Forwarded from Freie Sachsen
Wir nehmen Abschied von unserem Mitstreiter Dieter Reimann 🕯️
In der Nacht vom 21. zum 22. Mai 2026 ist unser Mitstreiter Dieter Reimann im Alter von 74 Jahren verstorben. Dieter war fast seit Gründung der Freien Sachsen ein treuer Mitstreiter, der mit seinem Widerstandsgeist den Schikanen des Systems - nicht nur zur Coronazeit - trotzte. Auch zur Kommunalwahl 2024 kandidierte Dieter für den Kreistag im Landkreis Leipzig.
Mit ihm verliert der sächsische Bürgerprotest ein bekanntes Gesicht, das im Raum Leipzig und im Raum Chemnitz, vor allem rund um die Hartmannsdorfer Stammtische, allgegenwärtig war.
Wir werden sein Andenken in Erinnerung behalten! 🕯️
Wegbegleiter von Dieter können sich für nähere Informationen zur geplanten Beisetzung per E-Mail unter kontakt@freie-sachsen.info melden.
FREIE SACHSEN, 26. Mai 2026
In der Nacht vom 21. zum 22. Mai 2026 ist unser Mitstreiter Dieter Reimann im Alter von 74 Jahren verstorben. Dieter war fast seit Gründung der Freien Sachsen ein treuer Mitstreiter, der mit seinem Widerstandsgeist den Schikanen des Systems - nicht nur zur Coronazeit - trotzte. Auch zur Kommunalwahl 2024 kandidierte Dieter für den Kreistag im Landkreis Leipzig.
Mit ihm verliert der sächsische Bürgerprotest ein bekanntes Gesicht, das im Raum Leipzig und im Raum Chemnitz, vor allem rund um die Hartmannsdorfer Stammtische, allgegenwärtig war.
Wir werden sein Andenken in Erinnerung behalten! 🕯️
Wegbegleiter von Dieter können sich für nähere Informationen zur geplanten Beisetzung per E-Mail unter kontakt@freie-sachsen.info melden.
FREIE SACHSEN, 26. Mai 2026
😭12😢4❤2🤡2
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei Kälte oder Hitze: Der stillte Protest an der B107 steht! ⚪️🟢
Ob im Winter bei Minusgraden oder im Sommer bei Hitze, jeden Sonntag zeigen die mutigen Mitstreiter an der B107 in Grimma im wahrsten Sinne des Wortes Flagge für unsere Freiheit und stehen gegen den ganzen Wahnsinn auf. Mit einer bunten Mischung an Themen, aber seht selber.
➡️ Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte: Jeweils sonntags ab 10 Uhr am Kreisverkehr der B107 vor dem schwarzen Netto!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Ob im Winter bei Minusgraden oder im Sommer bei Hitze, jeden Sonntag zeigen die mutigen Mitstreiter an der B107 in Grimma im wahrsten Sinne des Wortes Flagge für unsere Freiheit und stehen gegen den ganzen Wahnsinn auf. Mit einer bunten Mischung an Themen, aber seht selber.
➡️ Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte: Jeweils sonntags ab 10 Uhr am Kreisverkehr der B107 vor dem schwarzen Netto!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍21👏3🤮1