Viel Geld für nix!
Selten hat ein Untersuchungsausschuss ein so eindeutiges Urteil gefällt, wie in der sogenannten „Von der Leyen-Berateraffäre“ im Deutschen Bundestag. Das wenig überraschende Fazit lautet "faktisches Komplettversagen".
Das System der externen Beratungs- und Unterstützungsleistungen konnte schnell aufgedeckt werden.
Schon unmittelbar nach Amstübernahme gab es im wichtigen Verteidigungsministerium bereits gravierende Rechts- und Regelverstöße. Der Bundesrechnungshof sah sich mehrmals aufgefordert, einzuschreiten, da Millionenkosten – von der breiten Öffentlichkeit unbemerkt – in staatseigene GmbHs verschoben wurden. Und als ob das nicht alles schon korrupt genug ist, wurden zweifelhafte Berater- und Moderationsaufträge für im Ministerium bestens bekannte Firmenvertreter in einer Größenordnung von 390 Millionen Euro gewährt. Man hat sich ja in dieser Affäre längst an ein Geflecht voller Lügen bis hin zur Löschung der Speicher in Diensthandys gewöhnt.
Wen wundern da noch eklatante Erinnerungslücken der Mitarbeiter vor dem Ausschuss? Der Aufklärungswille in Von der Leyens früherem Umfeld war unter den 41 Zeugen praktisch gleich null. Konsequenzen? Wird es keine geben. Die ekelhafte Selbstbedienungsmentalität ist offensichtlich und wird bei den Altparteien ringsum toleriert. Im Gegenteil wird so etwas sogar noch belohnt: Frau Von der Leyen ist bekanntermaßen noch innerhalb der Hochphase des Skandals die Karriereleiter zur EU-Chefin in Brüssel – auch ohne Mandat - hoch geschubst worden. Ein unfassbarer und schändlicher Vorgang für die EU-Demokratie.
Die Abgabe einzelner Aspekte zur weiteren strafrechtlichen Prüfung an die Staatsanwaltschaft steht weiterhin im Raum. Wegen mehrerer Strafanzeigen hatte die Staatsanwaltschaft Berlin bereits um Übermittlung offizieller Bundestagsakten erbeten. Die Prüfung der Aufnahme möglicher Ermittlungen dauert derweil an. Viel Hoffnung, dass dabei tatsächlich etwas passiert, dürfte eher nicht bestehen. Aber wundert das wirklich jemanden?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/opposition-stellt-fest-verteidigungsministerin-von-der-leyen-hat-komplett-versagt/
Quelle:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/1487410064605156/posts/3409431462402997/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Selten hat ein Untersuchungsausschuss ein so eindeutiges Urteil gefällt, wie in der sogenannten „Von der Leyen-Berateraffäre“ im Deutschen Bundestag. Das wenig überraschende Fazit lautet "faktisches Komplettversagen".
Das System der externen Beratungs- und Unterstützungsleistungen konnte schnell aufgedeckt werden.
Schon unmittelbar nach Amstübernahme gab es im wichtigen Verteidigungsministerium bereits gravierende Rechts- und Regelverstöße. Der Bundesrechnungshof sah sich mehrmals aufgefordert, einzuschreiten, da Millionenkosten – von der breiten Öffentlichkeit unbemerkt – in staatseigene GmbHs verschoben wurden. Und als ob das nicht alles schon korrupt genug ist, wurden zweifelhafte Berater- und Moderationsaufträge für im Ministerium bestens bekannte Firmenvertreter in einer Größenordnung von 390 Millionen Euro gewährt. Man hat sich ja in dieser Affäre längst an ein Geflecht voller Lügen bis hin zur Löschung der Speicher in Diensthandys gewöhnt.
Wen wundern da noch eklatante Erinnerungslücken der Mitarbeiter vor dem Ausschuss? Der Aufklärungswille in Von der Leyens früherem Umfeld war unter den 41 Zeugen praktisch gleich null. Konsequenzen? Wird es keine geben. Die ekelhafte Selbstbedienungsmentalität ist offensichtlich und wird bei den Altparteien ringsum toleriert. Im Gegenteil wird so etwas sogar noch belohnt: Frau Von der Leyen ist bekanntermaßen noch innerhalb der Hochphase des Skandals die Karriereleiter zur EU-Chefin in Brüssel – auch ohne Mandat - hoch geschubst worden. Ein unfassbarer und schändlicher Vorgang für die EU-Demokratie.
Die Abgabe einzelner Aspekte zur weiteren strafrechtlichen Prüfung an die Staatsanwaltschaft steht weiterhin im Raum. Wegen mehrerer Strafanzeigen hatte die Staatsanwaltschaft Berlin bereits um Übermittlung offizieller Bundestagsakten erbeten. Die Prüfung der Aufnahme möglicher Ermittlungen dauert derweil an. Viel Hoffnung, dass dabei tatsächlich etwas passiert, dürfte eher nicht bestehen. Aber wundert das wirklich jemanden?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/opposition-stellt-fest-verteidigungsministerin-von-der-leyen-hat-komplett-versagt/
Quelle:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.facebook.com/1487410064605156/posts/3409431462402997/
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Tichys Einblick
Opposition stellt fest: Verteidigungsministerin von der Leyen hat komplett versagt
Sie funktioniert also doch, die Opposition im Bundestag. Von der Leyen, so stellen die vier Parteien fest, ist verantwortlich dafür, dass das Verteidigungsministerium mehr als 200 Millionen Euro für zweifelhafte Beraterverträge ausgab.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So schnell werden Verschwörungstheorien wahr‼️
Bei der Spardabank gibt es seit 2019 zur Baufinanzierung den RFID Chip geschenkt.
Und der nächste Intelligenztest für Deutschlands Bürger ist am Start.😉
Man sollte langsam anfangen mehr auf die Verschwörungstheorien zu schauen, denn ein Großteil wurde bereits jetzt schon zur Realität.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Bei der Spardabank gibt es seit 2019 zur Baufinanzierung den RFID Chip geschenkt.
Und der nächste Intelligenztest für Deutschlands Bürger ist am Start.😉
Man sollte langsam anfangen mehr auf die Verschwörungstheorien zu schauen, denn ein Großteil wurde bereits jetzt schon zur Realität.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-will-grundfunk-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-will-grundfunk-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ja klar... bekommen wir wieder mal 'was vom Pferd erzählt. Wie immer - Wasser predigen und Wein trinken.
Wir wollen Merkel übrigens weder mit, noch ohne Maske sehen‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wir wollen Merkel übrigens weder mit, noch ohne Maske sehen‼️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #AbendlandDeutschland
"Dramatische Folgen": Neues Gesetz soll Schwerbehinderte in Heime zwingen https://deutsch.rt.com/gesellschaft/103960-neues-gesetz-soll-schwerbehinderte-in/
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
RT DE
"Dramatische Folgen": Neues Gesetz soll Schwerbehinderte in Heime zwingen
Am Donnerstag beschließt der Bundestag eine Neuregelung der Intensivpflege und Rehabilitation. Das Gesetz hat es in sich: Krankenkassen könnten Schwerkranke gegen ihren Willen ins Heim zwingen. Behindertenverbände protestieren, Linke, Grüne und FDP fordern…
Forwarded from #AbendlandDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles nur Zufall?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/3gl2jyApcTc
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/3gl2jyApcTc
@@@@@@@@@
t.me/abendlanddeutschland
@@@@@@@@@
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In den USA wird die Antifa als Terrorgruppe eingestuft‼️
Im deutschen Bundestag wird sich hingegen dafür eingesetzt, dass die Antifa unbefristete Arbeitsverträge erhält. Der Bürger in Deutschland muss also staatlich geförderten Terror finanzieren. Denn schließlich wird die Antifa gezielt eingesetzt, um die freie Meinung zu unterdrücken und Leute einzuschüchtern.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Im deutschen Bundestag wird sich hingegen dafür eingesetzt, dass die Antifa unbefristete Arbeitsverträge erhält. Der Bürger in Deutschland muss also staatlich geförderten Terror finanzieren. Denn schließlich wird die Antifa gezielt eingesetzt, um die freie Meinung zu unterdrücken und Leute einzuschüchtern.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ein sehr informatives und gut recherchiertes Video über die Antifa‼️
Es ist etwas länger aber jede Sekunde ist gut investiert. 😉
Nehmt euch die Zeit und schaut es euch an.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/TF5PQxYgoAQ
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Es ist etwas länger aber jede Sekunde ist gut investiert. 😉
Nehmt euch die Zeit und schaut es euch an.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/TF5PQxYgoAQ
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine ehemalige Mitarbeiterin des Ministeriums für Meinungsdiktatur und Zensur auf Facebook, erklärt wie Meinungen im Netz unterdrückt und gelöscht werden.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #WirSindVielMehr
Die Gruppe für alle Freunde von #WirSindVielMehr‼️
Hier geht's zur Gruppe
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/joinchat/OKck4glKKPpIDb7saJ1EjA
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Hier geht's zur Gruppe
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/joinchat/OKck4glKKPpIDb7saJ1EjA
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #WirSindVielMehr
LIVE‼️
Dienstag, 30. Juni - 20:00 Uhr‼️
Sandra, von #WirSindVielMehr zu Gast bei Miriam Hope‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/2xLvvpGVQOU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Dienstag, 30. Juni - 20:00 Uhr‼️
Sandra, von #WirSindVielMehr zu Gast bei Miriam Hope‼️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://youtu.be/2xLvvpGVQOU
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
YouTube
- YouTube
😱1
Kurz vor der Öffnung seiner Grenzen für Touristen überrascht Griechenland seine Gäste mit einer Auflage. Wer auf dem Luft-, See- und Landweg ab dem 1. Juli 2020 in Griechenland einreisen möchte, muss sich spätestens 48 Stunden vorher online registrieren.
Absehbar nach der Einreise wird dann bei einzelnen der angemeldeten Personen aufgrund bestimmter Kriterien ein COVID-19-Test durchgeführt. Dabei errechnet ein Algorithmus, ob und welche Reisende nach ihrer Ankunft getestet werden. Deshalb müssen alle Griechenland-Reisenden Angaben darüber machen, wo sie sich in den ersten 14 Tagen im Land aufhalten, um im Falle eines positiven Testergebnisses kontaktiert und isoliert werden zu können.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/ratgeber/Urlauber-muessen-sich-registrieren-article21881327.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Absehbar nach der Einreise wird dann bei einzelnen der angemeldeten Personen aufgrund bestimmter Kriterien ein COVID-19-Test durchgeführt. Dabei errechnet ein Algorithmus, ob und welche Reisende nach ihrer Ankunft getestet werden. Deshalb müssen alle Griechenland-Reisenden Angaben darüber machen, wo sie sich in den ersten 14 Tagen im Land aufhalten, um im Falle eines positiven Testergebnisses kontaktiert und isoliert werden zu können.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.n-tv.de/ratgeber/Urlauber-muessen-sich-registrieren-article21881327.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
n-tv
Griechenland: Einreise nur mit QR-Code
Seit heute sind die griechischen Flughäfen wieder geöffnet, Touristen ausdrücklich wieder willkommen. Wer nun auf dem Luft-, See- und Landweg wieder nach Griechenland einreisen möchte, muss aber aufpassen: Spätestens 48 Stunden vor Anreise müssen sich Urlauber…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Correktiv kommt offenbar mit dem Löschen nicht nach‼️
Und zu allem Überfluss scheint die Menschheit damit zu beginnen "betreutes Denken" abzulehnen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass das Karma irgendwann auch bei Menschen wie Soros zuschlagen wird und wünschen ihm mindestens das doppelte von dem, was er uns wünscht.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Und zu allem Überfluss scheint die Menschheit damit zu beginnen "betreutes Denken" abzulehnen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass das Karma irgendwann auch bei Menschen wie Soros zuschlagen wird und wünschen ihm mindestens das doppelte von dem, was er uns wünscht.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #AbendlandDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Und nochmal was aus dem deutschen Sumpf, diesmal AWO und SPD!
Gutmenschen sind keine guten Menschen!
Spezialdemokraten bereichern sich perfide über die AWO
Vor Angst schreiendes Gesicht
Keine Steuer- und Spendengelder mehr für solche Machenschaften!
Murat B. genehmigt sich 12.500,- Euro pro Monat für die Leitung eines Kreisverbands! @abendlanddeutschland
Gutmenschen sind keine guten Menschen!
Spezialdemokraten bereichern sich perfide über die AWO
Vor Angst schreiendes Gesicht
Keine Steuer- und Spendengelder mehr für solche Machenschaften!
Murat B. genehmigt sich 12.500,- Euro pro Monat für die Leitung eines Kreisverbands! @abendlanddeutschland
Und die Abwärtsspirale nimmt ihren Lauf‼️
Seit dieser Woche ist Europas Führung in Händen eines Frauen-Duos.
Deutschland, und damit Angela Merkel hat auf ein halbes Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernommen; an der Seite ihrer Ex-Verteidigungsministerin und nunmehrigen EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen.
Ihre Ziele werden sie nun im Eiltempo durchzusetzen wissen.
Es wird unter anderem um die Reform des EU-Asylrechts gehen. Merkels Herzensangelegenheit! Kern soll die Zwangsverteilung von Migranten in der EU sein.
Dann steht die Bewältigung der Coronakrise an, die 750 Milliarden Euro „Wiederaufbaufonds“ umfassen wird und sicherlich werden uns in dieser Zeit noch einige Überraschungen mehr erwarten.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.fpoe.eu/eu-merkel-uebernimmt/?utm_campaign=shareaholic
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Seit dieser Woche ist Europas Führung in Händen eines Frauen-Duos.
Deutschland, und damit Angela Merkel hat auf ein halbes Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernommen; an der Seite ihrer Ex-Verteidigungsministerin und nunmehrigen EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen.
Ihre Ziele werden sie nun im Eiltempo durchzusetzen wissen.
Es wird unter anderem um die Reform des EU-Asylrechts gehen. Merkels Herzensangelegenheit! Kern soll die Zwangsverteilung von Migranten in der EU sein.
Dann steht die Bewältigung der Coronakrise an, die 750 Milliarden Euro „Wiederaufbaufonds“ umfassen wird und sicherlich werden uns in dieser Zeit noch einige Überraschungen mehr erwarten.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.fpoe.eu/eu-merkel-uebernimmt/?utm_campaign=shareaholic
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
❤1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die MASKERADE für die Kameras‼️😷
Und offensichtlich haben sie jede Menge Spaß bei ihrer Show. 🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Und offensichtlich haben sie jede Menge Spaß bei ihrer Show. 🥳
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
👍1
Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt‼️
Gewusst? Am Frankfurter Flughafen kann man für 59,- Euro einen Corona-Test machen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.centogene.com/de/covid-19/testing/testen-am-frankfurter-flughafen.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Gewusst? Am Frankfurter Flughafen kann man für 59,- Euro einen Corona-Test machen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.centogene.com/de/covid-19/testing/testen-am-frankfurter-flughafen.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Wie weit die Politik vom Volk entfernt ist, demonstrieren unsere Abgeordneten täglich aufs Neue, mit realitätsfernen und dämlichen Äußerungen‼️
“Aber Sie können ja zum Beispiel zu Hause mit Ihrer Partnerin tanzen.”
Eine Aussage, die in Anbetracht der lahmgelegten Club- und Eventszene kaum zynischer sein könnte. Unzählige Betriebe und Veranstalter bangen um ihre Existenz und wie lange sie noch durchhalten können, DJs, Band und Musiker sind praktisch arbeitslos.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.fazemag.de/soeder-erzuernt-die-clubszene-aber-sie-koennen-ja-zum-beispiel-zu-hause-mit-ihrer-partnerin-tanzen/?
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
“Aber Sie können ja zum Beispiel zu Hause mit Ihrer Partnerin tanzen.”
Eine Aussage, die in Anbetracht der lahmgelegten Club- und Eventszene kaum zynischer sein könnte. Unzählige Betriebe und Veranstalter bangen um ihre Existenz und wie lange sie noch durchhalten können, DJs, Band und Musiker sind praktisch arbeitslos.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.fazemag.de/soeder-erzuernt-die-clubszene-aber-sie-koennen-ja-zum-beispiel-zu-hause-mit-ihrer-partnerin-tanzen/?
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
....und der Irrsinn geht fröhlich weiter....
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/jetzt-offiziell-kontaktbeschraenkungen-werden-in-bayern-verlaengert
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/jetzt-offiziell-kontaktbeschraenkungen-werden-in-bayern-verlaengert
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️