Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🖕Haben Sie DAS hier gewählt❓🖕
Montagsspaziergang, jeden Montag ab 18.00 Uhr, auch vor Ihrem Rathaus❗️❗️ GENAU HIER!
🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
🇩🇪 🇷🇺 🕊 💡
Thomas Widerstand informiert!
DEUTSCHLAND IMMER ZUERST ,
Steh Auf
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
Montag, ein guter Tag zum spazieren, 👉 JETZT ERST RECHT...,❗️🥁🥁💪
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
🎤📄🥁📣 🔊 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫
Widerstand im Alltag und alle, egal ob links-mitte-rechts, auf die Straße, gegen ein kurumpiertes System! Ein „heißer“ Herbst/Winter steht bevor.
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
DIE ROTE LINIE SIND DIE MENSCHEN
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
t.me/thomas_widerstand_official
Montagsspaziergang, jeden Montag ab 18.00 Uhr, auch vor Ihrem Rathaus❗️❗️ GENAU HIER!
🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
🇩🇪 🇷🇺 🕊 💡
Thomas Widerstand informiert!
DEUTSCHLAND IMMER ZUERST ,
Steh Auf
❗️
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
Montag, ein guter Tag zum spazieren, 👉 JETZT ERST RECHT...,❗️🥁🥁💪
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
🎤📄🥁📣 🔊 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫 🚶♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶🏼♀️🚶♀️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♂️🚶🏻♂️🚶♀️🚶🏻♂️🚶♀️👫
Widerstand im Alltag und alle, egal ob links-mitte-rechts, auf die Straße, gegen ein kurumpiertes System! Ein „heißer“ Herbst/Winter steht bevor.
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
DIE ROTE LINIE SIND DIE MENSCHEN
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
t.me/thomas_widerstand_official
👍27
Endlich nach der Sommerpause traf sich die Kyritzer Bürgerinitiative am 25.09.2022 mit ca 120 Lieben Menschen auf dem Marktplatz. 💚
Nach der Kundgebung mit Redebeiträgen 💬, Musik 🎵 und Gesang ging es durch die Kyritzer Straßen 🚶♀👫🚶♂
Bürgerinitiative Kyritz 👉 Instagram
Bürgerinitiative Kyritz 👉 Facebook
Nächste Kundgebung Sonntag !
#BB #Kyritz #So0210 #Kundgebung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach der Kundgebung mit Redebeiträgen 💬, Musik 🎵 und Gesang ging es durch die Kyritzer Straßen 🚶♀👫🚶♂
Bürgerinitiative Kyritz 👉 Instagram
Bürgerinitiative Kyritz 👉 Facebook
Nächste Kundgebung Sonntag !
#BB #Kyritz #So0210 #Kundgebung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤10👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spremberg Montagsspaziergang
Es ist Zeit aufzustehen!
Schließt Euch uns an und zeigt den anderen weswegen WIR auf die Straße gehen. Bringt Banner, Schilder, Fahnen usw mit und setzen wir in Spremberg ein Zeichen.
Wir sehen uns auf der Straße 💪
t.me/coronaprotestspremberg
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Spremberg #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Es ist Zeit aufzustehen!
Schließt Euch uns an und zeigt den anderen weswegen WIR auf die Straße gehen. Bringt Banner, Schilder, Fahnen usw mit und setzen wir in Spremberg ein Zeichen.
Wir sehen uns auf der Straße 💪
t.me/coronaprotestspremberg
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Spremberg #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag 19.Sept. 2022 - Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Menschen stehen weiterhin zusammen, wie jeden Montag. So auch in der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz. Schlechtes Wetter spielt keine Rolle die Menschen sind da, so auch wieder wie heute trotz Regen.
Ich wünsche eine angenehme Woche, lasst es euch gut gehen und bis bald dann wieder.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Senftenberg #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Menschen stehen weiterhin zusammen, wie jeden Montag. So auch in der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz. Schlechtes Wetter spielt keine Rolle die Menschen sind da, so auch wieder wie heute trotz Regen.
Ich wünsche eine angenehme Woche, lasst es euch gut gehen und bis bald dann wieder.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Senftenberg #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍26🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19. 9. 2022 - Spaziergang Großräschen
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Auf dem Heimweg stieß ich auf den Montagsprotest in der Seestadt & es war sehr interessant.
Mutig & entschlossen läuft Grossräschen Montags mit seinem Protest um 19 Uhr mit friedlichen Menschen am Marktplatz los und Sie stehen ein für Frieden, Freiheit & Wahrhaftigkeit uvm.
Die Bilder sprechen für sich & die Menschen formieren sich, denn sie können nicht mehr länger zusehen, wie ein Land durch politische Fehlentscheidungen zerstört wird.
Die Lösung heißt Zusammenhalt, um der Regierung die Rote Linie aufzuzeigen.
Großräschener ich wünsche euch eine angenehme Woche und ihr seid mit eurer Friedlichkeit ein tolles Kollektiv.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Großräschen #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Auf dem Heimweg stieß ich auf den Montagsprotest in der Seestadt & es war sehr interessant.
Mutig & entschlossen läuft Grossräschen Montags mit seinem Protest um 19 Uhr mit friedlichen Menschen am Marktplatz los und Sie stehen ein für Frieden, Freiheit & Wahrhaftigkeit uvm.
Die Bilder sprechen für sich & die Menschen formieren sich, denn sie können nicht mehr länger zusehen, wie ein Land durch politische Fehlentscheidungen zerstört wird.
Die Lösung heißt Zusammenhalt, um der Regierung die Rote Linie aufzuzeigen.
Großräschener ich wünsche euch eine angenehme Woche und ihr seid mit eurer Friedlichkeit ein tolles Kollektiv.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Großräschen #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29❤5🔥1
Trebbin am 25 September 2022
ca. 55 bis 60 Leute und 3 Polizisten die den Abschluss machten, waren heute spontan auf der Straße!
(danke an Andrea R. und an Alisa für die Videos)
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Trebbin #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
ca. 55 bis 60 Leute und 3 Polizisten die den Abschluss machten, waren heute spontan auf der Straße!
(danke an Andrea R. und an Alisa für die Videos)
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Trebbin #Mo2609 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤6🔥1
Anthony Lee - Wollen wir uns jetzt alle mal zusammenreißen?
Deutschlands Wirtschaft bald auf Niveau von 3. Welt Ländern!
Lasst uns mal einfach bei den Fakten bleiben!
Schluss mit dem ideologisch grünen Irrsinn!
Zum Video hier!
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Deutschlands Wirtschaft bald auf Niveau von 3. Welt Ländern!
Lasst uns mal einfach bei den Fakten bleiben!
Schluss mit dem ideologisch grünen Irrsinn!
Zum Video hier!
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Anthony Lee - Wollen wir uns jetzt alle mal zusammenreißen?
Deutschland, wollen wir uns jetzt alle mal zusammenreißen❓❗️❓🤷♂️
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung #lsvd #anthonylee
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
ht…
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung #lsvd #anthonylee
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
ht…
👍33🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RATHSSITZUMNG IN JÜTERBOG - DAS VOLK FORDERT GEHÖR!!
Demo während der Raths-Sitzung in Jüterbog am 21. Sept. 22
0:00:01
Michael Schumann: "Das Grüne-Wirtschaftswunder - Scholz und Habeck zerstören unser Land - Brandenburg leistet Widerstand"
0:00:24
Daniel v. Lützow: "...das was jetzt gerade passiert, ...da darf es kein "rechts" und kein "links" mehr geben! ...jetzt müssen alle Bürger zusammen auf die Straße, genau wie 89 ...!!"
0:09:04 "die Volksvertreter" verweigern sich dem Volk!
0:10:25
Max Theilemann: "die Zustände in unseren Land sind nicht länger tragbar!"
0:13:47
Jüterbogs Bürgermeister Arne Raue: "...Sie berühren mich, weil Sie ihre demokratische Grundrechte hier wahrnehmen! ...Ihre Stimme ist oben in der Raths-Versammlung angekommen! ...ich bin ein Querdenker ...und ich stehe dazu!!"
Nächste Demo am Montag!
#BB #Jüterbog #Mo2609 #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Demo während der Raths-Sitzung in Jüterbog am 21. Sept. 22
0:00:01
Michael Schumann: "Das Grüne-Wirtschaftswunder - Scholz und Habeck zerstören unser Land - Brandenburg leistet Widerstand"
0:00:24
Daniel v. Lützow: "...das was jetzt gerade passiert, ...da darf es kein "rechts" und kein "links" mehr geben! ...jetzt müssen alle Bürger zusammen auf die Straße, genau wie 89 ...!!"
0:09:04 "die Volksvertreter" verweigern sich dem Volk!
0:10:25
Max Theilemann: "die Zustände in unseren Land sind nicht länger tragbar!"
0:13:47
Jüterbogs Bürgermeister Arne Raue: "...Sie berühren mich, weil Sie ihre demokratische Grundrechte hier wahrnehmen! ...Ihre Stimme ist oben in der Raths-Versammlung angekommen! ...ich bin ein Querdenker ...und ich stehe dazu!!"
Nächste Demo am Montag!
#BB #Jüterbog #Mo2609 #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59👏2🔥1🙏1
Cottbus steht auf! Gegen die Enteignung der Bürger. Für ein bezahlbares Leben
Zu keinem Zeitpunkt seit dem Ende des 2. Weltkrieges war der Wohlstand in unserem Land und eines jeden einzelnen Bürgers so gefährdet wie in diesen Tagen.
Die (Regierungs-bedingte) Inflation frisst Sparguthaben auf und sorgt dafür, dass einstige Normalverdiener mittlerweile kaum noch wissen, wie sie sich das normale Leben leisten sollen. Inzwischen spricht der Präsident des Sparkassenverbandes davon, dass Menschen mit einem monatl. Nettoeinkommen von unter 3.600 € zukünftig armutsgefährdet sein werden. Wie viel bei euch jeden Monat auf dem Konto ankommt, wisst ihr selbst.
Steigende Preise, utopische Nach- & Abschlagszahlungen bei Strom & Gas und ein Spritpreis von über 2 € sind die Folgen einer falschen Politik, gegen die wir aufstehen müssen.
Wir lassen uns nicht länger vor vollendete Tatsachen stellen, für die wir am Ende geradestehen müssen.
Wir sehen uns am 26.09. um 19 Uhr Oberkirchplatz.
Jean-Pascal Hohm
Zu keinem Zeitpunkt seit dem Ende des 2. Weltkrieges war der Wohlstand in unserem Land und eines jeden einzelnen Bürgers so gefährdet wie in diesen Tagen.
Die (Regierungs-bedingte) Inflation frisst Sparguthaben auf und sorgt dafür, dass einstige Normalverdiener mittlerweile kaum noch wissen, wie sie sich das normale Leben leisten sollen. Inzwischen spricht der Präsident des Sparkassenverbandes davon, dass Menschen mit einem monatl. Nettoeinkommen von unter 3.600 € zukünftig armutsgefährdet sein werden. Wie viel bei euch jeden Monat auf dem Konto ankommt, wisst ihr selbst.
Steigende Preise, utopische Nach- & Abschlagszahlungen bei Strom & Gas und ein Spritpreis von über 2 € sind die Folgen einer falschen Politik, gegen die wir aufstehen müssen.
Wir lassen uns nicht länger vor vollendete Tatsachen stellen, für die wir am Ende geradestehen müssen.
Wir sehen uns am 26.09. um 19 Uhr Oberkirchplatz.
Jean-Pascal Hohm
❤39👍24🔥1👏1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 26. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr am 2.10.22
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 26. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr am 2.10.22
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍44🔥1