Maskenpflicht bleibt: Beschluss des Amtsgerichts Weimar hat keine Auswirkungen für Corona-Regeln an Thüringer Schulen
Das Amtsgericht Weimar hatte verfügt, dass die Maskenpflicht an zwei Schulen in Weimar nicht angeordnet werden darf. Laut Bildungsministerium wirft der Beschluss gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf und habe keine Auswirkungen auf die Corona-Regeln an Thüringer Schulen.
Das Ministerium begründet das unter anderem damit, dass der Beschluss vom 8. April bisher nicht ordnungsgemäß bekannt gegeben wurde. Der Beschluss werfe zudem gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf und solle schnellstens von einem oberen Gericht geprüft werden.
Beschluss gilt nur für am Verfahren beteiligten Schüler
Das Amtsgericht hatte per einstweiliger Anordnung verfügt, dass an zwei Weimarer Schulen die Maskenpflicht nicht angeordnet werden darf. Auch Schnelltests wurden untersagt. Bei den Schulen handelt es sich nach Informationen von MDR THÜRINGEN um die Staatliche Grundschule Pestalozzi und die Staatliche Regelschule Pestalozzi in Weimar.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/corona-maskenpflicht-schule-beschluss-amtsgericht-100.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Das Amtsgericht Weimar hatte verfügt, dass die Maskenpflicht an zwei Schulen in Weimar nicht angeordnet werden darf. Laut Bildungsministerium wirft der Beschluss gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf und habe keine Auswirkungen auf die Corona-Regeln an Thüringer Schulen.
Das Ministerium begründet das unter anderem damit, dass der Beschluss vom 8. April bisher nicht ordnungsgemäß bekannt gegeben wurde. Der Beschluss werfe zudem gravierende verfahrensrechtliche Zweifel auf und solle schnellstens von einem oberen Gericht geprüft werden.
Beschluss gilt nur für am Verfahren beteiligten Schüler
Das Amtsgericht hatte per einstweiliger Anordnung verfügt, dass an zwei Weimarer Schulen die Maskenpflicht nicht angeordnet werden darf. Auch Schnelltests wurden untersagt. Bei den Schulen handelt es sich nach Informationen von MDR THÜRINGEN um die Staatliche Grundschule Pestalozzi und die Staatliche Regelschule Pestalozzi in Weimar.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/corona-maskenpflicht-schule-beschluss-amtsgericht-100.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
MDR
Maskenpflicht bleibt: Beschluss des Amtsgerichts Weimar hat keine Auswirkungen für Corona-Regeln an Thüringer Schulen
Das Amtsgericht Weimar hatte verfügt, dass die Maskenpflicht an zwei Schulen in Weimar nicht angeordnet werden darf. Laut Bildungsministerium hat der Beschluss aber keine Auswirkungen auf die Corona-Regeln an Schulen.
🛰 US-Militär nutzt 5G zur genaueren Überwachung 📡
"Starlink, OneWeb & Co.: Rechtsbasis für Satelliten-Internet kommt
Die Bundesregierung hat eine Reform der Frequenzverordnung auf den Weg gebracht, mit dem sie die rechtliche Grundlage für ein Netz aus dem All schaffen will.
Breitband-Internetdienste aus dem All sollen in Deutschland künftig rechtssicher eingesetzt werden können. Das Bundeskabinett hat dazu am Mittwoch einen Entwurf für die vierte Novelle der Frequenzverordnung gebilligt.
Damit sollen neue Regeln für den Aufbau von Mega-Satelliten-Konstellationen wie Starlink von SpaceX und OneWeb kommen. Dabei handelt es sich um Systeme, die aus zigtausend Einzelsatelliten auf unterschiedlichen nicht geostationären Umlaufbahnen bestehen.
Mit den Kleinstsatelliten-Konstellationen sollen laut der Bundesregierung auch in dem zukunftsträchtigen Frequenzbereich von 275 GHz bis 450 GHz Breitbandkommunikationsverfahren erforscht, erprobt und zur Marktreife gebracht werden.
Genauere Überwachung und Versorgung
Das US-Militär testete bereits entsprechende Stratosphären-Ballons über einigen Bundesstaaten im Mittleren Westen als solarbetriebenes Auge im Himmel aus rund 19 Kilometer Höhe, um etwa sämtliche Fahrzeugbewegungen in einem 40 Kilometer breiten Streifen aufzuzeichnen.
Mit der Novelle, die noch den Bundesrat passieren muss, will die Regierung zudem den Weg für lokale 5G-Dienste im 26-GHz-Band bereiten.
https://www.heise.de/news/Starlink-OneWeb-Co-Rechtsbasis-fuer-Satelliten-Internet-kommt-5992435.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
"Starlink, OneWeb & Co.: Rechtsbasis für Satelliten-Internet kommt
Die Bundesregierung hat eine Reform der Frequenzverordnung auf den Weg gebracht, mit dem sie die rechtliche Grundlage für ein Netz aus dem All schaffen will.
Breitband-Internetdienste aus dem All sollen in Deutschland künftig rechtssicher eingesetzt werden können. Das Bundeskabinett hat dazu am Mittwoch einen Entwurf für die vierte Novelle der Frequenzverordnung gebilligt.
Damit sollen neue Regeln für den Aufbau von Mega-Satelliten-Konstellationen wie Starlink von SpaceX und OneWeb kommen. Dabei handelt es sich um Systeme, die aus zigtausend Einzelsatelliten auf unterschiedlichen nicht geostationären Umlaufbahnen bestehen.
Mit den Kleinstsatelliten-Konstellationen sollen laut der Bundesregierung auch in dem zukunftsträchtigen Frequenzbereich von 275 GHz bis 450 GHz Breitbandkommunikationsverfahren erforscht, erprobt und zur Marktreife gebracht werden.
Genauere Überwachung und Versorgung
Das US-Militär testete bereits entsprechende Stratosphären-Ballons über einigen Bundesstaaten im Mittleren Westen als solarbetriebenes Auge im Himmel aus rund 19 Kilometer Höhe, um etwa sämtliche Fahrzeugbewegungen in einem 40 Kilometer breiten Streifen aufzuzeichnen.
Mit der Novelle, die noch den Bundesrat passieren muss, will die Regierung zudem den Weg für lokale 5G-Dienste im 26-GHz-Band bereiten.
https://www.heise.de/news/Starlink-OneWeb-Co-Rechtsbasis-fuer-Satelliten-Internet-kommt-5992435.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
heise online
Starlink, OneWeb & Co.: Rechtsbasis für Satelliten-Internet kommt
Die Bundesregierung hat eine Reform der Frequenzverordnung auf den Weg gebracht, mit dem sie die rechtliche Grundlage für ein Netz aus dem All schaffen will.
Telefónica sieht sich beim Aufbau seines 5G-Netzes auf Kurs
Mit 5G sind große Erwartungen verbunden. Telefónica war beim Ausbau des neuen Mobilfunkstandards ein Spätstarter, kommt nun aber voran.
Beim Ausbau seines 5G-Mobilfunknetzes macht Telefónica Deutschland Fortschritte. Es seien inzwischen 1000 Antennen in mehr als 30 deutschen Städten aktiviert, teilte das Unternehmen mit seiner Marke O2 am Montag in München mit. Jeder Standort hat üblicherweise drei Antennen.
In den kommenden Monaten will die Firma das Ausbautempo deutlich anziehen. "Wir wollen bis Jahresende mehr als 30 Prozent der Bevölkerung in Deutschland mit 5G versorgen", sagt Telefónica-Deutschlandchef Markus Haas.
Vodafone kommt auf etwa 8500 5G-Antennen und die Deutsche Telekom sogar auf mehr als 50.000.
https://www.heise.de/news/Telefonica-sieht-sich-beim-Aufbau-seines-5G-Netzes-auf-Kurs-6000460.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Mit 5G sind große Erwartungen verbunden. Telefónica war beim Ausbau des neuen Mobilfunkstandards ein Spätstarter, kommt nun aber voran.
Beim Ausbau seines 5G-Mobilfunknetzes macht Telefónica Deutschland Fortschritte. Es seien inzwischen 1000 Antennen in mehr als 30 deutschen Städten aktiviert, teilte das Unternehmen mit seiner Marke O2 am Montag in München mit. Jeder Standort hat üblicherweise drei Antennen.
In den kommenden Monaten will die Firma das Ausbautempo deutlich anziehen. "Wir wollen bis Jahresende mehr als 30 Prozent der Bevölkerung in Deutschland mit 5G versorgen", sagt Telefónica-Deutschlandchef Markus Haas.
Vodafone kommt auf etwa 8500 5G-Antennen und die Deutsche Telekom sogar auf mehr als 50.000.
https://www.heise.de/news/Telefonica-sieht-sich-beim-Aufbau-seines-5G-Netzes-auf-Kurs-6000460.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
heise online
Telefónica sieht sich beim Aufbau seines 5G-Netzes auf Kurs
Mit 5G sind große Erwartungen verbunden. Telefónica war beim Ausbau des neuen Mobilfunkstandards ein Spätstarter, kommt nun aber voran.
5G, WLAN und Mobiltelefone:
Versteckte Gefahren und wie Sie sich schützen können
»Elektrosmog« klang lange Zeit wie ein Begriff aus der Science-Fiction, doch leider wissen wir jetzt, dass die Gefahren, die von Elektrizität und Mobilfunk ausgehen, absolut real und mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G größer denn je geworden sind.
Dr. Joseph Mercola, einer der weltweit führenden Experten in Sachen Alternativmedizin, hat sich tief in die Materie eingearbeitet und eröffnet uns ein völlig neues Verständnis davon, wie sich elektromagnetische Felder auf Körper und Geist auswirken. Dieser Ratgeber ist der erste seiner Art und beantwortet Fragen wie:
Stimmt es, dass EMF nachweislich medizinische Probleme wie Krebs, Herzerkrankungen und neuropsychiatrische Störungen hervorrufen oder negativ beeinflussen können?
Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Femf-elektromagnetische-felder
Versteckte Gefahren und wie Sie sich schützen können
»Elektrosmog« klang lange Zeit wie ein Begriff aus der Science-Fiction, doch leider wissen wir jetzt, dass die Gefahren, die von Elektrizität und Mobilfunk ausgehen, absolut real und mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G größer denn je geworden sind.
Dr. Joseph Mercola, einer der weltweit führenden Experten in Sachen Alternativmedizin, hat sich tief in die Materie eingearbeitet und eröffnet uns ein völlig neues Verständnis davon, wie sich elektromagnetische Felder auf Körper und Geist auswirken. Dieser Ratgeber ist der erste seiner Art und beantwortet Fragen wie:
Stimmt es, dass EMF nachweislich medizinische Probleme wie Krebs, Herzerkrankungen und neuropsychiatrische Störungen hervorrufen oder negativ beeinflussen können?
Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Femf-elektromagnetische-felder
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Elektrosmog, 5G, Mobilfunk oder WLAN in Ihrer Umgebung? Messung schafft Klarheit!
Der neue und exklusive Elektrosmog Tester CM SINUS wurde nach strengen baubiologischen Empfehlungen (SBM 2015) von einem deutschen Fachunternehmen für Sie entwickelt und produziert.
Er zeigt Ihnen einfach und übersichtlich die Niederfrequenz- und Hochfrequenz-Belastung in Ihrer direkten Umgebung an.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Felektrosmog-tester-cm-sinus-1
Der neue und exklusive Elektrosmog Tester CM SINUS wurde nach strengen baubiologischen Empfehlungen (SBM 2015) von einem deutschen Fachunternehmen für Sie entwickelt und produziert.
Er zeigt Ihnen einfach und übersichtlich die Niederfrequenz- und Hochfrequenz-Belastung in Ihrer direkten Umgebung an.
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Felektrosmog-tester-cm-sinus-1
Sonnenlicht einmal dimmen, bitte
"Geoengineering" ist der Versuch, den Strahlungshaushalt der Erde zu beeinflussen oder freigesetzte Treibhausgase der Atmosphäre wieder zu entziehen. Jetzt wurde ein riskantes Experiment in Schweden abgesagt
Das ist das neue Heilsversprechen: Im Kampf gegen die Klimaerhitzung soll die Menschheit auf neue Technologien setzen, mit denen die Temperatur weltweit herunter geregelt werden kann.
Unter dem Begriff "Geoengineering" (auch Climate Engineering) werden Eingriffe in die Kreisläufe der Erde vorgenommen - beispielsweise um den Strahlungshaushalt des Planeten zu steuern.
https://www.heise.de/tp/features/Sonnenlicht-einmal-dimmen-bitte-6010820.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
"Geoengineering" ist der Versuch, den Strahlungshaushalt der Erde zu beeinflussen oder freigesetzte Treibhausgase der Atmosphäre wieder zu entziehen. Jetzt wurde ein riskantes Experiment in Schweden abgesagt
Das ist das neue Heilsversprechen: Im Kampf gegen die Klimaerhitzung soll die Menschheit auf neue Technologien setzen, mit denen die Temperatur weltweit herunter geregelt werden kann.
Unter dem Begriff "Geoengineering" (auch Climate Engineering) werden Eingriffe in die Kreisläufe der Erde vorgenommen - beispielsweise um den Strahlungshaushalt des Planeten zu steuern.
https://www.heise.de/tp/features/Sonnenlicht-einmal-dimmen-bitte-6010820.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
heise online
Sonnenlicht einmal dimmen, bitte
"Geoengineering" ist der Versuch, den Strahlungshaushalt der Erde zu beeinflussen oder freigesetzte Treibhausgase der Atmosphäre wieder zu entziehen. Jetzt wurde ein riskantes Experiment in Schweden abgesagt
Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht
GRAFISCHE DRAMATISIERUNG
Die Tagesschau hat ihre Karte zur Inzidenz in den Landkreisen angepasst: auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären - es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.
Rot ist die Signalfarbe schlechthin. Ein Mensch sieht eine Karte beinahe ausschließlich in roter oder dunkelroter Farbe.
‼️Heißt: die Apokalypse steht nicht mehr vor der Tür, sie hat sie bereits mit voller Wucht eingetreten und hat im Wohnzimmersessel Platz genommen.‼️
Wenn man nicht gerade in einem orangen Landkreis wie Nordfriesland lebt und sich täglich die Karten der 7-Tages-Inzidenz der Tagesschau ansieht, wird man sich wahrscheinlich schon mental darauf vorbereiten, dass man auch die nächsten Monate ohne zu murren den Bundeslockdown zuhause aussitzen wird – jedenfalls scheint genau das das Ziel der Übung zu sein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-corona-grafik-deutschlandkarte/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
GRAFISCHE DRAMATISIERUNG
Die Tagesschau hat ihre Karte zur Inzidenz in den Landkreisen angepasst: auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären - es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.
Rot ist die Signalfarbe schlechthin. Ein Mensch sieht eine Karte beinahe ausschließlich in roter oder dunkelroter Farbe.
‼️Heißt: die Apokalypse steht nicht mehr vor der Tür, sie hat sie bereits mit voller Wucht eingetreten und hat im Wohnzimmersessel Platz genommen.‼️
Wenn man nicht gerade in einem orangen Landkreis wie Nordfriesland lebt und sich täglich die Karten der 7-Tages-Inzidenz der Tagesschau ansieht, wird man sich wahrscheinlich schon mental darauf vorbereiten, dass man auch die nächsten Monate ohne zu murren den Bundeslockdown zuhause aussitzen wird – jedenfalls scheint genau das das Ziel der Übung zu sein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-corona-grafik-deutschlandkarte/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Tichys Einblick
Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht
Die Tagesschau hat ihre Karte zur Inzidenz in den Landkreisen angepasst: auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären - es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Große Verwirrung: Günther Jauch, die Impfkampagne und sich korrigierende Medien
Ein Foto für eine Kampagne des Bundesgesundheitsministeriums zeigt Günther Jauch mit Pflaster am Oberarm. Die Botschaft: Auch Promis lassen sich impfen und es passiert ihnen nichts.
Nun hat er sich mit Corona infiziert, auf Sendung verplaudert - und diese ganze Gemengelage läuft Gefahr, die Kampagne zu unterminieren.
Mit einer Kampagne werben Bundesgesundheitsministerium, Robert Koch-Institut und Bundeszentrale für die Impfung – Kostenpunkt für den Steuerzahler: 25 Mio. Euro.
Aus dem Hause Scholz & Friends kommen Slogans wie „Mit einem Pieks holen wir uns unser Leben zurück“ begleitet von einem Foto von Uschi Glas oder „Lasse ich mich impfen? A: ja B: ja C: ja 😧 ja“ mit Günther Jauch. Die Bilder zeigen die Prominenten mit hochgekrempelten Armen und einem Pflaster am Oberarm – der Slogan: „#Ärmelhoch für die Impfung“.
Doch die Kampagne, die die Bereitschaft zur Impfung in der Bevölkerung erhöhen soll, gerät damit jetzt in die Kritik: Fast zeitgleich mit dem Start wird bekannt, dass Jauch sich mit Corona infiziert hat. Wie aber kann das sein, wenn er doch geimpft wurde, wie viele Medien geschrieben haben?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfkampagne-guenther-jauch-corona-impfung/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Ein Foto für eine Kampagne des Bundesgesundheitsministeriums zeigt Günther Jauch mit Pflaster am Oberarm. Die Botschaft: Auch Promis lassen sich impfen und es passiert ihnen nichts.
Nun hat er sich mit Corona infiziert, auf Sendung verplaudert - und diese ganze Gemengelage läuft Gefahr, die Kampagne zu unterminieren.
Mit einer Kampagne werben Bundesgesundheitsministerium, Robert Koch-Institut und Bundeszentrale für die Impfung – Kostenpunkt für den Steuerzahler: 25 Mio. Euro.
Aus dem Hause Scholz & Friends kommen Slogans wie „Mit einem Pieks holen wir uns unser Leben zurück“ begleitet von einem Foto von Uschi Glas oder „Lasse ich mich impfen? A: ja B: ja C: ja 😧 ja“ mit Günther Jauch. Die Bilder zeigen die Prominenten mit hochgekrempelten Armen und einem Pflaster am Oberarm – der Slogan: „#Ärmelhoch für die Impfung“.
Doch die Kampagne, die die Bereitschaft zur Impfung in der Bevölkerung erhöhen soll, gerät damit jetzt in die Kritik: Fast zeitgleich mit dem Start wird bekannt, dass Jauch sich mit Corona infiziert hat. Wie aber kann das sein, wenn er doch geimpft wurde, wie viele Medien geschrieben haben?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfkampagne-guenther-jauch-corona-impfung/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Tichys Einblick
Große Verwirrung: Günther Jauch, die Impfkampagne und sich korrigierende Medien
Ein Foto für eine Kampagne des Bundesgesundheitsministeriums zeigt Günther Jauch mit Pflaster am Oberarm. Die Botschaft: Auch Promis lassen sich impfen und es passiert ihnen nichts. Nun hat er sich mit Corona infiziert, auf Sendung verplaudert - und diese…
Kirchlich finanzierte Seenotretter:
🧨Gewalttäter und Verfassungsfeinde
NACH ANTIFA-BEKENNTNIS
Die Besatzung der Sea-Watch 4 hat die Antifa-Flagge gehisst, finanziert von evangelischer und katholischer Kirche. Aber auch Bundestagsabgeordnete von Linken, Grünen und SPD haben sich zu den Linksradikalen bekannt.
Und hier sind wir erst auf der Bundesebene: Die Verstrickungen von Linken und Grünen mit der Antifa sind auf Länderebene, auf städtischer und kommunaler Ebene noch umfangreicher und haben dort oft eine lange Geschichte, sodass der Platz hier nicht ausreichen würde, diese Kontaminierung von etablierten Parteien durch die Antifa chronologisch zu erzählen.
Aber was ist eigentlich falsch an der Antifa, so wie sie sich heute in Wort und Tat darstellt? Zum historischen Hintergrund gibt es online ausreichende Informationen, interessanter ist hier die real existierende Antifa. Die Gewaltbereitschaft und Gewaltanwendung der Antifa wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz zum Beispiel so beschrieben:
"Linksextremistische Gewalttäter zielen mit ihren Angriffen nicht nur auf ihr konkretes Opfer. Der andaudernde, gewaltsam geführte „anitfaschistische Kampf“ soll vielmehr eine breite Wirkung entfalten.“ Es geht also um die Herrschaft des Terrors.
„Gezielt soll“, schreibt der Verfassungsschutz weiter, „ein Klima der Angst“ erzeugt werden. Und weiter: Es ginge der Antifa darum, „den politischen Gegner aus der Öffentlichkeit zu drängen und von der Bekundung unliebsamer Meinungen“ abzuhalten. Zum gewaltorinentierten Linksextremismus kommen laut Verfassungsschutz noch so geannte „Outing-Aktionen“, verbunden mit „mehr oder weniger verklausulierten Aufrufen (…) Straf- und Gewalttaten zum Nachteil der Betroffenen zu begehen.“
Jetzt sind einige dieser Politiker nicht Antifa, weil sich die Sea-Watch als Antifa zur See geoutet hat, eine Reihe dieser Politiker sind Sea-Watch, weil sie zuvor schon immer Antifa waren.
💥Die Antifa sitzt nicht nur am Steuer der Sea-Watch-Schiffe, sie sitzt längst im Deutschen Bundestag.💥
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-lange-arm-der-sogenannten-seenotretter-sea-watch-antifa/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
🧨Gewalttäter und Verfassungsfeinde
NACH ANTIFA-BEKENNTNIS
Die Besatzung der Sea-Watch 4 hat die Antifa-Flagge gehisst, finanziert von evangelischer und katholischer Kirche. Aber auch Bundestagsabgeordnete von Linken, Grünen und SPD haben sich zu den Linksradikalen bekannt.
Und hier sind wir erst auf der Bundesebene: Die Verstrickungen von Linken und Grünen mit der Antifa sind auf Länderebene, auf städtischer und kommunaler Ebene noch umfangreicher und haben dort oft eine lange Geschichte, sodass der Platz hier nicht ausreichen würde, diese Kontaminierung von etablierten Parteien durch die Antifa chronologisch zu erzählen.
Aber was ist eigentlich falsch an der Antifa, so wie sie sich heute in Wort und Tat darstellt? Zum historischen Hintergrund gibt es online ausreichende Informationen, interessanter ist hier die real existierende Antifa. Die Gewaltbereitschaft und Gewaltanwendung der Antifa wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz zum Beispiel so beschrieben:
"Linksextremistische Gewalttäter zielen mit ihren Angriffen nicht nur auf ihr konkretes Opfer. Der andaudernde, gewaltsam geführte „anitfaschistische Kampf“ soll vielmehr eine breite Wirkung entfalten.“ Es geht also um die Herrschaft des Terrors.
„Gezielt soll“, schreibt der Verfassungsschutz weiter, „ein Klima der Angst“ erzeugt werden. Und weiter: Es ginge der Antifa darum, „den politischen Gegner aus der Öffentlichkeit zu drängen und von der Bekundung unliebsamer Meinungen“ abzuhalten. Zum gewaltorinentierten Linksextremismus kommen laut Verfassungsschutz noch so geannte „Outing-Aktionen“, verbunden mit „mehr oder weniger verklausulierten Aufrufen (…) Straf- und Gewalttaten zum Nachteil der Betroffenen zu begehen.“
Jetzt sind einige dieser Politiker nicht Antifa, weil sich die Sea-Watch als Antifa zur See geoutet hat, eine Reihe dieser Politiker sind Sea-Watch, weil sie zuvor schon immer Antifa waren.
💥Die Antifa sitzt nicht nur am Steuer der Sea-Watch-Schiffe, sie sitzt längst im Deutschen Bundestag.💥
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-lange-arm-der-sogenannten-seenotretter-sea-watch-antifa/
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Tichys Einblick
Kirchlich finanzierte Seenotretter: Gewalttäter und Verfassungsfeinde
Die Besatzung der Sea-Watch 4 hat die Antifa-Flagge gehisst, finanziert von evangelischer und katholischer Kirche. Aber auch Bundestagsabgeordnete von Linken, Grünen und SPD haben sich zu den Linksradikalen bekannt.
Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Taktischer Kugelschreiber für nur 16,99€
4-in-1: solider Kugelschreiber, LED-Leuchte, Glasbrecher und griffbereites Notwehr-Tool.
Dieser »Taktische Kugelschreiber« macht sich jeden Tag nützlich. Und gibt Ihnen das sichere Gefühl, bei einem Angriff gerüstet zu sein.
Diesen »Taktischen Kugelschreiber« haben Sie immer griffbereit. Clipsen Sie ihn einfach an Ihr Sakko, Ihre Jacke oder legen Sie ihn in Ihre Handtasche. Er ist von einem üblichen Kugelschreiber kaum zu unterscheiden.
Doch im Ernstfall, wenn Sie bedrängt oder angegriffen werden, wird der robuste Metallstift in Sekunden zum wirkungsvollen Abschreckungs- und Notwehr-Tool.
Im Verteidigungsfall setzen Sie die Spitze aus vergütetem Stahl als Druckverstärker ein. So erzielen Sie mit wenig Krafteinsatz eine nachhaltige Wirkung.
Versandkostenfrei für nur 16,99 €
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-tactical-pen-6
4-in-1: solider Kugelschreiber, LED-Leuchte, Glasbrecher und griffbereites Notwehr-Tool.
Dieser »Taktische Kugelschreiber« macht sich jeden Tag nützlich. Und gibt Ihnen das sichere Gefühl, bei einem Angriff gerüstet zu sein.
Diesen »Taktischen Kugelschreiber« haben Sie immer griffbereit. Clipsen Sie ihn einfach an Ihr Sakko, Ihre Jacke oder legen Sie ihn in Ihre Handtasche. Er ist von einem üblichen Kugelschreiber kaum zu unterscheiden.
Doch im Ernstfall, wenn Sie bedrängt oder angegriffen werden, wird der robuste Metallstift in Sekunden zum wirkungsvollen Abschreckungs- und Notwehr-Tool.
Im Verteidigungsfall setzen Sie die Spitze aus vergütetem Stahl als Druckverstärker ein. So erzielen Sie mit wenig Krafteinsatz eine nachhaltige Wirkung.
Versandkostenfrei für nur 16,99 €
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-tactical-pen-6
Shithole Berlin ...
"14-Jähriger sticht Mann (62) nieder – Festnahme!
Brutale Attacke auf einen 62-Jährigen am Samstagabend in Kreuzberg! Dort wurde er von einem 14-Jährigen attackiert und verletzt. Der Angreifer wurde festgenommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es gegen 20 Uhr in der Alte Jakobstraße Ecke Am Berlin Museum zu der Attacke.
Der Mann war nach B.Z.-Informationen kurz vorher mit einer Frau dort angekommen, hatte gerade eingeparkt, war dann noch einmal zum Auto zurück gelaufen.
Dabei soll er von dem jungen Mann angerempelt worden sein. Es entwickelte sich ein Streit und in der Folge soll der mutmaßliche Rempler dem Mann eine Stichverletzung am Rumpf zugefügt haben. Anschließend flüchtete er.
‼️Der Jugendliche kam zu einer erkennungsdienstlichen Behandlung in ein Gewahrsam und wurde nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben.‼️
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/mann-am-berlin-museum-niedergestochen
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
"14-Jähriger sticht Mann (62) nieder – Festnahme!
Brutale Attacke auf einen 62-Jährigen am Samstagabend in Kreuzberg! Dort wurde er von einem 14-Jährigen attackiert und verletzt. Der Angreifer wurde festgenommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es gegen 20 Uhr in der Alte Jakobstraße Ecke Am Berlin Museum zu der Attacke.
Der Mann war nach B.Z.-Informationen kurz vorher mit einer Frau dort angekommen, hatte gerade eingeparkt, war dann noch einmal zum Auto zurück gelaufen.
Dabei soll er von dem jungen Mann angerempelt worden sein. Es entwickelte sich ein Streit und in der Folge soll der mutmaßliche Rempler dem Mann eine Stichverletzung am Rumpf zugefügt haben. Anschließend flüchtete er.
‼️Der Jugendliche kam zu einer erkennungsdienstlichen Behandlung in ein Gewahrsam und wurde nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben.‼️
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/mann-am-berlin-museum-niedergestochen
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
B.Z. – Die Stimme Berlins
14-Jähriger sticht Mann (62) nieder – Festnahme!
Brutale Attacke auf einen 62-Jährigen am Samstagabend in Kreuzberg! Dort wurde er von einem 14-Jährigen attackiert und verletzt. Der Angreifer wurde festgenommen.
Selbstverteidigung im Straßenkampf
Es passiert jeden Tag und es kann jeden von uns unerwartet und unvorbereitet treffen. Obwohl die gesundheitlichen Folgen häufig erheblich sind, ist es trotzdem ein Tabuthema: die Schlägerei auf offener Straße.
Es genügt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, ein schiefer Blick oder ein unbedachtes Wort - und selbst friedliebende Bürger finden sich innerhalb von Sekunden in einem Straßenkampf wieder. In der Regel werden die Opfer dabei schwer verletzt.
Lars Konarek, Selbstverteidigungsexperte und erfahrener Trainer von Polizei- und Militäreinheiten, erläutert Ihnen in diesem Ratgeber, wie Sie Schlägereien im Idealfall vermeiden, aber im Extremfall zu Ihren Gunsten entscheiden und innerhalb von Sekunden beenden - ohne einen Kampfsport erlernen zu müssen!
💥Jetzt als reduzierte Sonderausgabe!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidigung-im-strassenkampf
Es passiert jeden Tag und es kann jeden von uns unerwartet und unvorbereitet treffen. Obwohl die gesundheitlichen Folgen häufig erheblich sind, ist es trotzdem ein Tabuthema: die Schlägerei auf offener Straße.
Es genügt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, ein schiefer Blick oder ein unbedachtes Wort - und selbst friedliebende Bürger finden sich innerhalb von Sekunden in einem Straßenkampf wieder. In der Regel werden die Opfer dabei schwer verletzt.
Lars Konarek, Selbstverteidigungsexperte und erfahrener Trainer von Polizei- und Militäreinheiten, erläutert Ihnen in diesem Ratgeber, wie Sie Schlägereien im Idealfall vermeiden, aber im Extremfall zu Ihren Gunsten entscheiden und innerhalb von Sekunden beenden - ohne einen Kampfsport erlernen zu müssen!
💥Jetzt als reduzierte Sonderausgabe!
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidigung-im-strassenkampf
Deutschland 🇩🇪 ist zur Lachnummer degeneriert...
"Neue Fahrradstaffel der Berliner Polizei muss laufen
Störungen im Betriebsablauf der Polizei: „technische Probleme an den Kurbeln der Räder“ zwingen die Fahrradstaffel zum Umsatteln.
54 neue Fahrradpolizisten hat Innensenator Andreas Geisel (SPD) vergangene Woche vorgestellt. Nur einsatzbereit ist die Zweiradeinheit nicht:
Die Polizei bestätigte auf Checkpoint-Anfrage, dass an den neuen Dienstfahrrädern „technische Probleme an den Kurbeln der Räder“ bestehen, der Hersteller sei kontaktiert.
"Kolleginnen und Kollegen deren Bedarfe nicht gedeckt werden können, werden ihre Streifentätigkeiten zu Fuß oder mit einem Fahrzeug durchführen“, teilte eine Sprecherin mit. Die neue Fahrradstaffel, voll auf dem Laufenden.
https://checkpoint.tagesspiegel.de/telegramm/1eTTNysmnGbXulcQDjPhTq
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
"Neue Fahrradstaffel der Berliner Polizei muss laufen
Störungen im Betriebsablauf der Polizei: „technische Probleme an den Kurbeln der Räder“ zwingen die Fahrradstaffel zum Umsatteln.
54 neue Fahrradpolizisten hat Innensenator Andreas Geisel (SPD) vergangene Woche vorgestellt. Nur einsatzbereit ist die Zweiradeinheit nicht:
Die Polizei bestätigte auf Checkpoint-Anfrage, dass an den neuen Dienstfahrrädern „technische Probleme an den Kurbeln der Räder“ bestehen, der Hersteller sei kontaktiert.
"Kolleginnen und Kollegen deren Bedarfe nicht gedeckt werden können, werden ihre Streifentätigkeiten zu Fuß oder mit einem Fahrzeug durchführen“, teilte eine Sprecherin mit. Die neue Fahrradstaffel, voll auf dem Laufenden.
https://checkpoint.tagesspiegel.de/telegramm/1eTTNysmnGbXulcQDjPhTq
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Lindner und die FDP lehnen Entwurf für neues Infektionsschutzgesetz ab
Die FDP wird eine schnelle Änderung des Infektionsschutzgesetzes im Bundestag nicht unterstützen. Auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer meldete „erheblichen Gesprächsbedarf“ an.
"Der Entwurf ist in der vorliegenden Fassung für die Fraktion der Freien Demokraten nicht zustimmungsfähig“, schrieb FDP-Fraktionschef Christian Lindner in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der WELT vorliegt. „Wir haben im Gegensatz zur Bundesregierung Zweifel, ob dieses Gesetzgebungsvorhaben nicht doch der Zustimmung des Bundesrates bedarf.“ Lindner kündigte Änderungsanträge an.
https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-FDP-lehnt-Entwurf-fuer-neues-Infektionsschutzgesetz-ab.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Die FDP wird eine schnelle Änderung des Infektionsschutzgesetzes im Bundestag nicht unterstützen. Auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer meldete „erheblichen Gesprächsbedarf“ an.
"Der Entwurf ist in der vorliegenden Fassung für die Fraktion der Freien Demokraten nicht zustimmungsfähig“, schrieb FDP-Fraktionschef Christian Lindner in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der WELT vorliegt. „Wir haben im Gegensatz zur Bundesregierung Zweifel, ob dieses Gesetzgebungsvorhaben nicht doch der Zustimmung des Bundesrates bedarf.“ Lindner kündigte Änderungsanträge an.
https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-FDP-lehnt-Entwurf-fuer-neues-Infektionsschutzgesetz-ab.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
DIE WELT
„Aus heutiger Sicht wird es keine weiteren Beschränkungen mehr brauchen“
Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn lässt die höher als erwartete Impfquote zuversichtlicher auf Herbst und Winter blicken. Daher könnte zumindest draußen auf Hygienemaßnahmen verzichtet werden. Mehr im Live-Ticker.
Merkels Machtergreifung im Schnelldurchgang ist noch nicht beschlossen...
Diese Politiker wollen das Corona-Bundesgesetz so nicht hinnehmen
Kretschmer sieht „erheblichen Gesprächsbedarf“
Die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes polarisiert in Bund und Ländern. Es gibt überwiegend kritische Stimmen – und überraschende Rückendeckung.
Mehrere deutsche Politiker haben deutliche Kritik an der geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes geäußert.
Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat „erheblichen Gesprächsbedarf“ angemeldet. Es gebe eine Reihe von Punkten, die geändert werden müssten, sagte Kretschmer der „Welt“.
„Dazu gehören eine Ergänzung des Inzidenzwertes um einen Faktor, der die Bettenauslastung beschreibt, eine Eingriffsschwelle für die Ausgangssperre erst ab einer Inzidenz von 200, weitere Ausnahmen für den Einzelhandel, damit die Angelegenheiten des täglichen Bedarfs auch im Falle eines Brücken-Lockdowns weiterhin ermöglicht werden, sowie insbesondere ein Verzicht des Bundes für Regelungen im Schulbereich“, sagte Kretschmer.
"Außerdem muss das Gesetz zeitlich befristet werden, das heißt, es muss automatisch auslaufen.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/kretschmer-sieht-erheblichen-gespraechsbedarf-diese-politiker-wollen-das-corona-bundesgesetz-so-nicht-hinnehmen/27085310.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Kretschmer sieht „erheblichen Gesprächsbedarf“
Die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes polarisiert in Bund und Ländern. Es gibt überwiegend kritische Stimmen – und überraschende Rückendeckung.
Mehrere deutsche Politiker haben deutliche Kritik an der geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes geäußert.
Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat „erheblichen Gesprächsbedarf“ angemeldet. Es gebe eine Reihe von Punkten, die geändert werden müssten, sagte Kretschmer der „Welt“.
„Dazu gehören eine Ergänzung des Inzidenzwertes um einen Faktor, der die Bettenauslastung beschreibt, eine Eingriffsschwelle für die Ausgangssperre erst ab einer Inzidenz von 200, weitere Ausnahmen für den Einzelhandel, damit die Angelegenheiten des täglichen Bedarfs auch im Falle eines Brücken-Lockdowns weiterhin ermöglicht werden, sowie insbesondere ein Verzicht des Bundes für Regelungen im Schulbereich“, sagte Kretschmer.
"Außerdem muss das Gesetz zeitlich befristet werden, das heißt, es muss automatisch auslaufen.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/kretschmer-sieht-erheblichen-gespraechsbedarf-diese-politiker-wollen-das-corona-bundesgesetz-so-nicht-hinnehmen/27085310.html
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
www.tagesspiegel.de
Kretschmer sieht „erheblichen Gesprächsbedarf“: Diese Politiker wollen das Corona-Bundesgesetz so nicht hinnehmen
Die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes polarisiert in Bund und Ländern. Es gibt überwiegend kritische Stimmen – und überraschende Rückendeckung.
‼️Richter zu Infektionsschutzgesetz: Nichtachtung der Justiz und Dauer-Lockdown ‼️
Jens Gnisa, Richter und Ex-Vorsitzender des Deutschen Richterbundes, ist „entsetzt“ über die Pläne der Bundes. Er ruft dazu auf, dem Gesetz nicht zuzustimmen.
‼️Willkür, Nichtachtung der Justiz und Dauerlockdown: Jens Gnisa, Direktor des Amtsgerichtes Bielefeld in Nordrhein-Westfalen, attackiert den Bund. ‼️
Grund ist die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes. „Man sieht mich selten fassungslos. Aber nun ist es so weit“, schreibt der frühere Vorsitzende des Deutschen Richterbundes Gnisa auf seiner Facebook-Seite.
Er sei „entsetzt“, die Pläne des Bundes hätten „mit meinem Demokratieverständnis nichts mehr zu tun“.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant mit dem neuen Gesetz unter anderem, ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen in ganz Deutschland die sogenannte Notbremse durchzusetzen.
‼️Gnisa schreibt dazu: „Ab einer Inzidenz von 100 nächtliche Ausgangssperren zu verhängen, obwohl von Gerichten deren Wirksamkeit angezweifelt wurde, ist eine Nichtachtung der Justiz.“ ‼️
Der Jurist weiter: „Eltern ab einer Inzidenz von 100 zu verbieten, ihre Kinder zu treffen, entspricht für mich auch nicht dem Bild des Grundgesetzes.“ Die angestrebten Maßnahmen seien in dieser Umsetzung „nicht der Brücken-Lockdown von zwei oder drei Wochen, der diskutiert wird“, sagt Gnisa. Sondern „ein nicht mehr einzufangender Dauer-Lockdown“.
Nach Ansicht des Richters „dürfte es sich wohl um das am tiefsten in die Grundrechte einschneidende Bundesgesetz der letzten Jahrzehnte handeln“.
https://www.berliner-zeitung.de/news/richter-zu-infektionsschutzgesetz-nichtachtung-der-justiz-und-dauerlockdown-li.151817
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Jens Gnisa, Richter und Ex-Vorsitzender des Deutschen Richterbundes, ist „entsetzt“ über die Pläne der Bundes. Er ruft dazu auf, dem Gesetz nicht zuzustimmen.
‼️Willkür, Nichtachtung der Justiz und Dauerlockdown: Jens Gnisa, Direktor des Amtsgerichtes Bielefeld in Nordrhein-Westfalen, attackiert den Bund. ‼️
Grund ist die geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes. „Man sieht mich selten fassungslos. Aber nun ist es so weit“, schreibt der frühere Vorsitzende des Deutschen Richterbundes Gnisa auf seiner Facebook-Seite.
Er sei „entsetzt“, die Pläne des Bundes hätten „mit meinem Demokratieverständnis nichts mehr zu tun“.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant mit dem neuen Gesetz unter anderem, ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen in ganz Deutschland die sogenannte Notbremse durchzusetzen.
‼️Gnisa schreibt dazu: „Ab einer Inzidenz von 100 nächtliche Ausgangssperren zu verhängen, obwohl von Gerichten deren Wirksamkeit angezweifelt wurde, ist eine Nichtachtung der Justiz.“ ‼️
Der Jurist weiter: „Eltern ab einer Inzidenz von 100 zu verbieten, ihre Kinder zu treffen, entspricht für mich auch nicht dem Bild des Grundgesetzes.“ Die angestrebten Maßnahmen seien in dieser Umsetzung „nicht der Brücken-Lockdown von zwei oder drei Wochen, der diskutiert wird“, sagt Gnisa. Sondern „ein nicht mehr einzufangender Dauer-Lockdown“.
Nach Ansicht des Richters „dürfte es sich wohl um das am tiefsten in die Grundrechte einschneidende Bundesgesetz der letzten Jahrzehnte handeln“.
https://www.berliner-zeitung.de/news/richter-zu-infektionsschutzgesetz-nichtachtung-der-justiz-und-dauerlockdown-li.151817
Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Berliner Zeitung
Richter zu Infektionsschutzgesetz: Nichtachtung der Justiz und Dauer-Lockdown
Jens Gnisa, Richter und Ex-Vorsitzender des Deutschen Richterbundes, ist „entsetzt“ über die Pläne der Bundes. Er ruft dazu auf, dem Gesetz nicht zuzustimmen.