strafe erfolgen wird. Um vor der Anhörung erneut Druck aufzubauen, findet am Donnerstag (25. Juni 2026) der nächste Protest statt. Bianca, Du bist nicht alleine!
Als besonderen Höhepunkt freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Arne Schmitt, bekannt mit seinem Projekt "Piano Across The World", vor dem Gefängnis einige Stücke zum Besten geben wird.
Tragt euch den Termin in den Kalender ein, wir sehen uns!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
❤33👍17🔥3🤣1
Forwarded from Freie Sachsen
Neustadt: Polizei erteilt Max Schreiber Platzverweis, weil Beamte Angst vor Linksextremisten haben!
Was für eine Farce: Für den heutigen Sonnabend hatte Max Schreiber zum Bürgerdialog in der Dresdner Neustadt eingeladen und wollte ganz bewusst auch mit Andersdenkenden ins Gespräch treten. Erneut sammelten sich jedoch zahlreiche Linksextremisten, die eine Drohkulisse aufbauten, vereinzelt kam es auch zu Rangeleien mit der Polizei. Und die Beamten? Erteilten schließlich dem Heidenauer Stadt- und Kreisrat Schreiber einen Platzverweis, weil sie Angst hatten, dass die linksextreme Gewalt eskaliert. Bezeichnend!
🎥 Aufzeichnungen vom gesamten Besuch sind im Livestream von Weichreite TV zu sehen, eine Zusammenfassung folgt:
https://www.youtube.com/watch?v=RQqTNnczSd0
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Was für eine Farce: Für den heutigen Sonnabend hatte Max Schreiber zum Bürgerdialog in der Dresdner Neustadt eingeladen und wollte ganz bewusst auch mit Andersdenkenden ins Gespräch treten. Erneut sammelten sich jedoch zahlreiche Linksextremisten, die eine Drohkulisse aufbauten, vereinzelt kam es auch zu Rangeleien mit der Polizei. Und die Beamten? Erteilten schließlich dem Heidenauer Stadt- und Kreisrat Schreiber einen Platzverweis, weil sie Angst hatten, dass die linksextreme Gewalt eskaliert. Bezeichnend!
🎥 Aufzeichnungen vom gesamten Besuch sind im Livestream von Weichreite TV zu sehen, eine Zusammenfassung folgt:
https://www.youtube.com/watch?v=RQqTNnczSd0
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
🔥52🤣14🥴2❤1
Forwarded from BITTEL TV - EINFACH ANDERS
😱 Warkens Gesundheitsreform im Detail
🤨 Was Gesundheitsministerin Warken als Reform der Pflegeversicherung ausgibt, ist in Wirklichkeit ein Katalog von Leistungskürzungen und Mehrbelastungen auf Kosten der Schwächsten der Gesellschaft und der (noch) arbeitenden Bevölkerung.
👉 Weniger Dynamisierung der Leistungen
👉 Rentenversicherungsbeiträge für pflegende Angehörige
👉 Elternunterhalt/Rückgriff auf Kinder
👉 Höherer Zuschlag für Kinderlose
👉 Anhebung der Beitragsbemessungsgrenze
👉 Pflegebeiträge für Minijobs
👉 Einschränkung beitragsfreier Mitversicherung von Ehepartnern (ab 2028)
Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen‼️
Quelle
👇👇👇👇👇
Hier gibt es mehr Infos:
https://t.me/bitteltv
Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.
🙏🙏🙏
Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | YouTube
Facebook | Twitch | X.com | TikTok
🤨 Was Gesundheitsministerin Warken als Reform der Pflegeversicherung ausgibt, ist in Wirklichkeit ein Katalog von Leistungskürzungen und Mehrbelastungen auf Kosten der Schwächsten der Gesellschaft und der (noch) arbeitenden Bevölkerung.
👉 Weniger Dynamisierung der Leistungen
👉 Rentenversicherungsbeiträge für pflegende Angehörige
👉 Elternunterhalt/Rückgriff auf Kinder
👉 Höherer Zuschlag für Kinderlose
👉 Anhebung der Beitragsbemessungsgrenze
👉 Pflegebeiträge für Minijobs
👉 Einschränkung beitragsfreier Mitversicherung von Ehepartnern (ab 2028)
Quelle
👇👇👇👇👇
Hier gibt es mehr Infos:
https://t.me/bitteltv
Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.
🙏🙏🙏
Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | YouTube
Facebook | Twitch | X.com | TikTok
🔥26🤬12❤4👍2🤣2
DAS WORT ZUM SONNTAG
REMIGRATION! - Was jetzt getan werden muß
Wenn sich Martin Sellner hierzulande ankündigt, bekommen die Unsokraten Schnappatmung. Plötzlich lassen sich Grenzen sichern und die mediale Hetzmeute erfindet wilde Geschichten. Doch kaum einer von denen kennt sein Buch zur Remigration oder versteht ansatzweise seine Gedanken zum Erhalt der europäischen Völker und unserer Kultur.
Mit Stefan Magnet von AUF1 spricht Martin Sellner über den von langer Hand geplanten Bevölkerungsaustausch, die immer schneller fortschreitende Islamisierung und den Import von Kriminalität. Noch ist es nicht zu spät, sollten wir in naher Zukunft endlich entschlossen die Wende einleiten. Sellner rechnet sonst innerhalb eines Jahres mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der BRD.
Warum selbst 20.000 Euro Ausreiseprämie für uns profitabel sein können und was wir unternehmen müssten, die Geburtenraten der Einheimischen zu steigern, verrät unser heutiges Video. Sellners Remigrationskonzept zeigt einen erfolgversprechenden Weg aus der Krise, hat aber nichts mit den Phantasien der FaktenERfinder zu tun...
https://www.youtube.com/watch?v=UxtQzcPmlXY
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
.
REMIGRATION! - Was jetzt getan werden muß
Wenn sich Martin Sellner hierzulande ankündigt, bekommen die Unsokraten Schnappatmung. Plötzlich lassen sich Grenzen sichern und die mediale Hetzmeute erfindet wilde Geschichten. Doch kaum einer von denen kennt sein Buch zur Remigration oder versteht ansatzweise seine Gedanken zum Erhalt der europäischen Völker und unserer Kultur.
Mit Stefan Magnet von AUF1 spricht Martin Sellner über den von langer Hand geplanten Bevölkerungsaustausch, die immer schneller fortschreitende Islamisierung und den Import von Kriminalität. Noch ist es nicht zu spät, sollten wir in naher Zukunft endlich entschlossen die Wende einleiten. Sellner rechnet sonst innerhalb eines Jahres mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der BRD.
Warum selbst 20.000 Euro Ausreiseprämie für uns profitabel sein können und was wir unternehmen müssten, die Geburtenraten der Einheimischen zu steigern, verrät unser heutiges Video. Sellners Remigrationskonzept zeigt einen erfolgversprechenden Weg aus der Krise, hat aber nichts mit den Phantasien der FaktenERfinder zu tun...
https://www.youtube.com/watch?v=UxtQzcPmlXY
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
.
YouTube
Die entscheidende Phase hat begonnen: Jetzt kommt Remigration – oder Bürgerkrieg
Ein entscheidender Durchbruch: Das Konzept der Remigration kann nur mehr mit Gewalt verhindert werden, sagt der Aktivist Martin Sellner im Gespräch mit Stefan Magnet. Sellner zeigt, wie die Remigration konkret umgesetzt werden wird. Wird dies verhindert,…
👍25❤4👎1🔥1👏1
Forwarded from COMPACT-Magazin
Eilmeldung: Identitäre besetzen Hermannsdenkmal!
Spektakuläre Aktion: Am Sonntagvormittag haben Aktivisten der Identitären Bewegung (IB) das Hermannsdenkmal in Ostwestfalen besetzt, um gegen die geplante Verschandelung unseres deutschen Wahrzeichens durch einen Mega-Windpark zu protestieren. Die Besetzung dauert weiter an, COMPACT hat alle Informationen!
➡️ Alle Hintergründe bei COMPACT-Online: https://www.compact-online.de/identitaere-besetzen-hermannsdenkmal/
👉 Doch wofür stehen die Identitären überhaupt? Hier das Werk "Regime Change von Rechts" von Martin Sellner bestellen: https://tinyurl.com/y3r4f2yf
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen 👉 t.me/CompactMagazin
Spektakuläre Aktion: Am Sonntagvormittag haben Aktivisten der Identitären Bewegung (IB) das Hermannsdenkmal in Ostwestfalen besetzt, um gegen die geplante Verschandelung unseres deutschen Wahrzeichens durch einen Mega-Windpark zu protestieren. Die Besetzung dauert weiter an, COMPACT hat alle Informationen!
➡️ Alle Hintergründe bei COMPACT-Online: https://www.compact-online.de/identitaere-besetzen-hermannsdenkmal/
👉 Doch wofür stehen die Identitären überhaupt? Hier das Werk "Regime Change von Rechts" von Martin Sellner bestellen: https://tinyurl.com/y3r4f2yf
COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen 👉 t.me/CompactMagazin
👍57👏14🔥5❤3👎2
Forwarded from BITTEL TV - EINFACH ANDERS
Gericht stärkt Meinungsfreiheit: Transfrau darf als Mann bezeichnet werden
Das Landgericht Frankfurt am Main hat in einem Eilverfahren klargestellt: Einen biologischen Mann als Mann zu bezeichnen, ist zulässig.
Hintergrund ist der Fall einer Transperson, die sich Zugang zu einem Frauen-Fitnessstudio erstreiten will und gegen den Verein „Frauenheldinnen e.V.“ vorging, weil dieser sie in Berichten als Mann bezeichnete. Das Gericht verbot zwar die namentliche Nennung, wies aber den Antrag auf ein generelles Verbot des „Misgenderns“ zurück.
Es handelt sich um ein wichtiges Signal für die Meinungsfreiheit und die Möglichkeit, biologische Realitäten und den Schutz von Frauenräumen offen zu diskutieren.
👉 Zum Artikel
👇👇👇👇👇
Hier gibt es mehr Infos:
https://t.me/bitteltv
Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.
🙏🙏🙏
Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | YouTube
Facebook | Twitch | X.com | TikTok
Das Landgericht Frankfurt am Main hat in einem Eilverfahren klargestellt: Einen biologischen Mann als Mann zu bezeichnen, ist zulässig.
Hintergrund ist der Fall einer Transperson, die sich Zugang zu einem Frauen-Fitnessstudio erstreiten will und gegen den Verein „Frauenheldinnen e.V.“ vorging, weil dieser sie in Berichten als Mann bezeichnete. Das Gericht verbot zwar die namentliche Nennung, wies aber den Antrag auf ein generelles Verbot des „Misgenderns“ zurück.
Es handelt sich um ein wichtiges Signal für die Meinungsfreiheit und die Möglichkeit, biologische Realitäten und den Schutz von Frauenräumen offen zu diskutieren.
👉 Zum Artikel
👇👇👇👇👇
Hier gibt es mehr Infos:
https://t.me/bitteltv
Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.
🙏🙏🙏
Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | YouTube
Facebook | Twitch | X.com | TikTok
👍35👏8👎2😁2🤩1
Forwarded from Dresden spaziert
WIR brauchen keine Windräder!
WIR brauchen eine stabile und günstige Energieversorgung.
Mit der gescheiterten Energiewende zerstören die Ideologen in Brüssel, Berlin und den Landesregierungen unsere Wirtschaft, unsere Umwelt und unsere Gesundheit! Was das Volk will, spielt jedoch in den Plänen längst keine Rolle mehr.
Wir Dresdner müssen jetzt gemeinsam alle Hebel in Bewegung setzen, die irren Windanlagen-Pläne für das Schönfelder Hochland und unsere Dresdner Heide zu kippen!
Dazu spricht kommenden Montag Albrecht Wünsch, ein bekanntes Gesicht aus der Zeit der Corona-Proteste, der inzwischen im Stadtrat von Dresden sitzt.
Als Überraschungsgast wird Arne Schmitt mit seinem Flügel 🎹 der Freiheit ab 18.30 Uhr für musikalische Unterstützung sorgen!
🥁 Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
⏱️ 22. Juni 2026, ab 18.30 Uhr
📍 Kulturpalast Dresden
Schließt 🫵🏻 Euch an!
WIR brauchen eine stabile und günstige Energieversorgung.
Mit der gescheiterten Energiewende zerstören die Ideologen in Brüssel, Berlin und den Landesregierungen unsere Wirtschaft, unsere Umwelt und unsere Gesundheit! Was das Volk will, spielt jedoch in den Plänen längst keine Rolle mehr.
Wir Dresdner müssen jetzt gemeinsam alle Hebel in Bewegung setzen, die irren Windanlagen-Pläne für das Schönfelder Hochland und unsere Dresdner Heide zu kippen!
Dazu spricht kommenden Montag Albrecht Wünsch, ein bekanntes Gesicht aus der Zeit der Corona-Proteste, der inzwischen im Stadtrat von Dresden sitzt.
Als Überraschungsgast wird Arne Schmitt mit seinem Flügel 🎹 der Freiheit ab 18.30 Uhr für musikalische Unterstützung sorgen!
🥁 Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
⏱️ 22. Juni 2026, ab 18.30 Uhr
📍 Kulturpalast Dresden
Schließt 🫵🏻 Euch an!
👍49❤4💯3👎1🔥1
Forwarded from Dresden spaziert
📌ÜBERSICHT - AKTUELL
Woche ab 22.06.2026
🔻 Wird aktualisiert bei Änderungen/Ausfall/Neu etc.!
❎ MONTAG in DRESDEN
➡️ Friedensmahnwache, Gomondai-Platz - 19 Uhr
➡️ Bühlau gegen Windkraft - heute 19 Uhr Kulturpalast❗️
➡️ DRESDNER MONTAGSPROTEST
Kulturpalast - ab 18:30 Uhr ❗️
🔸 Thema: Stoppt den Wahnsinn dieser Energiepolitik!
🔸 Gastredner: Albrecht Wünsch - Dresdner Stadtrat und umweltpolitischer Sprecher (AfD)
🔸 Musik: Arne Schmitt mit seinem Flügel der Freiheit
MONTAG nebenan
➡️ Dippoldiswalde, Parkplatz Parksäle -18 Uhr
➡️ Radeberg, Markt - 19 Uhr
➡️ Radeburg, Markt - 19 Uhr
🔴 Weitere Termine (Infos/Flyer folgen zeitnah):
29.06. - Montagsprotest
ab 06.07. - MoPro im Sommermodus
https://t.me/dresden_spaziert
Woche ab 22.06.2026
🔻 Wird aktualisiert bei Änderungen/Ausfall/Neu etc.!
❎ MONTAG in DRESDEN
➡️ Friedensmahnwache, Gomondai-Platz - 19 Uhr
➡️ Bühlau gegen Windkraft - heute 19 Uhr Kulturpalast❗️
➡️ DRESDNER MONTAGSPROTEST
Kulturpalast - ab 18:30 Uhr ❗️
🔸 Thema: Stoppt den Wahnsinn dieser Energiepolitik!
🔸 Gastredner: Albrecht Wünsch - Dresdner Stadtrat und umweltpolitischer Sprecher (AfD)
🔸 Musik: Arne Schmitt mit seinem Flügel der Freiheit
MONTAG nebenan
➡️ Dippoldiswalde, Parkplatz Parksäle -18 Uhr
➡️ Radeberg, Markt - 19 Uhr
➡️ Radeburg, Markt - 19 Uhr
🔴 Weitere Termine (Infos/Flyer folgen zeitnah):
29.06. - Montagsprotest
ab 06.07. - MoPro im Sommermodus
https://t.me/dresden_spaziert
Telegram
Dresden spaziert
Für alle, die sich tagesaktuell über Aktionen für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit informieren möchten, die aktiv werden wollen und Anschluss suchen.
👍15👎3❤2🔥2
Forwarded from AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME
🇬🇧 🔥 EIL: Polit-Beben in London - Premier Starmer tritt zurück
➡️ Der britische Premierminister Keir Starmer hat seinen Rücktritt angekündigt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus den anhaltend schlechten Zustimmungswerten, sagte Starmer am Montag vor seinem Amtssitz in Downing Street 10 in London.
➡️ Bei einem Pressestatement am Montagvormittag vor Downing Street 10. sagte er: „Ich habe den König (Charles III.) am Morgen über meine Entscheidung informiert.“
AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: 👉🏻 https://t.me/aufgewachtonline
➡️ Der britische Premierminister Keir Starmer hat seinen Rücktritt angekündigt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus den anhaltend schlechten Zustimmungswerten, sagte Starmer am Montag vor seinem Amtssitz in Downing Street 10 in London.
➡️ Bei einem Pressestatement am Montagvormittag vor Downing Street 10. sagte er: „Ich habe den König (Charles III.) am Morgen über meine Entscheidung informiert.“
AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: 👉🏻 https://t.me/aufgewachtonline
👏27🔥5👍4👎3🤣3❤1
Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥🚨 TULSI GABBARD PACKT AUS – UND DAS VIDEO GEHT WELTWEIT VIRAL
Wer ist Tulsi Gabbard?
Die frühere US-Kongressabgeordnete, Ex-Präsidentschaftskandidatin und zuletzt Direktorin der US-Geheimdienste (DNI) veröffentlichte an ihrem letzten Amtstag Dokumente, die nach ihren Worten belegen sollen, dass Anthony Fauci, Geheimdienste und Regierungsstellen die Wahrheit über den Ursprung von COVID-19 systematisch unterdrückt haben.
Ihre Vorwürfe haben es in sich:
▪️ Fauci finanzierte mit US-Steuergeldern Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren in Wuhan.
▪️ Diese Forschung werde heute von vielen als wahrscheinlicher Ursprung des Laborunfalls betrachtet, der die Pandemie auslöste.
▪️ Fauci habe Geheimdienstbewertungen beeinflusst und manipuliert, um die Laborleck-Hypothese zu diskreditieren.
▪️ Er habe 2024 vor dem Kongress unter Eid bestritten, mit Geheimdiensten über die Virenforschung gesprochen zu haben.
▪️ Die nun veröffentlichten Dokumente würden dieser Aussage direkt widersprechen.
▪️ Whistleblower berichten von Einschüchterung, Karrierezerstörung und Vergeltungsmaßnahmen gegen Analysten, die die offizielle Darstellung infrage stellten.
▪️ Laut Gabbard wurden kritische Experten systematisch ausgeschlossen, während Faucis Position bevorzugt wurde.
Am Ende erhebt sie einen Vorwurf, der es bis in die höchsten Machtzentren Washingtons schafft:
„Politisierte und eigennützige Führungspersönlichkeiten wie Dr. Fauci vertuschten ihre eigenen Vergehen, manipulierten Informationen, logen vor dem Kongress und schränkten den Zugang eines gewählten Präsidenten zu entscheidenden Informationen ein.“
Eine ehemalige US-Geheimdienstchefin beschuldigt damit öffentlich den Mann, der jahrelang das Gesicht der amerikanischen Pandemiepolitik war.
Falls sich die Vorwürfe bestätigen, könnte dies einer der größten politischen Skandale der COVID-Ära werden.
⚡️ Abo → @uncut_news
Wer ist Tulsi Gabbard?
Die frühere US-Kongressabgeordnete, Ex-Präsidentschaftskandidatin und zuletzt Direktorin der US-Geheimdienste (DNI) veröffentlichte an ihrem letzten Amtstag Dokumente, die nach ihren Worten belegen sollen, dass Anthony Fauci, Geheimdienste und Regierungsstellen die Wahrheit über den Ursprung von COVID-19 systematisch unterdrückt haben.
Ihre Vorwürfe haben es in sich:
▪️ Fauci finanzierte mit US-Steuergeldern Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren in Wuhan.
▪️ Diese Forschung werde heute von vielen als wahrscheinlicher Ursprung des Laborunfalls betrachtet, der die Pandemie auslöste.
▪️ Fauci habe Geheimdienstbewertungen beeinflusst und manipuliert, um die Laborleck-Hypothese zu diskreditieren.
▪️ Er habe 2024 vor dem Kongress unter Eid bestritten, mit Geheimdiensten über die Virenforschung gesprochen zu haben.
▪️ Die nun veröffentlichten Dokumente würden dieser Aussage direkt widersprechen.
▪️ Whistleblower berichten von Einschüchterung, Karrierezerstörung und Vergeltungsmaßnahmen gegen Analysten, die die offizielle Darstellung infrage stellten.
▪️ Laut Gabbard wurden kritische Experten systematisch ausgeschlossen, während Faucis Position bevorzugt wurde.
Am Ende erhebt sie einen Vorwurf, der es bis in die höchsten Machtzentren Washingtons schafft:
„Politisierte und eigennützige Führungspersönlichkeiten wie Dr. Fauci vertuschten ihre eigenen Vergehen, manipulierten Informationen, logen vor dem Kongress und schränkten den Zugang eines gewählten Präsidenten zu entscheidenden Informationen ein.“
Eine ehemalige US-Geheimdienstchefin beschuldigt damit öffentlich den Mann, der jahrelang das Gesicht der amerikanischen Pandemiepolitik war.
Falls sich die Vorwürfe bestätigen, könnte dies einer der größten politischen Skandale der COVID-Ära werden.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
👍37👏6❤4👎1🔥1
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 NGO-Geheimtreffen: Geheimplan gegen die AfD
Die Öffentlichkeit sollte hiervon nichts erfahren: Im „Haus der Natur" in Potsdam traf sich eine ganze Reihe von NGOs. Ihr Ziel: Die AfD von der Macht fernhalten. Doch sie hatten nicht mit der Anwesenheit von AUF1 gerechnet.
Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ vom 16.06.2026. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv.
Die Öffentlichkeit sollte hiervon nichts erfahren: Im „Haus der Natur" in Potsdam traf sich eine ganze Reihe von NGOs. Ihr Ziel: Die AfD von der Macht fernhalten. Doch sie hatten nicht mit der Anwesenheit von AUF1 gerechnet.
Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ vom 16.06.2026. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv.
🥰24🔥7👎3❤1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Musikalische Unterstützung beim
Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
kam heute von Arne Schmitt mit seinem 'Flügel der Freiheit'. 🫶🏻
Letzterer wurde vom BRD-Regime tatsächlich wegen Landfriedensbruch inhaftiert.
🙈🤡
Ein Stück Zeitgeschichte heute erstmals wieder in Dresden.
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
Dresdner 🖤💛 Montagsprotest
kam heute von Arne Schmitt mit seinem 'Flügel der Freiheit'. 🫶🏻
Letzterer wurde vom BRD-Regime tatsächlich wegen Landfriedensbruch inhaftiert.
🙈🤡
Ein Stück Zeitgeschichte heute erstmals wieder in Dresden.
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
👏44❤11👍3🤣3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Schluß mit der linksgrünen Doppelmoral!"
Albrecht Wünsch, umweltpolitischer Sprecher der Dresdner AfD-Stadtratsfraktion, geißelt die Verbohrtheit der Windkraft-Betonköpfe, die keinerlei Einsicht in die Unsinnigkeit des weiteren Ausbaus von Windkraftstandorten kennen.
Doch Gesetze können jederzeit geändert oder abgeschafft werden, wenn endlich wieder gesunder Menschenverstand Einzug hält. Der Druck der Straße und der parlamentarischen Opposition werden letztlich dafür sorgen. 💪🏻
Hier die ganze Rede vom gestrigen
Dresdner 🖤💛 Montagsprotest.
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
Albrecht Wünsch, umweltpolitischer Sprecher der Dresdner AfD-Stadtratsfraktion, geißelt die Verbohrtheit der Windkraft-Betonköpfe, die keinerlei Einsicht in die Unsinnigkeit des weiteren Ausbaus von Windkraftstandorten kennen.
Doch Gesetze können jederzeit geändert oder abgeschafft werden, wenn endlich wieder gesunder Menschenverstand Einzug hält. Der Druck der Straße und der parlamentarischen Opposition werden letztlich dafür sorgen. 💪🏻
Hier die ganze Rede vom gestrigen
Dresdner 🖤💛 Montagsprotest.
Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://t.me/freiesachsen_dresden
👏57👍9❤8🤣3🔥1