Brandenburger Freiheits-Trommler zu Gast in Lubmin!!
Am gestrigen Sonntag fand in Lubmin die 2. Demo zur Öffnung von Nordstream2 statt! Dieses Mal mit doppelter Teilnehmerzahl!!
ca. 3500 Demonstranten sind am Sonntag in der Gemeinde Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern auf die Straße gegangen. Der Protest in Lubmin, wo sich die deutsche Anlandestation der Pipeline befindet, steht unter das Motto:
„Damit unsere Heimat eine Zukunft hat - Nord Stream 2 endlich öffnen“!!
Das vollständige Video der Demo gibt es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am gestrigen Sonntag fand in Lubmin die 2. Demo zur Öffnung von Nordstream2 statt! Dieses Mal mit doppelter Teilnehmerzahl!!
ca. 3500 Demonstranten sind am Sonntag in der Gemeinde Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern auf die Straße gegangen. Der Protest in Lubmin, wo sich die deutsche Anlandestation der Pipeline befindet, steht unter das Motto:
„Damit unsere Heimat eine Zukunft hat - Nord Stream 2 endlich öffnen“!!
Das vollständige Video der Demo gibt es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍64❤14🔥1🤣1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
👍32
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Woltersdorf am 26.09.2022💥
Gemeinsam für Frieden, für Freiheit und Selbstbestimmung spazierten auch heute wieder die Woltersdorfer und zeigten damit einmal mehr, dass wir uns die von der Regierung gemachten Krisen nicht weiter leisten können.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Woltersdorf #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Gemeinsam für Frieden, für Freiheit und Selbstbestimmung spazierten auch heute wieder die Woltersdorfer und zeigten damit einmal mehr, dass wir uns die von der Regierung gemachten Krisen nicht weiter leisten können.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Woltersdorf #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤1🔥1
Spremberg am 26.09.2022
Es werden immer mehr in Spremberg 😱 von Woche zu Woche wird unsere Zahl größer. Letzte Woche waren wir bei 250-280 und heute waren wir 350💪👍. Danke an jeden einzelnen, der heute beim Spaziergang dabei war. Nächste Woche gibt es wieder ein Spaziergang und zum Feiertag bin ich guter Hoffnung dass wir noch weiter wachsen 💪👍
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Spremberg #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Es werden immer mehr in Spremberg 😱 von Woche zu Woche wird unsere Zahl größer. Letzte Woche waren wir bei 250-280 und heute waren wir 350💪👍. Danke an jeden einzelnen, der heute beim Spaziergang dabei war. Nächste Woche gibt es wieder ein Spaziergang und zum Feiertag bin ich guter Hoffnung dass wir noch weiter wachsen 💪👍
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Spremberg #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍68❤2🔥1🤔1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg ist am 26.09.2022
auch wieder auf der Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Kontakt: t.me/oberhavelstehtauf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
auch wieder auf der Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Kontakt: t.me/oberhavelstehtauf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤3🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Senftenberg wird weiterhin Montags spaziert für den Frieden.
Die Menschen haben die Schnauze voll von der Unfähigkeit der Regierung und den kommenden Gängeleien der Politik.
Wir wollen keine Sanktionen mehr akzeptieren die unser Land nach und nach in den wirtschaftlichen Ruin führt.
Kommt stabil und mutig durch die Woche.
🤍🇦🇶🤍
LG Freies Senftenberg
Telegram 👉 t.me/freiesenftenberger
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Menschen haben die Schnauze voll von der Unfähigkeit der Regierung und den kommenden Gängeleien der Politik.
Wir wollen keine Sanktionen mehr akzeptieren die unser Land nach und nach in den wirtschaftlichen Ruin führt.
Kommt stabil und mutig durch die Woche.
🤍🇦🇶🤍
LG Freies Senftenberg
Telegram 👉 t.me/freiesenftenberger
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strausberg wacht auf!
Auch hier gingen am 26.09.2022 die Menschen wieder auf die Straße um ihren Unmut zu zeigen. Diesmal mit einem deutlichen Anstieg der Teilnehmer zur Vorwoche💪💪💪
Telegram 👉 t.me/Strausberg_wacht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Strausberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch hier gingen am 26.09.2022 die Menschen wieder auf die Straße um ihren Unmut zu zeigen. Diesmal mit einem deutlichen Anstieg der Teilnehmer zur Vorwoche💪💪💪
Telegram 👉 t.me/Strausberg_wacht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Strausberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35❤4🔥1