Nachdem Schnurr seinen Schlüssel bei der Polizei abgeholt hat, wurde er in Chorweiler angegriffen und verprügelt ... danach wieder Krankenhaus ! 👆
🔥5🙏5👍2❤1
Was ist los beim Schnurr? Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu?
Anonymous Poll
18%
Er zieht das Pech an
59%
Er bringt sich selbst in die Lage
22%
Er kann nichts dafür
🔥6🙏5❤1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙏71❤24🔥7🕊4
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙏99❤39🕊3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙏132❤48🕊4🏆2
Nach der 2ten CT raten die Ärzte zu einer OP. Die Aorta ist nicht gerissen, aber etwas kaputt. Dies ist lebensgefährlich sagen die Ärzte. Ein tägliches Todesrisiko von 1-2%.
Todeswahrscheinlichkeit bei der OP liegt bei 20%. Die müssen mich komplett aufsägen. Was tun ?
Todeswahrscheinlichkeit bei der OP liegt bei 20%. Die müssen mich komplett aufsägen. Was tun ?
🙏172❤44🔥3
Aortendissektion – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Aortendissektion
https://de.wikipedia.org/wiki/Aortendissektion
Wikipedia
Aortendissektion
klinisches Zeichen
🙏58❤15
Danke an alle ! Sogar Bodo hat sich gemeldet ❤️ und die Axion Resist , danke an Andrea.
Wie es aussieht ist übermorgen die OP.
Wie es aussieht ist übermorgen die OP.
🙏172❤66👍14🤝6🕊1
Da die Lage einigermaßen stabil ist, will man weitere Untersuchungen machen und zunächst noch keine OP. Also Cam Untersuchung Herz und nochmals CT
🙏86❤15👍14💋2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Status Mist . Wenn die Außenwand reißt ist so ziemlich Ende im Schacht
🙏172❤56🕊8👍6💋6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich muss die OP riskieren, keine echte Alternative es nicht zu machen ... 95% sterben innerhalb eines Jahres - ohne die OP.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aortendissektion
https://de.wikipedia.org/wiki/Aortendissektion
🙏170❤48🕊6💋4🔥2