Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
32.9K subscribers
95.9K photos
1.29K videos
4 files
220K links
Aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor Stefan Schubert Impressum: https://www.youtube.com/@SchubertsLagemeldung
Download Telegram
US-Verteidigungsminister Austin in Berlin

Die US Army bleibt in Deutschland, Herr Putin – sie wird sogar aufgestockt

Der neue Pentagonchef ist zum Antrittsbesuch in Berlin. Er hat eine Botschaft im Gepäck: Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland auf Konkret hieß das: Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland um 500 Soldaten auf.

Das kündigte Austin nach einem Treffen mit seiner Amtskollegin Annegret Kramp-Karrenbauer in Berlin an. Die Soldaten sollen schon im Herbst im Raum Wiesbaden stationiert werden. „Diese Truppen werden die Abschreckung und Verteidigung in Europa stärken“, sagte Austin.

Die Soldaten würden nach Deutschland geschickt, um Konflikte zu verhindern, „und wenn nötig, um zu kämpfen und zu siegen“. Mit der Stationierung würden unter anderem die Kräfte zur Cyber-Abwehr und elektronischen Kriegsführung in Europa gestärkt. Die Stationierung sei auch als Bekenntnis der USA zum Verbündeten Deutschland zu verstehen, betonte Austin.

https://www.tagesspiegel.de/politik/us-verteidigungsminister-austin-in-berlin-die-us-army-bleibt-in-deutschland-herr-putin-sie-wird-sogar-aufgestockt/27088790.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
🇺🇸 ANLAGEBETRÜGER AUS AMERIKA

Bernie Madoff stirbt im Gefängnis

Bernard „Bernie“ Madoff gilt als der größte Anlagebetrüger in der amerikanischen Geschichte. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren in einem Gefängnis im Bundesstaat North Carolina gestorben. Hier hat er eine Strafe verbüßt, die auf 150 Jahre angesetzt war.

Madoff hat über seine Vermögensverwaltungsgesellschaft ein gigantisches Schneeballsystem betrieben, bei dem Anleger nicht mit Gewinnen aus Investitionen bezahlt wurden, sondern mit dem Geld neuer Kunden. Zuletzt gaukelte er seinen Investoren eine Depotsumme von 65 Milliarden Dollar vor. Der Schwindel flog Ende 2008 auf, als Kunden während der Finanzkrise Anlagen abziehen wollten und Madoff das Geld ausging.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/usa-anlagebetrueger-bernie-madoff-stirbt-im-gefaengnis-17293347.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
‼️Die SPD mit einer menschenverachtenden SED-Sprache‼️

"SPD-Landtagsfraktionschef zu Ausgangssperre – „Auf dem Weg Menschen erwischen“

Die vom Bund geplante nächtliche Ausgangssperre erhitzt die Gemüter. Deutlich positioniert hat sich der nordrhein-westfälische SPD-Landtagsfraktionschef Thomas Kutschaty: Er sieht das Instrument als wirksames Mittel, um Menschen von privaten Treffen abzuhalten.

‼️Der Oppositionsführer im Düsseldorfer Landtag, Thomas Kutschaty (SPD), hält nächtliche Ausgangssperren für sinnvoll. „Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen“, sagte Kutschaty dem WDR.‼️

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230325823/Ausgangssperre-SPD-Politiker-Kutschaty-fuer-umstrittene-Massnahme.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Es folgt die Passage im Interview:
Opec erhöht Prognose für globale Ölnachfrage

Die Ölstaaten kalkulieren: Der Verbrauch von Öl in aller Welt dürfte sich dieses Jahr gegenüber 2020 um 6 Millionen Fass am Tag erhöhen. Der Ölpreis reagiert.

Die Opec erwartet eine stärkere Nachfrage nach Rohöl als bisher gedacht. Das Ölkartell erhöhte seine Prognose für die globale Ölnachfrage in diesem Jahr um 190 000 Barrel (Fass zu 159 Liter) je Tag. Das geht aus dem am Dienstag in Wien veröffentlichten Monatsbericht der Organisation hervor. Demnach sei in diesem Jahr mit einer durchschnittlichen Nachfrage von 96,46 Millionen Barrel je Tag zu rechnen.

Wie dürfte es nun im Jahresverlauf weiter gehen? Jeff Currie, Rohstoff-Fachmann der Investmentbank Goldman Sachs, rechnet mit einem Anstieg des Ölpreises im Sommer auf 80 Dollar.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/opec-erhoeht-prognose-fuer-globale-oelnachfrage-17291415.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
🔥Neu im Sortiment 🔥

Petroleum-Heizung mit Löschautomatik

Unsere Petroleum-Heizung mit extra großem 6 Liter-Tank sowie automatischer Abschaltvorrichtung ist vielseitig verwendbar wie z.B. als Outdoor-Heizung oder auch ideal als Gewächshausheizung. 

Sie ist sogar zum Kochen geeignet. Die Flammlöschautomatik sorgt für extra Sicherheit.

Mit dieser praktischen, petroleumbetriebenen Heizung macht das Campen auch in der kälteren Jahreszeit Spaß. 

Ihre Heizleistung sorgt auch bei Wind, Regen und Kälte für wohlige Wärme. Ohne Holz, Gas oder Elektrizität sorgt diese Heizung stundenlang für angenehme Wärme, auch im Falle eines Stromausfalls (Blackout), wenn Ihre Heizung nicht mehr funktioniert.

Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpetroleum-heizung-mit-loeschautomatik
Autark Lampenöl

🔥 Brennstoff für Petroleumlampen

Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte.

Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig.

Die Reinheit des Produktes gewährleistet, dass Sie Ihre Geräte auch noch nach Jahren mit Autark Lampenöl betreiben können.

Weitere Vorteile des Autark Lampenöl sind:

• Jede Flasche Autark Lampenöl ist mit einer Ausgießtülle versehen, diese ermöglicht das Befüllen ohne Trichter. 
 
• Durch praktische 12er-Kartons sind auch größere Mengen in der Wohnung gut lagerbar.

Auch Einzelflaschen sind erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fautark-lampenoel%3Fdepvar_index%3D%253cAUTARK%253e%253c118361%253e
‼️Kubicki: Bundesregierung erklärt „ihren eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig“‼️

KANZLERAMT ÜBERSPRINGT VERFASSUNGSGRENZEN

Die Bundesregierung offenbart dem FDP-Bundestagsvizepräsidenten, dass sie selbst nicht an die Inzidenz als alleinige Rechtfertigung für den Lockdown glaubt.

Union und SPD könnten das geplante Gesetz nicht verabschieden, "wenn ihnen unsere verfassungsmäßige Ordnung noch etwas wert ist".

Die Bundesregierung hat auf eine Anfrage des FDP-Bundestagsabgeordneten und Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Kubicki geantwortet, der Schweregrad der Pandemie werde nicht nur durch Fallzahlen abgebildet. Darüber berichtet zuerst die Welt.

Bei der geplanten Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes – vulgo: „Bundes-Lockdown“ oder „Bundes-Notbremse“ – sind aber genau diese Zahlen, nämlich die sogenannte Inzidenz, der einzige Maßstab.

‼️Die Bundesregierung legt also einem Gesetz mit höchster Priorität ein Maß zugrunde, an das sie selbst nicht glaubt.‼️

Wolfgang Kubicki kommentiert gegenüber der Welt: „Mit dieser Antwort erklärt die Bundesregierung ihren eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig. Wenn der zentrale Referenzpunkt für großflächige Grundrechtseingriffe als nicht tauglich angesehen werden kann, dürfen diese Eingriffe nicht vorgenommen werden.

Daher können Union und SPD den Gesetzentwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht verabschieden, wenn ihnen unsere verfassungsmäßige Ordnung noch etwas wert ist.

‼️Dieser Vorgang zeigt jedoch, mit welcher Nonchalance das Bundeskanzleramt Verfassungsgrenzen überspringt. Eine solche Denkweise kannte ich bisher nur aus autoritären Staaten.“‼️

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kubicki-bundesregierung-erklaert-ihren-eigenen-gesetzentwurf-fuer-verfassungswidrig/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Widerliche Heuchelei: Abgeordnete sind von Ausgangssperren ausgenommen

Diese sogenannte Pandemie wäre längst vorbei, wenn die verantwortlichen Akteure und politischen Entscheider im selben Maße oder auch nur annähernd von den Schadfolgen und Auswirkungen betroffen wären wie die Opfer ihrer Politik – die Normalbevölkerung.

Da macht auf die von Merkel im Zuge ihrer Gleichschaltungs- und Machterweiterungsbestrebungen durchgepeitschte Neufassung des Infektionsschutzgesetzes keine Ausnahme:

Von den darin vorgesehenen Ausgangssperren sind die Abgeordneten ausgenommen, die diesen freiheits- wie bürgerfeindlichen Irrsinn durchwinken sollen.


https://www.journalistenwatch.com/2021/04/14/widerliche-heuchelei-abgeordnete/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unfassbar: Gerade peitscht die Bundesregierung den Gesetzentwurf des „Vierten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“, kurz Infektionsschutzgesetz, durch den Innen-Ausschuss im Deutschen Bundestag. Die Vorabfassung der Novellierung des Infektionsschutzgesetz zeigt die ganze Heuchelei der Regierung: die Abgeordneten sollen natürlich von der Ausgangssperre ausgenommen werden. Was für eine Dreistigkeit!

@BeatrixvStorch
14 Jahre Haft für mutmaßlichen
Serienvergewaltiger gefordert

Geht es nach dem Willen der Staatsanwaltschaft, dann muss der mutmaßliche Serienvergewaltiger Sinisa K. für 14 Jahre hinter Gitter. Zudem soll die Sicherungsverwahrung angeordnet werden. Die sechs Nebenklägerinnen schlossen sich dem am Mittwoch vor dem Berliner Landgericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehaltenen Plädoyer der Staatsanwaltschaft an.

Sinisa K. hatte die Taten am ersten Prozesstag Mitte Februar gestanden. Der gelernte Elektromechaniker soll im Juni und Juli des vergangenen Jahres sieben junge Frauen zwischen 14 und 27 Jahren überfallen haben. Angeklagt waren sechs Vergewaltigungen und eine versuchte Tat. Laut Anklage schlug er meist auf entlegenen Wegen zu.

Mal war er zu Fuß, mal mit dem Fahrrad unterwegs. Sechs Taten soll er südlich des Wannsees begangen haben, eine Frau überfiel er in Bernau. Eine 18-Jährige konnte um Hilfe rufen, der Täter floh.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/14-jahre-haft-fuer-mutmasslichen-serienvergewaltiger-sinisa-k-gefordert-li.152698?pid=true

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
500.000 Volt Elektroschockgerät Power Max

Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt.

Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger.

Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen."

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F500.000-volt-elektroschockgerauml%253bt-power-max
💥Antifa-Terror

"Unbekannte zünden Autos von Marburger Burschenschaft an


Im hessischen Marburg hat es am vergangenen Wochenende einen Brandanschlag auf die Burschenschaft Rheinfranken gegeben. Unbekannte Täter griffen die Autos von drei Verbindungsmitgliedern an, zwei Wagen gingen in Flammen auf, ein drittes Fahrzeug wurde beschädigt, teilte die Burschenschaft mit.

Der Altherrenvorstand der Rheinfranken machte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT Linksextreme für den Anschlag verantwortlich. „In Marburg zeigt sich die Gewaltbereitschaft dieser Szene immer häufiger und hemmungsloser, ohne daß bislang auch nur eine Gewalttat zu Lasten von Studentenverbindungen aufgeklärt wurde.“ Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis Verbindungsmitglieder selbst Opfer der Gewalt würden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/unbekannte-zuenden-autos-von-marburger-burschenschaft-an/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
ANTIFA AN BORD

EKD ignoriert Anfrage zu Antifa-Verbindung bei Sea-Watch

Die Evangelische Kirche in Deutschland verhalf der Organisation Sea-Watch zu einem Schiff. Auf dem weht nun die Antifa-Flagge. Die Nähe zumindest eines Aktivisten zum Linksextremismus hätte auch vorher schon bekannt sein können. Was der EKD-Ratsvorsitzende davon hält, erfährt man nicht.

War Bedford-Strohm, Gundlach und der EKD die Antifa-Verbindung dieser von ihrem Verein unterstützten Organisation bekannt? Und wie stehen Bedford-Strohm und die EKD dazu, das auf dem Schiff, das sie finanzierten, nun die Flagge von Gruppen weht, die der Verfassungsschutz zumindest teilweise als extremistisch einordnet?

TE fragte mehrfach nach, bekam aber nach dem bemerkenswerten Vorstoß und Outing der Sea-Watch als Antifa-Einheit zur See keine Antwort der EKD-Pressestelle. Nicht einmal eine der üblichen Eingangsbestätigungen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ekd-ignoriert-anfrage-zu-antifa-verbindung-bei-sea-watch/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Das neue Abwehrspray mit doppelter Knock-out-Wirkung!

Dieses neue Abwehrspray bietet eine noch bessere Abwehr als die herkömmlichen Pfeffersprays.

Die Kombination aus Reiz- und Stinkstoffen ist ein völlig neuartiges Konzept für Abwehrsprays.

Das besondere Merkmal ist der Inhalt von zwei Reizstoffen in einem Produkt. Mit 8 Prozent Reizstoffgemisch aus Perlagonsäurevanillylamid (PAVA) in Verbindung mit Buchenholzteer und THT ... erreicht dieses Abwehrspray eine doppelte Knock-out-Wirkung

"Die Abwehrwirkung ist gleich in doppelter Hinsicht wirklich brutal", schreibt das Survival-Magazin Tactical Gear.

Nach bisheriger Erfahrung mit Abwehrsprays ist nicht vorstellbar, dass ein (...) Angreifer beim Einsatz dieses Mittels eine Attacke fortsetzen kann.

Ein Abwehrspray, das unfassbar heftig wirkt und seinen Zweck erfüllt: Angriffe abwehren.«

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpfeffer-%252ftierabwehrspray
Die Grünen... Die Partei der Millionäre... 💶💶💶💶💶

"Grüne erhalten Rekordspende von Bitcoin-Millionär


Höchste Zuwendung der Parteigeschichte


Ein Softwareentwickler aus Greifswald hat den Grünen eine Million Euro gespendet. Nach SPIEGEL-Informationen ging die Rekordsumme komplett an den Bundesverband der Partei.

Wie die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf eine Parteisprecherin berichtete, handele es sich bei dem Spender um einen selbstständigen Softwareentwickler, der große Gewinne mit der Digitalwährung Bitcoin gemacht habe.

Mit der Millionenzuwendung wolle er einen Impuls für einen Politikwechsel hin zu mehr Umwelt- und Klimaschutz geben, sagte die Parteisprecherin der dpa.

Nach Informationen des SPIEGEL floss der komplette Betrag an den Bundesverband der Grünen. Auf Nachfrage erklärte ein Parteisprecher dem SPIEGEL, dass der Spender Mitglied der Grünen und das Geld für den Bundestagswahlkampf bestimmt sei.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-erhalten-rekordspende-von-bitcoin-millionaer-a-a8952711-34fe-4358-aec1-2e96e5ed0bc9

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM
Die Klima-Diktatur ... erst in Frankreich 🇫🇷 und bald auch in Deutschland 🇩🇪 ...

"Abgeordnete stimmen für Verbot von Inlandsflügen entlang von TGV-Strecken


Klimaschutz in Frankreich

Linienmaschinen sollen innerhalb Frankreichs künftig nur noch Ziele anfliegen dürfen, die mit dem Zug nicht binnen zweieinhalb Stunden zu erreichen sind. Umweltschützer hatten eine strengere Regel gefordert.

Für sein TGV-Netz ist Frankreich weltberühmt, die Parlamentarier des Landes wollen es zum Klimaschutz nun noch stärker einsetzen: Sie haben mehrheitlich für ein Verbot von Inlandsflügen auf Strecken gestimmt, die mit dem Zug in weniger als zweieinhalb Stunden zurückgelegt werden können. Flüge von Paris nach Lyon oder Bordeaux könnten damit schon bald der Vergangenheit angehören.

Luftfahrt dürfte lange unter der Pandemie leiden
Industrieministerin Agnes Pannier-Runacher wies die Kritik aus der Luftfahrtindustrie zurück, dass eine Pandemie-Erholung nicht der richtige Zeitpunkt sei, um Inlandsflüge zu verbieten.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/frankreich-verbot-von-inlandsfluegen-entlang-vieler-tgv-strecken-abgeordnete-stimmen-fuer-klimagesetz-a-03fb8078-9e18-4bd0-a433-2208a5611c17

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM