Forwarded from The Schnurr Reloaded (Philip Schnurr)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@Ninamaleika jeder sucht sich seine MΓ€nner aus :)
π22π1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
π51π5β€1π1
War Krall frΓΌher unter dem Namen DJ Bobo bereits aktiv?
π24π11
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nudelsalat fΓΌr Maleika π₯
Guten Appetit, Nina π
Guten Appetit, Nina π
π16π6π1π1π€1
Und hier haben wir das fertige Produkt. Auch bestellbar ΓΌber den Pankalli Food Shop π
Zieh ich mir nun gleich rein, wenn der Brandenburger sendet .. freu mich schon
https://www.youtube.com/live/UQHh1HFtjYI?si=MyLSP6s_PQ6XHJYp
Zieh ich mir nun gleich rein, wenn der Brandenburger sendet .. freu mich schon
https://www.youtube.com/live/UQHh1HFtjYI?si=MyLSP6s_PQ6XHJYp
π20π9
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich mag keinen Pudding. Die moderne Frau taut ΓΌbrigens nur noch auf ... also nicht alles glauben was in der Werbung gezeigt wird.
π16π6π1π³1π1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spenden Hongo Bewegung statt Wahrheitsbewegung! Und deshalb kommen ja auch nur noch 1000 Menschen deutschlandweit zu den Demos!
π48β€8π4π3π1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gentechnisch verΓ€nderter Mensch? Reicht es einige Zellen zu verΓ€ndern? Eine Frage der Definition! Zur Frage der Vererbung verΓ€nderter Zellen ....Liesel ruft an ...
π14π4β€3π₯2
Wer zum Teufel ist eigentlich ein OLI aus Magdeburg und warum ΓΌberlΓ€sst man ihm eine solche Demo am 3.10 ??? Melde dich Oli !!! ich bin nicht einverstanden mit deinen Themen und Rednern !
Total durchgeknallte Querdenker, VerschwΓΆrungspraktiker, LΓΌgner und Spendengeier einzuladen - glaubt ihr wirklich, dass man so irgendwas erreichen kann ??? Ich glaube ich werde am 3.10 tatsΓ€chlich kommen um diesen Leuten den Stecker zu ziehen !!!
Die rote Linie ist ΓΌberschritten ! und das sage ich auch an alle anderen, die das einfach weiter so mitmachen ! ohne die Augen aufzumachen oder ihre Stimme zu erhaben !
Total durchgeknallte Querdenker, VerschwΓΆrungspraktiker, LΓΌgner und Spendengeier einzuladen - glaubt ihr wirklich, dass man so irgendwas erreichen kann ??? Ich glaube ich werde am 3.10 tatsΓ€chlich kommen um diesen Leuten den Stecker zu ziehen !!!
Die rote Linie ist ΓΌberschritten ! und das sage ich auch an alle anderen, die das einfach weiter so mitmachen ! ohne die Augen aufzumachen oder ihre Stimme zu erhaben !
π41π3
Forwarded from Ralf Ludwig
Hallo Gordon.
Ich werde mich nicht an einer ΓΆffentlichen Auseinandersetzung beteiligen.
Ich spΓΌre viel Wut und Frust in deinen Aussagen. Ich fΓΌr mich gehe in solchen Situationen erstmal in mich und frage mich, was die Quelle dieser GefΓΌhle ist und versuche mich mit meinen BedΓΌrfnissen zu verbinden.
Wir alle machen oder Sagen Dinge, die wir mit dem heutigen Wissen gerne anders gemacht hΓ€tten.
Das gehΓΆrt zur persΓΆnlichen Entwicklung dazu.
Ich bin traurig darΓΌber, dass jetzt ein solcher ΓΆffentlicher Diskurs stattfindet.
Ich fΓΌr mich werde weiterhin das mir MΓΆgliche unternehmen, dass die Gesellschaft sich zu einer friedlichen und diskriminierungsfreien entwickelt. Das werde ich mit den Methoden und den Werkzeugen machen, die ich habe. Und darauf lege ich meinen Fokus. Du hast es so schΓΆn geschrieben: "Deine Person spielt keine Rolle". Ich sehe das auf mich und meine Person bezogen sogar noch viel geringer: Ich kann maximal das tun, was ich tue. Das kann Inspiration sein oder vΓΆllig egal. Der Weltgeist macht ohnehin, was er will.
Es gibt diese schΓΆne asiatische Geschichte, die im Γbrigen auch auf Klagepaten zutrifft:
"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: βGuten Morgen. Was machst du da?β
Der Junge richtete sich auf und antwortete: βIch werfe Seesterne ins Meer zurΓΌck. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie.β
βAber, junger Mannβ, erwiderte der Alte, βist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und ΓΌberall liegen Seesterne. Du kannst unmΓΆglich alle retten, das macht doch keinen Sinn.β
Der Junge hΓΆrte hΓΆflich zu, bΓΌckte sich, nahm einen Seestern auf und warf ihn lΓ€chelnd ins Meer:
βAber fΓΌr diesen Einen macht es Sinn!β
Mein Beitrag oder auch dein Beitrag kann niemals alles umfassen. Niemand von uns alleine kann die Welt retten. Aber jeder von uns kann den kleinen Beitrag leisten, fΓΌr diejenigen, die wir erreichen, die Welt zu verΓ€ndern. Darauf lege ich meinen Fokus und davon werde ich nicht ablassen.
Ich spΓΌre, dass du das Richtige tun mΓΆchtest und in deinem Herzen ein liebevoller Mensch bist. Einem GesprΓ€ch bin ich immer offen und werde immer zugeneigt sein.
GruΓ,
Ralf
Ich werde mich nicht an einer ΓΆffentlichen Auseinandersetzung beteiligen.
Ich spΓΌre viel Wut und Frust in deinen Aussagen. Ich fΓΌr mich gehe in solchen Situationen erstmal in mich und frage mich, was die Quelle dieser GefΓΌhle ist und versuche mich mit meinen BedΓΌrfnissen zu verbinden.
Wir alle machen oder Sagen Dinge, die wir mit dem heutigen Wissen gerne anders gemacht hΓ€tten.
Das gehΓΆrt zur persΓΆnlichen Entwicklung dazu.
Ich bin traurig darΓΌber, dass jetzt ein solcher ΓΆffentlicher Diskurs stattfindet.
Ich fΓΌr mich werde weiterhin das mir MΓΆgliche unternehmen, dass die Gesellschaft sich zu einer friedlichen und diskriminierungsfreien entwickelt. Das werde ich mit den Methoden und den Werkzeugen machen, die ich habe. Und darauf lege ich meinen Fokus. Du hast es so schΓΆn geschrieben: "Deine Person spielt keine Rolle". Ich sehe das auf mich und meine Person bezogen sogar noch viel geringer: Ich kann maximal das tun, was ich tue. Das kann Inspiration sein oder vΓΆllig egal. Der Weltgeist macht ohnehin, was er will.
Es gibt diese schΓΆne asiatische Geschichte, die im Γbrigen auch auf Klagepaten zutrifft:
"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: βGuten Morgen. Was machst du da?β
Der Junge richtete sich auf und antwortete: βIch werfe Seesterne ins Meer zurΓΌck. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie.β
βAber, junger Mannβ, erwiderte der Alte, βist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und ΓΌberall liegen Seesterne. Du kannst unmΓΆglich alle retten, das macht doch keinen Sinn.β
Der Junge hΓΆrte hΓΆflich zu, bΓΌckte sich, nahm einen Seestern auf und warf ihn lΓ€chelnd ins Meer:
βAber fΓΌr diesen Einen macht es Sinn!β
Mein Beitrag oder auch dein Beitrag kann niemals alles umfassen. Niemand von uns alleine kann die Welt retten. Aber jeder von uns kann den kleinen Beitrag leisten, fΓΌr diejenigen, die wir erreichen, die Welt zu verΓ€ndern. Darauf lege ich meinen Fokus und davon werde ich nicht ablassen.
Ich spΓΌre, dass du das Richtige tun mΓΆchtest und in deinem Herzen ein liebevoller Mensch bist. Einem GesprΓ€ch bin ich immer offen und werde immer zugeneigt sein.
GruΓ,
Ralf
π34β€22π11π10π1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
die GΓΌsay aus Israel .... in der Rolle der emotionalen Frau .... Mensch, spende doch mal an den Ralf ....
π6π5π3