Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Forwarded from Björn Banane
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💯1🤣1
Brandenburger Freiheits-Trommler zu Gast in Lubmin!!

Am gestrigen Sonntag fand in Lubmin die 2. Demo zur Öffnung von Nordstream2 statt! Dieses Mal mit doppelter Teilnehmerzahl!!

ca. 3500 Demonstranten sind am Sonntag in der Gemeinde Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern auf die Straße gegangen. Der Protest in Lubmin, wo sich die deutsche Anlandestation der Pipeline befindet, steht unter das Motto:

„Damit unsere Heimat eine Zukunft hat - Nord Stream 2 endlich öffnen“!!

Das vollständige Video der Demo gibt es hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍6414🔥1🤣1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍32
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Woltersdorf am 26.09.2022💥

Gemeinsam für Frieden, für Freiheit und Selbstbestimmung spazierten auch heute wieder die Woltersdorfer und zeigten damit einmal mehr, dass wir uns die von der Regierung gemachten Krisen nicht weiter leisten können.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Woltersdorf #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍481🔥1
Spremberg am 26.09.2022

Es werden immer mehr in Spremberg 😱 von Woche zu Woche wird unsere Zahl größer. Letzte Woche waren wir bei 250-280 und heute waren wir 350💪👍. Danke an jeden einzelnen, der heute beim Spaziergang dabei war. Nächste Woche gibt es wieder ein Spaziergang und zum Feiertag bin ich guter Hoffnung dass wir noch weiter wachsen 💪👍

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Spremberg #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍682🔥1🤔1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg ist am 26.09.2022
auch wieder auf der Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!

♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!

♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!

Kontakt: t.me/oberhavelstehtauf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍453🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Senftenberg wird weiterhin Montags spaziert für den Frieden.
Die Menschen haben die Schnauze voll von der Unfähigkeit der Regierung und den kommenden Gängeleien der Politik.
Wir wollen keine Sanktionen mehr akzeptieren die unser Land nach und nach in den wirtschaftlichen Ruin führt.

Kommt stabil und mutig durch die Woche.

🤍🇦🇶🤍
LG Freies Senftenberg

Telegram 👉 t.me/freiesenftenberger

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍474🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strausberg wacht auf!

Auch hier gingen am 26.09.2022 die Menschen wieder auf die Straße um ihren Unmut zu zeigen. Diesmal mit einem deutlichen Anstieg der Teilnehmer zur Vorwoche💪💪💪

Telegram 👉 t.me/Strausberg_wacht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Strausberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍354🔥1