Herzensanwalt Pankalla
8.04K subscribers
10.2K photos
4.84K videos
246 files
9.72K links
Download Telegram
13🔥11🏆2
🔥13🏆6👍3
Heute hoher Besuch von den Utopianern (Toni und Sandra von Utopia TV)
34👍20🏆3🔥2🤝2
😡😡😡Ich nenne das Veruntreuung von Steuergeldern - ich denke da ist bei Reiner noch ein Platz frei !!!!

Deutschland wird die Ukraine mit Waffen für weitere 400 Millionen Dollar (rund 348 Millionen Euro) unterstützen. Das kündigte Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) an. Deutschland werde sich mit 200 Millionen Dollar (rund 174 Millionen Euro) an einem neuen US-Waffenpaket für Kiew beteiligen, sagte Pistorius am Rande eines Treffens mit Nato-Kollegen in Brüssel. Zusätzlich werde Berlin 200 Millionen Dollar zur Beschaffung von speziellen Lenkflugkörpern für die Luftabwehrsysteme vom Typ Patriot beisteuern.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#6a33c137af14c0b52895e435

Die verschleudern unser Geld , das Schimpfwort spare ich mir hier ... denken sie sich selbst eins aus !!!
🔥31🕊10👍43🤝3
Und wir bezahlen diese Angriffe auf Russland. Nicht in meinem Namen !!!
🕊39👍25🔥114
Die Bild kann mal ausrechnen, was der Krieg gegen Russland uns kostet !!!
🕊22🔥14👍13🤝2🙏1
natürlich sind wir lange Kriegspartei, wer dies leugnet ist nicht mehr ganz dicht
👍35🕊4🤝43
Natürlich ist es heißer geworden, wer dies leugnet der spinnt !!! Der Sommer ist in der Schweiz, in Deutschland und Österreich ab den 1990er-Jahren massiv wärmer geworden. Dabei fällt ein drastisches Phänomen auf: Die Temperatur der extremsten Sommer vor dem Jahr 1990 ist in den letzten 30 Jahren zum Durchschnitt eines Sommers geworden. Was früher ein extrem heißer Sommer war, ist heute ein normaler (durchschnittlicher) Sommer.
👍9🔥5🙏1
Immer wieder wird behauptet es sei doch schon immer so heiß im Sommer gewesen. FALSCH ! Dafür will man dann das Jahr 1975 als Beweis nehmen, was eine enorme Ausnahme war ! Der Sommer 1975 in Deutschland war vor allem durch einen extremen und historisch warmen August geprägt, der als einer der wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1851 gilt. Während der Juni und Juli durchwachsen und teils gewittrig verliefen, brachte der August eine massive Hitzewelle mit Temperaturen über 35 °C - seit den 90zigern ganz "normal", schau mal aus dem Fenster ! Ich sage damit nicht, dass das Co2 die URSACHE für die Erwärmung ist, aber wer die Erwärmung leugnet macht sich lächerlich.
👍19🔥53🏆1💋1
🏆161
Tee streamt jetzt ohne Internet. Unglaublich eigentlich! 😂😂😂
👍14🏆1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pankallas Spottstudio. 3:3 und eine Grüne Banane 🍌
🏆16💋5👍21
Und schon wieder ne fucking Omega Lage, aber die Klima Leugner: alles normal, war schon immer so ...
15👍4🔥3🏆3
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪💥Boris Pistorius bringt Deutschland auf Selbstmordkurs.

Wie lange wird Putin das noch tatenlos hinnehmen?
🔥33🕊8
Pepper mag keine Melone 🍉
24🙏2